KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt (/showthread.php?tid=39878)


GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - alexking - 11.04.2011 19:43


Überraschende Wende im Rechtsstreit zwischen Hacker GeoHot und Sony. Die beiden Parteien haben sich nun vor Gericht geeinigt und das Verfahren beigelegt, wie auf der offiziellen PlayStation Seite zu lesen ist. GeoHot hat eine Unterlassungserklärung unterschrieben, wonach er zukünftig keine Jailbreak bezogenen Inhalte mehr verbreiten darf.


Joint Statement


Sony Computer Entertainment America (“SCEA”) and George Hotz (“Hotz”) today announced the settlement of the lawsuit filed by SCEA against Hotz in federal court in San Francisco, California. The parties reached an agreement in principle on March 31, 2011. As part of the settlement, Hotz consented to a permanent injunction.

Both parties expressed satisfaction that litigation had been quickly resolved. “Sony is glad to put this litigation behind us,” said Riley Russell, General Counsel for SCEA. “Our motivation for bringing this litigation was to protect our intellectual property and our consumers. We believe this settlement and the permanent injunction achieve this goal.”
“It was never my intention to cause any users trouble or to make piracy easier,” said Hotz, I’m happy to have the litigation behind me.” Hotz was not involved in the recent attacks on Sony’s internet services and websites.

In the action, SCEA accused Hotz of violating federal law by posting online information about the security system in the PlayStation 3 videogame console and software that SCEA claimed could be used to circumvent the security system in the console and allow the playing of pirated videogames. Hotz denies any wrongdoing on his part. Hotz’s motion to dismiss for lack of personal jurisdiction was still pending before the federal court in San Francisco but a preliminary injunction was issued requiring Hotz to take down the postings challenged by SCEA.

“We want our consumers to be able to enjoy our devices and products in a safe and fun environment and we want to protect the hard work of the talented engineers, artists, musicians and game designers who make PlayStation games and support the PlayStation Network,” added Russell. “We appreciate Mr. Hotz’s willingness to address the legal issues involved in this case and work with us to quickly bring this matter to an early resolution.”


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - cryTek - 11.04.2011 19:45

Ich denke die Angst vor Anonymous spielt hierbei eine sehr große Rolle!

-cryTek


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Shana-chan - 11.04.2011 19:46

Schade damit ist nun GeoHot wohl auch weg aus der PS3 Scene Sad


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - RedBull301 - 11.04.2011 19:48

Jep echt schade ich kenne ihn zwar nicht aber ein Hacker weniger :S


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Grils - 11.04.2011 19:49

darf er denn neue Hacks entwickeln, welche nichts mit seinem Aktuellen Jailbreak zutuen haben?


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Z0RK - 11.04.2011 19:50

Schade für uns, gut für GeoHot.
Naja, er hat viel für uns getan.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Office - 11.04.2011 19:51

ah und schon wieder -1 erst darkalex king und jetzt geohot
was sind anonymos? nie gehört


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - kleiner3838 - 11.04.2011 19:51

Gute Nachrichten ,bricht jetz anonymous den Angriff (Protest for den Läden) ab?

Grils :
darf er denn neue Hacks entwickeln, welche nichts mit seinem Aktuellen Jailbreak zutuen haben?


"wonach er zukünftig keine Jailbreak bezogenen Inhalte mehr verbreiten darf."
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil...


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Gnarly - 11.04.2011 19:55

cryTek :
Ich denke die Angst vor Anonymous spielt hierbei eine sehr große Rolle!


ja ich glaube auch dass hitler da seine finger mit im spiel hat.
reine spekulation natürlich.

als hätte sony angst vor anonymous.
was wollen die denn machen?
seiten für einen tag ddosen? ohhh nein!

ich glaub sony wollte dass geohot die hände gebunden sind - geschafft
und geohot wollte ein bisschen fame und ohne geld- / haftstrafe da rauskommen - geschafft


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Anima - 11.04.2011 19:57

Naja wenn Anonymus sich an die Worte hält müssten die jetzt sich eig. auch zurückziehen, haben keinen Grund mehr Smile


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - The Z - 11.04.2011 19:59

"Jailbreak" im PS3 Sinne, oder im KLASSISCHEN Sinne --> APPLE!


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - A7X - 11.04.2011 20:02

Ach Leute, regt euch doch nich so auf -.-

Ist gut für beide, GeoHot ist ohne Strafe rausgekommen und Sony hat eurem "Helden" auch nichts getan Rolleyes


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - TrueBent - 11.04.2011 20:05

Cool, das die sich geeinigt haben, aber leider scheisse, ein Hacker weniger, war aber irgentwie abzusehen.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - FokS - 11.04.2011 20:19

VERSCHWÖRUNG.

Sony hat dem doch eiskalt 'nen job unter der hand angeboten :<
und er meinte dann bestimmt darauf auch nur so "ja- geht kla bitches D:"

und ja , hitler hat ganz bestimmt was damit zu tun. Da bin ich mir auch total sicher *nick*
ou und die illuminaten.
Vllt. auch noch ..? nvm.

Natürlich nur spekulation.

mfg FokS


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - PSPKORN - 11.04.2011 20:33

German-Fighter26 :
Schade damit ist nun GeoHot wohl auch weg aus der PS3 Scene Sad


er wird bestimt im hintergrunt weiter arbeiten und den andern hacker ninformationen zuspielen


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Whynot - 11.04.2011 20:36

Office :
ah und schon wieder -1 erst darkalex king und jetzt geohot
was sind anonymos? nie gehört


Dark Alex KIng nun gut er war ein King aber naja was soll man dazu sagen xD

Schade :-(

Um das Talent , aber der GRAF released ja taeglich neue tools ...


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Alik13 - 11.04.2011 20:37

Schade... Ich finde GeoHot trotzdem cool ^^
Er wird bestimmt undercover weitermachen


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Coooli - 11.04.2011 20:39

so nochmal nebenbei: Anonymous hat nicht nur wegen geohot angefangen geohot war ihnen auch so halbwegs egal ausschlaggebend war die 1mio € klage gegen chockolo.

Und so nebenbei: Anonymous könnte das PSN wochenlang ununterbrochen down bringen. Sony hat also berechtigt Angst. Denn das wäre 1.stens nen riesn verlust für sie 2. müssten sie den PSN+ mitgliedern einen ausgleich für die wochen geben und 3. wären in jeder zeitung min. 1 artikel darüber denn wenn das PSN wochenlang down ist bleibt das auch den zeitungen nicht verborgen.

Doch Anonymous macht das nicht weil solche Menschen denen es regelrecht am arsch vorbei geht das sony sie ausspioniert und all daten über sie sammeln sich aufregen und es nicht verstehen wollen warum Anonymous das macht.

MFG


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Rey - 11.04.2011 20:40

Heißt das dann , dass keine NGP gehäckt wird ?!??? Tongue
Naja, gut das er heil rausgekommen ist, denn er hat ja schoon ziemlich viel riskiert und alles und das nur für uns. Ich meine er hätte es auch Privat benutzen können, war eher eine aRT hOBBY XD.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Shana-chan - 11.04.2011 20:57

PSPKORN :

German-Fighter26 :
Schade damit ist nun GeoHot wohl auch weg aus der PS3 Scene Sad


er wird bestimt im hintergrunt weiter arbeiten und den andern hacker ninformationen zuspielen


Hoffen wir es...aber geohot hat davon nix ihm wird der exploit denn nich anerkannt sondern der Dev der den exploit veröffentlicht :/ und wenn sie GeoHot in den credit´s schreiben is GeoHot dran =( von daher bezweifel ich es naja soll er einfach aufhören wegen PS3 jailbreak er macht sein leben damit kaputt !


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - crash - 11.04.2011 21:02

das hat anonymous zu tun -.- denn ihre Vorderung war das Sony CFWs erlaubt...


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Dragon2 - 11.04.2011 21:17

Na endlich ist dieses Theater vorbei.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Black_Sparrow - 11.04.2011 21:21

Muss er wohl jetzt sich n Pseudonym zu legen ^^
Solche Personen können doch nicht einfach mit dem Hacken aufhören. Er steht glaub ich einfach auf sowas und wird damit auch nicht so leicht aufhören.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - 0M9H4X - 11.04.2011 21:25

schade das er die PS3 hacks nicht vor gericht legalisieren konnte, wie beim iPhone.
naja, so geht er mit leeren Händen nach Hause, aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Er darf keine Jailbkreak-bezogenen Sachen mehr VERBREITEN.
Was aber, wenn er sie entwickelt, und seine Putzfrau den USB-stick klaut, und die daten dann doch im Netz landen? xDD ^^

neeeneeh, mit Sony legt der sich nich nochma an denk ich.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Jojo97 - 11.04.2011 21:27

ein pseudonym bringt ihm auch nix wenn sony seine ip hat reicht das
und ich schätze sony würde das auch mit verfolgen wenn geohot umziehen würde óder sonstiges


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Office - 11.04.2011 22:45

und die zweite geschichte ist zu ende
ich werd auch nicht mehr häcken.
und nun abwarten bis NGP raus um meine TV weiter machen


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - PSP_Whisperer - 11.04.2011 22:47

öhh...
Jungs... er darf keine Jailbreak Inhalte realesen!

leuten weiterhin bei fragen und so behilflich sein darf er ja!
Genauso wie Dark Alex es damals getan hat.. (keine ahnung ob er das noch macht)

Und er darf auch weiterhin hacks schreiben, nur keine, die die Sicherheit
von Sonys Produkten gefährden bzw eine CFW ermöglichen. (hab ich so zumindest verstanden (alexking guck))

Ansonsten:

Anonymous wird sicher nicht aufhören!
Der Funke waren die 2 hacker ja...
Aber die ballung an Dingen die Sony gemacht hat, sind laut
anonymous "Unverzeilich"! Ich denke daher werden die weiter machen.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Darktraceur92 - 11.04.2011 23:08

Gut das er raus aus der sache ist. Ich glaube er hat daraus gelernt. Ich hab auch damlas vor gericht wie ich fertig war daraus gelernt


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - stefonus - 12.04.2011 00:17

Ja. Wird Zeit für Mr. Hotz in Rente zu gehn. Er hat den Start für die PS3 Scene gemacht.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Dark_04 - 12.04.2011 02:03

Laut einer PDF aus psx-scene.com besteht die Bedingung der Einigung zwischen Sony und GeoHot darin, dass GeoHot jedesmal wenn er versucht ein Sony-Produkt zu hacken $10,000 bezahlen muss. Die Summe kann auf $250,000 ansteigen. Ein starkes Ding.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - PS3.Minimus - 12.04.2011 05:46

Ich frag mich ob mir wieder über PS3-Hacking Scene berichten dürfen (DL's bereitstellen,Tutorial's wieder online stellen dürfen) ?


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - OneWingedReita - 12.04.2011 06:48

Ach verdammt ich hab mich so gefreut,dann kauf ich mir vorerst wohl doch keine NGP wenn er die auch nich hacken darf ><


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - shakrath - 12.04.2011 11:55

da kommt bestimmt wieder was und dan heist das ding nur anders ^^


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - dark-awesome - 12.04.2011 12:18

Da kann er aber heil froh sein das Sony ihn noch mal so davon kommen lies -.-

PS:
|---------Zitat---------|
|---OneWingedReitan---|
|-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|
|RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt
|Ach verdammt ich hab mich so gefreut,dann kauf ich mir vorerst wohl doch keine NGP wenn er die auch nich hacken
|darf ><
|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Äh lol???

Holst du dir nur eine Konsole/Handheld weil sie gehackt wird ???

Ich hole mir ne Konsole/Handheld wegen den Spielen. Und nicht weil einer sie hacken will...

CFW usw. ist zwar am Anfang gut aber mit der Zeit wird es dann immer langweiliger. Wink

Die NGP wird ein Hammer Handheld!
Wenn sie jetzt nur noch das mit dem Akku auf die Reihe bekommen dann werde ich mir das Teil am Release Tag holen !!!


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Hanxi - 12.04.2011 12:37

stehn :
Da kann er aber heil froh sein das Sony ihn noch mal so davon kommen lies -.-


*lol* Wie naiv bist du denn? Sony hat Hotz aus lauter Gnade "davon kommen" lassen?

Sony hat vermutlich aus Angst vor weiteren Image-Schaden dem guten Georg so tief Geld in den Arsch geschoben, dass er nicht mehr Sprechen kann und die Vereinbarung akzeptiert hat. Sowas liegt genau auf Sony´s Linie.

btw: Ich hätte so ein Agreement auch angenommen; vom Hacken für die Scene wird man nicht reich... Wink


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Daijirobi - 12.04.2011 12:47

Echt klasse von beiden gemacht. Geohot kommt ohne strafe davon ,hat fame und noch seine ganzen Spendengelder. Er darf seine jailbreaks nicht verbreiten aber er kann sie für sich selber machen. Applaus an George Hotz


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - dark-awesome - 12.04.2011 12:51

Hanxi :

stehn :
Da kann er aber heil froh sein das Sony ihn noch mal so davon kommen lies -.-


*lol* Wie naiv bist du denn? Sony hat Hotz aus lauter Gnade "davon kommen" lassen?

Sony hat vermutlich aus Angst vor weiteren Image-Schaden dem guten Georg so tief Geld in den Arsch geschoben, dass er nicht mehr Sprechen kann und die Vereinbarung akzeptiert hat. Sowas liegt genau auf Sony´s Linie.

btw: Ich hätte so ein Agreement auch angenommen; vom Hacken für die Scene wird man nicht reich... Wink


Was bleib ihnen den Übrig wenn sich solche Spasten (sorry ist aber so) in die Sache ein mischen und Sony Ddossen, usw. -.-

Diese Arschl?cher wissen genau das, dass was sie machen nicht Sonys Wünschen entspricht -.-

Keiner der ne Konsole entwickelt hat würde wollen das man sie hackt -.-

Das umgehen eines Sicherheitssystem ist leider leider nicht so Legal, außerdem steht es in der AGB und die muss man Akzeptieren (auch ohne PSN)

Mich regt es bloß auf das jeder hier rum heult, weil Geohot jetzt halt mal bestraft wurde. Irgendwann muss Sony ja mal Reagieren -.-


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - The1Section - 12.04.2011 13:09

Naja.
In der zeit wo geohot so gut wie nichts mehr veröffentlicht hat, gings ja trotzdem weiter.
Er hat ja den anfang gemacht, worauf die anderen hacker dann gebaut haben.
Schwierig wirds nur mit den neuen konsolen.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Hanxi - 12.04.2011 13:15

stehn :
Was bleib ihnen den Übrig wenn sich solche Spasten (sorry ist aber so) in die Sache ein mischen und Sony Ddossen, usw. -.-

Diese Arschl?cher wissen genau das, dass was sie machen nicht Sonys Wünschen entspricht -.-

Keiner der ne Konsole entwickelt hat würde wollen das man sie hackt -.-

Das umgehen eines Sicherheitssystem ist leider leider nicht so Legal, außerdem steht es in der AGB und die muss man Akzeptieren (auch ohne PSN)

Mich regt es bloß auf das jeder hier rum heult, weil Geohot jetzt halt mal bestraft wurde. Irgendwann muss Sony ja mal Reagieren -.-


Hmm, Sony´s Wünsche dürfte den meisten Menschen egal sein (ja, ich weiß, es gibt Spezis da ist ein Sony-Wunsch Gesetz). Und komischer Weise habe ich auch keine Sony-AGB akzeptiert beim Kauf der PS3; naja, habe ich wohl nicht aufgepasst, oder?
Ist es wirklich illegal, wenn ich bei meinem Eigentum das Sicherheitssystem umgehe? Uiuiui, dann aber alle Jailbreaker der Welt aufgepasst. Setzt eure Konsolen, Smartphones etc wieder in den Originalzustand.
Und bestraft wurde hier niemand, es wurde lediglich eine einvernehmliche Vereinbarung getroffen, von der die Öffentlichkeit nur die offiziellen Dokumente kennt.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Mich regt es auf, wenn jemand aus einem kindlichen Rechtsempfinden und Halbwissen so einen Unsinn schreibt.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - crash - 12.04.2011 13:47

Hanxi :

stehn :
Was bleib ihnen den Übrig wenn sich solche Spasten (sorry ist aber so) in die Sache ein mischen und Sony Ddossen, usw. -.-

Diese Arschl?cher wissen genau das, dass was sie machen nicht Sonys Wünschen entspricht -.-

Keiner der ne Konsole entwickelt hat würde wollen das man sie hackt -.-

Das umgehen eines Sicherheitssystem ist leider leider nicht so Legal, außerdem steht es in der AGB und die muss man Akzeptieren (auch ohne PSN)

Mich regt es bloß auf das jeder hier rum heult, weil Geohot jetzt halt mal bestraft wurde. Irgendwann muss Sony ja mal Reagieren -.-


Hmm, Sony´s Wünsche dürfte den meisten Menschen egal sein (ja, ich weiß, es gibt Spezis da ist ein Sony-Wunsch Gesetz). Und komischer Weise habe ich auch keine Sony-AGB akzeptiert beim Kauf der PS3; naja, habe ich wohl nicht aufgepasst, oder?
Ist es wirklich illegal, wenn ich bei meinem Eigentum das Sicherheitssystem umgehe? Uiuiui, dann aber alle Jailbreaker der Welt aufgepasst. Setzt eure Konsolen, Smartphones etc wieder in den Originalzustand.Und bestraft wurde hier niemand, es wurde lediglich eine einvernehmliche Vereinbarung getroffen, von der die Öffentlichkeit nur die offiziellen Dokumente kennt.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Mich regt es auf, wenn jemand aus einem kindlichen Rechtsempfinden und Halbwissen so einen Unsinn schreibt.


Was schreibst du da für ne schei#e zusammen?
Hat er nicht den Root Key der PS3 veröfentlicht?


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - xCore7 - 12.04.2011 13:50

hahaha erst kassiert er sau viel Geld von uns, durch spenden, was nu? Big Grin sie einigen sich..

Fazit: Er hat euch alle abgezogen durch spenden und kommt sehr gut raus.

find ich trotzdem gut dass die endlich aus der sache sind.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Hanxi - 12.04.2011 14:04

crash :
[...]

Was schreibst du da für ne schei#e zusammen?
Hat er nicht den Root Key der PS3 veröfentlicht?


Hast du deine Brille mal wieder im Kindergarten vergessen? \o-o/

Die "ß"-Taste liegt etwas weiter links oberhalb und geschrieben hab ich ein Scheiß von veröffentlicht. Umgehen und verbreiten sind zwei unterschiedliche Dinge. Big Grin


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - NicNic - 12.04.2011 14:52

xCore7 :
hahaha erst kassiert er sau viel Geld von uns, durch spenden, was nu? Big Grin sie einigen sich..

Fazit: Er hat euch alle abgezogen durch spenden und kommt sehr gut raus.

find ich trotzdem gut dass die endlich aus der sache sind.


Wie blöd bist du denn. Gleich hier gross rumzumaulen ohne Fachwissen zu sammeln.

Hier gross und fett geschrieben: Die Spenden wurde nur aufgerufen da Geohot die Rechnung von 10.000$ die Anwaltskosten nicht bezahlen kann. Nachdem die Spenden von 10.000$ erreicht wurde hat er die Spendenauktion eingestellt.

Und er gibt das Spendengelder nicht woanders aus.

Wenn du etwas gespendest hast und nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist kannst du gern versuchen an Geohot ne Mail zu schreiben und Spendengelder zurückfordern.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - A7X - 12.04.2011 15:00

Deafmobil :

xCore7 :
hahaha erst kassiert er sau viel Geld von uns, durch spenden, was nu? Big Grin sie einigen sich..

Fazit: Er hat euch alle abgezogen durch spenden und kommt sehr gut raus.

find ich trotzdem gut dass die endlich aus der sache sind.


[...]

Und er gibt das Spendengelder nicht woanders aus.


Joa, Urlaub hat er bezahlen können, aber Anwaltskosten nicht? Lol..


PS: Bald macht er nen Skiurlaub in den Anden Wink Da dürft ihr dann nochmal für seine Anwaltskosten spenden.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Hanxi - 12.04.2011 15:15

Ghost_Mw2 :
[...]

Joa, Urlaub hat er bezahlen können, aber Anwaltskosten nicht? Lol..


PS: Bald macht er nen Skiurlaub in den Anden Wink Da dürft ihr dann nochmal für seine Anwaltskosten spenden.


Klar, Urlaub macht man auch freiwillig und der macht Spaß. Eine Verfahren gegen einen Weltkonzern nicht. Big Grin

Du willst doch die Kosten für einen Urlaub von vllt. 500,-$ nicht mit den 10.00,-$ für einen Rechtsstreit vergleichen.
Und zu deinem vermeintlich sarkastischen postscriptum: Ich würde gern was für dich spenden - bestimmt kein Geld, aber was dir fehlt, kann man leider nicht spenden... Sad


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - A7X - 12.04.2011 15:20

Hanxi :

Ghost_Mw2 :
[...]

Joa, Urlaub hat er bezahlen können, aber Anwaltskosten nicht? Lol..


PS: Bald macht er nen Skiurlaub in den Anden Wink Da dürft ihr dann nochmal für seine Anwaltskosten spenden.


Klar, Urlaub macht man auch freiwillig und der macht Spaß. Eine Verfahren gegen einen Weltkonzern nicht. Big Grin

Du willst doch die Kosten für einen Urlaub von vllt. 500,-$ nicht mit den 10.00,-$ für einen Rechtsstreit vergleichen.
Und zu deinem vermeintlich sarkastischen postscriptum: Ich würde gern was für dich spenden - bestimmt kein Geld, aber was dir fehlt, kann man leider nicht spenden... Sad


Du kannst mich beleidigen, bzw. Hirnlos nennen (insofern das für dich eine Feststellung ist, uhuuu*) wie du willst, es geht mir auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei Wink Merk dir das du Frühreifer, bei mir kommst du mit deinen Möchtegernposts nicht an.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Hanxi - 12.04.2011 15:27

Ghost_Mw2 :
Du kannst mich beleidigen, bzw. Hirnlos nennen (insofern das für dich eine Feststellung ist, uhuuu*) wie du willst, es geht mir auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei Wink Merk dir das du Frühreifer, bei mir kommst du mit deinen Möchtegernposts nicht an.


Beleidigt hab ich dich bis jetzt noch nicht. Und das mit deinem Arsch glaub ich dir, da scheint in der Nähe auch dein Denkvermögen seinen Sitz zu haben.

Aber lieb und brav antwortest du auf jede kleine Provokation hysterisch, obwohl du selbst permanent provozierst. Schreib weiterhin so einen Schrott, und du bekommst ein entsprechendes RE von mir.

lg


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - A7X - 12.04.2011 15:30

Hanxi :

Ghost_Mw2 :
Du kannst mich beleidigen, bzw. Hirnlos nennen (insofern das für dich eine Feststellung ist, uhuuu*) wie du willst, es geht mir auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei Wink Merk dir das du Frühreifer, bei mir kommst du mit deinen Möchtegernposts nicht an.


Beleidigt hab ich dich bis jetzt noch nicht. Und das mit deinem Arsch glaub ich dir, da scheint in der Nähe auch dein Denkvermögen seinen Sitz zu haben.

Aber lieb und brav antwortest du auf jede kleine Provokation hysterisch, obwohl du selbst permanent provozierst. Schreib weiterhin so einen Schrott, und du bekommst ein entsprechendes RE von mir.

lg


Gern, dafür kriegste sogar nen nettes, aber fettes Danke von mir Wink


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - reggie gakil - 12.04.2011 16:34

hey leute habt ihr echt erwartet das der geohot noch irgendwelche hacks gemacht hätte? wer denken kann is klar im vorteil


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - myRonnix - 12.04.2011 16:37

Office :
ich werd auch nicht mehr häcken.


Ich glaub kaum dass du hacken kannst wenn man nichmal das Wort richtig schreibt xD

(das soll jetzt kein Angriff sein, aber manche denken echt sie habens drauf xD)


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - crash - 12.04.2011 16:39

@ "allwissende" Sony hater.
Alles was ihr "wisst" habt ihr auch nur iwo gelesen... und es ist klar das da GeoHot immer als "Opfer" dargestellt wird.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Ogden - 12.04.2011 17:01

cryTek :
Ich denke die Angst vor Anonymous spielt hierbei eine sehr große Rolle!

-cryTek

Schwachsinn. In der Unterlassungsverfügung soll stehen, dass er nie wieder ein Sony-Produkt hacken wird, also alle die gehofft haben er würde sich die NGP oder PS4 vornehmen, dürften enttäuscht werden. Ich hoffe, dass die EFF den Fall weiter verfolgt und eine Grundsatzentscheidung erzwingt. Als "Sieg" kann Geohot das nicht bezeichnen, auch wenn er das tut. Der Sieg gehört Sony, weil der nächste Hacker wieder verklagt werden wird, aber im Gegensatz zu Geohot wird dieser nicht mit einer so breiten Unterstützung rechnen können.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Hanxi - 12.04.2011 17:12

crash :
@ "allwissende" Sony hater.
Alles was ihr "wisst" habt ihr auch nur iwo gelesen... und es ist klar das da GeoHot immer als "Opfer" dargestellt wird.


Ich glaube kaum, dass hier einer Sony hasst. Die Firma baut doch tolle Geräte; im oberen Preissegmet, klar, aber dafür stimmt die Qualität.

Ich für meinen Teil hasse noch nicht mal die paar Verantwortlichen in der Firma, die die momentane Vorgehensweise der Firma in Sachen PS3 und Hacks bestimmen. Für die hab ich allenfalls Verachtung für deren Verhalten über.

Wo wird denn Hotz als Opfer dargestellt? Der ist alt genug, der konnte es, er hat es gemacht und es wurde versucht, ihm auf die Finger zu klopfen. Das ist doch keine Opferrolle?


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - reggie gakil - 12.04.2011 17:19

lol er hat sich selbst zu verantworten was er gemacht das ist einfach ein illegaler akt von ihm gewesen also war er kein opfer sondern der schuldige er kann froh sein das er so milde davongekommen is


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - crash - 12.04.2011 17:36

ich meinte das mit der "Opferrolle" eig so das man immer liest das GeoHot völlig! unschuldig ist und auf Millionen verklagt wurde...
Wie ihr euch über alles aufregt -.-


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Italia-boy - 12.04.2011 17:38

Wurde schon erwähnt das alle die, die Geld gespändet haben das nun um Sonst war ?


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - M.$nake - 12.04.2011 18:07

Italia-boy :
Wurde schon erwähnt das alle die, die Geld gespändet haben das nun um Sonst war ?


Wieso umsonst? GeoHot hat sich doch nen schönen Urlaub damit geleistet. /Sarcasm

Und zum Topic: Kannst du deinen Feind nicht besiegen, mach ihn zum Freund. Trifft gewissermaßen auf beide Seiten zu.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Italia-boy - 12.04.2011 18:11

M.$nake :

Italia-boy :
Wurde schon erwähnt das alle die, die Geld gespändet haben das nun um Sonst war ?


Wieso umsonst? GeoHot hat sich doch nen schönen Urlaub damit geleistet. /Sarcasm


Aber sein Anwalt hat gesagt, er hatte keinen Anwalt sondern er seih gefolhen und habe das von seinem Geld Bezahlt >.<

Ich würde mal sagen das, das in die Hose ging...


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - crash - 12.04.2011 18:24

Wahrscheinlich wird er ihnen jetzt helfen "müssen" hack sicher zu machen xD
kann doch sein oder?


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - NicNic - 12.04.2011 18:50

Italia-boy :

M.$nake :

Italia-boy :
Wurde schon erwähnt das alle die, die Geld gespändet haben das nun um Sonst war ?


Wieso umsonst? GeoHot hat sich doch nen schönen Urlaub damit geleistet. /Sarcasm


Aber sein Anwalt hat gesagt, er hatte keinen Anwalt sondern er seih gefolhen und habe das von seinem Geld Bezahlt >.<

Ich würde mal sagen das, das in die Hose ging...


Wieder schreiben hier die User nur Scheisse rein was es nix stimmt. Die Urlaub war seit November 2010 geplant und schon bezahlt worden. Und die Spendenauktion wurde gemeinsam mit dem Anwalt gestartet und überprüft und das Geld wurde nicht woanders ausgegeben. Mal richtig recherieren anstatt hier die User mit dem Halbwissen Voll dem Müll hier zu schreiben.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - G4YLORD - 12.04.2011 19:17

Ich will nicht lügen aber ich denke er wir weiter machen unter einer neuen identität


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - Ogden - 12.04.2011 20:01

Geohot hatte mal angekündigt Geld, welches übrig bleibt der EFF zu spenden. Ich hoffe, dass diese nun an seiner Stelle den Prozess um das Konsolenhacken fortführen und eine Entscheidung erzwingen.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - ToXXiN - 12.04.2011 20:04

Kann mal einer der Mods hier zu machen?
Kommt nur noch Schrott seitens der Com. ... nehmt euch mal zusammen.
Die ersten Setien waren ja noch interessant, aber spätestens ab der 3ten war jeder 2te beitrag mit einer Beleidigung versehe. Das muss nicht sein.


RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt - NicNic - 12.04.2011 22:48

ToXXiN :
Kann mal einer der Mods hier zu machen?
Kommt nur noch Schrott seitens der Com. ... nehmt euch mal zusammen.
Die ersten Setien waren ja noch interessant, aber spätestens ab der 3ten war jeder 2te beitrag mit einer Beleidigung versehe. Das muss nicht sein.


Zustimmung, es folgten nur Falschaussagen und Beleidigungen.
Closed!