KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone 2 Clan - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Killzone (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Killzone 2 Clan (/showthread.php?tid=3917)


Killzone 2 Clan - nbX - 07.03.2009 11:25

Also ich wollte euch mal fragen, ob noch jemand Lust auf nen Killzone 2 Clan hat.

Auch andere Games werden dann gezockt, aber zur Zeit Killzone 2. Hab bisher 5 Leute zusammen, mit 92gamer92 (der kriegts bald) sind es 6. Damit wären wir genug um in der PSL mizumischen, aber ich würde mich freuen, wenn wir mehr Leute kriegen, um auch andere Games in Zukunft zocken zu können. Schreibt hier mal, und wenn ihr Interesse habt, schreibt das hier rein und meldet euch auf http://www.clan.ps3newz.de an!

Hoffe ihr habt Interesse auf regelmäßiges online zocken, natürlich mit Trainings etc. Tongue


RE: Killzone 2 Clan - Sasuke0404 - 08.03.2009 03:14

jo würd mitmachen hab alles freigeschaltet und brauch irgendwas zu tun bei dem game. wäre als sniper dabei.


RE: Killzone 2 Clan - nbX - 08.03.2009 09:34

Sasuke0404 :
jo würd mitmachen hab alles freigeschaltet und brauch irgendwas zu tun bei dem game. wäre als sniper dabei.


Neue Page: http://www.ps3newz.de

Bitte dort anmelden, und im Forum schreiben, wer ihr seid, Online Name etc.


RE: Killzone 2 Clan - 92gamer92 - 08.03.2009 12:01

spitzen sache, hoffen wir nur dass mehr aktive member zusatnde kommen als früher beim WoX Wink


RE: Killzone 2 Clan - chax2007 - 30.03.2009 13:04

würde auch mitmachen wenn ihr einen cooolen namen habt ^^
addet mich mal psn : chax2007


RE: Killzone 2 Clan - MightyWolf - 31.03.2009 07:37

Wieviele hast du denn bis jetzt?
Hab auch voll Interesse .
Aber ich sags dir vorher ich bin ein Noob.


RE: Killzone 2 Clan - nbX - 01.04.2009 19:47

PSN ID? MightWolf?