KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pro-B5 angekündigt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Pro-B5 angekündigt! (/showthread.php?tid=39987)


Pro-B5 angekündigt! - shaplayer - 13.04.2011 15:28


Der Developer VF, der für die PRO HENs und den Prometheus Patch bekannt ist, hat heute den PRO-B5 angekündigt!

Er sagte, dass dieser hauptsächlich wegen den vielen Bugs in der PRO-B4 released wird!

Gefixt wurden:

Code:
[!] Patapon run in Inferno mode

[!] Version.txt compatible with Windows line breaks

[!] 6.20 on a USB charging


Außerdem wir es eine neue Funktion geben:

Code:
[+] Download replacing browser, you can download to the / ISO directory


Einen Release-Termin oder andere Infos gibt es noch nicht !

Quelle


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 13.04.2011 15:30

Code:
[+] Download replacing browser, you can download to the / ISO directory

Was ist das?

Tolle nachricht ihr seid die besten


RE: Pro-B5 angekündigt! - Deutschland 1 - 13.04.2011 15:30

LOL DIREKT IN DEN ISO ORDNER SAUGEN ?!
Die Supporten RKs aber richtig O.o


RE: Pro-B5 angekündigt! - shaplayer - 13.04.2011 15:31

Ferrari :
Code:
[+] Download replacing browser, you can download to the / ISO directory

Was ist das?

Tolle nachricht ihr seid die besten


Ich glaub man kann nun direkt in das ISO verzeichnis downloaden oder so...


RE: Pro-B5 angekündigt! - xXPizzaNinjaXx - 13.04.2011 15:32

Geil dann muss ich nicht mehr den PC nehmenBig Grin(Spaß)
voll geil


RE: Pro-B5 angekündigt! - JensMan - 13.04.2011 15:32

irgendwie unnötig

wär läd denn schon isos??
und wenn, dann über den PC xD


RE: Pro-B5 angekündigt! - G4YLORD - 13.04.2011 15:33

Die Jungs sind sehr schnell hoffentlich bleibt das auch so


RE: Pro-B5 angekündigt! - Akantor999 - 13.04.2011 15:33

Deutschland 1 :
LOL DIREKT IN DEN ISO ORDNER SAUGEN ?!
Die Supporten RKs aber richtig O.o


oh ja psp ma eben mit in den urlaub nehmen nach...egal naja mitnehmen ins internet gehen iso saugen und nach hause fahren looooooooooool


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 13.04.2011 15:33

Das ist doch illegal und wie soll das gehen


RE: Pro-B5 angekündigt! - TrueBent - 13.04.2011 15:36

Ferrari :
Das ist doch illegal und wie soll das gehen


Die Funktion ist nicht illegal, es können auch Homebrews im ISO Format sein und es funktioniert, weil sie irgenteine Änderung beim Browser gemacht haben.


RE: Pro-B5 angekündigt! - niggi771 - 13.04.2011 15:37

Also ich würde es viel besser finden, wenn das nicht in direkt in den ISO Ordner verschoben wird, sondern in den GAME Ordner, damit man Homebrew Games gemütlich mit der PSP laden kann ohne PC Verbindung, und Spielen kann.

@Deutschland 1:

Da hast du aber sowas von recht ^^


RE: Pro-B5 angekündigt! - The Real Enigma87 - 13.04.2011 15:38

die usb aufladung klappt auch bei der 6.35 Pro B 4 nicht.
hab mich schon gewundert und dachte das meine psp iwie kaputt ist xDDD


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 13.04.2011 15:39

Also kann man jetzt entlich zb von Mediaupload oder Mediafire downloaden


RE: Pro-B5 angekündigt! - Chuck Bass - 13.04.2011 15:41

wasn eig mit der Onlinefunktion für Adhoc Games, ist das schon raus oder kommt das noch?


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 13.04.2011 15:41

Das kommt ihn C


RE: Pro-B5 angekündigt! - Akantor999 - 13.04.2011 15:42

Ferrari :
Das kommt ihn C


die frage war wann nicht in welcher sprache


RE: Pro-B5 angekündigt! - Jonny0815 - 13.04.2011 15:44

also es ist schon illegal isos aus dem netzt zu ziehn aber ich wette das jeder der google bedienen kann innherlab von 3 minuten die links zusammen hat .... habs grad ausprobiert .... GOOGLE: psp god of war download -> Ungefähr 5.860.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden) dauert also nur 0.21 sekunden und keine 3 minuten XD

ich find das gehört nicht supportet !!! (und wtf wieso findet man sowas bei google wieso ist das nicht gespert ?)

Jonny0815


RE: Pro-B5 angekündigt! - Akantor999 - 13.04.2011 15:45

Jonny0815 :
also es ist schon illegal isos aus dem netzt zu ziehn aber ich wette das jeder der google bedienen kann innherlab von 3 minuten die links zusammen hat .... habs grad ausprobiert .... GOOGLE: psp god of war download -> Ungefähr 5.860.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden) dauert also nur 0.21 sekunden und keine 3 minuten XD

ich find das gehört nicht supportet !!! (und wtf wieso findet man sowas bei google wieso ist das nicht gespert ?)

Jonny0815


bei google findest du auch "wie baue ich eine atombombe" -.-


RE: Pro-B5 angekündigt! - TrueBent - 13.04.2011 15:46

Akantor999 :

Ferrari :
Das kommt ihn C


die frage war wann nicht in welcher sprache


Er meinte PRO-C und nicht C als Sprache...


RE: Pro-B5 angekündigt! - Fixie - 13.04.2011 15:48

Ich finde dies ist bisjetzt das ÜNNÖTIGSTE HEN Update dass ich je gesehen hab!
Ich will endlich PRO-C -_- die könnten die Bugfixes auch in Pro-C stecken!
Ansonsten Pro 4 Life!!! :o)


RE: Pro-B5 angekündigt! - kleiner3838 - 13.04.2011 15:51

Jonny0815 :
also es ist schon illegal isos aus dem netzt zu ziehn aber ich wette das jeder der google bedienen kann innherlab von 3 minuten die links zusammen hat .... habs grad ausprobiert .... GOOGLE: psp god of war download -> Ungefähr 5.860.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden) dauert also nur 0.21 sekunden und keine 3 minuten XD

ich find das gehört nicht supportet !!! (und wtf wieso findet man sowas bei google wieso ist das nicht gespert ?)

Jonny0815


lol hab auch mal getestet "God of war download "
Ungefähr 5.880.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden) xD 20.000 ergegnisse mehr in etwa 30min xD


RE: Pro-B5 angekündigt! - kleiner3838 - 13.04.2011 15:52

Boahh entlich yeahh inferno supportet nächstes mal Patapon 2 boahh geilooo hatte geau das problem mit inferno ladete nicht richtig patapon yeah Weidaaaa soo ;D


RE: Pro-B5 angekündigt! - PS3.Minimus - 13.04.2011 15:55

kleiner3838 :
Boahh entlich yeahh inferno supportet nächstes mal Patapon 2 boahh geilooo hatte geau das problem mit inferno ladete nicht richtig patapon yeah Weidaaaa soo ;D

Bitte in Deutsch


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 13.04.2011 16:05

Also kann man jetzt daten von Mediaupload usw


RE: Pro-B5 angekündigt! - q0dexz - 13.04.2011 16:06

Joa,die Frage ist nur wie lang so ein Download dauert.Ich lade mit der PSP ca. 60 Kbits.Höhere Downloadgeschwindigkeit wäre nicht schlecht..


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 13.04.2011 16:09

Ja dann breuchte man ax oder bald cx nicht mehr!!!!


RE: Pro-B5 angekündigt! - Akantor999 - 13.04.2011 16:09

naja wenn du ne iso saugen wills dauerts natürlich ewig aber homebrews sind ja meistens nicht sehr groß


RE: Pro-B5 angekündigt! - werter222 - 13.04.2011 16:44

könnt ihr mal aufhören über isos zu reden^^


RE: Pro-B5 angekündigt! - Freak95 - 13.04.2011 17:27

Ich Freu mich schon auf PRO-B5 Woohoo
ich hab auch patapon 1 und 2 getestet es ladt nicht mit Inferno Smile


RE: Pro-B5 angekündigt! - NicNic - 13.04.2011 18:08

ISO muss nicht gleich automatisch illegal heissen. Sicherheitskopien und Konverter in ISO ist doch erlaubt.


RE: Pro-B5 angekündigt! - Italia-boy - 13.04.2011 18:13

Deafmobil :
ISO muss nicht gleich automatisch illegal heissen. Sicherheitskopien und Konverter in ISO ist doch erlaubt.


Dann spricht man aber von SK´s (SicherheitsKopie)

Aber wäre es nicht besser PSPFiler und dieses ander neue Homebrew zu nehmen wo man direkt was auf der PSP entpacken kann ?


RE: Pro-B5 angekündigt! - Superfly - 13.04.2011 18:32

Deafmobil :
ISO muss nicht gleich automatisch illegal heissen. Sicherheitskopien und Konverter in ISO ist doch erlaubt.


HBs im ISO Format gibts nicht viele, vielleicht ne Hand voll.

Achja, mal kurz die eigene Sicherheitskopie für den Bruder und die Schwester auf RS, MU oder UL hochladen damit man nicht aus dem Zimmer gehen muss Rolleyes
Wers glaubt.

Also wenn da keine vernünftige Erklärung kommt, wieso genau in den ISO Ordner, statt wie niggi meinte in den GAME Ordner, dann darf sich jeder sein Teil denken. Berechtigt versteht sich.


RE: Pro-B5 angekündigt! - elknaelkna - 13.04.2011 19:00

Italia-boy :
Dann spricht man aber von SK´s (SicherheitsKopie)


SK ist für mich immer SchwarzKopie TongueBig Grin


RE: Pro-B5 angekündigt! - IN_FAMOUS_3 - 13.04.2011 19:05

die sollen mal lieber in pro c weiter machen ist besser als es direkt zu saugen


RE: Pro-B5 angekündigt! - HorstHorst - 13.04.2011 19:15

ich finde der fördert die ganze piraterie zu viel >.> wenn sich jetzt bald alle ihr games nur noch saugen dann hören die firmen bald auf spiele zu produzieren... PIRATERIE IST SC****


RE: Pro-B5 angekündigt! - Sinned - 13.04.2011 19:29

Wann kriege ich endlich Wiiflow für meine PSP? Sad
Naja aber die neue FUnktion finde ich ehrlich gesagt ziemlich direkt.
Ich meine solche Daten sind doch meist gesplittet und sind doch mim Jdownlaoder viel angenehmer zu händeln.
Habe das Gefühl, dass es eher komplizierter ist mit der PSP den Download rauszusuchen als mim PC das Ding zu downloaden in cso formatiern und dann auf psp senden.

Übrigens wird bei sowas nicht SOny solangsam aufmerksam?


RE: Pro-B5 angekündigt! - The Z - 13.04.2011 21:06

SO Leute, keine Angst (oder freude, je nachdem)!
Das [[+] Download replacing browser, you can download to the / ISO directory] hat nix mit ISO Download zu tun!

Habe mal im Hause nachgefragt, es hat nur was damit zu tun, dass man wenn man dateien über den browser der psp lädt, nur in bestimmten pfaden speichern kann (z.b. common, etc.)!
Dies wurde hier nun aber geändert, sodass sie unteranderem (nicht nur) nun auch im /ISO pfad speichern lässt!

Stellt bitte nun das RK gerede ein!


RE: Pro-B5 angekündigt! - Schnake - 13.04.2011 21:08

Die aussage ist ziemlich wirr.... Ich würde lieber einfach sagen warten, bis es draussen ist, damit man sieht was es sich genau mit diese funktion auf sich hat....


RE: Pro-B5 angekündigt! - Blackikun - 13.04.2011 22:15

The Z :
SO Leute, keine Angst (oder freude, je nachdem)!
Das [[+] Download replacing browser, you can download to the / ISO directory] hat nix mit ISO Download zu tun!

Habe mal im Hause nachgefragt, es hat nur was damit zu tun, dass man wenn man dateien über den browser der psp lädt, nur in bestimmten pfaden speichern kann (z.b. common, etc.)!
Dies wurde hier nun aber geändert, sodass sie unteranderem (nicht nur) nun auch im /ISO pfad speichern lässt!

Stellt bitte nun das RK gerede ein!


Da haben wir doch die super Erklären. Mich hat es nämlich teils schon gestört wenn ich mir mal kleine Datein lade oder Pics das ich die in nen standart Ordner packen muss und am PC sortieren. So kann man Anime Bilder, Game Pics und anderes leichter sortieren. Finde ich gut! (Natürlich muss nen Ordner bereits vorhanden sein)


RE: Pro-B5 angekündigt! - Mishka84 - 14.04.2011 00:44

Zitat:
Gefixt wurden:
[code]
[!] Patapon run in Inferno mode


Naja warum gefixxt???

Das geht schon mit der 6.20 Pro-B4. Also der 3.Teil(funktioniert)...und 1 und 2 müssen so oder so gehen....

Die meisten Spiele die vorher gepatched wurden mit IsoTool (z.B. Prometheus05....oder so) bei denen gibt es Probleme, die muss man erst zurückpatchen damit sie funken.


RE: Pro-B5 angekündigt! - awex25 - 14.04.2011 05:53

hmm ich dachte sie wollten mal als nächtes die online funktion einbauen!?


RE: Pro-B5 angekündigt! - iPhonefreak - 14.04.2011 06:00

Das kommt ihn PRO C


RE: Pro-B5 angekündigt! - - $uper.[D] - 14.04.2011 11:05

naja das PRO Team hat eh schon immer was mit Warez zutuhen gehabt xD
letztens haben die bei Facebook Spiele gepostet xD


RE: Pro-B5 angekündigt! - Mishka84 - 14.04.2011 11:11

- $uper.[D :
]
naja das PRO Team hat eh schon immer was mit Warez zutuhen gehabt xD
letztens haben die bei Facebook Spiele gepostet xD


und wen interessiert das jetzt??

Und was du gerade geschrieben hast ist auch eine ganz schön heftige Unterstellung!Lehrer


RE: Pro-B5 angekündigt! - Mr Burns - 14.04.2011 14:10

hoffentlich wirds bald released ich freu mich auf jedes update Wink
aber sie sollen ihre energie lieber in PRO-C stecken, auch wenns länger dauert Smile


RE: Pro-B5 angekündigt! - RedBull301 - 15.04.2011 11:14

Ohh man Pro-B2 , B3 , B4 , B5 ... wann KOMMT ENDLICH PRO-C ????????