KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MotherBoard V0.2 released ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: MotherBoard V0.2 released ! (/showthread.php?tid=39154)


MotherBoard V0.2 released ! - greenieZ - 01.04.2011 21:06

Der User green_day_fan_ brachte heute eine verbesserte Version des Homebrews "MotherBoard" von dem TeamOptik raus. Der Hauptprogrammierer wurde auch enthüllt. Ein Tipp: Er ist im Screenshot ganz unten der 1ste Big Grin .

Changelog:

Zitat:
-Neues ICON0 (designed von green_day_fan_)
-Besser geordnet
-Zeit und Datum wurden entfernt


Download

mfg greenie


RE: MotherBoard V0.2 released ! - ToXXiN - 01.04.2011 21:12

schönes teil^^

und man sieht deine mac adresse Big Grin


RE: MotherBoard V0.2 released ! - XiaDao - 01.04.2011 21:13

Das bringst doch echt nicht...

Paar Zeilen im LUA Code ändern und dei PBP ein wenig zu bearbeiten.

Das ist 100%ig überflüssig, denn es gibt viel bessere Tools, wie PSPIdent!

Lg


RE: MotherBoard V0.2 released ! - greenieZ - 01.04.2011 21:16

XiaDao :
Das bringst doch echt nicht...

Paar Zeilen im LUA Code ändern und dei PBP ein wenig zu bearbeiten.

Das ist 100%ig überflüssig, denn es gibt viel bessere Tools, wie PSPIdent!

Lg


das ist mir auch egal aber das sollte auch über HBL funken und mir ist es egal wegen der MAC Adresse denn was soll einer schon groß damit anfangen auser irgend so ein freak benutzt sie für illegale zwecke.

EDIT: Bild entfernt.


RE: MotherBoard V0.2 released ! - ToXXiN - 01.04.2011 21:16

ich bin der meinung, das es kein nutzloses hb/plugin gibt, da es zum einen eine vielfalt ermöglicht und zum anderen lernt dadurch der autor immer noch dazu - jeder fängt klein an. außerdem kann es auch als beispiel für tut usw. hinhalten


RE: MotherBoard V0.2 released ! - The Real Enigma87 - 01.04.2011 22:43

ToXXiN :
ich bin der meinung, das es kein nutzloses hb/plugin gibt, da es zum einen eine vielfalt ermöglicht und zum anderen lernt dadurch der autor immer noch dazu - jeder fängt klein an. außerdem kann es auch als beispiel für tut usw. hinhalten


ich sehe das genauso.....und das sollte jeder so sehenWink
aber nein erstmal den coder anmaulen das es was besseres gibt als sein HBWink
na kein wunder das immer mehr coder sich von der szene abwendenWink
wegen solchen sachen wo sich nen mensch hinsetzt,was codet,kein geld dafür bekommt (nehme ich mal an),seine zieit opfert um der community was zu bietenWink

mach witer green day fanWink
und lass dich niocht von solchen spammern unterbutternWink