KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder (/showthread.php?tid=39771)


Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - alexking - 10.04.2011 13:00


Jack Tretton, seines Zeichens Boss von Sony Computer Entertainment America (SCEA), ist nicht gerade bekannt für eine diplomatische Ausdrucksweise. Ein Paradebeispiel lieferte nun erneut in einem Interview mit Fortune today.


Über die XBox 360 und Wii:

Zitat:
“Ihnen geht die Puste aus und sie sind 2011 und in den folgenden Jahren immer weniger relevant. Ich meine: Wollt ihr mich veräppeln? Warum sollte ich eine Konsole ohne Festplatte kaufen?”



Über Kinect (Xbox360):

Zitat:
“Motion-Gaming ist eine nette Sache, aber wenn ich nur über wenige Zoll mit meinen Armen wedeln kann, wie soll da das Gefühl aufkommen, präzises Motion-Gaming zu nutzen?”



Über Nintendo DS/3DS:

Zitat:
“Unserer Meinung nach ist die Gameboy-Erfahrung ein großartiges Spielzeug für Babysitter. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Aber keiner über 20 mit einem gewissen Maß an Selbstrespekt wird mit so einem Teil im Flugzeug sitzen. Er ist einfach zu alt für sowas”



Quelle: play3.de


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 13:02

Das ist ja mal ein ganz lieber Chef^^.Nintendo hat ers aber gegeben Big Grin Das über Microsoft geht ja noch aber das mitm 3DS ist mies.Man kann auch älter sein und so ein Ding mit sich tragen.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - m33 - 10.04.2011 13:03

Spasti ^^


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Alik13 - 10.04.2011 13:04

Geil,das was er über den 3DS gesagt hat stimmt xD


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Italia-boy - 10.04.2011 13:05

Blödmann^^ Nintendo ist coll (findet ihr nicht auch er sieht aus wie ein "Sackgesicht" ?)


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 13:05

Jetzt fängt das geflame wieder an Wink Man kanns so und so sehen.3DS muss nicht unbedingt nur für kleine Kinder sein Wink


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - chiver - 10.04.2011 13:05

Das ist doch nur Show, das gehört zum Geschäft.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Flik - 10.04.2011 13:06

Es hört sich zwar nicht so freundlich an was er sagt, aber irgendwie hat er recht.

Natürlich ist es quatsch eine Konsole ohne Festplatte zu verkaufen, obwohl jedes Spiel diese Festplatte braucht.
Natürlich ist es komisch auf einem kleinem Fernseher Kinect zu benutzen.
Und zum DS. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerade DS spielen, wenn ich im Zug oder im Bus bin.
Und da für den DS fast nur Kinder Spiele kommen, ist es eh nichts für ältere.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - dampflokfreund - 10.04.2011 13:06

An lächerlichkeit ist das nicht zu überbieten. Besonders was er über den "Gameboy" gesagt hatte. Typisches Sony Marketinggeblubber. Lächerlich.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 13:06

chiver :
Das ist doch nur Show, das gehört zum Geschäft.


Kann ja sein,gut ankommen tut es allerdings ganz und gar nicht wenn man vor der Presse über andere Systeme/Konsolen lästert.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - TrueBent - 10.04.2011 13:08

Was der über Nintendo sagt, stimmt irgentwie auch. Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - dampflokfreund - 10.04.2011 13:08

Flik :
Und zum DS. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerade DS spielen, wenn ich im Zug oder im Bus bin.
Und da für den DS fast nur Kinder Spiele kommen, ist es eh nichts für ältere.


Stimmt. Für den DS kommen zu 80% Kinder Spiele. Aber beim 3DS ist das schon etwas anderes. Tretton hatte nicht einmal den 3DS angesprochen!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 13:11

Jetzt muss er aber auch mal was über seine Konsolen sagen,denn da gibt es ja schließlich auch Schwachpunkte.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PandorA - 10.04.2011 13:13

Lustiger Kerl Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speedy - 10.04.2011 13:14

der Hat KEINE Ahnung, selbssüchtiger Bastard ^^


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Black_Sparrow - 10.04.2011 13:14

Na und?
Trotzdem macht Nintendo viel mehr Verkäufe und Gewinn als Sony.
Also juckt Nintendo diese "harte" Kritik kaum.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Alik13 - 10.04.2011 13:17

Black_Sparrow :
Na und?
Trotzdem macht Nintendo viel mehr Verkäufe und Gewinn als Sony.
Also juckt Nintendo diese "harte" Kritik kaum.


FALSCH
Sony macht nicht nur Spiele und Konsolen
Die machen Fernseher, MP3 Player usw.
Sony ist ein Milliardenkonzern !


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 13:17

Black_Sparrow :
Na und?
Trotzdem macht Nintendo viel mehr Verkäufe und Gewinn als Sony.
Also juckt Nintendo diese "harte" Kritik kaum.


Nichts gegen dich aber eig. macht Sony viel mehr Gewinn.Guck dir mal die Verkaufszahlen in Japan oder sonstwo an.Da hat der 3DS kaum mehr Verkäufe als die PSP.Und man bedenkt das der 3DS erst neu gekommen ist und die PSP schon Jahre auf dem Markt ist Wink Nintendo macht auch NUR Konsolen,nicht so wie SOny die auch andere technische Geräte machen.FAIL!

EDIT.Alik13 war schneller Sad Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Tobs!as - 10.04.2011 13:17

einfach nur noch peinlich Sony !
Die wsisen selber das die NGP floppen wird ...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Master_Jens - 10.04.2011 13:18

Der Typ gehört eingesperrt.

Zitat:
“Ihnen geht die Puste aus und sie sind 2011 und in den folgenden Jahren immer weniger relevant. Ich meine: Wollt ihr mich veräppeln? Warum sollte ich eine Konsole ohne Festplatte kaufen?”


Nicht alle Typen haben einen vollen Geldbeutel?!

Zitat:
“Motion-Gaming ist eine nette Sache, aber wenn ich nur über wenige Zoll mit meinen Armen wedeln kann, wie soll da das Gefühl aufkommen, präzises Motion-Gaming zu nutzen?”


Schwachsinn. Move ist doch auch "Motion" Gaming. Eifersucht über Kinect's Erfolg?


Zitat:
“Unserer Meinung nach ist die Gameboy-Erfahrung ein großartiges Spielzeug für Babysitter. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Aber keiner über 20 mit einem gewissen Maß an Selbstrespekt wird mit so einem Teil im Flugzeug sitzen. Er ist einfach zu alt für sowas”


Nur eins vergisst er--> der Gameboy ist ein Meilenstein der Gaming Branche. Ja richtig, alle über 20 haben ja auch ein iPhone weil Sony verpennt hat.

Unfähige Chefs bei Sony--> ohja davon kennen wir genug. Nichts gegen Sony, aber das macht sie einfach nur unsympatisch.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 13:20

Tobs!as :
einfach nur noch peinlich Sony !
Die wsisen selber das die NGP floppen wird ...


Lool.Warum bitte sollte die NGP floppen?Du hast doch keine Ahnung.Die NGP wird so ziemlich jeder haben wollen,der davon gehört hat und nicht viel von Nintendo hält da er die Spiele die für Nintendo produziert werden nicht mag usw.Die NGP wird keinesfalls floppen,das sagst du nur weil du Sony Hater bist!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PSP_Joker - 10.04.2011 13:20

Was ein Penner. PS Move war ja soooo toll... nicht. Sony bringt seit Jahren nichts tolles mehr und er meint, die anderen wären so schlecht? Big Grin

Ganz ehrlich, ich setz mich lieber mit meinem GBC oder GBA in ein Flugzeug als mit meiner PSP, auf GBA/GBC gabs einfach bessere Spiele.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - crunchop - 10.04.2011 13:26

Ich kan den typen jetzt schon nicht leiden -.- wie kommt son typ zu sony .


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - davdda - 10.04.2011 13:27

Er hat schon recht Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - dampflokfreund - 10.04.2011 13:32

davdda :
Er hat schon recht Big Grin


Achja? Warum und womit denn?


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - chiver - 10.04.2011 13:35

PSP_Joker :
Ganz ehrlich, ich setz mich lieber mit meinem GBC oder GBA in ein Flugzeug als mit meiner PSP, auf GBA/GBC gabs einfach bessere Spiele.


Genau für GBC und GBA-Spiele würde ich die PSP nehmen und sie darauf Emulieren Wink

Ist schon komisch wie viele hier sich über eine solche Aussage aufregen. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft. Das "Lästern" und die ganzen Schlagzeilen die sie dadurch kriegen ist gratis Werbung.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - davdda - 10.04.2011 13:35

dampflokfreundf[quote=davdda :
Er hat schon recht Big Grin


Achja? Warum und womit denn?
[/quote]
Ich werd hier nachher mal nen längeren text schreiben... Hier am t9 handy hat das kein sinn...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Speedmaster - 10.04.2011 13:36

Das deutet darauf hin das die NGP TOP wird!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - HacKmaN - 10.04.2011 13:36

Bei den ersten beiden Aussagen kann ich nicht mitreden, da ich weder eine Wii noch eine Xbox noch eine PS3 habe. Aber zu der dritten Aussage kann ich nur eins sagen: Schwachsinn!
Ich hab' selber noch nen GBA und der ist und bleibt das beste Gerät in meiner "Sammlung". Bevor ich den verkaufe, geb ich lieber meine PSPs weg...
Gegen den Nintendo DS hab ich auch nichts. Ich hatte ein Jahr lang nen DS Lite, und er war alles andere als schlecht (viel bessere Spiele als bei der PSP!). Leider hab ich ihn damals verkauft, um eine PSP zu kaufen, die damals schon am sterben war (nichts gegen die PSP, die ist immer noch super, nur leider kommen fast keine guten Spiele mehr).


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - A7X - 10.04.2011 13:37

PSP_Joker :
Was ein Penner. PS Move war ja soooo toll... nicht. Sony bringt seit Jahren nichts tolles mehr und er meint, die anderen wären so schlecht? Big Grin

Ganz ehrlich, ich setz mich lieber mit meinem GBC oder GBA in ein Flugzeug als mit meiner PSP, auf GBA/GBC gabs einfach bessere Spiele.


Nur mal so ne Frage, hast du Move? Kannst du überhaupt beurteilen das Move schlecht, bzw. nicht gut ist?


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Akantor999 - 10.04.2011 13:41

meine güte was regt ihr euch alle auf das ist nun mal werbung mal ganz abgesehen davon dass jeder einen andern geschmack hat es wird immer leute geben die anders denken aber bei einer sache hat er recht: nds ist für kleinere kinder gedacht schaut ma in die regale und ihr werdet sehen da sind 4 mal mehr spiele für 6 jährige als für 12 bis 18


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - dampflokfreund - 10.04.2011 13:47

Akantor999 :
meine güte was regt ihr euch alle auf das ist nun mal werbung mal ganz abgesehen davon dass jeder einen andern geschmack hat es wird immer leute geben die anders denken aber bei einer sache hat er recht: nds ist für kleinere kinder gedacht schaut ma in die regale und ihr werdet sehen da sind 4 mal mehr spiele für 6 jährige als für 12 bis 18


Leider ist das so. Und leider werden die 3DS Spiele zu den DS spiele gestellt. Das wirft dann schon ein schlechtes Licht. Sad Nach den Altersfreigaben darfst du aber nicht gehen. Es gibt auch ab 6 Spiele,die nicht nur etwas für Kinder sind z.B. Zelda oder Mario. Natürlich gibt es aber sehr,sehr viele DS Kinderspiele wie Sophies Freude 123456,My Baby Polley Pocket usw. Die Regale sind voll davon...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Sinned - 10.04.2011 13:54

Naja klar sowas ist normal und gehört nun mal dazuu, dass man die KOnkurrenz runterredet.
Aber in so ner Wortwahl sollte sich Sony fragen, ob solche Stellungnahmen nicht eher schädlich für sie selbst sind, als für die Konkurrenz. Man sollte auch die KLappe nicht so weit aufreißen. Ansonsten kommt Nintendo und möchte gerne mal die Gesamtverkaufszahlen der aktuellen Konsolen und Handheld Generation vergleichen und Microsoft könnte spöttische Kommentare über die Sicherheitsvorkehrungen der Konkurrenz kund geben.

Ja der nIntendo 3DS hat sich am Verkaufsstart in Japan nicht von der PSP abheben können. Man muss aber dazu sagen, dass es bei der PSP um ein kurzzeitiges hoch galt, da ein RPG erschien, was in Japan sehr populär war(schon wieder vergessen welches). Mit den zunehmenden Release der Coregames, die in Japan ja ne ganze Ecke früher kommen wird der 3DS nochr richtig durchstarten.
Tales of the Abyss ist mittlerweile nicht mehr so lange hin und die Japaner lieben diese Reihe fast so sehr wie Dragon Quest.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - legouni - 10.04.2011 13:55

1.) Sowas gehört zu Geschäft. Man macht andere Dinge lächerlich und gewinnt so, auf unfaire Weise, Kunden. Jeder der sowas meint nie gehört oder gelesen zu haben, der sollte öfters mal die Printmedien bedienen.

2.) Jede Spielekonsole die auf den Markt kommt (und gekommen ist), wurde für unterschiedliche Generationen von Kunden entwickelt. Nintendo hat erstmals mit der Wii versucht, ernsthaft die FAMILIE mit einzubeziehen. Während Microsoft und Sony sofort und zielgerichtet die Pro-Gamer anvisiert hat/hatte.

Es entscheidet jeder für sich (und am besten mit Verstand), welche "Spielgeräte" er für sich interessant findet.

Ich persönlich Spiele keine Spiele, weil jemand anderes sie gut findet, sondern weil ich sie gut finde. Dabei ist es mir egal, ob für Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Heranwachsende oder Erwachsene, jenes Spiel freigegeben ist. Und es ist auch egal ob es auf der Wii, der PSP, PS1, PS2, PS3, XBox, XBox 360, Game Boy, Game Boy color, Game Boy Advance, DS oder 3DS ist.

Macht euch mal locker und lasst die da oben reden.

Achja... meine Wii hat eine Festplatte ^^, zwar extern... aber... Wayne?!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Superfly - 10.04.2011 14:07

Und da soll mir mal einer sagen, der ist nicht eingebildet und arrogant.

Einfach eklig solche Leute. Bäh.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - iPhonefreak - 10.04.2011 14:12

Ja sie sollten ehner auf ihre Konsolen schauen und sicherheitslücken usw schliessen!! Nur weil Sony weltweit bekannt ist müssen sie andere nicht fertig machen!!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Sefirot - 10.04.2011 14:12

m33 :
Spasti ^^


genau^^,aber was denkt er sich dert typ,aber was sols er lebt in seiner welt,er sieht auf dem bild irgend wei seltsam böse aus,achja zum gamboy
die grafik ist vieleicht nicht super gewesen aber die spiele waren mit herzen gemacht.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PSP_Joker - 10.04.2011 14:13

Ghost_Mw2 :

PSP_Joker :
Was ein Penner. PS Move war ja soooo toll... nicht. Sony bringt seit Jahren nichts tolles mehr und er meint, die anderen wären so schlecht? Big Grin

Ganz ehrlich, ich setz mich lieber mit meinem GBC oder GBA in ein Flugzeug als mit meiner PSP, auf GBA/GBC gabs einfach bessere Spiele.


Nur mal so ne Frage, hast du Move? Kannst du überhaupt beurteilen das Move schlecht, bzw. nicht gut ist?


Ich _hatte_ Move. Habs verkauft, fand es total langweilig. Ich hab hier auch eine Wii, dafür kommen einfach bessere Spiele raus, wieso sollte ich Killzone 3 mit Move spielen? Machte es für mich nur unnötig umständlich.

Und wie gesagt, Nintendo stand schon immer für Qualität und Sony stand für mich seit der Aktion mit return 4; und Jigkick einfach nur für Fail.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speed87 - 10.04.2011 14:19

alexking :


Jack Tretton, seines Zeichens Boss von Sony Computer Entertainment America (SCEA), ist nicht gerade bekannt für eine diplomatische Ausdrucksweise. Ein Paradebeispiel lieferte nun erneut in einem Interview mit Fortune today.


Über die XBox 360 und Wii:

Zitat:
“Ihnen geht die Puste aus und sie sind 2011 und in den folgenden Jahren immer weniger relevant. Ich meine: Wollt ihr mich veräppeln? Warum sollte ich eine Konsole ohne Festplatte kaufen?”


Da kann ich nur zustimmen. Wer will sich denn schon ne XBox360 mit 4GB Speicher kaufen?
Wenn man dann GTA4 installiert hat, ist der Speicher voll XDD


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - iPhonefreak - 10.04.2011 14:22

Für das gibt es cd's XD


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 14:25

Ferrari :
Für das gibt es cd's XD


Ferrari (anzeigen)
Also so schlimm hat er das jetzt auch nicht formuliert,bisschen unangemessen und JA es gehört dazu und er hätte es auch noch viel assozialer ausdrücken können.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - thewolf16 - 10.04.2011 14:27

Ja und. Sony könnte man auch so schön dumm machen, ich sag da nur:

-Zufällige Zahl = 4 (auf welchem Planeten gibt es sowas^^)
-Sony´s jeden verklagende und datensammelnde Anwälte (selbst die die nur Videos vom PS3-Hack anschauen)
-Trojaner in 3.56 (Ich glaube jeder User möchte ausspioniert werden)
-herunterwirtschaften der PSP
-Sonys peinliche Werbungen:
http://www.youtube.com/watch?v=9IOt19iOED0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RqQBKGaU9AI&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=IdZEuW9tjHY

Nintendo, Microsoft, holt zum Gegenschlag aus.^^ Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mehr Spaß mit Nintendo-Konsolen als mit Sony-Konsolen. Ich würde z.B. meinen DS nicht hergeben, meine PSP schon.

EDIT: Was ich noch sagen wollte: So ein Blödmann. Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - shaplayer - 10.04.2011 14:30

Obwohl ich selbst nen DS Lite habe finde ich der MANN hat total Recht,alles was der sagt stimmt!(mehr oder weniger)
Und Leute wenn ich der Typ wäre hätte ich das gleiche gemacht(wohl eher gesagt)!
Sony Produkte sind einfach besser!(Der letzte Satz war subjektiv und die Sicherheitslücken in den Konsolen sind kein MINUS,weil könnte man keine ISOz abspielen gäbs das halbe Forum nicht!)


....


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - micha1701 - 10.04.2011 14:31

Viel Wind um nichts,der hat doch eher angst das die NGP so ein flop wird wie die Go.
Jeder hat seine vorlieben,ich liebe meine PSP und meine Kinder lieben ihren DS und die Wii.Ist doch gut das es verschiedene Systeme gibt,
so kann jeder so zocken wie er es mag.
Völlig unnötig irgendwelche Hersteller und ihre Produkte mies zu reden!!!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - crash - 10.04.2011 14:35

Hört auf mit dem herum-gespamme ,was erwartet ihr,´? dass er Nintendo und Mircosoft gut redet???
Das machen alle so!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 14:35

Aber ich denke nicht das die NGP ein Flop wird...die GO! ist jetzt auch wieder beliebter ,wir werden sehen also ich werde mir die NGP früher oder später so oder so kaufen Wink


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - crash - 10.04.2011 14:37

Freezegun :
Aber ich denke nicht das die NGP ein Flop wird...die GO! ist jetzt auch wieder beliebter ,wir werden sehen also ich werde mir die NGP früher oder später so oder so kaufen Wink


Ja die NGP is was neues ,in der steckt jahrelange Entwicklung und neue Technick ...usw.

Das kann man nicht mit GO! vergleichen ,die war eig. nur ein Remake mit anderem (schlechtem) Design.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Coooli - 10.04.2011 14:48

@Freezegun: Die GO ist nur belibter geworden weil man ne cfw draufspielen kann


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Freezegun - 10.04.2011 15:25

Coooli :
@Freezegun: Die GO ist nur belibter geworden weil man ne cfw draufspielen kann


Nicht unbedingt deswegen,nur weil man HEN's und jetzt CFW's abspielen kann und ISO's zocken kann sonst wäre die GO untergegangen^^.ALso laber kein Müll man kann keine CFW auf der GO abspielen nur permanente tCFW's!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Whynot - 10.04.2011 15:46

Flik :
Es hört sich zwar nicht so freundlich an was er sagt, aber irgendwie hat er recht.

Natürlich ist es quatsch eine Konsole ohne Festplatte zu verkaufen, obwohl jedes Spiel diese Festplatte braucht.
Natürlich ist es komisch auf einem kleinem Fernseher Kinect zu benutzen.
Und zum DS. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerade DS spielen, wenn ich im Zug oder im Bus bin.
Und da für den DS fast nur Kinder Spiele kommen, ist es eh nichts für ältere.


Er hat recht , aber ueber die PS3 kann man auch viel "schlechtes" sagen .
Ich meine wer will schon so olle spiele musik hoeren , viel lieber ein Titel aus den Charts oder ?? Bei XBOX geht das , bei ps3 "noch" nicht.

Er sieht aus wie ein Sackgesicht :-)


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - iPhonefreak - 10.04.2011 15:53

Ja bei der psp auch wer will schon digitale comics


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - supercloud - 10.04.2011 16:07

Tobs!as :
einfach nur noch peinlich Sony !
Die wsisen selber das die NGP floppen wird ...


So ein Nonsense!!!
Wieso sollte die denn floppen.
Erstens ist es viel zu früh, das jetzt schon zu behaupten; zweitens gibt es schon saumäßig viele Reaktionen (und fast nur positive) auf die kommende NGP!!
Ich denke, das einzige, was zu niedrigen Verkaufszahlen führen kann (bei beibehalten der versprochenen Features), wäre ein hoher Preis!!!

Aber wie kannst du jetzt denn bitte von FLOP reden??! Sicher nur weil du ein Sony-Hater bist!

Edit:

Ferrari :
Ja bei der psp auch wer will schon digitale comics


Das kann man aber auch nicht als Nachteil der PSP sehen; wer das will, der holt sich halt welche, wer nicht, dem ist das (wie mir) Schxxxegal!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - The Newman - 10.04.2011 16:15

Voll der,kommt der mir beleidigt der mir die anderen Konsolen und Handhelde...
Spasti^^


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - dark-awesome - 10.04.2011 16:19

Wer macht hier die Xbox 360 runter...
Der hatte halt noch nie eine Tongue


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Sigma-Draconis - 10.04.2011 16:27

Der kerl ist einfach nur das letzte. damit wird er viele sony nutzer die auch nintendo kaufen vergraulen.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Hüdelsuppe - 10.04.2011 16:38

The Newman :
Voll der,ich finde das garnicht lustig!!!
Jeder darf das Spielen was er will.
Der soll mal erst sein scheiß NGP gucken wie das ist!!!


Reg dich ab digger die NGP ist noch nichtmal draußen,also noch keine Zeit fürs lästern Wink Die NGP wird eh ein geiler Handheld und da kommt so einer wie du und lästert darüber du kannst es nicht bewerten man!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - The Newman - 10.04.2011 17:02

Jo,
Ich sage ja nicht das ich NGP hasse,ich sage das der nicht andere MArken beleidigen soll!
Jeder hat doch ein eigenes geschmack...

mfg


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PSP_Whisperer - 10.04.2011 17:17

da sieht man mal wieder, wie eingebildet doch Sony ist...

xbox = Baujahr 2002
xbox 360 = Baujahr 2005/2006
PS3 = Baujahr 2006/2007
Wii = Baujahr 2006/2007

Xbox brachte was in den Wohnzimmer??
- Multimedia!
- FESTPLATTE IM Jahre 2002!!!!!!!!!(nicht mal gut informiert ist der Trottel!)
- Linux
- Kinect
- Headset (online Gespräche)

Wii brachte was ins Wohnzimmer??
- Wii-Controller (Bewegungssensor)
- Emulatoren (sprich fast alle emus die es gibt schon an BOARD!!!)

PS3 brachte was ins Wohnzimmer??
Genau...... nur Blu-Ray Player... aber das ist auch nix Inovatives!
Kopien der Konkurenz ist einfach das wissen wir!

Echt Peinlich dann so als boss von Sony über die anderen konsolen zu sprechen! Obwohl sie nach so vielen Jahren erst
soweit sind wie Microsoft und Nintendo vor ewigkeiten!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - crash - 10.04.2011 17:24

selten so gelacht...

Ihr tut so als wär das das mal erste mal das eine Firma eine anderen schlecht redet


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Jitsu - 10.04.2011 17:28

crash :
selten so gelacht...

Ihr tut so als wär das das mal erste mal das eine Firma eine anderen schlecht redet


lass sie doch Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - AP- - 10.04.2011 17:53

Freezegun :

Black_Sparrow :
Na und?
Trotzdem macht Nintendo viel mehr Verkäufe und Gewinn als Sony.
Also juckt Nintendo diese "harte" Kritik kaum.


Nichts gegen dich aber eig. macht Sony viel mehr Gewinn.Guck dir mal die Verkaufszahlen in Japan oder sonstwo an.Da hat der 3DS kaum mehr Verkäufe als die PSP.Und man bedenkt das der 3DS erst neu gekommen ist und die PSP schon Jahre auf dem Markt ist Wink Nintendo macht auch NUR Konsolen,nicht so wie SOny die auch andere technische Geräte machen.FAIL!

EDIT.Alik13 war schneller Sad Big Grin


Nintendos Börsenwert war kurzzeitig sogar HÖHER als der Sonys,obwohl Nintendo nur im Videospielbereich tätig sind.Würde man jetzt Sonys Videospiel-Abteilung mit Nintendo vergleichen,wäre der Wert um einiges geringer als der Nintendos,egal ob Nintendos Börsenwert jetzt wieder unter dem (Gesamt-)Sonys liegt.

http://www.welt.de/wirtschaft/article973219/Nintendo_schlaegt_Sony_an_der_Boerse.html


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PSP_Whisperer - 10.04.2011 18:08

crash :
selten so gelacht...

Ihr tut so als wär das das mal erste mal das eine Firma eine anderen schlecht redet


wenn sie was zu bieten hat, dürfen sie das!
Wenn nicht dann sollten sie die klappe halten und mit hochdruck weiter
arbeiten um mit der Konkurenz mit zu halten!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - bowo93 - 10.04.2011 18:18

so ein vogel nur gut das die xbox zum release billiger war als die ps3 oder täusch ich mich ?

genauso wie die vollidioten die rumheulen und sich keine xbox 360 kaufen weil sie RoD gefährdet ist oder sonstwas. ich kenne genug leute bei denen die ps3 schon mal abgeschmiert ist und bei manchen sogar schon 2 mal ! XBOX360 RULES


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Hüdelsuppe - 10.04.2011 18:21

AP- :

Freezegun :

Black_Sparrow :
Na und?
Trotzdem macht Nintendo viel mehr Verkäufe und Gewinn als Sony.
Also juckt Nintendo diese "harte" Kritik kaum.


Nichts gegen dich aber eig. macht Sony viel mehr Gewinn.Guck dir mal die Verkaufszahlen in Japan oder sonstwo an.Da hat der 3DS kaum mehr Verkäufe als die PSP.Und man bedenkt das der 3DS erst neu gekommen ist und die PSP schon Jahre auf dem Markt ist Wink Nintendo macht auch NUR Konsolen,nicht so wie SOny die auch andere technische Geräte machen.FAIL!

EDIT.Alik13 war schneller Sad Big Grin

Er redet glaub ich nicht von den Börsenwerten,weil neulich habe auch ich gesehn das in Japan die PSP fast genausoviel wie der 3DS verkauft wurde und das hat nichts mit dem Allgemein Gewinn zu tun.
Nintendos Börsenwert war kurzzeitig sogar HÖHER als der Sonys,obwohl Nintendo nur im Videospielbereich tätig sind.Würde man jetzt Sonys Videospiel-Abteilung mit Nintendo vergleichen,wäre der Wert um einiges geringer als der Nintendos,egal ob Nintendos Börsenwert jetzt wieder unter dem (Gesamt-)Sonys liegt.

http://www.welt.de/wirtschaft/article973219/Nintendo_schlaegt_Sony_an_der_Boerse.html




RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - matz9 - 10.04.2011 18:30

shaplayer :
Obwohl ich selbst nen DS Lite habe finde ich der MANN hat total Recht,alles was der sagt stimmt!(mehr oder weniger)
Und Leute wenn ich der Typ wäre hätte ich das gleiche gemacht(wohl eher gesagt)!
Sony Produkte sind einfach besser!(Der letzte Satz war subjektiv und die Sicherheitslücken in den Konsolen sind kein MINUS,weil könnte man keine ISOz abspielen gäbs das halbe Forum nicht!)


....


bei dein geblabere muss ich kotzen...die xbox 360 hat ein 1000 mal besseren online mode und bessere spiele... bei der wii genauso !die beiden sind 100 besser als so ne ps3...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - chiver - 10.04.2011 18:44

Ihr seid echt der Hammer. Die meisten von euch haben den Sony-Typen grad mehr beleidigt als der jemals Micorsoft und Nintendo beleidigen könnte. Von Sackgesicht bis zu selbsüchtiger Bastard kommt hier alles vor. Ich lach mich tot, wie ihr euch über so ne Kleinigkeit aufregen könnt. Habt ihr denn keine anderen Probleme?


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - OneWingedReita - 10.04.2011 18:49

Der is so raus der Typ,der is bestimmt sauer weil sich de gejailbreakten Konsolen der Konkurrenz besser verkaufen als ihre^^


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PSP_Joker - 10.04.2011 18:59

Nur mal so Offtopic: Das war der Kerl dem Anonymous ne Pizza geschickt hat Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Shana-chan - 10.04.2011 19:52

Ist das ein Arschloch
Entschuldigung für das wort musste aber jetzt raus...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - mcoreone - 10.04.2011 19:58

naja nen 3ds würde ich mir schon gerne kaufen leider gibs für das teil keine games die mich rocken.
von zelda, mario und co. hab ich nach 20 jahren echt die schnauze voll


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - dampflokfreund - 10.04.2011 20:29

mcoreone :
naja nen 3ds würde ich mir schon gerne kaufen leider gibs für das teil keine games die mich rocken.
von zelda, mario und co. hab ich nach 20 jahren echt die schnauze voll


Das ist wirklich sehr schade. Mich fasziniert jeder Titel aufs Neue. Smile Jedoch gibt es auf dem 3DS natürlich noch jede Menge anderer Games. Wink


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - ~God3ateR~ - 10.04.2011 20:43

sony hat einfach zuviele höhen flüge,den steigt das ganze geschäfft zu kopf.
die sollen mal leise sein,schliesslich schaut seit 2 jahren kaum noch einer in die pspspiele abteilung,kein wunder wenn alle paar monate mal nen spiel kommt.
wird zeit für ne neue besatzung,die nich solche höhenflüge haben


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - PSP_Whisperer - 10.04.2011 22:49

wisst ihr was ich denke?
Diese Arroganten Schnösel, werden ein Fehler machen!
Ein einzigen Fehler in der NGP und das wars dann...
Dann sind sie die Größten Loooser der Welt!
Und wenn die NGP sich noch cracken lässt...
Göttlich Tongue
Freue mich jetzt schon drauf xD



*offtopic*
hab schon eine idee für Anonymous....

die sollen eine NGP kaufen... (wenns soweit is^^) Es Mit einem Schlaghammer zerfetzen
und vor die Tür von dem Spaten legen Tongue


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Xcan - 10.04.2011 23:46

Leute die NGP kommt bald. Ist doch klar, dass das Ding seine Promo braucht ;D


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - GaMers4D - 11.04.2011 06:47

Was mich fasziniert ist:
Sony benutzt bestimmt Microsoft Windows um die PS3 Betriebssysteme zu erstellen...
Ich Wette sie kaufen JEDES Produkt von Nintendo und dann die Beleidigung...irgendwie lustig..
MfG


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - iPhonefreak - 11.04.2011 07:32

Und letztens kam ein thread Sony und microsoft könne Zusammenarbeiten. LoL


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - The Newman - 11.04.2011 10:57

HAHAHAHAHA,
Da kann ich nur lachen!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - starrider24 - 11.04.2011 11:42

Soll er mal lieber nicht auf King tun und selber was besseres machen
Das mit PlayStation plus für Geld zb
Oder seine move Controller runter setzen
Viel Reden aber selber nichts gutes für die gamer tun Wink


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Tobs!as - 11.04.2011 12:05

Freezegun :

Tobs!as :
einfach nur noch peinlich Sony !
Die wsisen selber das die NGP floppen wird ...


Lool.Warum bitte sollte die NGP floppen?Du hast doch keine Ahnung.Die NGP wird so ziemlich jeder haben wollen,der davon gehört hat und nicht viel von Nintendo hält da er die Spiele die für Nintendo produziert werden nicht mag usw.Die NGP wird keinesfalls floppen,das sagst du nur weil du Sony Hater bist!


Ach, was bringt dich zu der annahme das die NGP nicht floppen wird ?

Schau dir mal den 3DS an, der wird den Händlern förmilch aus der Hand gerissen!!

Was hat die NGP für einen Vorteil ?
Bessere Grafik ?? Sag des mal den kleinen Kiddies, die wollen 3D und keine besssere Grafik, war doch beim normalen Ds genau so ! !


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Sigma-Draconis - 11.04.2011 12:31

Tobs!as :

Freezegun :

Tobs!as :
einfach nur noch peinlich Sony !
Die wsisen selber das die NGP floppen wird ...


Lool.Warum bitte sollte die NGP floppen?Du hast doch keine Ahnung.Die NGP wird so ziemlich jeder haben wollen,der davon gehört hat und nicht viel von Nintendo hält da er die Spiele die für Nintendo produziert werden nicht mag usw.Die NGP wird keinesfalls floppen,das sagst du nur weil du Sony Hater bist!


Ach, was bringt dich zu der annahme das die NGP nicht floppen wird ?

Schau dir mal den 3DS an, der wird den Händlern förmilch aus der Hand gerissen!!

Was hat die NGP für einen Vorteil ?
Bessere Grafik ?? Sag des mal den kleinen Kiddies, die wollen 3D und keine besssere Grafik, war doch beim normalen Ds genau so ! !


keiner kann sagen ob die Ngp floppen wird. Das geht erst wenn sie rausgekommen ist. Alles andere ist reine spekulation und Fanboygelaber.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Musik_Arab - 11.04.2011 13:24

Was für ein Opfer nur weil die kinect besser als sonys kack ps3 lästert er gleich rum -.-


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Cress - 11.04.2011 13:34

Deswegen wird auch inner Werbung beim 3DS leute gezeigt, die über 30 sind du Geldgieriger Honk -.-


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Emmanuel - 11.04.2011 13:35

LOL Der ärgste XD


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - crash - 11.04.2011 13:50

Ist doch normal -.- und was erwartet ihr? das is der Sony FanBoss xD.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - KaitoKid - 11.04.2011 15:04

Der Kerl ist mein Held :o


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - SKATEorDIE____ - 11.04.2011 15:28

lol

aber irgendwie hat er ja mit allem recht... Smile


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Bugiemann - 11.04.2011 15:33

ich find gut was er zu nintendo sagt aber nintendo hat es bereits falsch gemacht jetzt soll sony es wenigstens richtig machen und bei der NGP das display entspiegeln.^^was ich nicht verstehe wiso schreiben hier welche das die NGP floppen wird und das sie dumm ist und so? ich dachte das wäre ein forum über die psp und ps3. wie kann man da zu nintendo stehen?


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - crash - 11.04.2011 16:08

Bugiemann :
ich find gut was er zu nintendo sagt aber nintendo hat es bereits falsch gemacht jetzt soll sony es wenigstens richtig machen und bei der NGP das display entspiegeln.^^was ich nicht verstehe wiso schreiben hier welche das die NGP floppen wird und das sie dumm ist und so? ich dachte das wäre ein forum über die psp und ps3. wie kann man da zu nintendo stehen?


Ja weil viele hier nur angemeldet sind um über Sony her-zuziehen -.-


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - DerBassPate - 11.04.2011 18:47

geiler Boss nur wahre Worte

Nintendo hatte noch nie eine richtige konsole
wii ohne festplatte 20 spielstände is das teil voll "voll der flop"
ds was für kinder "grafik 1980"
3ds keine ahnung noch nicht in der hand gehabt

und das über microsoft hat er auch recht
wobei die 360 gut mit der ps3 mithalten kann

sony 4 ever


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Tenex - 11.04.2011 20:07

Hab neulich mal den 3DS getestet und musste lachen wie scheiße das Ding is.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Sigma-Draconis - 11.04.2011 20:11

Bugiemann :
ich dachte das wäre ein forum über die psp und ps3. wie kann man da zu nintendo stehen?


weil nintendo auch eine gute firma ist? mein gott geht mir diese fanboy gelaber auf den sack!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - -Media5- - 11.04.2011 20:32

3ds doof, xbox doof, SONY FTW!!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Coooli - 11.04.2011 20:57

Nur so kurz nebenbei:

Sony hat ihre Konsole nur wegen Nintendo also wer Nintendo runtermacht muss letzendlich einsehen das er damit seine PS runtermacht.

Sony hatte bisher noch keine richtige Konsole jede ihrere konsolen ist zusammengestückelt aus ideen und funktionen von anderen konsolen.

Move = lächerliche kopie von der Wii Steuerung das einzige was sie nach über 4 Jahren geschaft haben ist das sie den sensor einwenig präziser gemacht haben.

Bluray Laufwerk = Sowie wir mitbekommen haben geklaut von LG

Festplatte = Geklaut von der ersten XBOX

Und um mal kurz anzumerken: Nintedo hat fast den gleichen Aktienwert wie Sony und das NUR mit Konsolen und Handhelds.

Sony macht von jedem scheiss elektrogerät eine Kopie mit ihrem Label.

Da sieht man wie groß der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist.

MFG


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - stefonus - 12.04.2011 00:55

Jack Tretton :
“Unserer Meinung nach ist die Gameboy-Erfahrung ein großartiges Spielzeug für Babysitter. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Aber keiner über 20 mit einem gewissen Maß an Selbstrespekt wird mit so einem Teil im Flugzeug sitzen. Er ist einfach zu alt für sowas”


Das ist so ein arroganter Penner. 40-50%(?) der japanischen Erwachsenen besitzen einen DS. Sogar die, die einen normalen Job haben wie Bankier, etc. für zwischendurch zum daddeln.
Tretton wird mir immer unsympathischer.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - pspzocka - 29.07.2012 11:07

Freezegun :
Das ist ja mal ein ganz lieber Chef^^.Nintendo hat ers aber gegeben Big Grin Das über Microsoft geht ja noch aber das mitm 3DS ist mies.Man kann auch älter sein und so ein Ding mit sich tragen.

ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Sigma-Draconis - 29.07.2012 11:12

pspzocka :

Freezegun :
Das ist ja mal ein ganz lieber Chef^^.Nintendo hat ers aber gegeben Big Grin Das über Microsoft geht ja noch aber das mitm 3DS ist mies.Man kann auch älter sein und so ein Ding mit sich tragen.

ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!


und die vita ist für hardcore Sony fanboys, die jeden müll kaufen, nur weils mehr leistung hat und Sony draufsteht siesta


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speedfreak - 29.07.2012 11:28

pspzocka :
ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!



Abgesehen davon das das Thema über 1 Jahr alt ist. Du hast ja mal ne Ahnung Big Grin

Ich bin übrigens 27 und Spiele gerne mit dem 3DS Big Grin Babysitter war ich übrigens noch nie.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - özkedödödöm - 29.07.2012 11:41

speedfreak :

pspzocka :
ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!



Abgesehen davon das das Thema über 1 Jahr alt ist. Du hast ja mal ne Ahnung Big Grin

Ich bin übrigens 27 und Spiele gerne mit dem 3DS Big Grin Babysitter war ich übrigens noch nie.


ist eben geschmackssache wer viele jahre mit nem nintendo gezockt hat wird nicht gleich damit aufhören nur weil jemand sagt dass es "kindisch" ist Wink jedoch steh ich teilweise auf der seite von pspzocka da ich ebenfalls denke dass der nintendo etwas für jüngere (5-18) ist Smile


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speedfreak - 29.07.2012 11:44

özkedödödöm :
jedoch steh ich teilweise auf der seite von pspzocka da ich ebenfalls denke dass der nintendo etwas für jüngere (5-18) ist Smile



Auf jedenfall ist er das mit Resident Evil und Metal Gear, das kommt natürlich nicht an die PSP und Vita ran mit Little Big Plantet xDD

Mal Spass beiseite, was soll verkehrt sein an Kindisch sein? Ich wär gern nochmal 15 16, keine sorgen gehabt damals im Vergleich zu heute Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Black_Saint - 29.07.2012 11:53

Wer seine Kindheit vergisst, vergisst was ihn menschlich macht...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - renes2 - 29.07.2012 12:42

Der führt sich ja echt wie der Letzte Obermacker auf, unglaublich.

Seine Supertolle Ps3 war in den ersten Paar Jahren ladenhüter², schon gar für den preis damals.

Jetzt mit der Vita dasselbe Spiel xD
Ich meine, Toll, 2 Analogsticks, Super Display+Grafik...und was bringt dem das im Endeffekt?
Nichts.

Der sollte mal lieber den Ball flachhalten, alle Konsolen/handhelds die er oben erwähnt hat, haben soviele Verkaufszahlen, das der mit seiner Ps/Vita niemals hinterherkommen wird.


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Kenny888 - 30.07.2012 20:15

Der Sony Boss soll seinen vorlauten Rand halten. Ich habe ALLE Konsolen plus Gaming PC(außer PS3...hat seine Gründe) teilweise auch mehrfach. Ich kann mir das locker leisten. Da er ja auf die Überlegenheit von Bluray zärtlich anspielt....Meine XboX360 hat insgesamt etwas mehr als 1,3 TB ;-).... Und ich muss komischer auch bei Spielen mit mehreren Disks NIE AUFSTEHEN UND DVDS WECHSELN. Zumal jeder andere Vorlieben hat. KINECT spiele ich sogut wie nie. Einfach lachhaft dieser Typ. Ma sehn ob dieser Heini immer noch so einen großen Rand hat, wenn die PsVita einestages zum Open-Handheld wird. Naja wer weis.......


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - go-boy - 30.07.2012 20:26

Sony FTW!
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik
Microsoft: Sollte sich nicht außerhalb von PC‘s aufhalten Wink


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speedfreak - 30.07.2012 20:26

Kenny888 :
Der Sony Boss soll seinen vorlauten Rand halten. Ich habe ALLE Konsolen plus Gaming PC(außer PS3...hat seine Gründe) teilweise auch mehrfach. Ich kann mir das locker leisten. Da er ja auf die Überlegenheit von Bluray zärtlich anspielt....Meine XboX360 hat insgesamt etwas mehr als 1,3 TB ;-).... Und ich muss komischer auch bei Spielen mit mehreren Disks NIE AUFSTEHEN UND DVDS WECHSELN. Zumal jeder andere Vorlieben hat. KINECT spiele ich sogut wie nie. Einfach lachhaft dieser Typ. Ma sehn ob dieser Heini immer noch so einen großen Rand hat, wenn die PsVita einestages zum Open-Handheld wird. Naja wer weis.......



Schön was du dir alles Leisten kannst, sogar Raubkopien auf der Xbox du bist so ein Held Big Grin


go-boy :
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik


Stimmt die kennen nur Inovation und Spielspass diese Noobs xD


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Kenny888 - 30.07.2012 20:45

speedfreak :

Kenny888 :
Der Sony Boss soll seinen vorlauten Rand halten. Ich habe ALLE Konsolen plus Gaming PC(außer PS3...hat seine Gründe) teilweise auch mehrfach. Ich kann mir das locker leisten. Da er ja auf die Überlegenheit von Bluray zärtlich anspielt....Meine XboX360 hat insgesamt etwas mehr als 1,3 TB ;-).... Und ich muss komischer auch bei Spielen mit mehreren Disks NIE AUFSTEHEN UND DVDS WECHSELN. Zumal jeder andere Vorlieben hat. KINECT spiele ich sogut wie nie. Einfach lachhaft dieser Typ. Ma sehn ob dieser Heini immer noch so einen großen Rand hat, wenn die PsVita einestages zum Open-Handheld wird. Naja wer weis.......


was du dir alles Leisten kannst, sogar Raubkopien auf der Xbox du bist so ein Held Big Grin


go-boy :
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik


Stimmt die kennen nur Inovation und Spielspass diese Noobs xD


Das ist eine reine Unterstellung. Ich gehe schwer arbeiten. Raubkopien habe ich nicht. Ob du es mir glaubst oder nicht. Aber da lege ich keinen Wert drauf, Schwätzer!!! Doch mir fällt gerade ein, dass ich paar Roms habe. Ich verstehe dein scheiss Kindergerede nicht. Noob...


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speedfreak - 30.07.2012 20:51

Kenny888 :
Das ist eine reine Unterstellung. Ich gehe schwer arbeiten. Raubkopien habe ich nicht. Ob du es mir glaubst oder nicht. Aber da lege ich keinen Wert drauf, Schwätzer!!! Doch mir fällt gerade ein, dass ich paar Roms habe. Ich verstehe dein scheiss Kindergerede nicht. Noob...



Stimmt is ne Unterstellung die aber sehr Naheliegend ist bei deinen aussagen. Das du gleich beleidigend wirst zeigt mir nur das du ein Kleines Kind bist und mehr nicht. Das Untermauert meine Unterstellungen nur Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Kenny888 - 30.07.2012 20:53

go-boy :
Sony FTW!
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik
Microsoft: Sollte sich nicht außerhalb von PC‘s aufhalten Wink

Ja genau wenn ich mir die Grafik auf meinem Highend PC angucke, denke ich das gleiche über die Gaystation 3 wie du über Nintendo.
......


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Kenny888 - 30.07.2012 20:56

speedfreak :

Kenny888 :
Das ist eine reine Unterstellung. Ich gehe schwer arbeiten. Raubkopien habe ich nicht. Ob du es mir glaubst oder nicht. Aber da lege ich keinen Wert drauf, Schwätzer!!! Doch mir fällt gerade ein, dass ich paar Roms habe. Ich verstehe dein scheiss Kindergerede nicht. Noob...



Stimmt is ne Unterstellung die aber sehr Naheliegend ist bei deinen aussagen. Das du gleich beleidigend wirst zeigt mir nur das du ein Kleines Kind bist und mehr nicht. Das Untermauert meine Unterstellungen nur Big Grin


einer der über andere Lügen verbreitet so wie du über mich, nennt man nunmal Schwätzer. Und aus dem Grund ist es keine Beleidigung, sondern die reine Wahrheit die du offenbar nicht verträgst. Ich kann dir ja gerne meinen Gamertag senden. Da wirst du meine Spieleliste einsehen können. Außerdem komme ich kaum noch zum Spielen, da ich durch Arbeit und Familie kaum Zeit für sowas habe.....(Kinder und Jugendliche nennen sowas glaube ich Reallife)....Diskussion hiermit beendet.....


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - speedfreak - 30.07.2012 21:04

Kenny888 :
einer der über andere Lügen verbreitet so wie du über mich, nennt man nunmal Schwätzer. Und aus dem Grund ist es keine Beleidigung, sondern die reine Wahrheit die du offenbar nicht verträgst.



Noob ist immernoch ne Beleidigung. Big Grin

Was regst du dich eigentlich so Künstlich auf? Wenns dich doch angeblich nicht Interessiert. Sorry du bist einfach nur Lächerlich grade und das finde ich total Witzig Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Kenny888 - 30.07.2012 21:12

speedfreak :

Kenny888 :
einer der über andere Lügen verbreitet so wie du über mich, nennt man nunmal Schwätzer. Und aus dem Grund ist es keine Beleidigung, sondern die reine Wahrheit die du offenbar nicht verträgst.



Noob ist immernoch ne Beleidigung. Big Grin

Was regst du dich eigentlich so Künstlich auf? Wenns dich doch angeblich nicht Interessiert. Sorry du bist einfach nur Lächerlich grade und das finde ich total Witzig Big Grin


Nein das war so nicht gemeint. Noob hast du zu mir gesagt. Und ich sagte darauf, dass ich so ein Gerede nicht verstehe. Ich benutze lieber deutsche Wörter. Aber lass sein ich finds auch witzig. Und ich rege mich nicht auf.....ehrlich.....;D


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Kenny888 - 30.07.2012 21:15

Dennoch wünsche ich allen Konsolenliebhabern nen schönen Abend. Nicht die Konsolen sind scheisse, sondern die Bonzen die hinter Sony und Microsoft sitzen.....


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Nome - 30.07.2012 21:27

Laut Google Übersetzer heiß Noob in deutsch auch Noob, also ein Deutsches Wort. Big Grin o.O


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - renes2 - 30.07.2012 21:35

Du nennst ihn kleines Kind obwohl du ihn beschuldigst ein Raubkopierer zu sein? Rolleyes

Find ich immer wieder Lustig wie anderen hier Leute für irgendwas Angeschuldigt werden, und der "Anschuldiger" sich danach versucht davon zu distanzieren...köstlich Big Grin


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - DaRkRaPiD - 30.07.2012 21:56

blablabla, Kindergarten, soll zu Gemacht werden!


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Mano_745 - 30.07.2012 22:27

IN YOUR FACE
BOOM
Der 3DS muss ich sagen ist echt ein Mist (Habe aber auch nen echten 3DTV vlcht darum?)


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - The Z - 31.07.2012 00:45

alexking :

Zitat:
“Ihnen geht die Puste aus und sie sind 2011 und in den folgenden Jahren immer weniger relevant. Ich meine: Wollt ihr mich veräppeln? Warum sollte ich eine Konsole ohne Festplatte kaufen?


*hust* PS Vita ist eine tragbare Konsole, hat auch keine Festplatte *hust*


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - go-boy - 31.07.2012 02:37

speedfreak :
Stimmt die kennen nur Inovation und Spielspass diese Noobs xD


Trotzdem sollte beides in einer guten Grafik verpackt sein um halbwegs überzeugend rüber zukommen Wink

Kenny888 :
Ja genau wenn ich mir die Grafik auf meinem Highend PC angucke, denke ich das gleiche über die Gaystation 3 wie du über Nintendo.


Gaystation? Was für ein nettes Wortspiel! ... Wohl eher nicht -.-


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - Mikedaburner09 - 31.07.2012 02:57

Kenny888 :
Dennoch wünsche ich allen Konsolenliebhabern nen schönen Abend. Nicht die Konsolen sind scheisse, sondern die Bonzen die hinter Sony und Microsoft sitzen.....


Ist es dein ernst die PS3 mit einem PC zu vergleichen weil dann bist du echt bescheuert?! So etwas kann man in keinster Weise vergleichen und sagen die PS3 ist Grafiknoobig im vergleich zum PC. Mal überlegt wie alt die Technik der PS3 ist? PC kann man immer nachrüsten, auf der PS3 müssen die Spiele auf einen älteren Grafikstandart zugeschnitten werden/bzw auf die Leistung was die PS3 hergibt.

Achja B2T: Für mich ist der 3DS auch für kleine Kinder Tongue Ich finde den einfach nur Noobig & kindisch. Hässlich auch.

Aber das geflame hier ist echt nicht zu fassen.
jeder hat seine eigene meinung und nur weil einer etwas besser findet als der Andere muss hier kein Streit aufkommen Tongue

Kann das ein Mod bitte schließen?

Lock


RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder - pvpwinner - 31.07.2012 10:49

Ist eine alte News Leute, konzentriert euch lieber auf die aktuellen Beiträge.

Lock