KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! (/showthread.php?tid=39774)


Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - XiaDao - 10.04.2011 13:19





Die Zeitschrift Computer Bild hat das neue Xperia Play von Sony Ericsson getestet und ist ziemlich zufrieden. Einzige Mankos sind, dass der Display nicht so hell ist und man normale Android Spiele nicht mit den PlayStation Tasten bedienen kann.
Insgesamt bekam das Xperia Play eine Wertung von 1,96, das iPhone 4 allerdings bekam im Computer Bild Test vor ein paar Wochen 2,01 !
Das Xperia Play arbeitet mit dem Betriebssystem Android 2.3.2 (Gingerbread). Dank 1 Ghz Prozessor und einem hochauflösendem Display, 4 Zoll, ist es dem iPhone von der Hardware und dem OS so schon einen Tick vorraus.

Fazit von CB:

Zitat:
Das Xperia Play ist ein gutes komplett ausgestattetes Android-Handy. Das Konzept lebt von den (bislang raren) exklusiven Playstation-Titeln, die nicht für ein paar Euro auf anderen Plattformen erhältlich sind. Für alle, die genug Spiele-Auswahl im Android Market finden, gibt es handlichere Smartphones. Wem hingegen die Aussicht auf alte Playstation-Klassiker Freudentränen in die Augen treibt, ist hier richtig. Es bleibt die Sehnsucht nach einem offiziellen Emulator für PSP- und PS-1-Titel.


Quelle
Link PSPSource.de (Hauptpartner)
Link Computer Bild


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Alik13 - 10.04.2011 13:21

Wow
Aber ich finde das iPhone 4 ist meiner Meinung besser


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Master_Jens - 10.04.2011 13:22

Alik13 :
Wow
Aber ich finde das iPhone 4 ist meiner Meinung besser


Dann haste das Gerät noch gar nicht ausprobiert.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Gamenator - 10.04.2011 13:23

Alik13 es sol dieses jahr oder nextes jahr iPhone 5 raus kommen =P


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Coooli - 10.04.2011 13:24

Die computer bild ist da ja mal wieder sowas von daneben^^

bzw: das fazit von euch daraus^^

Das Iphone 4 hat um genau zu sein Hardware von Jänner 2010 das Xperia Play hingegen von herbst winter 2010

In dem sinn ist es schon mal in paar bereichen in dem sinn besser. Aber insgesammt ist das Iphone besser.

MFG


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Speedmaster - 10.04.2011 13:32

WOW ich hätte nie gedacht das das XperiaPlay das Iphone4 toppen würde.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - speedy - 10.04.2011 13:32

Computerbild ist zu dumm um ein iPhone 4 zu bedienen, mehr nicht Tongue

Meiner Meinung, sind solche Tests nur Müll, jeder soll für sich selber entscheiden was das beste ist.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - XiaDao - 10.04.2011 13:33

PSPKingTV :
WOW ich hätte nie gedacht das das XperiaPlay das Iphone4 toppen würde.


Es sind ja auch nur 0,05 Unterschied Big Grin


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - iPhonefreak - 10.04.2011 14:00

Ich habe es getestet finde es nicht speziell


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - _Vuze_ - 10.04.2011 14:17

Auf die Computer Bild kann man doch scheißen, genau wie auf ihre große Schwester.
Allgemein die Vergleiche zwischen Android und iOS Telefonen sind irrwitzig, da das zwei komplett verschiedene OS sind.
Das iPhone ist sich somit letztlich nur selbst eine Konkurrenz; man sollte lieber Android Phones untereinander vergleichen, als gleich bei jedem Smartphone Test das iPhone 4 miteinzubeziehen.
Ein weiterer Faktor ist natürlich das Erscheinungsdatum. Jeden Tag kommen zig neue Android Phones raus und nur gelegentlich eine neue iPhone Generation. Somit ist es klar, dass aktuellere Steroiden das iPhone 4 im "Härtetest" oftmals kleinkriegen.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Xcan - 10.04.2011 14:21

Wieso testen die das iPhone 4 erst vor ein Parr Wochen? Das Ding ist seit Monaten auf dem Markt.

Solche "Vergleiche" sind so oder so nutzlos, weil jeder seine eigene Meinung über die "verglichenen" Geräte äußert. Der eine kann Xperia geil finden und iphone Scheiße. Der andere wieder iPhone geil und Xperia scheiße. So ist es auch bei den Konsolen. Auch bei Grafikkarten. Auch bei ....


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - qwertzuiop - 10.04.2011 14:31

andauernd diese vergleichungen mit dem iphone 4.....
leute es ist ein jahr alt!!

PS: vergleicht es mit dem iphone 5 was bald rauskommt...


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - PSP_Joker - 10.04.2011 14:33

Ich glaube schon, dass das Xperia Play besser ist als das iPhone 4(ein Kumpel hatte ein iPhone 4 und man hatte ICH Stress damit, er kennt sich kaum aus, aber das Ding war einfach Schrott und Apple weigerte sich es auszutauschen), allerdings ist mir das Xperia Play einfach zu teuer^^ Kann man das eig. schon rooten?


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - speedfreak - 10.04.2011 14:39

Bin zwar kein IPhone Fan aber der Test ist dumm.

Da wird ein 1 Jahr altes Handy mit einem grade erst Veröffentlichten Handy verglichen.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Tenex - 10.04.2011 14:45

Der Test ist echt dumm...Das iPhone 4 gibts schon fast ein Jahr und das Play wurde gerade erst veröffentlicht.
Mir gefällt das iPhone aber um längen besser...Finde es schon vom aussehen her pott hässlich.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - iPhonefreak - 10.04.2011 14:51

Das xperia Play mit dem iPhone 4 vergleichen ist sowie so falsch weil jeder findet ein anderes Handy besser genau wie bei denn cfw ist Geschmacks sache


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - HorstHorst - 10.04.2011 14:51

also dass das xperia play dem uphone wegen dem 1ghz prozessor vorraus ist stimmt nicht, da das iphone den A4 prozessor hat der auf 1ghz läuft.
aber das mit dem display stimmt schon.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - -CornFlakes- - 10.04.2011 14:55

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er sich für ein Handy holt.....Hatte selber ein iPhone 4 und bin froh das ich es weg bekommen hab....Jetzt hab ich ein Samsung Galaxy S2 und bin vollstens zufrieden. Daher sage ich Android ist mein Favorit.

EDIT:

Meinte natürlich das Galaxy S. Sry


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - LtotheX - 10.04.2011 15:34

-CornFlakes- :
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er sich für ein Handy holt.....Hatte selber ein iPhone 4 und bin froh das ich es weg bekommen hab....Jetzt hab ich ein Samsung Galaxy S2 und bin vollstens zufrieden. Daher sage ich Android ist mein Favorit.


Ehmmm... wo hast du das her?

BTT: Finde auch das es dumm ist diese Geräte zu vergleichen.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - supercloud - 10.04.2011 15:38

PSP_Joker :
Ich glaube schon, dass das Xperia Play besser ist als das iPhone 4(ein Kumpel hatte ein iPhone 4 und man hatte ICH Stress damit, er kennt sich kaum aus, aber das Ding war einfach Schrott und Apple weigerte sich es auszutauschen), allerdings ist mir das Xperia Play einfach zu teuer^^ Kann man das eig. schon rooten?


XperiaPlay ist zu teuer???!!
Guck dir mal an, was du für son 1 jähriges IPhone noch bezahlst!
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-16GB-schwarz/dp/B003U6628A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302446002&sr=8-1
und das für die 16gb Variante!

Meiner Meinung nach ist Android besser als ios! Aber es gibt halt die Iphone Hasser (zu denen ich ehrlich gesagt zähle, wenn auch nicht unbedingt berechtigt, aber ich mag halt Android mehr), dann gibt es halt die, die ios mögen und dann gibt es die, die n Iphone nur als "Statussymbol" besitzen (schlechtester Fall!)

(Auch wenn ich mir das absolut nicht vorstellen kann, habe ich letztens gehört, dass man mit dem iphone 5 nur auf anderen Iphones anrufen kann- ICH WEIß dass das absolut sinnlos ist, da es ja Netzabhängig ist, aber habe es halt nur gehört^^- und nirgends gelesen oder so)


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - iPhonefreak - 10.04.2011 15:39

Ja das S2 ist doch noch garnicht raus


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - PSP_Joker - 10.04.2011 15:43

supercloud :

PSP_Joker :
Ich glaube schon, dass das Xperia Play besser ist als das iPhone 4(ein Kumpel hatte ein iPhone 4 und man hatte ICH Stress damit, er kennt sich kaum aus, aber das Ding war einfach Schrott und Apple weigerte sich es auszutauschen), allerdings ist mir das Xperia Play einfach zu teuer^^ Kann man das eig. schon rooten?


XperiaPlay ist zu teuer???!!
Guck dir mal an, was du für son 1 jähriges IPhone noch bezahlst!
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-16GB-schwarz/dp/B003U6628A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302446002&sr=8-1
und das für die 16gb Variante!

Meiner Meinung nach ist Android besser als ios! Aber es gibt halt die Iphone Hasser (zu denen ich ehrlich gesagt zähle, wenn auch nicht unbedingt berechtigt, aber ich mag halt Android mehr), dann gibt es halt die, die ios mögen und dann gibt es die, die n Iphone nur als "Statussymbol" besitzen (schlechtester Fall!)

(Auch wenn ich mir das absolut nicht vorstellen kann, habe ich letztens gehört, dass man mit dem iphone 5 nur auf anderen Iphones anrufen kann- ICH WEIß dass das absolut sinnlos ist, da es ja Netzabhängig ist, aber habe es halt nur gehört^^- und nirgends gelesen oder so)


Ich sagte nur, dass das Xperia Play zu teuer ist. Das iPhone ist natürlich auch viel zu überteuert, wie alles von Apple. Für die Preise kriegt man viel besseres auf dem Handymarkt.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - MatzexD - 10.04.2011 16:00

Von Apple halte ich einfach nichts mehr, ich habe auch das Gefühl, dass Apple seine Kunden verliert (sieht man besonders in der S-Bahn), da ich z.B. in der S-Bahn immer mehr mit einem Android Handy sehe und immer weniger das iPhone.
Ich habe das HTC Desire HD und bin völlig zufrieden damit, ich hatte davor ein iPhone 3GS und ich kann es, sozusagen, seit ich mein DHD habe gegen die Wand werfen.
Hier mal ein Preis-Vergleich zwischen HTC Desire HD und iPhone 4:
Apple iPhone 4 16GB schwarz
HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown
Das iPhone kostet 671€ und das Desire HD 454,99€, man muss dazu sagen das, dass Desire HD auch neuer ist und dazu eine bessere Hardware bietet.

Und jetzt soll mir einer sagen warum das achso-tolle iPhone 4 mit seinem achso-tollen iOS so besonders ist, darauf bin ich gespannt und ach ja Apps zählen nicht.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - iPhonefreak - 10.04.2011 16:03

Hört bitte auf mit denn vergleichen


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - supercloud - 10.04.2011 16:12

PSP_Joker :
Ich sagte nur, dass das Xperia Play zu teuer ist. Das iPhone ist natürlich auch viel zu überteuert, wie alles von Apple. Für die Preise kriegt man viel besseres auf dem Handymarkt.


Okay, hab das einfach falsch verstanden, dachte du meintest, dass das im Verhältnis zu teuer wäre Wink


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Sinned - 10.04.2011 16:29

Ich raff den Test nicht.
Lest euch mal das Fazit und die ganzen Sachen durch, die die da zu bemängeln haben und trotzdem dann so ne tolle Note. Das macht doch keinen Sinn!
Mal nebenbei wird das DIng noch net mal in der Topliste der Smartphones dort angezeigt.
Handy in dieser Bewertung haben viel positivere Tests als das Xperia Play.

Also keine Ahnung aber könnte es sein, dass hier Werutngen gekauft werden?


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Harley-TSI - 10.04.2011 16:31

Computer Bild? Big Grin

Ich bitte euch. Den Test kann man doch gar nicht ernst nehmen. Ausserdem ist das iPhone nicht besser. Beide sind etwa gleich gut. Es kommt auf die persönlichen Bedürfnisse an. Deshalb sehe ich keinen Gewinner unter den beiden Handys. Beide sind sehr gut.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - -CornFlakes- - 10.04.2011 17:53

Sry meinte natürlich Galaxy s, war nur ein bisschen durch einander da ich mir nen Text übers S2 durchgelsen habe,


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Master_Jens - 10.04.2011 17:57

Ja moment. An alle die "ComputerBild hassen", ihr solltet wissen das sie jedes Handy gleich beurteilen. Also immer nach den selben Kritiken. Also sind diese Vergleiche durchaus sinnvoll. Klar sind manche Sachen ein "zu noobig" dort, aber die Tests sind dementsprechend schon gut gegliedert.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - speedfreak - 10.04.2011 18:58

Master_Jens :
Ja moment. An alle die "ComputerBild hassen", ihr solltet wissen das sie jedes Handy gleich beurteilen. Also immer nach den selben Kritiken. Also sind diese Vergleiche durchaus sinnvoll. Klar sind manche Sachen ein "zu noobig" dort, aber die Tests sind dementsprechend schon gut gegliedert.


Das vielleicht. Trotzdem wird hier hardware von vor einem Jahr mit nem aktuellen Gerät verglichen und das ist einfach schwachsinn.

Ich Vergleich ja auch kein Auto von heute mit nem Auto von vor 10 jahren und sag dann das von heute ist besser.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - AP- - 10.04.2011 19:46

Wen wundert dieses Ergebnis? Ein Iphone zu toppen kann ja net soo schwer sein. Wink


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Naisco - 10.04.2011 20:42

Sagt ma, ist das Handy schon da? Wenn ja, hat es vllt schon jemand? Mich würd gern interessieren wies ist. Hab von Saturn nen Angebot bekommen, dass wenn ich meinen Vertrag verlänger, ich mir ein Handy nach Wahl aussuchen kann und 180€ Gutschrift bekomme. Jetzt überleg ich mir, ob ich mir das Iphone 4 holen soll. Finds aber eigentlich total schwul deswegen denk ich wegen einem HTC nach. Da es zur Zeit nur das HTC 7 gibt warte ich glaub bis mein Vertrag ausläuft und nimm dann ein aktuelleres Handy. Was mein ihr?


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - pspbricker - 10.04.2011 21:32

Expertenmeinung: http://www.androidnews.de/sony-ericsson-xperia-play-testbericht
In dem Teil scheint noch Technik aus Classic PSP drin zu stecken, wie der TFT Bildschirm.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - linux1 - 10.04.2011 21:53

Ist das Expedia Handy nur für Kinderhände gemacht. Die Tasten sehen ja noch winziger aus als die von der PSPGo.

Es ist nur witzig zu lesen das alle Handy Herrsteller immer das Iphone zum Vergleich nehmen. *G*


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - -CornFlakes- - 11.04.2011 01:12

Als vergleich würde ich so nicht sagen....Sie sehen es mittlerweile eher als Opfer ist Apple auch selber schuld....Meinen immer das Beste und Tollste zu haben....Und zack 2 Wochen Später kommt z.B. HTC daher und toppt das ach so tolle (und sehr teure (wieso auch immer)) Handy mit viel mehr Features, Leistung, etc. Und was ich auch geil finde ist....Jeder Hersteller toppt immer wieder das Flachste handy....Irgendwann fliegt uns unser Handy bei nem Windstoß vom Tisch....


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Fredtoby - 11.04.2011 02:16

i like it but the price is a litter high


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - accounter79 - 11.04.2011 08:57

Alik13 :
Wow
Aber ich finde das iPhone 4 ist meiner Meinung besser


na klaro meine rede,24 juni war iphone release
und da waere es schon ne schande wenn das xperia in hardware-bereichen nicht irgendwo besser waere als das iphone4.
aber die bessere plattform iss und bleibt apple.........


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - chiver - 11.04.2011 09:09

accounter79 :
aber die bessere plattform iss und bleibt apple.........


Da sagen die Verkaufszahlen aber etwas anderes, denn Android hat zur Zeit die Nase vorne.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - iPhonefreak - 11.04.2011 09:33

Ja das ist logisch da Appel nur ein Handy produziert und anroid gibt es tausende!!


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - cchups - 11.04.2011 09:41

...und ich hasse reine Touch-Display-Handys...daher bleibe ich bei BlackBerry...
Warum muss ich jetzt an den Thread hier denken?

Mich täte das Sony-Teil schon mal interessieren. Nur kenne ich leider keinen der eins hat...und mein BB Torch (9800) habe ich erst vor paar Tagen bekommen, von daher fällt ein Neukauf eh aus.
Aber rein von den gelesenen Berichten bislang juckt das Xperia Play schon aweng... Wink


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Harley-TSI - 11.04.2011 10:37

Master_Jens :
Ja moment. An alle die "ComputerBild hassen", ihr solltet wissen das sie jedes Handy gleich beurteilen. Also immer nach den selben Kritiken. Also sind diese Vergleiche durchaus sinnvoll. Klar sind manche Sachen ein "zu noobig" dort, aber die Tests sind dementsprechend schon gut gegliedert.


Ich kenne mich im Handy Bereich aus, und glaub mir, Computer Bild kann man für Handys nicht ernst nehmen. Für PC magen sie vielleicht gut sein, für Handys nicht.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - The Newman - 11.04.2011 10:55

Boah,
ich kann garnicht glauben das das Iphone schlägt!

MFG


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Emmanuel - 11.04.2011 13:33

Master_Jens :

Alik13 :
Wow
Aber ich finde das iPhone 4 ist meiner Meinung besser


Dann haste das Gerät noch gar nicht ausprobiert.


Du musst reden...
Das iPhone ist für leute die nicht spielen wollen auf jeden fall VIEL besser.
Aber das Xperia Play scheint sehr gut zu sein um damit zu spielen. a
Aber trotzdem: Das iPhone betriebssystem ist unschlagbar.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Grils - 11.04.2011 15:07

Also es ist die ComputerBILD und alleine das diese Zeitschrift mit der BILD-Zeitung etwas zu tuen hat, sollte einen schon zu denken geben, denn der Axel Springer Verlag ist nicht gerade für ausgewogene und Seriöse Berichterstattung bekannt.
Ich sehe nirgendwo auf der Seite Kriterien, was ein gutes Handy können muss und was nicht.

Also die Vorteile des Xperia Play erfüllt mein Iphone 4 in teilen auch sind aber da nicht angegeben.
WLAN-Hotspot eingebaut (seit IOS 4.3)
Flüssige Bildwiedergabe (Hat es)
Flotter Browser (Hat es)

Das iPhone hat einen Besseren Bildschirm, eine bessere Kamera, ein Dünneres/Leichteres Gehäuse, eine deutlich größere Auswahl an spielen/programme, ein Gyroscope Sensor, ein Betriebssystem welches deutlich öfter aktualisiert wird.
Die Vorteile des Xperia Play ist die Analoge Steuerung und das freiere Android System .


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Funfair - 11.04.2011 20:49

Zum Spielen vllt. ganz toll, ansonsten ist das iphone besser ;D


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - speedfreak - 11.04.2011 20:56

Funfair :
Zum Spielen vllt. ganz toll, ansonsten ist das iphone besser ;D


Du hast natürlich beide Handys das du das beurteilen kannst Rolleyes

iOS ist ein geschlossenes System, Perfekt für Lete die keine ahnung haben was man aus so einem Gerät alles rausholen kann. Selbst mit Jailbreak ist man total eingeschränlt.

Android ist ein komplett offenes System wo man natürlich ahnung haben muss da man ansonsten sein komplett Gerät zerballern kann. Eine einstellung Falsch und das Handy startet nichtmehr.

Die Beiden Systeme kann man überhaupt nicht vergleichen. Und die Handys sowieso nicht.


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - Master_Jens - 11.04.2011 20:58

pspbricker :
Expertenmeinung: http://www.androidnews.de/sony-ericsson-xperia-play-testbericht
In dem Teil scheint noch Technik aus Classic PSP drin zu stecken, wie der TFT Bildschirm.


Bei den Vergleichspics bin ich zusammengezuckt xD OMG!

Also doch sehr enttäuschend....


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - PSP_Whisperer - 12.04.2011 12:48

hm...
also sowas gutes ists nun auch wieder nicht...

sry aber das iphone 4 gibts schon etwas länger...
und Ohne das Iphone 1G würden wir immernoch mit
tastatur spielen... bzw gar nicht spielen sondern nur telefonieren...

für mich ist und bleibt Iphone bestes Handy... (hab aber trotzdem keins xD)


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - NeopunkFeatMongoOma - 12.04.2011 14:31

Tenex :
Mir gefällt das iPhone aber um längen besser...Finde es schon vom aussehen her pott hässlich.


*lachflash* Nya, ich glaub du meintest das anders Big Grin


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - HorstHorst - 13.04.2011 06:08

also naja das iphone ist j jetzt auch noch gut ein halbes jahr älter... man müsste das xperia play nun wohl eher mit dem ipad 2 vergleichen um apple nicht unrecht zu tun Tongue


RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ! - iPhonefreak - 13.04.2011 06:16

Kommt s'gleiche raus