KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? (/showthread.php?tid=40186)


PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - alexking - 16.04.2011 17:00


Aus dem britischen PS3M Magazin geht hervor, dass auf der E3 im Juni die PS2 HD Classic Collection angekündigt werden soll. Dabei handelt es sich um PlayStation 2 Topseller, die für die PS3 in HD aufpoliert und mit dem Trophy-System ausgestattet werden.

Folgende PS2 HD Classics soll es Gerüchten zu Folge geben:


Quelle: onpsx.net


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Lowbur - 16.04.2011 17:05

omfg junge..."GERÜCHTEN zu Folge", kannst du nicht lesen? Das muss überhaupt nicht stimmen...


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Bugiemann - 16.04.2011 17:08

gta san andreas wird es bestimmt nicht in hd für die ps3. das wäre zuviel arbeit da müsste man fast komplett alles neu machen


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 16.04.2011 17:10

Bugiemann :
da müsste man fast komplett alles neu machen


Ja genau wie bei anderen Spielen die für PS3 in HD erschienen sind Rolleyes

Oder denkste da ham die nur aufn Knopf gedrückt für HD?

BTW, Metal Gear und San Andreas werden sowas von GEKAUFT Big Grin


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Superfly - 16.04.2011 17:12

Zitat:
BTW, Metal Gear und San Andreas werden sowas von GEKAUFT Big Grin


Aber wirklich nur die 3, alles andere ist schrott.

GTA SA in HD für PS3 - Ein Traum wird wahr O.O


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - alexking - 16.04.2011 17:13

Bugiemann :
gta san andreas wird es bestimmt nicht in hd für die ps3. das wäre zuviel arbeit da müsste man fast komplett alles neu machen


Der Port auf HD ist nicht so kompliziert. Die bisherigen Kollektionen wie z.B. Tomb Raider Trilogy und Prince of Persia Trilogy sind nicht minder umfangreich zusammen gesehen und die gibt es ja auch als HD Edition.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Sigma-Draconis - 16.04.2011 17:17

ich hoffe sie bringen die die sonderversionen von mgs 2 und 3 rau, substance und subsistance


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Dragon2 - 16.04.2011 17:23

Wenn alle 3 DMC´s kommen würden wäre ich schon zufrieden. Wollte nach DMC 4 schon lange mal die ersten 3 und vor allem den dritten mal spielen. Warte schon dauernd auf die Nachricht das es einen PS2 Emulator gibt.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - reggie gakil - 16.04.2011 17:24

ich mein es gibt ja auch god of war 1 und 2 auf hd mit trophäen kann man nur empfehlen


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - noob396 - 16.04.2011 17:30

:O Deswegen haben die GTA SanAndreas nicht auf die PSP portiert wie z.B.Vice City...


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Bugiemann - 16.04.2011 17:32

alexking: Der Port auf HD ist nicht so kompliziert.

und wenn schon. san andreas in hd ich denke das wäre zu schön um wahr zu sein


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - D3lta - 16.04.2011 17:33

Jaaaaaa Woohoo
Jack and Daxter auf der PS3!!!
Eine super Nachricht, aber weiß jemand, wie viel die Spiele kosten werden?

mfg D3lta


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - RedBull301 - 16.04.2011 17:33

Omg GTA San Andreas ? in HD? für PS3? Naja Hoffentlich ziehen die das durch!
Das aller geilste wäre wenn Take2 wieder mal die 2005 version rauslassen würde Big Grin das wäre der brüller!


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - TrueBent - 16.04.2011 17:36

Wäre geil, wenn das wirklich kommt.

Die Grafik wäre mir egal, hauptsache, man kann alte Titel auf der PS3 zocken, ohne das man eine alte Konsole braucht.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Jitsu - 16.04.2011 17:36

D3lta :
Jaaaaaa Woohoo
Jack and Daxter auf der PS3!!!
Eine super Nachricht, aber weiß jemand, wie viel die Spiele kosten werden?

mfg D3lta


Was für eine Frage...

Es ist nicht mal sicher, ob es diese Games geben wird und du frägst noch wie viel die Spiele kosten werden.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - KevinRy - 16.04.2011 17:41

Diese PS2 "Neuauflagen in HD" sind für mich übelste Abzocke. Besser wäre es, wenn Sie ein Programm rausbringen was die PS2 Spiele liest und abspielen kann, (stimmt so bekommt man kein Geld, lieber erfinde ich das Rad neu).

Sinnvoll ist es nur für die jenigen die keine PS2 hatten, aber die meisten von uns haben sicherlich das eine oder andere Spiel. Ich Spiele da das Spiel eher auf meiner PS2, als für das gleiche Game nochmal 20 Euro hinzublättern.

Die ersten Modelle konnten ja die PS2 Spiele abspielen, sieht auch nicht schlecht aus auf ein HD Fernseher. Somit finde ich diese Neuauflage eher sinnlos, für mich wäre es besser wenn es möglich wäre, meine guten alten PS2 CD's abspielen zu können auf meiner Slim.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - TrueBent - 16.04.2011 17:43

KevinRy :
Diese PS2 "Neuauflagen in HD" sind für mich übelste Abzocke. Besser wäre es, wenn Sie ein Programm rausbringen was die PS2 Spiele liest und abspielen kann, (stimmt so bekommt man kein Geld, lieber erfinde ich das Rad neu).

Sinnvoll ist es nur für die jenigen die keine PS2 hatten, aber die meisten von uns haben sicherlich das eine oder andere Spiel. Ich Spiele da das Spiel eher auf meiner PS2, als für das gleiche Game nochmal 20 Euro hinzublättern.

Die ersten Modelle konnten ja die PS2 Spiele abspielen, sieht auch nicht schlecht aus auf ein HD Fernseher. Somit finde ich diese Neuauflage eher sinnlos, für mich wäre es besser wenn es möglich wäre, meine guten alten PS2 CD's abspielen zu können auf meiner Slim.


Jup, stimm dir zu, wäre besser, aber ist denen zu teuer es einzubauen (dann würde die PS3 auch über 400€ kosten).

Die wollten irgentwann auch mal so einen Adapter rausbringen, mit dem man die PS2 spiele abspielen kann, war denen aber auch zuviel Arbeit. Sad


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 16.04.2011 17:46

KevinRy :
Diese PS2 "Neuauflagen in HD" sind für mich übelste Abzocke. Besser wäre es, wenn Sie ein Programm rausbringen was die PS2 Spiele liest und abspielen kann, (stimmt so bekommt man kein Geld, lieber erfinde ich das Rad neu).

Sinnvoll ist es nur für die jenigen die keine PS2 hatten, aber die meisten von uns haben sicherlich das eine oder andere Spiel. Ich Spiele da das Spiel eher auf meiner PS2, als für das gleiche Game nochmal 20 Euro hinzublättern.

Die ersten Modelle konnten ja die PS2 Spiele abspielen, sieht auch nicht schlecht aus auf ein HD Fernseher. Somit finde ich diese Neuauflage eher sinnlos, für mich wäre es besser wenn es möglich wäre, meine guten alten PS2 CD's abspielen zu können auf meiner Slim.


Zwingt dich ja keiner die Spiele zu kaufen^^
Ich Persönlich hatte nie ne PS2 und bin froh über die Remakes.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - dark-awesome - 16.04.2011 17:50

Das ist aber auch nur Geldmacherrei da man ja nur bei den ersten PS3 Konsolen PS2 und PS1 Games Spielen kann. Also so groß ist der Unterschied zum HD Game ja nicht bloß halt mit den Trophy´s.
Mir wäre es viel lieber wenn man seine PS2 und Ps1 Games auch auf der Slim Spielen könnte Smile

Aber naja ist ja nicht so schlimm.

Edit: Sorry @KevinRy hat ja schon so ungefähr das gleiche gesagt xD


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Sigma-Draconis - 16.04.2011 17:50

die haben die ps2 abwärtskompatibelität entfernt, weil sonst keiner mehr die ps2 kaufen würde, also nur aus geldmacherei. Ich finde es gut das sie solche hd versionen rausbringen weil nicht jeder eine ps2 hatte oder sich die spiel damals nicht geholt hat, aber ihr könnt ja auch nur meckern. meckern, meckern.

@stehn: ps1 spiele laufen auf allen ps3 versionen.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - dark-awesome - 16.04.2011 17:56

Sigma-Draconis :
@stehn: ps1 spiele laufen auf allen ps3 versionen.


Hää wirklich mir ist nur bekannt das es auf allen außer der Slim geht Noidea


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - GaMers4D - 16.04.2011 17:56

Jaa,
abwärtskompatiblität für ALLE !!!!


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - dark-awesome - 16.04.2011 18:07

GaMers4D :
Jaa,
abwärtskompatiblität für ALLE !!!!


OK weil ich hatte wo gelesen:

Irgendwo :
8. PS-3 Slim
Erschienen: September 2009
Festplatte: 120 GB
USB-Ports: 2
W-Lan: JA
Leistenfarbe: Keine
Kartenleser: NEIN
SACD Abspieler: NEIN
PS1-PS2 Kompatibel: NEIN
Linux Kompatibel: NEIN

9. PS-3 Slim
Erschienen: Oktober 2009
Festplatte: 250 GB
USB-Ports: 2
W-Lan: JA
Leistenfarbe: Keine
Kartenleser: NEIN
SACD Abspieler: NEIN
PS1-PS2 Kompatibel: NEIN
Linux Kompatibel: NEIN




RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Sigma-Draconis - 16.04.2011 18:13

das kann nicht sein, diene quelle ist mist. mein kumpel besitzt eine slim und darauf laufen Ps1 spiele problemlos.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - G4YLORD - 16.04.2011 18:16

Es ist wie bei COD 4 es gibt es für PS2 aber auch für PS3 .Ps3 hat besser grafic


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - The Z - 16.04.2011 18:25

GTA SA HD gibts schon für Xbox360 -.-

Mal wieder hinkt sony hinterher -.-


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - G4YLORD - 16.04.2011 18:33

Hey das stimm ja wirklich die Machen Microsoft nach


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - crash - 16.04.2011 18:37

The Z :
GTA SA HD gibts schon für Xbox360 -.-

Mal wieder hinkt sony hinterher -.-


Seid wann den das? gib mal Link xD


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - ToXXiN - 16.04.2011 18:41

DarkGhost :
Es ist wie bei COD 4 es gibt es für PS2 aber auch für PS3 .Ps3 hat besser grafic


lol, hab ich noch nie gesehen, meine ps2 verstaubt hier, wäre mal ne option, im gegensatz zu den armmen von singstart schrott

@Topic, super, auch wenn ich keine ps3 habe Big Grin


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Darktraceur92 - 16.04.2011 18:55

Hoffentlich auf bluray weil hab kein bock das übern psstore zu laden


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - G-14 - 16.04.2011 19:00

PS1 spiele gehen wirklich auf der PS3... Ich wusste es auch nicht. Hab gerade eben es mit Spiderman und Power Ranger ausprobiert und beide Spiele funktionieren ohne probleme.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - dark-awesome - 16.04.2011 19:03

The Z :
GTA SA HD gibts schon für Xbox360 -.-

Mal wieder hinkt sony hinterher -.-


Stimmt dachte ich mir auch schon aber war mir nicht sicher.

PS: Laut dem Video soll es nen HD Mod geben.

http://www.youtube.com/watch?v=YWsuI_JmnWo


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Sigma-Draconis - 16.04.2011 19:07

G-14 :
PS1 spiele gehen wirklich auf der PS3... Ich wusste es auch nicht. Hab gerade eben es mit Spiderman und Power Ranger ausprobiert und beide Spiele funktionieren ohne probleme.


ist das eine slim?

@ The Z: Das hab ich noch nicht gewusst


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - roxas950 - 16.04.2011 19:20

Naja am besten wäre KH drauf *_* in hd wäre beste weil irg wie kein nachfolger erscheint ausser auf der psp


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - G-14 - 16.04.2011 19:23

Sigma-Draconis :

G-14 :
PS1 spiele gehen wirklich auf der PS3... Ich wusste es auch nicht. Hab gerade eben es mit Spiderman und Power Ranger ausprobiert und beide Spiele funktionieren ohne probleme.


ist das eine slim?


Ja ich hab eine Slim


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 16.04.2011 19:25

stehn :

The Z :
GTA SA HD gibts schon für Xbox360 -.-

Mal wieder hinkt sony hinterher -.-


Stimmt dachte ich mir auch schon aber war mir nicht sicher.

PS: Laut dem Video soll es nen HD Mod geben.

http://www.youtube.com/watch?v=YWsuI_JmnWo


Wo bitte gibt es San Andres HD für Xbox360? Zeigt mir wo man das kaufen kann.

Stehn das Video ist der ENB Series Mod für die PC Version nichts weiter.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Maresuke - 16.04.2011 19:40

Versuche mir gerade via lockerz eine PS3 zu holen wird wohl etwas dauern aber wenn ich eine habe freu ich mich auf Devil may cry jedoch hauptsächlich nur auf teil 3 weil sich in den anderen teilen einfach viel zu viel wiederspricht...
Dante sieht im 3. Teil aus wie gut 24 (nach 2000 Jahren Wink) und ist hamma durchtrainiert doch im 4. teil ist er schon 35 (dabei sind nur vll. 100 Jahre vergangen) und sieht nach meiner Meinung nach kake aus wenn nero noch das selbe an hätte würde man sie nicht unterscheiden was ich lächerlich finde
Das muss ich als DMC Fan sagen =(


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - dark-awesome - 16.04.2011 19:53

speedfreak :

stehn :

The Z :
GTA SA HD gibts schon für Xbox360 -.-

Mal wieder hinkt sony hinterher -.-


Stimmt dachte ich mir auch schon aber war mir nicht sicher.

PS: Laut dem Video soll es nen HD Mod geben.

http://www.youtube.com/watch?v=YWsuI_JmnWo


Wo bitte gibt es San Andres HD für Xbox360? Zeigt mir wo man das kaufen kann.

Stehn das Video ist der ENB Series Mod für die PC Version nichts weiter.


Aso dachte weil im Titel Stand "GTA SanAndreas HD (For PS3, Xbox360, Wii, PC)" Big Grin
---------------------------------

Hää gab es kein GTA SA für die Xbox 360 ich kann mich noch daran erinnern ein gesehen zu haben xD
Wahrscheinlich mit GTA IV verwechselt Upset


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - JuarX - 16.04.2011 20:13

Naja GTA San Andreas ist für mich jetzt nicht so interessant, es wäre sicher toll wenn es auf der PS3 rauskommen würde, da ich es bisher nur bei einem Freund auf der PS2 gezockt habe und ich es sehr gut finde. Allerdings finde ich Devil May Cry und Jak and Daxter um einiges interessanter. Ratchet und Clank wäre auch gut, aber ich habe hier alle Teile von der PS2 zu Hause rumliegen und ich werde mir sicher das Spiel nicht nochmal kaufen, nur weil es HD ist. Devil May Cry 3 habe ich bereits auf dem Computer, aber hier würde ich es mir mit toller HD Grafik doch vielleicht holen.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - niggi771 - 16.04.2011 20:43

Echt.
Ich glaube gerade, das ich einen kleinen Rappler bekomme Big Grin.
Ich glaube GTA San Andreas is das Spiel, womit ich und mein Kumpel am meisten Spaß hatten. Alleine mit Cheats durch die Stadt zu ziehen, ist ein Närrischer Spaß ^^


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Sigma-Draconis - 16.04.2011 20:46

niggi771 :
Echt.
Ich glaube gerade, das ich einen kleinen Rappler bekomme Big Grin.
Ich glaube GTA San Andreas is das Spiel, womit ich und mein Kumpel am meisten Spaß hatten. Alleine mit Cheats durch die Stadt zu ziehen, ist ein Närrischer Spaß ^^


beste cheat combi: Hochspringen, super schlag, amok laufende leute, leute haben waffen, hohe sprünge mit den fahrrad und natürlich den jetpack


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 16.04.2011 20:59

stehn :
Aso dachte weil im Titel Stand "GTA SanAndreas HD (For PS3, Xbox360, Wii, PC)" Big Grin
---------------------------------

Hää gab es kein GTA SA für die Xbox 360 ich kann mich noch daran erinnern ein gesehen zu haben xD
Wahrscheinlich mit GTA IV verwechselt Upset



Ich kann in den Titel auch God of War 7 Schreiben, deswegen muss es nicht stimmen xDD

Nein San Andreas gibt es nicht für die Xbox 360, nur für die Normale Xbox gab es das. In diversen "Börsen" gibt es XboxToXbox360 Spiele zum Download, da gibt es dann auch San Andreas für die Xbox 360^^


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - crash - 16.04.2011 21:02

Ich hab meine GTA:SA DVD kaputt gespielt xD


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - PspCube - 16.04.2011 21:20

Wär ja geil wenn San Andreas auf PS3 kommen würde! Falls es kommt kauf ich es mir sofort (:


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - ner0__ - 16.04.2011 21:25

Leute es gibt schon n San Andreas für Xbox360 halt XboxClassics© Version. Man kanns im Marketplace für 1200 Microsoftpoints kaufen oder man besitzt bereits die Originale San Andreas CD für die erste Xbox. Mehrern Reviews zufolge war schon damals die Xbox Version der PS2's überlegen, was Spieldynamik (wenn ich mich nicht irre) angeht. Aber das SA sieht schon dementsprechend gut aus aufm ordentlichen LED TV Wink

mfg


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Rey - 16.04.2011 21:34

Ou Mann!!

Star Wars Bttlefront 2 für Ps3 in HD währe am aller besten!!

Das waren noch zeiten wo man mit dem Kumpel ganze Zeit Krieg führt...


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Dragon2 - 16.04.2011 22:10

DarkGhost :
Hey das stimm ja wirklich die Machen Microsoft nach


Das ist aber keine HD Version, das ist die normale Xbox Version denn MS hat die Abwärtskompatibilität ja nicht entfernt sondern dringelassen und von zeit zu zeit immer weiter verbessert was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte. Find das echt scheisse von Sony. Würde gerne mal wieder SSX Tricky spielen oder ein paar PS2 klassiker nachholen ohne ewig lang hoffen zu müssen bis sie sich mal entscheiden einen HD ableger zu veröffentlcihen.

Außerdem ist es zum kotzen wenn man für Spiele die man schon hat nochmal geld ausgeben muss nur um sie auf der PS3 spielen zu können.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 16.04.2011 22:27

Dragon2 :
Außerdem ist es zum kotzen wenn man für Spiele die man schon hat nochmal geld ausgeben muss nur um sie auf der PS3 spielen zu können.



Wenn du das Spiel eh schon hast, dann hast du auch die entsprechende Konsole. Oder kaufste dir gerne mal Spiele obwohl du die Konsole dazu garnicht hast? Und wenn deine PS2 Kaputt ist dann kauf dir ne Neue für 30€
ist sinnvoller als sich das eine Spiel für eine andere Konsole zu kaufen.

Ich weiss garnicht was ihr euch so aufregt. Es sind halt HD remakes von Spielen damit auch leute die keine vorgänger Konsole hatten diese Spiele spielen können.

Wenn das für euch geldmacherei ist dann Kauft es nicht und fertig. Wird ja keiner zu gezwungen.

Und zum Thema abwärtkompatibilität und wie Unverschämt das doch ist. Irgendwann muss halt mal schluss sein oder wollt ihr in auch bei der PS4,5,6,7 noch verlangen das man Ps2 Spiele spielen kann?


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Master_Jens - 16.04.2011 22:30

Ich finds immer noch iwie lustig wie alle GTA SA hinterherheulen. Ein geiles Spiel, aber ich bete viel lieber dafür das sie NICHT Gta SA polieren sondern die Elemente aus GTA SA in GTA V verwenden.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - BD-Boy - 16.04.2011 22:32

Jak and Daxter und GTA San Andreas in HD...*.* ein Traum wird war.

Ps:Zum Thema GTA SA HD: Es gibt für den PC Texturen Mods die das Spiel ordentlichst pushen =D


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Dragon2 - 16.04.2011 22:34

speedfreak :
[quote=Dragon2]
Irgendwann muss halt mal schluss sein oder wollt ihr in auch bei der PS4,5,6,7 noch verlangen das man Ps2 Spiele spielen kann?


Aber bei der PS 3 wird man das ja wohl noch verlangen dürfen. PS1 Spiele gehen ja auch noch.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - crash - 16.04.2011 22:39

ja aber PS1 ist leichter zu emulieren ,für PS2 muss noch extra was verbaut werden und das macht die Konsole nicht billiger.
so hab ichs verstanden :)


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 16.04.2011 23:02

Dragon2 :

Aber bei der PS 3 wird man das ja wohl noch verlangen dürfen. PS1 Spiele gehen ja auch noch.



Und mit welchen recht "Verlangst" du das?


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Dragon2 - 16.04.2011 23:17

speedfreak :

Dragon2 :

Aber bei der PS 3 wird man das ja wohl noch verlangen dürfen. PS1 Spiele gehen ja auch noch.

Und mit welchen recht "Verlangst" du das?

Achso die entfernte PS2 Abwärtskompatibilität darf man also nicht zurückverlangen aber bei dem OtherOS schei** wird ein Riesen Aufstand gemacht. Alles klar.

Eine Abwärtskompatibilität sollte selbstverständlich sein. Siehe Nintendo und MS.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Cress - 17.04.2011 00:04

WARRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMM nicht Timesplitters Sad


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 17.04.2011 00:28

Dragon2 :
Achso die entfernte PS2 Abwärtskompatibilität darf man also nicht zurückverlangen aber bei dem OtherOS schei** wird ein Riesen Aufstand gemacht. Alles klar.

Eine Abwärtskompatibilität sollte selbstverständlich sein. Siehe Nintendo und MS.



Der Utnerschied ist mit OtherOS wurde explizit für de PS3 geworben für abwärtskompatibilität nicht.

Und das für und wieder wieso MS und BigN das machen kann ich dir nichts sagen, aber selbstverständlich ist es deswegen noch Lange nicht.

Klar ist es für uns Spieler besser wenn alles auf einer Konsole Läuft, Ich kann aber genausogut den Konzern verstehen wenn die Kosten dafür einfach nicht Tragbar sind.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - KevinRy - 17.04.2011 09:13

speedfreak :
Der Utnerschied ist mit OtherOS wurde explizit für de PS3 geworben für abwärtskompatibilität nicht.

Und das für und wieder wieso MS und BigN das machen kann ich dir nichts sagen, aber selbstverständlich ist es deswegen noch Lange nicht.

Klar ist es für uns Spieler besser wenn alles auf einer Konsole Läuft, Ich kann aber genausogut den Konzern verstehen wenn die Kosten dafür einfach nicht Tragbar sind.


Das für die Abwärtskompatibilität nicht geworben wurde muss ich dir wiedersprechen. Im Laden stand das überall dran das die PS3 die Spiele der PS1 und PS2 abspielen kann, da es am Anfang für viele wichtig war. Der Verkäufer hatte auch dies von sich aus gleich am Anfang gesagt das die Konsole die Spiele der PS2 und PS1 abspielen kann. Ob die Abwärtskompatibilität auch in der Werbung vor kam, kann ich leider nicht mehr sagen da es schon zu lange her ist.^^

Die Kosten sind immer so eine Sache. Eine Möglichkeit wäre es gewesen ein gewissen Prozentsatz zu produzieren was noch den PS2 Emulator bessen hätten und den Rest halt in der "abgespeckten Version" (so wie den zukünftigen NGP mit der 3G Funktion). Da hätte jeder noch die Möglichkeit zu entscheiden welche Version er nimmt.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - Solid-snake61 - 17.04.2011 09:59

mgs und san andreas 100% gekauft Big Grin


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - SuDoDmz - 17.04.2011 10:08

Toll, mal wieder nix für PC-Gamer -.-


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 17.04.2011 10:12

Suad :
Toll, mal wieder nix für PC-Gamer -.-


Warum sollte man auch HD Remakes für PC Spiele machen? Für die meisten Spiele gibt es eh Mods um die Grafik aufzupolieren.


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - psp-psp-psp - 17.04.2011 12:07

The Z :
GTA SA HD gibts schon für Xbox360 -.-

Mal wieder hinkt sony hinterher -.-


Link....!?


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - SuDoDmz - 17.04.2011 15:12

speedfreak :

Suad :
Toll, mal wieder nix für PC-Gamer -.-


Warum sollte man auch HD Remakes für PC Spiele machen? Für die meisten Spiele gibt es eh Mods um die Grafik aufzupolieren.


Natürlich gibt es die, aber das ist ncht dasselbe (und Trophies gibbet's auch nich, weiß grad nich, ob
man San Andreas Online zocken kann, aber ohne Trophäen macht das auch keinen Spaß) ;(


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - speedfreak - 17.04.2011 15:19

Suad :
Natürlich gibt es die, aber das ist ncht dasselbe (und Trophies gibbet's auch nich, weiß grad nich, ob
man San Andreas Online zocken kann, aber ohne Trophäen macht das auch keinen Spaß) ;(



Welches PC Spiel hat denn Trophies?

Und ja man kann San Anderes Online Spielen. Google SAMP


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - A7X - 17.04.2011 15:22

Rey :
Ou Mann!!

Star Wars Bttlefront 2 für Ps3 in HD währe am aller besten!!

Das waren noch zeiten wo man mit dem Kumpel ganze Zeit Krieg führt...


Ich fang gleich an zu heulen... das beste Spiel das jemals für PS2 rauskam! Man waren das Zeiten :`(


RE: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ? - manuel-cfw - 17.04.2011 23:49

GTA San Andreas *--* ich liebe es. Es ist auf jedenfalls gekauft Wink