KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shift 2 Unleashed rast ab heute - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Shift 2 Unleashed rast ab heute (/showthread.php?tid=38996)


Shift 2 Unleashed rast ab heute - alexking - 31.03.2011 09:57


Die Rennsimulation Shift 2 Unleashed von Electronic Arts ist ab heute im Handel erhältlich.

Spielbeschreibung :
Spüre im einzigen wirklich realistischen Rennspiel auf dem Markt, wie es ist, sich dem fahrerischen Wettkampf zu stellen. Tritt in mehreren Renndisziplinen gegen die besten Fahrer der Welt an, um FIA GT1-Weltmeister zu werden.

Das von den Kritikern gefeierte SHIFT-Franchise kehrt mit SHIFT 2 UNLEASHED auf die Rennstrecke zurück. Das bisher fesselndste Rennspiel überhaupt vermittelt das "echte Fahrerlebnis" mit all der Intensität und Spannung, wie du sie am Steuer deines Wagens im fahrerischen Wettkampf spürst. Von der völlig neuen Helmkamera über Nachtrennen bis hin zu be-eindruckend realistischen Crashs entfacht SHIFT 2 UNLEASHED die ganze Energie und Aufregung eines Renntages in einem bahnbrechend authentischen Rennerlebnis.


Die Limited Edition ist zum Verkaufsstart zum Angebotspreis von nur 53,49 EUR erhältlich auf Amazon.

Dreieck zum Angebot


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - cortez442 - 31.03.2011 10:37

Ist doch schon seit dem 29. draußen.
thehut hatte es auch rechzeitig verschickt.


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Master_Jens - 31.03.2011 11:24

Nein, offiziell erst ab heute.

Laut Amazon ein eher schlechter Titel, ich denke aber das sich die Geschmäcker stark trennen.


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - cortez442 - 31.03.2011 11:42

Bei Amazon liest sich das aber etwas anders.
musst unter Product Details schaun


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - LtotheX - 31.03.2011 14:44

Ich habs mir grad geholt. Werde testen und Bescheid geben.^^


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Master_Jens - 31.03.2011 15:09

Amazon.com ist in den USA und dort erscheinen Spiele manchmal früher. In Deutschland, siehste auch unter Amazon.de erschien es offiziell heute.

@LtotheX: Naj wie schauts bis jetzt aus? Big Grin


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Fohn - 31.03.2011 15:31

Naja ich bin kein Fan von den Shift-Teilen. EA soll lieber ein ordentliches Underground 3 rausbringen oder zumind. Das neue SSX ehr raushauen.
Ich mag diese extrem realitätsnahen Rennspiele net (liegt daran das ich immer mit vollgas um de Kurve will Wink).


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - LtotheX - 31.03.2011 17:07

Master_JensHD :
Amazon.com ist in den USA und dort erscheinen Spiele manchmal früher. In Deutschland, siehste auch unter Amazon.de erschien es offiziell heute.

@LtotheX: Naj wie schauts bis jetzt aus? Big Grin


Ich bekomms nicht zum laufen -.-, habe Kmeaw 3.55, deswegen muss ich ja E-Boot ändern. Es klappt aber bei mir nicht.


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Master_Jens - 31.03.2011 17:12

Kann man die Eboot.bin schon ändern? Welchge FW braucht den Shift 2?


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - wst-golf-202 - 31.03.2011 17:22

läuft sauber mit naima Wink
habt ihr schon versucht es mit multiman zu starten??
wird auch bei uns schon seit gestern in sämtlichen läden verkauft. finde es diesmal aber richtig schlecht..steuerung ist schwammig.. kommt kein spiel spaß...


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - LtotheX - 31.03.2011 19:23

Jo habs hinbekommen, mit multiman (den ich eig nicht mag^^).
Aber das Spiel ist scheisse, ich vk es meinem Kumpel, der Sammelt die^^

Lohnt sich aber nicht -.-


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Master_Jens - 31.03.2011 19:29

Naja ich schreib trotzdem ein Review dazu Tongue Habt ihr auch ein Lenkrad benutzt?


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - LtotheX - 31.03.2011 19:31

Nein, Lenkrad nicht. Denke das wird ein bisschen mehr Spaß machen. Aber i-wie sieht es langweilig aus. Ehrlich gesagt, vieeeeel zu realistisch. Gibt aber bestimmt welche die drauf stehen.


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Master_Jens - 31.03.2011 19:34

Zitat:
Gibt aber bestimmt welche die drauf stehen.


Ohja, also ich liebe sowas Big Grin YEAH Big Grin Naja ich verschaff mir mal selbst ein Einblick, muss schauen ob ichs morgen zum Laden schaff -.- Kannste mal deine Einschätzung geben zur Helmcam?


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - LtotheX - 31.03.2011 19:44

Hmmmm... Ich sag ja sieht schon realistisch aus. Schaus dir selber an, kann es net erklären^^


RE: Shift 2 Unleashed rast ab heute - Master_Jens - 31.03.2011 19:50

Haste auch schon Nachtrennen gemacht?