KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Tipps & Cheats (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern (/showthread.php?tid=39087)


Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - Ikaros-Chan - 01.04.2011 13:45

Hi Com,
kann mir jemand sagen wie ich den Namen in MHP2ndG ändere.
Ich habe jetzt seit einer stunde gegoogelt, aber nur für MHP3rd bekommen, brauche dringend Hilfe, kann mir jemand bitte sagen, wie ich das änderen kann. Das mit Savegame Editieren klappt nicht ich habe das komplette Savegame durchgeschaut und nicht den Namen gefunden >.<.
I NEED HELP.
Danke an alle die Posten.
MfG
-DarkIceGod-


RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - Flame - 01.04.2011 14:19

RedBull301 :
Tut mir leid ich Spiele kein Monster Hunter Sad
Ich Hoffe ich konnte dir helfen!


wow was fürne hilfe ihm zu sagen das du es nicht weißt
also du brauchst zuerst eine cfw hen oder dergleichen und das cheatprogramm cwcheats


RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - Ikaros-Chan - 01.04.2011 15:54

Habe ich )= sieht mann doch in meiner Siggi ...
@Redbul:unter hilfe verstehe ich was anderes Wink


RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - Ikaros-Chan - 02.04.2011 09:46

.:*PUSH*:.


RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - xXAnonymXx - 02.04.2011 10:22

du musst mit CWcheat zu memory editor dann ein code suchen wo du dein name finden kannst guck youtube gib ein:Mhf2 Name ändern


RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - JuarX - 02.04.2011 10:38

Ich weiss leider nur wie es unter MHFU geht, aber vielleicht klappt das ja unter MHP2ndG auch.
Zuerst öffnest du CWCheats
Gehe auf Cheats suchen
Öffne den Memory Editor
Drücke Select, dort gibst du nun 0x0119A100, dort sollte nun dein Name stehen. Nun kannst du hier den Namen eingeben den du haben willst und für das ändern des Namens in der Gildenkarte musst du 0x12013B8 eingeben.

Sichere aber vorher deinen Spielstand auf dem Computer. Falls du irgendetwas falsch veränderst, könnte danach der Spielstand nicht mehr funktionieren.


RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern - Ikaros-Chan - 07.06.2011 16:32

Da steht bei mir jetzt ASCII und nirgend mein Name und dieses ASCII kann ich nicht umändern ich komme da nicht ran ist ganz oben rechts.