KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! (/showthread.php?tid=40032)


Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 13:46


Seit der OFW 6.35 gibt es das Music Unlimited Symbol im XMB der PSP, was bisher nutzlos gewesen ist, da keine Software verfügbar war.
Dies hat sich nun geändert! Die Software steht ab sofort zum Download bereit!

Qriocity Music Unlimited ist eine Musik Stream Plattform, bei der man sich, gegen Geld, Musik streamen kann (Dauerhafte Internetverbindung vorausgesetzt!).

Man kann sich Abos kaufen, um so 1 bis 3 Monate lang Musik Streamen zu können. Ebenfalls gibt es noch ein Premium Abo, bei dem es eine bessere und größere Auswahl gibt.
Damit man die Software auf der PSP nutzen kann, muss man vorher ein Abonnement auf einem PS3 oder PC System erstellt haben, mit der PSP ist dies nicht möglich!


Download Download


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - TrueBent - 14.04.2011 13:51

Dann kannst du jetzt ja einen Mod zum starten eines HENs etc. zu erstellen, oder?


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 13:54

Jupp, alle neuen Mods werden nurnoch damit erscheinen (6.35) Big Grin
Unter 6.20 bleibt es beim Digital Comics und SensMe...


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Mirror's Edge™ - 14.04.2011 13:56

Yo bruder was meinst du mit Dauerhafte Internetverbindung vorrausgesetzt heißt dass das man nur musik hören kann wenn man eine Dauerhafte Internetverbindung hat?


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 13:56

Ja genau das meine ich, und ich bin nicht dein Bruder, altahhhhhhhhhhh!!! Wink


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Mirror's Edge™ - 14.04.2011 13:57

The Z :
Ja genau das meine ich, und ich bin nicht dein Bruder, altahhhhhhhhhhh!!! Wink


Wir teilen uns doch alle die Welt bro Smile


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Italia-boy - 14.04.2011 13:58

The Z :
Jupp, alle neuen Mods werden nurnoch damit erscheinen (6.35) Big Grin
Unter 6.20 bleibt es beim Digital Comics und SensMe...


Also kann TN keinen Support für TN-E machen ? Oder ist das die Große überraschung o.O ?


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Speedmaster - 14.04.2011 14:00

Ey bruder Big Grin ist das ein ersatz von Itunes?


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 14:00

Italia-boy :

The Z :
Jupp, alle neuen Mods werden nurnoch damit erscheinen (6.35) Big Grin
Unter 6.20 bleibt es beim Digital Comics und SensMe...


Also kann TN keinen Support für TN-E machen ? Oder ist das die Große überraschung o.O ?


Man könnte es für 6.20 einfügen, nur dann würde das auf der OFW nicht angezeigt werden...
6.20 hat eh permanent... daher ist das ja auch egal...


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Speedmaster - 14.04.2011 14:02

Meine psp go hängt sich auf!?


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Italia-boy - 14.04.2011 14:03

The Z :
Man könnte es für 6.20 einfügen, nur dann würde das auf der OFW nicht angezeigt werden...
6.20 hat eh permanent... daher ist das ja auch egal...


Danke Bruder Big Grin (oke ich hör auf ich will nicht gemein sein ...Smile)


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Shana-chan - 14.04.2011 14:08

Ich will I Tunes für PSP Big Grin


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - elknaelkna - 14.04.2011 14:08

Ich frage mich was für einen Sinn ein kostenpflichtiges Streaming Angebot überhaupt haben soll. Noidea

Man kann doch jedes Webradio auch mit OFW empfangen (z.B. mit iFree Radio, KK's PSP Radio, dann sowas wie Shoutcast, etc.).


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Master_Jens - 14.04.2011 14:14

Ey Digga, kannst du mir mal die Frage beantworten was das bringen soll? Könnte man es runterladen--> ja okay. Aber nur Streamen ist doch lächerlich. Wenn man da mal gechillt Musik hören will muss man ja @ Home sein.


Sinnlose Sache!


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Taurus - 14.04.2011 14:14

The Z :
Download (Für die PSP)


Man kann die Software nur über die PSP runterladen, über diesen Link geht es nicht. Wink


Edit: Ich habe schon hier zum kanal geschriebenSmile
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34227&pid=456187#pid456187


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Mirror's Edge™ - 14.04.2011 14:17

Master_Jens :
Ey Digga, kannst du mir mal die Frage beantworten was das bringen soll? Könnte man es runterladen--> ja okay. Aber nur Streamen ist doch lächerlich. Wenn man da mal gechillt Musik hören will muss man ja @ Home sein.


Sinnlose Sache!


Alter das sowieso vorallem wenn ich zu hause bin höre ich (wie die meisten) am pc musik Tzzzzz einfach nur schwachsinn da hat sony echt mist gebaut L-TriggerKreisL-Trigger


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Shana-chan - 14.04.2011 14:19

Mirror's Edge™ :

Master_Jens :
Ey Digga, kannst du mir mal die Frage beantworten was das bringen soll? Könnte man es runterladen--> ja okay. Aber nur Streamen ist doch lächerlich. Wenn man da mal gechillt Musik hören will muss man ja @ Home sein.


Sinnlose Sache!


Alter das sowieso vorallem wenn ich zu hause bin höre ich (wie die meisten) am pc musik Tzzzzz einfach nur schwachsinn da hat sony echt mist gebaut L-TriggerKreisL-Trigger


Naja das sieht man halt wieder das sie Geld gierig sind ^^°
Ich will ja nich wissen was sie verlangen wenn mal ein Musik Downloadservice kommt ?! Big Grin


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 14:21

Okay habe versucht den Mod für Qrio zu machen, aber es ist gescheitert -.-
Mit Qrio kann man den XMB Mod leider vergessen -.-


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Shana-chan - 14.04.2011 14:22

The Z :
Okay habe versucht den Mod für Qrio zu machen, aber es ist gescheitert -.-
Mit Qrio kann man den XMB Mod leider vergessen -.-


Einen versuch wars wert Big Grin
Was wolltest du denn fürn Mod machen ??


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Mirror's Edge™ - 14.04.2011 14:23

German-Fighter26 :

Mirror's Edge™ :
[quote=Master_Jens]
Ey Digga, kannst du mir mal die Frage beantworten was das bringen soll? Könnte man es runterladen--> ja okay. Aber nur Streamen ist doch lächerlich. Wenn man da mal gechillt Musik hören will muss man ja @ Home sein.


Sinnlose Sache!


Alter das sowieso vorallem wenn ich zu hause bin höre ich (wie die meisten) am pc musik Tzzzzz einfach nur schwachsinn da hat sony echt mist gebaut L-TriggerKreisL-Trigger


Naja das sieht man halt wieder das sie Geld gierig sind ^^°
Ich will ja nich wissen was sie verlangen wenn mal ein Musik Downloadservice kommt ?! Big Grin

Dabei ist sony meine lieblingsmarke die konkurrenz hatte nicht ma annähernd eine chance gegen den sony konzern aber jz sowas das hätt i ehrlich gesagt net erwartet Shy


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 14:23

Ja ganz normal den Fast Recovery...
Damit man kein "Sinnvolles" Icon verschwendet... aber Digital Comics ist eh ausgemustert in der EU, demnach folgen nurnoch für den Mods!


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Italia-boy - 14.04.2011 14:25

Das ist eh Schwachsinn... DA nimmt man sich einfach einen guten Youtubge Downlaoder (link nur wenn es mir erlaubt wird) und ladet sich die Msuik von Youtube runter ... Einfach nur Arm Sony Sad


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Mirror's Edge™ - 14.04.2011 14:28

Italia-boy :
Das ist eh Schwachsinn... DA nimmt man sich einfach einen guten Youtubge Downlaoder (link nur wenn es mir erlaubt wird) und ladet sich die Msuik von Youtube runter ... Einfach nur Arm Sony Sad


wieso so kompliziert machs einfach & schnell mit dem online music konverter


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - Taurus - 14.04.2011 14:28

Dieser kanal ist sowieso sinnlos, den kann man erst auf der PSPnutzen, wenn man vorher ein Abo über den PC bestellt, damit man danach den Kanal nutzen kann.Sad


RE: Qrio Music Unlimited für PSP erschienen ! - The Z - 14.04.2011 14:29

Italia-boy :
Das ist eh Schwachsinn... DA nimmt man sich einfach einen guten Youtubge Downlaoder (link nur wenn es mir erlaubt wird) und ladet sich die Msuik von Youtube runter ... Einfach nur Arm Sony Sad


DVD Videosoft Wink

Neuer Link, sollte nun mit PC klappen Wink


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - 0M9H4X - 14.04.2011 15:13

was für eine blödsinnige Idee.
Musik-Streaming-Abos gegen Geld.
Und das 2011, wo selbst CDs schon Vergangenheit sind.

Ich mein wenn man sowieso WLAN braucht (also @home sein muss)
kann ich doch auch meinen PC anschmeissen und meine Musik
kostenlos von YouTube "streamen". (oder downloaden *hust*)
Oder Internetradio. Hä? das ganze konzept von Qriocity macht sowas von keinen Sinn.
Und dann kann man den Service auch nur auf der PSP nutzen, anstatt wenigstens auf allen:
PCs, Macs, iOS-Geräten, Android-Geräten, Windows Phone.. usw.
gleichzeitig mit einem Account und einem Abo.


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - Superfly - 14.04.2011 16:39

Ein Projekt, das zum Scheitern geboren wurde.


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - CerealDeath - 14.04.2011 23:20

Superfly :
Ein Projekt, das zum Scheitern geboren wurde.


ist wie im richtigen krieg... auf ca 1000 kugeln kommt 1 kill bei normalen soldaten...

sonys strategie ist es eben mehrere dienste rauszuhauen die denen im betrieb vllt wenig kosten verursachen wenn sie nicht genutzt werden, aber wenn auch nur eins dabei ist was einschlägt so machen sie gewinn...

machen viele firmen so... einschl. google...

wobei wirklich klar ist, dass das n schuss in den ofen ist... wie schon gesagt wurde, werden dass 99% nur im hauseigenen wlan nutzen können und wenn sie zuhause sind eher den pc anschmeißen... und wenn man unterwegs ist kann man ja mp3s hören....

generell würde ich für nichts zahlen was radiostreams mir nicht auch kostenlos bieten.

und @0M9H4X: auf PC und mac sollte es evtl. über die qriocity HP gehen.... auch wenn ich mir net sicher bin...


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - elknaelkna - 15.04.2011 00:02

Als Video On Demand und Musik Streaming Dienst auf den Sony TVs hats durchaus Sinn, aber ich denke man muss als Hersteller nicht unbedingt alle Dienste auf alle Geräte Portieren...

Und zusätzlichen Aufwand dies auf die PSP zu bringen bedeutet es für Sony sicher kaum. Die haben sicher nur eine Möglichkeit gesucht den Gewinn zu maximieren. Das sehe ich auch so. Ist ja auch nicht dumm!

Ob das auf der PSP wirklich sinnvoll für den User ist war wahrscheinlich gar nicht deren Fragestellung.

Naja, mich kriegen die nicht. Wink Big Grin


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - NeopunkFeatMongoOma - 16.04.2011 15:52

0M9H4X :
kostenlos von YouTube "streamen". (oder downloaden *hust*)


*hust*du hast auch husten*hust* xD?

Kann hier nur fast allen zustimm. Sinnlose Sache. Sony wird noch derber failen als mit der PSPgo, digga. Yo alda, ich glaub die verchecken wirklich alles, erst machn die son b*shit mit den f*cking |-|4XX0Rz, wolln von denen Kohle, weil se ihren Shit finanzieren müssn, altah, und dann versuchn die ihre Kundn abzuzocken. Ey ma fat Bro's, fallt nich auf son Shit rein!


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - 3m!n - 16.04.2011 20:22

Sinnlos !
@all,
Das ist kein iTunes-Klon,bei iTunes kann man die Lieder runterladen,
und nicht nur Streamen !
Geld um zustreamen ?
Lieber nicht !
Wieso dauehafte Internetverbindung,ich lad mir GoTube runter,und streame von dort !
Ein nutzloses Teil,was Sony erfunden hat,
um Zeit zugewinnen !

mfg


RE: Qriocity Music Unlimited für PSP erschienen ! - niggi771 - 16.04.2011 20:40

ich sage ja nur:
Nach einer Kurzen Adress-Eingabe ist man bei YouTube, da kann man genauso viel Musik hören, bzw. Noch Remixe und Bootlegs von Liedern. Also, ich möchte am Ende des Jahres gerne Wissen, wie viel Sony damit an Geld gemacht hat.