KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPMastersTV - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSPMastersTV (/showthread.php?tid=39866)


PSPMastersTV - James_Cutter - 11.04.2011 18:25

Als erstes eine kleine Anmerkung: wer jetzt mit Kommentaren kommt wie "Nachmache" oder "noch einen brauchen wir nicht", dann kann ich von vornerein sagen, dass ich dies schon länger geplant hatte und warum rechtfertige ich mich eigentlich? Also zum Thema:

Ich hab mir ma gedacht kannste ja ma n paar Videos in Sachen PSP, iPod Touch, Konsolen allgemein usw machen, und da ist es: das erste Video:



Und das 2.



Bitte kommentiert und gebt mir Feedback, was ich beim nächsten mal besser machen kann.

MfG
JC


RE: PSPMastersTV - m33 - 11.04.2011 18:40

Sehr schön! Im Moment das Beste finde ich. Keine Atemgeräusche, etc.
Video mit RemoteJoy gemacht. Hab keine negative Kritik. Weiter so!


RE: PSPMastersTV - Speedmaster - 11.04.2011 18:40

Uuund Abboniert. Smile


RE: PSPMastersTV - niggi771 - 11.04.2011 18:58

Echt Super!
Was schnaggst du denn bei ICQ? Die Stimme ist doch echt Top! Können gerne Stimme tauschen Big Grin

LG


RE: PSPMastersTV - Speedmaster - 11.04.2011 19:05

niggi771 :
Echt Super!
Was schnaggst du denn bei ICQ? Die Stimme ist doch echt Top! Können gerne Stimme tauschen Big Grin

LG


Ich stell mal in Gesucht/Tausch meine stimme zur verfügung, und hoffe das James tauscht.Big Grin


RE: PSPMastersTV - James_Cutter - 11.04.2011 19:07

PSPKingTV :

niggi771 :
Echt Super!
Was schnaggst du denn bei ICQ? Die Stimme ist doch echt Top! Können gerne Stimme tauschen Big Grin

LG


Ich stell mal in Gesucht/Tausch meine stimme zur verfügung, und hoffe das James tauscht.Big Grin


nene xD lass ma dann behalte ich meine Stimme doch Wink


RE: PSPMastersTV - niggi771 - 11.04.2011 19:19

PSPKingTV :

niggi771 :
Echt Super!
Was schnaggst du denn bei ICQ? Die Stimme ist doch echt Top! Können gerne Stimme tauschen Big Grin

LG


Ich stell mal in Gesucht/Tausch meine stimme zur verfügung, und hoffe das James tauscht.Big Grin


Genau Big Grin,
suche Tiefe Stimme wie die von James, Tausche gegen helle Stimme. Bilder kommen Später Big Grin

Aber ehrlich mal haste sehr gut gemacht.


RE: PSPMastersTV - Noise - 11.04.2011 19:20

echt, sehr "professionell". du beziehst dich nur auf ein thema und erklärst dieses ausführlich.
die hintergrundmusik ist super und haucht dem ganzen ein wenig leben ein, lässt es außerdem nicht so langweilig wirken.
und auch von der qualität her (bild/ton) war es in ordnung, also echt, respekt.


RE: PSPMastersTV - Fixie - 11.04.2011 19:36

Ich finds gut.
Die Mikrofonaufnahme ist ein bisschen zu schrill(weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Ansonsten alles gut, Stimme passt auch gut^_^


RE: PSPMastersTV - speedy - 11.04.2011 19:43

Finde es auch sehr gut. Stimme ist auch gut, weiß zwar nicht was genau du mit tief meinst, aber...
Mal ne Frage, hat nicht i-wie jeder diese Wave nach dem Review von Rebootex?^^
Also ich habe die auch ...


RE: PSPMastersTV - The Z - 11.04.2011 20:13

@Ghost:
*hust* PatPat seine PS3 Wave *hust*

@Topic:

Saubere Arbeit Wink


RE: PSPMastersTV - G-14 - 11.04.2011 20:24

abonniert, obwohl ich keine PSP mehr habe Smile


RE: PSPMastersTV - James_Cutter - 11.04.2011 22:02

mhm, die Wave is einfach cool, xD das is alles Big Grin
danke fürs feedback an alle die bis jetzt welches geschrieben haben Wink
wegen der Stimme hatte ich den Eindruck, dass sie durch das Mikro n bisschen "verstimmt" klingt xD na ja was solls


RE: PSPMastersTV - pandoraboy - 13.04.2011 03:58

Davon können sich niggi/sidar/davdaa ne Scheibe abschneiden. Wink


RE: PSPMastersTV - James_Cutter - 14.04.2011 19:16

PUSH n' Update!



RE: PSPMastersTV - James_Cutter - 15.04.2011 11:28

push und vieleicht hat wer n paar rückmeldungen?


RE: PSPMastersTV - Monster - 15.04.2011 12:19

Welche Seite war des am Anfang???und ich weiß Net, vielleicht die musik ein ganz winziges bisschen lauter?Big Grin


RE: PSPMastersTV - crash - 15.04.2011 17:45

Super Arbeit! weiter so Big Grin


RE: PSPMastersTV - Kitzur - 15.04.2011 20:24

Einfach nur Klasse Big Grin
Könntest du nicht lieber PSPKingTV machen Sad


RE: PSPMastersTV - G4YLORD - 15.04.2011 20:30

Ändre deine Simme sie kling irgend wie Cyber mässig und du soltest dir vor her über legen was du sagt weil sonst kommst so was wie ähm hmm und so aber nciht schlecht bischen interesanter spechen mal höchr und so ist nciht böse gemeint Big Grin


RE: PSPMastersTV - James_Cutter - 15.04.2011 23:31

xD höher geht ma gar nicht und auch wenn ich das was ich sagen will besser vorbereiten würde, dann würds wahrscheinlich wie abgelesen klingen


RE: PSPMastersTV - G4YLORD - 15.04.2011 23:43

Eine Frage kannst du vileicht eine sendung über mein Liblings Spiel Beteraot mach ?