KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
problem mit homebrew - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: problem mit homebrew (/showthread.php?tid=39536)


problem mit homebrew - mc_cloud - 06.04.2011 21:56

hi @ all

ich habe eine ps3 fat 80gb. habe immer noch 3.41 drauf und benutze einen jailbreakstick.

es klappte bis jetzt alles ohne probleme. bis heute abend.

ich kann ganz normal mit dem jailbreak die konsole hochfahren und die ordner apps und install sind beide da. sobald ich aber jetzt meine installierten homebrews aufrufen möchte freezt die ps3 auf einmal ein und nichts geht mehr.

hat einer vielleicht ne idee woran das liegen kann oder was ich am besten machen kann damit die hbs wieder laufen???


freue mich auf jede gut gemeinte antwort.


RE: problem mit homebrew - max8995 - 07.04.2011 11:57

Vll. FW neu installieren oder update doch einfach auf 3.55.


RE: problem mit homebrew - PS3.Minimus - 07.04.2011 12:27

Seh mal bitte ob die Pkg nicht für 3.55 ist.Was für HB's gehen nicht


RE: problem mit homebrew - Benutzer 1 - 07.04.2011 13:06

Wie meine Vorredner schon sagten, entweder auf 3.55 updaten oder mal hinschreiben, was nicht funktioniert.

Hast du vielleicht was neues auf die PS3 gezogen und nur das freezt, bzw irgendwelche pkg's installiert die einen eventuellen "Crash" verursachen, á la ATAX Fix für ACB?


RE: problem mit homebrew - mc_cloud - 07.04.2011 14:22

so hat sich alles aufgeklärt. habe im recoverymenue einfach mal den 4. punkt ausgeführt und siehe da es ging wieder alles.

das problem war das ich die hbs die ich drauf hatte nicht mehr ausführen konnte da die ps3 beim aufruf der hbs gefreezt war.

aber jetzt geht wieder alles

vielen dank für eure antworten.

mfg
mc_cloud