KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren (/showthread.php?tid=39809)


Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - AP- - 10.04.2011 20:07

Also ich hab hier eine PSP Classic,also die dicke 1004,geht nicht mehr an,grüne LED leuchtet anfangs,mehr aber nicht.
Es sind relativ starke Gebrauchsspuren drauf,Akku-Deckel fehlt auch.
Display hat keinen Riss,sollte also intakt sein,ging vor dem defekt auch einwandfrei.Vielleicht nur ein Brick,also mit Pandora reparierbar,aber ich habe keine Zeit mehr für PSPs,also muss ich sie verkaufen.
Preislich dachte ich an etwa 25€.


Zum schluss noch,bitte kein Spam,wer Fragen hat,darf natürlich fragen xD
Jeder der nicht interessiert ist,hält die Finger still,sonst melde ich,denn ich habe keine Lust auf so ein "Spektakel" wie in meinem anderen Verkaufsthread.

Zum Schluss noch die Bilder:


EDIT:
Bezahlung nur per Überweisung möglich,bitte berücksichtigen.


RE: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - MatzexD - 11.04.2011 06:53

20€ + Versand geb ich dir^^
Wie willst du eigentlich das Geld haben?


RE: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - AP- - 11.04.2011 15:17

Ach,hab ich vergessen zu schreiben.Also es sollte ne Überweisung sein,habe kein Paypal oder sowas.
Sagen wir dann 25€ inkl Versand?


RE: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - KingOfPSP - 11.04.2011 16:03

Wenn ich das richtig verstanden habe dann geht bei der PSP nurnoch das grüne Licht an es kann sein das die PSP nur gebrickt ist und du sie mit einem Pandora Akku wieder Unbricken kannst so dass sie wieder funktioniert.

-> ignorier das ich hab nicht komplett gelesen.


RE: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - SgdFan - 11.04.2011 16:15

ist die PSP noch zu haben?

wenn ja, bitte melden. bin interessiert.


RE: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - MatzexD - 11.04.2011 19:31

joa ok dann bin ich mit 25€ dabei wenn der versand inklusive ist ^^


RE: Verkaufe PSP 1004 defekt - starke Gebrauchsspuren - AP- - 19.04.2011 00:02

Ist verkauft,kann geclosed werden.