KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
...:KillZoneClan:... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: ...:KillZoneClan:... (/showthread.php?tid=390)


...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 23.03.2008 18:22

Wollt mal fragen ob jemand interesse an einem Clan zu dem Spiel Killzone Liberation hat. Wir würden dann zum Clan ne Hp und nen forum machen wäre cool bei interesse pn an mich thx.


RE: ...:KillZoneClan:... - alexking - 23.03.2008 18:26

Seit die Server mit dutzenden Hackern verseucht sind, ist das meiner Meinung nach beste Online-Spiel total kaputt.

Kannst mal bei nbx nachfragen, der hatte man nen Clan.


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 23.03.2008 20:58

Es sollte nen nocheaterclan sein member die regeln missbrauchen werden gekickt.


RE: ...:KillZoneClan:... - nbX - 23.03.2008 23:19

Hey Leute!
Ja, Alex ich melde mich auch schon zu Wort...Smile:
Ich hatte mal nen Clan aber da die Member immer abgehauen sind oder ähnliches habe ich damals das Projekt Clan aufgegeben.
Jedoch würde ich, mit der Aussicht, das mehrere Zocker Freunde sich anfinden würden einen neuen Clan aufmachen.

Erstmal ein paar grundsätliche Sachen..:
- Der Clan würde ein Multigaming Clan sein, das heißt es werden mehrere Spiele gespielt, jedoch muss nicht jeder jedes Spiel haben.
- Es würde kein Training geben. Natürlich kann man sich auf Treffzeiten einigen aber keiner soll aus dem Clan verscheucht werden weil er nicht zum Training kommt. (dieser stichpunkt ist mir extrem wichtig, da ich für arbeiten immer viel lernen muss und deshalb das in einigen Clan relativ blöd finde wenn sie einen rausschmeißen aufgrund des "schwäntzen des trainings". Es gibt wichtigere Dinge als zocken Wink
- Das wars eigentlch. Wenn jetzt sich genügend Leute anfinden de mitmachen würden würde ich sofort die Clan- Internetseite online stellen ;-)


Bei Fragen bitte eine PN

MFG nbX


RE: ...:KillZoneClan:... - Tomelyr - 23.03.2008 23:39

Also ich lauf Dienstag los und kauf es


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 24.03.2008 09:51

Das hört sich doch schon klasse an ^^ Hoffentlich wirds was


RE: ...:KillZoneClan:... - nbX - 24.03.2008 10:46

Guten Morgen,
Also:

Ich hab mir jetzt schon mal einige Sachen überlegt.. Erstmal der Nane: wie gefällt euch denn Liberty Fighters; Mit dem Kürzel L*F??

Also Clanhomepage wäre online, link kommt gleich

Gruß nbX


RE: ...:KillZoneClan:... - nbX - 24.03.2008 11:40

So..

Der Link, aber siet gerade noch nicht so gut aus Wink also abwarten und tee trinken^^

mfg nbx


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 24.03.2008 13:11

Weißt du wie man alle multiplayacharaktäre freischaltet ich bin bei 70 % und hab erst dien dicken milchert oder wie der heist fregeschaltet. Könnte ich das Forum zur hp machen ?


RE: ...:KillZoneClan:... - nbX - 24.03.2008 13:21

Zur Frage mit den Characetren: wenn du 100 online spiele oder so gewonnen hast, kriegst du weder wen, oder zB wenn du auf 100 % bist. Aber ich interresiere mich mehr fürs zocken als für die charactere...

Zur Frage mit dem Forum...: Ein Forum ist auf dem Clan Script schon drin also brauchen wir keins mehr...^^

MFG nbX

Seite ist nun kompletto online... Zwar sieht der Banner etwas sch.. aus aber anders geht es nicht, da der Ersteller dieses Scripts keine .png datei beigefügt hat und ich ja trotzdem unseren Clan Namen oben stehen haben will...

Naja ich finde sieht ganz nett aus^^

Hier nun der Link: http://pspzocker.ps.funpic.de/Homepage/hp07z/MGC/


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 24.03.2008 13:28

Ohh mano ich will aber auch mitwirkender sein Sad


RE: ...:KillZoneClan:... - alexking - 24.03.2008 13:43

nbX :
Seite ist nun kompletto online... Zwar sieht der Banner etwas sch.. aus aber anders geht es nicht, da der Ersteller dieses Scripts keine .png datei beigefügt hat und ich ja trotzdem unseren Clan Namen oben stehen haben will...

Naja ich finde sieht ganz nett aus^^

Hier nun der Link: http://pspzocker.ps.funpic.de/Homepage/hp07z/MGC/


Das Logo sieht doch ganz in Ordnung aus, die Seite insgesamt auch. Wenn mal mehr User vorhanden sind, kann ich euch auch die Adresse clan.pspking.de geben.


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 24.03.2008 14:02

Ja ich find die Seite auch sehr gut finde aber das interne Forum nicht so klasse da man dort zu wenig funktionen hat. Ich werd mal nen Forum erstellen und es vorschlagen ^^


RE: ...:KillZoneClan:... - Tomelyr - 24.03.2008 14:24

also ich kann ein wbb 2 sponsorn


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 24.03.2008 14:36

Was heist das genau ?Noidea


RE: ...:KillZoneClan:... - Tomelyr - 24.03.2008 14:39

guck mal auf http://www.woltlab.de


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 24.03.2008 14:50

Also willst du jetzt nen Forum machen oder wie verstehe ich das ?


RE: ...:KillZoneClan:... - Tomelyr - 24.03.2008 22:22

Nein.
Ich meinte, da du dich beschwert hattest, nur gesagt das ich ein WBB2 sponsorn KÖNNTE


RE: ...:KillZoneClan:... - Blackkillerdon - 25.03.2008 09:58

Ok ich denk aber zum anfang reicht nen forum wie mein link ausreichent aber cooles angebot mal gucken bis jetzt haben wir ja noch keine intressenten


RE: ...:KillZoneClan:... - nbX - 07.04.2008 08:25

Wie wärs wenn wir das Forum von flash.pspking.de nehmen würden Tongue Big Grin ?? Dann erstelle ich da ein passwortgeschützten Bereich und das sind dann die clan sachenBig Grin

MFG nbX


RE: ...:KillZoneClan:... - reconais - 08.04.2008 09:06

bin neu in der psp-szene. ich würde das spiel mal anspielen und dann schauen ob das was für mich ist.

könnt ihr mir das empfehlen?

wo kann ich das am besten downen zum anspielen?

mfg recon


RE: ...:KillZoneClan:... - poedel - 08.04.2008 09:18

Je ne te reconais pas ;p
Downloaden von ISOz ist illegal und wird von uns hier nicht behandelt, sorry.
Dennoch herzlich Willkommen im Forum!


RE: ...:KillZoneClan:... - reconais - 08.04.2008 09:54

ich spreche hier nicht von iso's und sowas mache ich auch garnicht... ^^

ich will ne demo haben zum anspielen... oder was verstehst du unter anspielen?

so long... recon Wink


RE: ...:KillZoneClan:... - V!RUS - 08.04.2008 13:26

ja du kannst dir legal ne demo saugen versuche es mal auf http://www.playstationportable.de dan auf artikel fals du noch fragen hast meld dich


RE: ...:KillZoneClan:... - alexking - 08.04.2008 13:50

Im Sinne der Faulheit der direkte Link:

Link http://www.pspdemocenter.org/page.php?id=127&a=dl

Killzone ist eines der besten PSP-Spiele und hat den genialsten Online-Modus, der leider von zahlreichen Hackern verseucht ist.


RE: ...:KillZoneClan:... - reconais - 08.04.2008 15:54

wie es mein rang sagt: noob ^^

aber danke Wink


RE: ...:KillZoneClan:... - NeutralRadikal - 08.04.2008 16:29

hi,
hab erst seit ein paar Tagen Killzone aber wie kann ich das online spielen? Oo
in nem anderen Forum stand das ich mich irgendwo anmelden muss? könnt ihr mir helfen?

also ich versuchs immer so: Fortsetzen>spielen>Kampfzone (unter Mehrspieler)>Spiel beitreten>ENDE da keine Spiele gefunden^^


RE: ...:KillZoneClan:... - alexking - 08.04.2008 16:36

NeutralRadikal :
hi,
hab erst seit ein paar Tagen Killzone aber wie kann ich das online spielen? Oo
in nem anderen Forum stand das ich mich irgendwo anmelden muss? könnt ihr mir helfen?

also ich versuchs immer so: Fortsetzen>spielen>Kampfzone (unter Mehrspieler)>Spiel beitreten>ENDE da keine Spiele gefunden^^


Dort wo du drauf gehst, ist nur der ad-hoc Modus. Der Online-Modus muss separat runtergeladen werden über Downloads aus dem Hauptmenü.


RE: ...:KillZoneClan:... - V!RUS - 08.04.2008 18:12

Hast du das getan musst du dir nen Spieleacc erstellen auf http://www.yourgamingname.com


RE: ...:KillZoneClan:... - NeutralRadikal - 08.04.2008 19:44

würde ich ja machen aber woher bekomm ich so einen Netzwerkzugriffscode den die verlangen?


RE: ...:KillZoneClan:... - alexking - 08.04.2008 19:45

NeutralRadikal :
würde ich ja machen aber woher bekomm ich so einen Netzwerkzugriffscode den die verlangen?


Link http://www.pspking.de/faq-a6.php


RE: ...:KillZoneClan:... - NeutralRadikal - 08.04.2008 19:53

gut danke Smile
dann heißt es jetzt wohl warten... hab nämlich keinen mitgeliefert bekommen Sad
muss ich dannach nochwas machen oder kann ich dann endlich loslegen?