KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Brink - neuer Releasetermin & Infos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Brink - neuer Releasetermin & Infos (/showthread.php?tid=39932)


Brink - neuer Releasetermin & Infos - alexking - 12.04.2011 16:27

<embed src="http://www.youtube.com/v/EfvfIXTFWJc?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="350"></embed>


Wie Bethesda nun bekannt gab, wird der Ego-Shooter Brink schon eine Woche früher als geplant erscheinen und zwar am 13. Mai 2011 (PS3, Xbox360 und PC). Er kommt erfreulicherweise als Uncut Version zu uns uns ist ab USK 16 freigegeben.

Brink ist ein reines Multiplayer-Spiel, kommt also ohne Solo-Kampagne aus. Der Multiplayer lässt sich online und offline (gegen Bots) spielen und legt besonderen Wert auf die Anpassungsvielfalt. Von eurer Figur, über Waffen, bis hin zum Outfit könnt ihr alles beliebig verändern, sodass jede Spielfigur auf den Maps einzigartig aussieht.

Wer den Einsatz-Modus aus Killzone 3 mag, wird Brink lieben. Denn hier geht es nicht nur darum, wer die meisten Kills hat, sondern es gilt während des Gefechts verschiedene abwechslungsreiche Aufgaben zu erfüllen. Und ähnlich wie in Crysis 2 muss man die Umgebung geschickt benutzen, deshalb legte der Entwickler Wert darauf, dass Aktionen durch einen flüssigen Bewegungsablauf ineinander übergehen.

Lightbulb Boni für Vorbesteller


Dreieck zur Vorbestellung


RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos - The Z - 12.04.2011 16:31

Das ist ja cool Big Grin
Kommts für PC raus, hole ich mir das Big Grin

P.S. Der name Brick wäre geiler xD


RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos - lolske - 12.04.2011 16:32

Cool es gibt sogar mal einen Titel der früher erscheint. DAs finde ich echt vorbildlich vorallem im Vergleich mit anderen Titeln *hust*Duke Nukem*hust*.

Edit:Schade, dass es ein reines Multiplayergame ist. Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzen wird.


RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos - EuRoFiGHTeR - 12.04.2011 18:12

lolske :
Cool es gibt sogar mal einen Titel der früher erscheint. DAs finde ich echt vorbildlich vorallem im Vergleich mit anderen Titeln *hust*Duke Nukem*hust*.

Edit:Schade, dass es ein reines Multiplayergame ist. Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzen wird.


Was hast du gegen reine Multiplayer-Games?
M.A.G oder Warhawk sind auch reine Multiplayer-Games aber trotzdem sau geil und gehören zu meinen Favoriten!!! Außerdem alle die sich CoD kaufen tun dies, wegen dem Multiplayer. Ich kenne keinen, der sich das wegen de Story oder so holt. siesta
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Z :
Das ist ja cool Big Grin
Kommts für PC raus, hole ich mir das Big Grin


P.S. Der name Brick wäre geiler xD


Jo kommt siesta, http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=brink+pc&x=0&y=0


RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos - lolske - 12.04.2011 19:14

@ Eurofighter Ich finde es halt besser wenn das Spiel ne Story hat. Ich finde das gehört halt dazu vorallem bei den Preisen.


RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos - ~God3ateR~ - 13.04.2011 10:59

jo richtig,was wenn man aus irgend nem grund kein inet mehr hat.dann kann man das spiel in die tonne hauen.
oder es gibt leute die haben kein internet,kaufen das dann wahrscheinlich noch und können dann nix mit anfangen