KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen (/showthread.php?tid=3981)


HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - Marco Schummel © - 12.03.2009 12:16

Hallo

Weiss ja nicht ob ihr es wisst , aber wenn mann mit HyperCam das XMB aufnimmt hat mann USB Verbindung aber keinen Sound!

Lösung:
Wenn ihr ein Kabel mit zwei 3.5er Klinke habt verbindet es mit dem Kopfhörer Ausgang der PsP und das andere Ende mit der Soundkarte und dem Microfon Eingang.In HyperCam stellt ihr noch "Sound aufnehmen" ein und fertig ,Sound aus der PsP kann aufgenommen werden

gruss


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - MightyWolf - 12.03.2009 15:24

Da hät man auch ja selbst mal drauf kommen können.
Aber auf die einfachen Sachen kommt man nicht, weil man einfach zu kompliziert denkt.


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - philix - 22.04.2009 20:50

wie kannst dus mal erklärern mit nem tut oder so?


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - DarkIan - 22.04.2009 21:48

neben fragen wie aufnehmen? Big Grin
habs schon so oft versucht aber das klapt einfach nicht xD


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - MyCeddi - 13.07.2011 14:28

Bin auch selber drauf gekommen!


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - Mobo - 13.07.2011 14:30

MyCeddi :
Bin auch selber drauf gekommen!


Extrem alter Thread Wink


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - sentiment - 13.07.2011 19:41

nicht egal dafür kriegste warscheinlich sogar eine verwarnung Tongue


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - whyme1 - 13.07.2011 19:49

ist marcoschummel nicht tot?


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - hemos - 27.12.2011 09:14

wie gewohnt super video von dir hätte nicht gedacht das das soooooo einfach geht !
___________________

calzoncillos calvin klein

calzoncillos calvin klein baratos


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - Morganator - 20.02.2012 20:35

Hallo erstmal ich hab da mal eine (mehere) Frage(n):
Also Videos ohne Ton aufnehmen ging immer super, aber jetzt hab ich mir ein 3,5 mm Klinkenkabel gekauft und auch bei PSP und Laptop Mikrofonbuchse angeschlossen.
Sound höre ich jedoch habe ich das Problem das ich ein sehr lästiges Hintergrundrauschen höre.
Ist das NORMAL?
Hat das sonst noch jemand?
Wie kann ich es beheben, und woran liegt es?


Mal Danke im Voraus Big Grin

LG.: Morganator


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - Italia-boy - 20.02.2012 20:37

Morganator :
Hallo erstmal ich hab da mal eine (mehere) Frage(n):
Also Videos ohne Ton aufnehmen ging immer super, aber jetzt hab ich mir ein 3,5 mm Klinkenkabel gekauft und auch bei PSP und Laptop Mikrofonbuchse angeschlossen.
Sound höre ich jedoch habe ich das Problem das ich ein sehr lästiges Hintergrundrauschen höre.
Ist das NORMAL?
Hat das sonst noch jemand?
Wie kann ich es beheben, und woran liegt es?


Mal Danke im Voraus Big Grin

LG.: Morganator


Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich glaub Audacity kann rauschen runtersetzen Wink


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - Morganator - 20.02.2012 20:45

Wirklich? Ich werds probieren aber das wäre ziehmlich umständlich....
PS: Danke für die schnelle Antwort


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - ozgurbatu - 22.02.2012 20:54

man sollte es ausprobieren.


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - laughingMan - 28.02.2012 14:35

Morganator :
Hallo erstmal ich hab da mal eine (mehere) Frage(n):
Also Videos ohne Ton aufnehmen ging immer super, aber jetzt hab ich mir ein 3,5 mm Klinkenkabel gekauft und auch bei PSP und Laptop Mikrofonbuchse angeschlossen.
Sound höre ich jedoch habe ich das Problem das ich ein sehr lästiges Hintergrundrauschen höre.
Ist das NORMAL?
Hat das sonst noch jemand?
Wie kann ich es beheben, und woran liegt es?


Mal Danke im Voraus Big Grin

LG.: Morganator


Du solltest auch darauf achten die Lautstärke bei der PSP richtig zu wählen, bei mir funktionierts am besten mit ca. der halben Lautstärke. Wenn die PSP zu laut eingestellt ist, rauscht es ziemlich schnell. Außerdem empfehle ich den Sound nicht mit RemotejoyLite sondern einem anderen Programm aufzunehmen, denn bei RJL klingt das Endergebnis einfach grauenvoll.


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - dfgjk - 11.07.2012 08:10

neben fragen wie aufnehmen?
habs schon so oft versucht aber das klapt einfach nicht xD

_________________

Ray Ban Lunette De Soleil


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - vdsfgsdfds - 30.07.2012 11:17

wie kannst dus mal erklärern mit nem tut oder so?

__________________

Sonnenbrillen Ray Ban


RE: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen - alicetaylor - 15.02.2019 03:01

I would like to thank you for your nicely written post

Super Smash Flash 2