KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot (/showthread.php?tid=39566)


Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - alexking - 07.04.2011 15:52


Die Bundesliga und auch die Champions-League sind gerade in der heißen Phase. Wollt ihr Dortmund auf ihrem Weg zur Meisterschaft stoppen, dann ist dies wohl nur auf der PlayStation noch möglich. Oder ihr führt Schalke zum CL-Sieg.

Pünktlich zum Endspurt der Fußballsaison 2010/2011 gibt es Fifa 11 im Angebot für 39,99 EUR (inkl. Versand). Mittlerweile ist auch das kostenlose Update erschienen, das euch alle aktuellen Kader und Aufstellungen nach der Winterpause beschert.

Dreieck zum Angebot


RE: Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - Superfly - 08.04.2011 12:24

Ist das neuste Update 1.05? Habs grad installiert, doch ist alles beim alten.


RE: Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - alexking - 08.04.2011 12:38

Das ist ein DLC, den müsste es also im PSN Store geben und kommt nicht als automatisches Update.


RE: Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - uPSP_08 - 08.04.2011 18:33

Irgendwie wirken bei mir die Kaderupdates immer nur online. Also z.B. in Mann-gegen-Mann hab ich die aktuellen Kader, aber bei Anstoß nicht. Woran liegt das?

MfG Wink


RE: Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - alexking - 09.04.2011 14:33

Ich glaube die eigene Einstellung überlagert die Updates offline. Vielleicht wird das erst nach Zurücksetzen auf die Standard-Settings wirksam.


RE: Fifa 11 - zur heißen Saison-Phase im Angebot - alexking - 13.04.2011 22:35

alexking :
Das ist ein DLC, den müsste es also im PSN Store geben und kommt nicht als automatisches Update.


Antwort von EA Sports:

Sie bringen das Kader unter "Mein FIFA 11" auf den neuesten Stand. Dort gibt es den Unterpunkt "Teams bearbeiten" und dort lässt sich auch das Update starten.


Naja ist was versteckt, muss man erstmal drauf kommen.