KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Netzclub Erfahrungen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Netzclub Erfahrungen (/showthread.php?tid=39994)


Netzclub Erfahrungen - MyKey - 13.04.2011 16:01

Hy Leute kann mir einer mal was über netzclub erzählen ist das wirklich kostenlos wenn man diese SMS beantwortet ?


RE: Netzclub Erfahrungen - T.O.P - 13.04.2011 16:05

MyKey :
Hy Leute kann mir einer mal was über netzclub erzählen ist das wirklich kostenlos wenn man diese SMS beantwortet ?


ja, netzclub funktioniert und ist seriös
es entsteht keine weitere kosten für dich
du musst nicht mal kontodaten angeben, es geht auf per geldaufladen
ich hab netzclub selbst mit dem internetflat, funktioniert super
der vertrag ist selbstkündigen, wenn du keine werbung-mail mehr beantwortet

mfg


RE: Netzclub Erfahrungen - MyKey - 13.04.2011 16:06

Muss man volljährig sein ?


RE: Netzclub Erfahrungen - Flik - 13.04.2011 16:16

Würde mich mal auch Intressieren, ob man da volljährig sein muss. Und ist das wirklich KOMPLETT KOSTENLOS, also muss man wirklich NICHTS bezahlen wenn man sich so eine Karte kauft?


RE: Netzclub Erfahrungen - T.O.P - 13.04.2011 16:24

als minderjähriger braucht ihr aufjedenfalls die erlaubnis von den eltern

als ich dort angemeldet habe, hab ich weder ausweis noch kontonummer angegeben

man kann schon das alter fälschen, ich würde es aber nicht machen

un vorallem muss die eltern damit einverstanden seid


RE: Netzclub Erfahrungen - Flik - 13.04.2011 16:41

Aber es ist komplett kostenlos(auch der Versand?)?
Und was passiert, wenn man die Sim-Karte verliert oder nicht mehr auf diese Werbe SMS reagiert. Bekommt man da dann eine rechnung oder so?


RE: Netzclub Erfahrungen - speedfreak - 13.04.2011 16:45

Flik :
Aber es ist komplett kostenlos(auch der Versand?)?
Und was passiert, wenn man die Sim-Karte verliert oder nicht mehr auf diese Werbe SMS reagiert. Bekommt man da dann eine rechnung oder so?



Wenn wan nicht 1 mal im Monat auf die Werbung Reagiert bekommt man seine gewählte Flat im nächsten Monat nicht.

Die Karte sowie der Versand ist KOMPLETT Kostenlos, Verlust der Sim Karte kostet glaub ich 25€ für eine Neue.


RE: Netzclub Erfahrungen - T.O.P - 13.04.2011 16:45

Flik :
Aber es ist komplett kostenlos(auch der Versand?)?
Und was passiert, wenn man die Sim-Karte verliert oder nicht mehr auf diese Werbe SMS reagiert. Bekommt man da dann eine rechnung oder so?


ja der versand ist auch kostenslos
wenn du nicht mehr auf werbe sms reagiert, wirst du nach 2-3 monate verwarnt, dann selbstgekündigt ( es entsteht trotzdem keine weitere kosten für dich )
simskarte verlieren, dann musst du die hotline anschreiben oder anrufen und sperren lassen, dann kriegst du ein neues sim


RE: Netzclub Erfahrungen - Flik - 13.04.2011 16:48

Würde denn etwas "böses" passieren, wenn ich als, 15 jähriger, mein Alter "Fake" und somit mir das bestelle?


RE: Netzclub Erfahrungen - speedfreak - 13.04.2011 16:50

Flik :
Würde denn etwas "böses" passieren, wenn ich als, 15 jähriger, mein Alter "Fake" und somit mir das bestelle?



Urkundenfälschung -> Anzeige -> Knast

Oh man. Wenn du so Panik davor hast dann Lass es einfach. Bestell auf den Namen deiner Eltern und gut ist.


RE: Netzclub Erfahrungen - Flik - 13.04.2011 17:03

Ich habe keine Panik davor, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Aber es wäre ohne Probleme möglich, oder?


RE: Netzclub Erfahrungen - DaRkSiDe - 13.04.2011 23:23

Ivh bin 14 und hab auch eine ist 4free!


RE: Netzclub Erfahrungen - Superfly - 13.04.2011 23:38

speedfreak :

Flik :
Würde denn etwas "böses" passieren, wenn ich als, 15 jähriger, mein Alter "Fake" und somit mir das bestelle?



Urkundenfälschung -> Anzeige -> Knast


Zu krass. siesta

Mir haben auch viele bereits, dass des klappt. JA, alles kostenlos, was immer du dir da auch vorstellst.


RE: Netzclub Erfahrungen - davdda - 14.04.2011 06:52

Kann die positiven erfahrungen nur bestätigen karte kam schnell und die internet geschwindigkeit war super.


RE: Netzclub Erfahrungen - bvb1909 - 14.04.2011 18:30

Netzclub beste!!!


RE: Netzclub Erfahrungen - Davor29 - 14.04.2011 18:50

ich hab mir auch vor paar tagen netzclub bestellt
klappt alles perfekt und die internetgeschwindigkeit ist zurzeit mit meinem iphone perfekt


RE: Netzclub Erfahrungen - lolske - 14.04.2011 18:55

Ich glaube wenn mein Rechner wieder geht bestell ich mir so eine Karte, weil ich echt oft im Internet bin.


RE: Netzclub Erfahrungen - MyKey - 14.04.2011 18:58

So ich denke ich habe genug gehört Karte bestellt , Tarif gebucht und Mods pls Lock.


RE: Netzclub Erfahrungen - Skindel - 14.04.2011 20:08

bevor geclosed wird häng ich mich auch mal kurz dran^^ bin seit 9 monaten bei netzclub und kann eigentlich nur positives berichten Smile man wird net mit werbung zugemüllt, ich erhalte pro monat 3-4 werbe sms auf die ich reagier und damit hat sich das ganze^^ und dafür 100 freiminuten ist mehr als fair Smile ich werd dabei bleiben bis die dicht machen^^


RE: Netzclub Erfahrungen - Master_Jens - 14.04.2011 20:15

Noch bevor ich schließe, kann mir wer sagen über welches Netz Netzclub geht? EPlus, D1/2....


RE: Netzclub Erfahrungen - MyKey - 14.04.2011 20:18

Master_Jens :
Noch bevor ich schließe, kann mir wer sagen über welches Netz Netzclub geht? EPlus, D1/2....


Ich weiß nicht genau aber ich denke es war O2 Wink.


RE: Netzclub Erfahrungen - speedfreak - 14.04.2011 20:23

Es ist O2, man kann es mit einer O2 Cash Karte aufladen.


RE: Netzclub Erfahrungen - Master_Jens - 14.04.2011 20:34

Ah Okay Q2 Netz ist i.O. Ich hab zur Zeit Blau (-> E Plus) und es ist grauenhaft...

Dankeschön Smile

Lock