KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen (/showthread.php?tid=39152)


MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - flofrucht - 01.04.2011 20:52


Der talentiere PSP Developer plum hat eine neue Version seines MP3PlayerPlugins für 5.00 M33, 5.03HEN, 5.50GEN, 6.20TN und 6.35 PRO veröffentlicht!

Mit dem Plugin ist es möglich seine Musik während des Spielens oder im XMB zu hören.

Die Länge des MP3-Namens verursacht nun keine Probleme mehr, außerdem gibt es noch einige neue Funktionen.

Einen Download ist es definitiv wert.

Changelog für Version 1.3

Zitat:
- Added the ability to read the folder. (Mp3play.ini please see)
- From reading all folders under the folder to load the MP3 file as far as your memory.
· MP3 to ensure that memory to match the length of the path of the file.


Steuerung (von mir übersetzt):
L + R + Left / Right = den nächsten Song auswählen
2. L + R + [] = Pause
3. L + R + O = In den playback mode wechseln
4. L + R + Triangle = den Song erneut abspielen
5. L + R + Up / Down = Lautstärke einstellen

Download Download

Quelle


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - S0u13at3r - 01.04.2011 20:55

Nice Wink
Aber läuft es auch auf der Prome-4 ? Denn das ist ja eigendlich eine kleine Veränderung der 5.50GEN ?


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - flofrucht - 01.04.2011 20:57

Ja, funktioniert natürlich auf 5.50Prome-4 Smile.

-flofrucht


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - The-Chief-069 - 01.04.2011 21:09

welche tasten combi muss ich drücken um meine musik zu muten(Game misuk ausstellen)


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - belzebub - 01.04.2011 21:29

GameSound deaktivieren = L + R + start
so war es bei der alten version


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - Jonny0815 - 01.04.2011 21:31

welche muss ich jetzt nehmen die normale oder die light weil in der readmedatei stehn bei mir nur kryptische zeichen ?!

Jonny0815


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - Alex1995 - 01.04.2011 21:46

nimm light hab ich auch
light = die Sprache ist englisch


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - flofrucht - 01.04.2011 21:55

Light ist empfehlenswert da;

*es eine englische Version ist
*CPU schonender

-flofrucht


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - IN_FAMOUS_3 - 02.04.2011 12:37

wie kriegt man es zum laufen wenn ich ein spiel spielen will hab es anbekommen aber nur im startmenü und wenn ich ein spiel spile geht es nicht


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - flofrucht - 02.04.2011 13:00

Du musst L + R + Left drücken um es zu aktivieren.

Aber in der GAME.TXT muss auch ein Plugin Eintrag sein.

-flofrucht


RE: MP3PlayerPlugin v1.3 erschienen - IN_FAMOUS_3 - 02.04.2011 13:03

vergiss es hat geklaPPT THX
aber er spielt nur ein lied ab