KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Hardware/Software Fehler? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: PS3 Hardware/Software Fehler? (/showthread.php?tid=39118)


PS3 Hardware/Software Fehler? - -MiCkL- - 01.04.2011 17:33

Hey,

ich hab seit gestern ein Problem mit meiner PS3, wenn ich sie einschalte wird alles normal geladen:
1. es steht "PS3"
2. das XMB erscheint (jedoch ohne das von mir installierte Theme)
3. danach kommen diese "ladebalken" (diese "Kreispfeile" xD) und es wird nichts geladen, unter keinen Menüpunkt steht irgendetwas außer den Ladezeichen. Nur bei den Einstellungen, aber da hängt sich die PS3 auch auf wenn ich auf Systemeinstellungen drücke.

Die aktuellste Firmware (3.60) ist auch oben.
Habe nie eine CFW oder ähnliches gehabt.
PS3 alles original 250 GB

EDIT: hat sich gelöst (:
hab im Recovery Menü die Datenbank gelöscht/wiederhergestellt