KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! (/showthread.php?tid=39014)


Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Master_Jens - 31.03.2011 15:23


Der PS3 Hacker Kmeaw, der durch seine kmeawCFW bekannt geworden ist, arbeitet derzeit laut PSGroove an einer Dual Boot CFW. Diese Modifikation soll es ermöglichen eine Original Firmware parallel zu einer Custom Firmware zu installieren und zwischen diesen zu wechseln.

Warten wir ab was die Zukunft noch alles parat hat!


Vielen Dank geht an Deafmobil


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - The Real Enigma87 - 31.03.2011 15:24

das hätte ich gerne für de psp^^


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - TrueBent - 31.03.2011 15:32

Cool, hoffe das das PSN benutzen kann, ohne von Sony erwischt werden kann.

Glaub ich aber nicht, trotzdem aber gut.


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Coooli - 31.03.2011 15:42

SO entferne schleunigst das AsbestOS. Asbest OS ist nicht von ihm sondern von MArcan sein Linux ist BootOS.

MFG


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Stream - 31.03.2011 15:45

Boah geil wenn das raus kommt ist es zeit meine ps3 zu jailbreakenBig Grin


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - NewHunter867 - 31.03.2011 16:42

ist ja wie die idee vom graf_chokolo mit dem linux und ofw


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - SemiProGamer - 31.03.2011 17:40

Es wäre einfach nur genial! Ich hab mir Battlefield 1943 gekauft und stunden (!!!) später ging der Spoof nicht mehr Big Grin


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Jamaican - 31.03.2011 17:56

Hättest dir ja bissl mehr Mühe mit der News geben können da (imho) wichtige Infos fehlen.

Zum einen überlegt er ob er sie überhaupt releasen wird wenn sie denn fertig ist, da ja der Graf das gleiche macht und er sich "Sorgen" macht das seine FW dann überhaupt Beachtung bekommt wenn die vom Graf draussen ist.

Zum anderen ruft er dazu auf das User ihre Wünsche äussern was sie in der nächsten CFW haben möchten.


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Whynot - 31.03.2011 19:14

NewHunter867 :
ist ja wie die idee vom graf_chokolo mit dem linux und ofw


Glaube auch , dass deie idee abgekupfert ist aber was solls Tongue
Hoffe , ich kann dann meine ganze sammlung mal online ausprobieren :-)

Sollte Sony glaube ich auch recht sein , da man ja auf ofw ohne veränderunen keine sk's bzw. rk's zockn kann .

Hoffe es wird was draus !!


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - LtotheX - 31.03.2011 19:26

Das ist doch Perfekt, also kann keiner die BackUps Online zockn, das ich dochn Traum^^.


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - cryTek - 31.03.2011 20:05

Keine Backups Online, legal erworbene Spiele mit Bluray Online Kompitabel,
außerdem ein GameOS und ein CfwOS ist nicht Graf seine Idee gewesen sondern von
kmeaw selbst.

Graf hatte vor ein GameOS und Linux zu realesen, aber ich werde sicherlich die von
Kmeaw nutzten.

Sehr gut so Kmeaw, weiter so!

-cryTek


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Cybermelone - 01.04.2011 04:36

An sich keine schlechte Idee. Ist nur die Frage ob Sony das sehen kann.
Ich finde auch, dass der Graf nicht der Vorreiter ist. Ich meine
Graf: GameOS/Linux
Kmeaw: GameOS/CFW

Beide haben zwar das GameOS, aber dann wieder ein anderes OS jeweils als 2. System.


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - LtotheX - 01.04.2011 04:51

cryTek :
Keine Backups Online, legal erworbene Spiele mit Bluray Online Kompitabel,
außerdem ein GameOS und ein CfwOS ist nicht Graf seine Idee gewesen sondern von
kmeaw selbst.

Graf hatte vor ein GameOS und Linux zu realesen, aber ich werde sicherlich die von
Kmeaw nutzten.

Sehr gut so Kmeaw, weiter so!

-cryTek


Das habe ich ja gemeint, das Leute die BackUps haben, damit nicht online zocken können, sondern nur mit dem Original. Also wird man auch kein F***PSN oder sonstiges Zeug brauchen, das ist genial.


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - xXIcecoldXx - 01.04.2011 07:52

Das iat ja mal ne Bomben News!
Wir können weiterhin unsere Sicherheitskopien spielen und wenn wir Online zokken möchten benutzen wir halt mal unsere Bluerays thumb
Somit müssen sich die Raubkopierer wenigstens die Spiele kaufen die sie Online spielen möchten Tongue


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Shana-chan - 01.04.2011 11:15

Hammer News Big Grin

hoffe es klappt so wie er es sich vorstellt!


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - Swiss_Knight_2000 - 01.04.2011 12:20

jo find ich auch hammer news ... hoffentlich kommt bald was raus ... kanns kaum erwarten Wink


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - The-Chief-069 - 01.04.2011 21:21

neein man warum sollte man fär psp so was machen. warum überhaupt


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - roice2000 - 02.04.2011 09:59

was genau heisst das???

kann man dann (so wie bei mir) mit einer ofw 3.60 dann auf einer cfw wechseln???


RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW! - max8995 - 02.04.2011 10:04

Kommt darauf an wenn es ein Bootloaderhack ist ja. Wenn nur die ofw geknackt wurde wahrscheinlich nein.