KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Angry Birds Plüschtiere - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Angry Birds Plüschtiere (/showthread.php?tid=39068)


Angry Birds Plüschtiere - Flipez - 01.04.2011 08:39


Es hat zwar nicht direkt was mit der PSP zutun, aber seien wir ehrlich, Angry Birds kennt fast jeder. Nun gibt es die kleinen Vögel bei Amazon zu kaufen. Ein "Muss" für alle Angry Birds Fan's. Nebenbei, gut werfen lassen sich die Plüschfiguren auch. Der Sound ist bei den meisten Figuren auch mit dabei.

Hier direkt zu Amazon


RE: Angry Birds Plüschtiere - xXIcecoldXx - 01.04.2011 08:41

Lol Angry Birds zum werfen Big Grin

Ps:Es muss heißen: Nebenbei,gut werfen lassen sich die Plüschfiguren auch. Wink


RE: Angry Birds Plüschtiere - belzebub - 01.04.2011 08:42

fehlt nur das gummi dazu hehehehe


RE: Angry Birds Plüschtiere - cortez442 - 01.04.2011 08:44

Ich hoffe, die haben die Spezialfähigkeiten aus dem Spiel Big Grin


RE: Angry Birds Plüschtiere - lolske - 01.04.2011 09:31

Lol letztens wollte ich gucken ob amazon den appstore schon eingeführt hat. Da hab ich angry birds gesucht und dann kamen die plüschtiere XD.


RE: Angry Birds Plüschtiere - davdda - 01.04.2011 09:36

Lol, ich bestell mir eines Big Grin


RE: Angry Birds Plüschtiere - Qwaser - 01.04.2011 10:04

Wenn ich mich erinnern kan, können sich die Blauen ja verdreifachen Big Grin
Ein behalte ich, und verkaufe die anderen 2 und immer so weiter... Wink


RE: Angry Birds Plüschtiere - _Kai_ - 01.04.2011 11:59

Die gibts schon länger, wurden vor einigen Wochen schon mal im Chat gepostet Wink


RE: Angry Birds Plüschtiere - PandorA - 01.04.2011 12:35

lustige Sache Big Grin


RE: Angry Birds Plüschtiere - 0M9H4X - 01.04.2011 16:08

schon lustig aber bei der Gelegenheit möchte ich mal sagen das ich die PSP Umsetzung von Angry Birds echt miserabel finde :S


RE: Angry Birds Plüschtiere - S0u13at3r - 01.04.2011 19:07

Wer auch immer aus diese Idee gekommen ist Big Grin Gefällt mir, aber irgendwie ist das schon ein bisschen Krank sein Geld für Angry Birds Plüschtiere auszugeben...Aber wem es gefällt Wink


RE: Angry Birds Plüschtiere - The-Chief-069 - 01.04.2011 20:28

Lol wie hässlich dieeser grüne von angry bird aussieht.
hahah


RE: Angry Birds Plüschtiere - seppimaier - 01.04.2011 22:57

gute lustige idee echt super (Y)