KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! (/showthread.php?tid=40270)


Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Master_Jens - 17.04.2011 10:54


Portal 2 ist das erste Spiel, das mit den neuen 3.60 Keys encryptet wurde. Das Spiel ist damit derzeit nicht auf einer Custom Firmware lauffähig. Alle gängigen Methoden (param.sfo editieren sowie die eboot.bin decrypten) scheinen bisher nicht zu funktionieren.

Wir können nur noch auf eine CFW 3.60 hoffen oder das eine andere, funkionierende Lösung veröffentlicht wird.


Dreieck Portal 2 - jetzt auf Amazon.de bestellen


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 10:59

Master_Jens :
Wir können nur noch auf eine CFW 3.60 hoffen oder das eine andere, funkionierende Lösung veröffentlicht wird.



Auf OFW updaten, FTW Big Grin


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Italia-boy - 17.04.2011 11:28

Ghost_Mw2 :
Auf OFW updaten, FTW Big Grin


hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?

TT:
Jetzt liegt wohl Sony wieedr voren :/ Da müssen sich die anderen PS3 Hacker was einfallen lassen...


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - crash - 17.04.2011 11:30

FTW = For the win

Jetzt müsst ihr alle wieder uaf OFW Updaten um neue Spiele zu zocken, hoffe das bleibt so ! Big Grin


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - speedfreak - 17.04.2011 11:31

Finds geil wie die auf die Diversen Seiten sich schön gegenseitig zerfleischen weil das Spiel nicht Läuft xDD

Italia-boy :
hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?


Für einige heisst es "Fuck The World".


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Bugiemann - 17.04.2011 11:32

Ghost_Mw2 :

Master_Jens :
Wir können nur noch auf eine CFW 3.60 hoffen oder das eine andere, funkionierende Lösung veröffentlicht wird.



Auf OFW updaten, FTW Big Grin


das denke ich auch!


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Harley-TSI - 17.04.2011 11:32

Zitat:
Jetzt müsst ihr alle wieder uaf OFW Updaten um neue Spiele zu zocken, hoffe das bleibt so ! Big Grin


Lol. Das wird sicherlich nicht so bleiben. Ne Lösung gibts immer und wird es auch immer geben.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - boardman14 - 17.04.2011 11:36

das war beim 1. 3.56 spiel auch so ein tag nach release : geschafft siehe dragon age


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Musik_Arab - 17.04.2011 11:50

Ich wette die Hacker werden das schon klarmachen Big Grin


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Coooli - 17.04.2011 12:35

Gähn benötigt nur die 3.60 appldr keys.

Wie man sie bekommt hat mathieulh in einer weise irgendwie schon im twitter geschrieben jeder dev der sie bekommen kann weis das es sinnlos ist sie schon zu releasen derzeit ist es nur Portal 2 und Operation Flashpoint Red River die 3.60 wirklich vorraussetzen.

Ich denke die Devs die die Keys bekommen können warten noch ab bis FW 3.70 bzw. auf die Lösung von Kakarotoks bevor sie wieder die keys releasen ansonsten haben wir das spiel das in mehreren wochen die keys mehrmals neu ausgelesen werden müssen weil sony ne neue fw wie 3.61 oder so released.

MFG


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Jamaican - 17.04.2011 12:45

Naaain - ausgerechnet Portal 2 (mein Rechner is zu Lahm) - muss jetzt noch weinen wenn ich dran denk das ich Kumpel Kubus auf dem Gewissen hab.

Nuja, heist ja im Endeffekt nur das ich paa Wochen länger warten muss bis ichs zoggen kann.

Die Vorbestellung jedenfalls, werd ich nich canceln. Da hab ich ma Vertauen in die Scene.
Werd mich sicherlich nich von Sony nötigen lassen wieder auf mein geliebtes Linux zu verzichten.. *hust* und nich aufstehen müssen um ne Disc zu wechseln wenn ich Bock auf n anderes Spiel hab is natürlich auch nice ^^


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 12:51

Lieber warten als einfach drauf upzudaten. Einmal OFW geupdatet kommt man nie wieder zurück zu CFW. Damit wollen die CFW Nutzer ja nicht dafür opfern. Besser länger warten als nichts.
Ich kann Portal locker 6 Monate verzichten, es ist genug Spiele da.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - cortez442 - 17.04.2011 13:09

hat schon wer den EBOOT Fix probiert ?


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 13:12

speedfreak :
Finds geil wie die auf die Diversen Seiten sich schön gegenseitig zerfleischen weil das Spiel nicht Läuft xDD

Italia-boy :
hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?


Für einige heisst es "Fuck The World".


Ich hab For the win gemeint Wink

Und ey... das wär SO hammer geil wenns das für zukünftige Shooter gäbe... keine Cheater, FTW!


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - HacKmaN - 17.04.2011 13:15

Wenn man es unbedingt will, soll man halt updaten... ich geb Ghost_Mw2 recht.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - speedfreak - 17.04.2011 13:31

Jaja Ghost_Mw2 Wink

cortez442 :
hat schon wer den EBOOT Fix probiert ?


Wird nicht Klappen da man die Keys für 3.60 nicht hat Big Grin


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - TrueBent - 17.04.2011 13:33

Mist!

Ich hab mich schon so auf Portal 2 auf meiner PS3 gefreut (3.41, Jailbreak).

Dann muss wohl wieder mein PC herhalten.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 13:37

speedfreak :
Jaja Ghost_Mw2 Wink


?


Hey aber mal was ganz Anderes, wenn die das durchziehen dann werden auch weniger Leute mit Raubkopien onlinespielen!


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 14:08

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Jaja Ghost_Mw2 Wink


?


Hey aber mal was ganz Anderes, wenn die das durchziehen dann werden auch weniger Leute mit Raubkopien onlinespielen!


Du raffst immer noch net. Mit Raubkopien konnte man zur Zeit nicht Online gehen. Wirst aus der PSN ausgeschlossen.
Wer eine CFW hat bleibt immer Offline und spielt Singleplayer.
Ich hab 2 PS3, eine CFW für Sk und Offline und der andere für PSN und Originale.

Da bei PS3 meistens keine Demo-Game gibt um das Spiel vorher auszuprobieren ob das Spiel gefällt oder nicht. Da es keine Demo für PS3 gibt müssen viele wohl aus dem Netz für PC oder PS3 ziehn und antesten ob das Spiel gefällt oder nicht. Dann wird es entschieden ob es gekauft wird oder nicht. Bei einem Gamestop oder bei Saturn wird bei einem Nichtgefallen das Game nicht zurückgenommen und das Geld wird auch nicht zurückerstattet. Weil die Verpackung geöffnet wurde. Deshalb haben viele lieber eine CFW auf der PS3 drauf und laden erst mal das Spiel aus dem Netz.
Man gibt ja nicht einfach so das Geld aus wenn man den Trailer anschaut und sagt wow geile Game dem muss ich kaufen. Woher sollte man es wissen ob Spiel gefällt oder nicht? Trailer zeigt nur die besten Szenen. Das ist ein Lockangebot.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 14:24

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Jaja Ghost_Mw2 Wink


?


Hey aber mal was ganz Anderes, wenn die das durchziehen dann werden auch weniger Leute mit Raubkopien onlinespielen!


Du raffst immer noch net. Mit Raubkopien konnte man zur Zeit nicht Online gehen. Wirst aus der PSN ausgeschlossen.
Wer eine CFW hat bleibt immer Offline und spielt Singleplayer.
Ich hab 2 PS3, eine CFW für Sk und Offline und der andere für PSN und Originale.

Da bei PS3 meistens keine Demo-Game gibt um das Spiel vorher auszuprobieren ob das Spiel gefällt oder nicht. Da es keine Demo für PS3 gibt müssen viele wohl aus dem Netz für PC oder PS3 ziehn und antesten ob das Spiel gefällt oder nicht. Dann wird es entschieden ob es gekauft wird oder nicht. Bei einem Gamestop oder bei Saturn wird bei einem Nichtgefallen das Game nicht zurückgenommen und das Geld wird auch nicht zurückerstattet. Weil die Verpackung geöffnet wurde. Deshalb haben viele lieber eine CFW auf der PS3 drauf und laden erst mal das Spiel aus dem Netz.
Man gibt ja nicht einfach so das Geld aus wenn man den Trailer anschaut und sagt wow geile Game dem muss ich kaufen. Woher sollte man es wissen ob Spiel gefällt oder nicht? Trailer zeigt nur die besten Szenen. Das ist ein Lockangebot.


Wo bitte soll ich da was nicht raffen? Überlegst du eigentlich auch bevor du deinen Müll in die Welt schreist oder postest du einfach drauf los weil du um jeden Preis deine geliebte CFW verteidigen willst? Oder kannst dus einfach nicht ertragen mit der Wahrheit zu leben das eben nich jeder ein kleiner Fanboy ist?


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 14:29

Ghost_Mw2 :

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Jaja Ghost_Mw2 Wink


?


Hey aber mal was ganz Anderes, wenn die das durchziehen dann werden auch weniger Leute mit Raubkopien onlinespielen!


Du raffst immer noch net. Mit Raubkopien konnte man zur Zeit nicht Online gehen. Wirst aus der PSN ausgeschlossen.
Wer eine CFW hat bleibt immer Offline und spielt Singleplayer.
Ich hab 2 PS3, eine CFW für Sk und Offline und der andere für PSN und Originale.

Da bei PS3 meistens keine Demo-Game gibt um das Spiel vorher auszuprobieren ob das Spiel gefällt oder nicht. Da es keine Demo für PS3 gibt müssen viele wohl aus dem Netz für PC oder PS3 ziehn und antesten ob das Spiel gefällt oder nicht. Dann wird es entschieden ob es gekauft wird oder nicht. Bei einem Gamestop oder bei Saturn wird bei einem Nichtgefallen das Game nicht zurückgenommen und das Geld wird auch nicht zurückerstattet. Weil die Verpackung geöffnet wurde. Deshalb haben viele lieber eine CFW auf der PS3 drauf und laden erst mal das Spiel aus dem Netz.
Man gibt ja nicht einfach so das Geld aus wenn man den Trailer anschaut und sagt wow geile Game dem muss ich kaufen. Woher sollte man es wissen ob Spiel gefällt oder nicht? Trailer zeigt nur die besten Szenen. Das ist ein Lockangebot.


Wo bitte soll ich da was nicht raffen? Überlegst du eigentlich auch bevor du deinen Müll in die Welt schreist oder postest du einfach drauf los weil du um jeden Preis deine geliebte CFW verteidigen willst? Oder kannst dus einfach nicht ertragen mit der Wahrheit zu leben das eben nich jeder ein kleiner Fanboy ist?


Jaja, diesselben Müll schreibt du auch rein. Immer folgen deine Beleidigungen und Falschaussagen. Als Beispiel sagt du Geohot gönnt die Spendengelder für Urlaub. Weiss du Geohot hat die Spendengelder 10.000$ an EFF gespendet. Und das ist auch gut so. Und er hat ja nicht für sich behalten.

Also wer schreibt hier nur Mist? Also sollst du etwas zurückhalten und etwas mehr Respekt geben.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Dragon2 - 17.04.2011 14:31

Zum Glück hab ich mir das Spiel für meine Xbox 360 vorbestellt damit ich es online zocken kann^^


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - speedfreak - 17.04.2011 14:36

Deafmobil :
Mit Raubkopien konnte man zur Zeit nicht Online gehen. Wirst aus der PSN ausgeschlossen.
Wer eine CFW hat bleibt immer Offline und spielt Singleplayer.
Ich hab 2 PS3, eine CFW für Sk und Offline und der andere für PSN und Originale.



Rebug CFW kann man wieder Online Spielen.Zwar nicht "normal" aber es geht trotzdem und es sind nicht grade wenige. Und ich finds Scheisse. CFW User sollen gefälligst Offline bleiben -.-

@Ghost_Mw2 jaja zu dem FTW Wink


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 14:38

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Jaja Ghost_Mw2 Wink


?


Hey aber mal was ganz Anderes, wenn die das durchziehen dann werden auch weniger Leute mit Raubkopien onlinespielen!


Du raffst immer noch net. Mit Raubkopien konnte man zur Zeit nicht Online gehen. Wirst aus der PSN ausgeschlossen.
Wer eine CFW hat bleibt immer Offline und spielt Singleplayer.
Ich hab 2 PS3, eine CFW für Sk und Offline und der andere für PSN und Originale.

Da bei PS3 meistens keine Demo-Game gibt um das Spiel vorher auszuprobieren ob das Spiel gefällt oder nicht. Da es keine Demo für PS3 gibt müssen viele wohl aus dem Netz für PC oder PS3 ziehn und antesten ob das Spiel gefällt oder nicht. Dann wird es entschieden ob es gekauft wird oder nicht. Bei einem Gamestop oder bei Saturn wird bei einem Nichtgefallen das Game nicht zurückgenommen und das Geld wird auch nicht zurückerstattet. Weil die Verpackung geöffnet wurde. Deshalb haben viele lieber eine CFW auf der PS3 drauf und laden erst mal das Spiel aus dem Netz.
Man gibt ja nicht einfach so das Geld aus wenn man den Trailer anschaut und sagt wow geile Game dem muss ich kaufen. Woher sollte man es wissen ob Spiel gefällt oder nicht? Trailer zeigt nur die besten Szenen. Das ist ein Lockangebot.


Wo bitte soll ich da was nicht raffen? Überlegst du eigentlich auch bevor du deinen Müll in die Welt schreist oder postest du einfach drauf los weil du um jeden Preis deine geliebte CFW verteidigen willst? Oder kannst dus einfach nicht ertragen mit der Wahrheit zu leben das eben nich jeder ein kleiner Fanboy ist?


Jaja, diesselben Müll schreibt du auch rein. Immer folgen deine Beleidigungen und Falschaussagen. Als Beispiel sagt du Geohot gönnt die Spendengelder für Urlaub. Weiss du Geohot hat die Spendengelder 10.000$ an EFF gespendet. Und das ist auch gut so. Und er hat ja nicht für sich behalten.

Also wer schreibt hier nur Mist? Also sollst du etwas zurückhalten und etwas mehr Respekt geben.


Was bitte soll das mit der Aussage "Du raffst immer noch nicht" zu tun haben, die auf das Onlinespielen bezogen war? Wie schonmal gesagt, überlegst du eigentlich bevor du rumpostest?


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 14:44

speedfreak :
Rebug CFW kann man wieder Online Spielen.Zwar nicht "normal" aber es geht trotzdem und es sind nicht grade wenige. Und ich finds Scheisse. CFW User sollen gefälligst Offline bleiben -.-


Naja, viele wollen ihren Spass haben und nicht jeder hat eine 2.PS3 rumstehen um Online zu gehen. Sie nutzen es solange es noch geht.
Irgendwann gibt ja eine Lösung wo man ohne PSN online gehen kann.

Genauso sieht auch bei PC aus die man Online will. Anstatt Steam zu gehen nutzen die meisten zu Tunngle oder Hamachi und können miteinander Online zocken.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Coooli - 17.04.2011 14:47

@Ghost: Solltest wirklich überlegen und informieren bevor du postest.

Denn weniger cheater gibt es so oder so nicht online.

Denn nur so nebenbei jeder cheat der für die PS3 verfügbar ist, ist von dem leuten aus dem CMP Forum und diese Leute machen die cheats für offline play.

Alle cheater z.b.: In Black OPS haben bugs des spiels selber ausgenutzt und das kann man auch auf ner OFW.

Zu dem Thema Rebug und online gamen.

Jeder der im SP-INT Online gamed wird sowieso gebannt. Und diejenigen die die SP-INT server auf die Retail PSN Server umleitet wird auch zu 90% gebannt.

Also sorry diese argumente zählen schon lange nicht mehr.

Ausserdem was ist verwerflich daran mit seiner SK online zu gamen?

ja genau nichts denn es heisst nicht = cheaten oder sonstiges.

MFG


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 14:49

Coooli :
@Ghost: Solltest wirklich überlegen und informieren bevor du postest.

Denn weniger cheater gibt es so oder so nicht online.

Denn nur so nebenbei jeder cheat der für die PS3 verfügbar ist, ist von dem leuten aus dem CMP Forum und diese Leute machen die cheats für offline play.

Alle cheater z.b.: In Black OPS haben bugs des spiels selber ausgenutzt und das kann man auch auf ner OFW.

Zu dem Thema Rebug und online gamen.

Jeder der im SP-INT Online gamed wird sowieso gebannt. Und diejenigen die die SP-INT server auf die Retail PSN Server umleitet wird auch zu 90% gebannt.

Also sorry diese argumente zählen schon lange nicht mehr.

Ausserdem was ist verwerflich daran mit seiner SK online zu gamen?

ja genau nichts denn es heisst nicht = cheaten oder sonstiges.

MFG


Wo sollte ich mich informieren? Ich weis das solange man mit der CFW ins PSN konnte es haufenweise Challangelobbys in MW2 gab bei denen du deranked worden bist und nicht irgendwelche Bugs. Ist doch das beste Beispiel! Cheats für das Offlinespielen sind mir wurscht.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - OneWingedReita - 17.04.2011 14:51

Wird mit sicherheit ne lösung geben,gibt es immer und das Sony Respekt vor der Szene zeigt ham sie ja bewiesen und ihre Stores geschlossen und mit Polizei bepackt^^

Ich hab eine PS3 und die mit CFW und rechtfertige mich nicht!!!
Ich bin fauler Mensch und kann auf Games wie Portal und Online verzichten,ich habe Hoffnung in die Szene ^^


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Coooli - 17.04.2011 14:55

das sind aber gemoddete lobbys und da muss man selbst halt aufpassen das man nicht in solche geht.

Gemoddete lobbys ist kein cheaten sondern eher betrügen. Aber halt keine cheats in dem sinn.

Und gegen gemoddete lobbys unternehmen normalerweise die publisher sowieso was.

MFG


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - speedfreak - 17.04.2011 14:56

Coooli :
Jeder der im SP-INT Online gamed wird sowieso gebannt. Und diejenigen die die SP-INT server auf die Retail PSN Server umleitet wird auch zu 90% gebannt.


Und das weisst du Natürlich aus ner sicherern Quelle? Ich hab noch nirgends gelesen das auch nur einer gebannt wurde wegen einer CFW.

Coooli :
Ausserdem was ist verwerflich daran mit seiner SK online zu gamen?


GARNICHTS wenn es wirklich eine SK ist. Bei 90% der Leute die wegen sowas meckern ist es aber keine SK sondern eine RK^^ Und das ist der Punkt.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 15:02

Coooli :
das sind aber gemoddete lobbys und da muss man selbst halt aufpassen das man nicht in solche geht.

Gemoddete lobbys ist kein cheaten sondern eher betrügen. Aber halt keine cheats in dem sinn.

Und gegen gemoddete lobbys unternehmen normalerweise die publisher sowieso was.

MFG


Es ist ein Hack den man via FTP ins Spielverzeichnis kopieren muss.

Und da kann man gar nicht drauf aufpassen, weil diese nähmlich public waren und in knapp der Hälfte wurdest du sofort beim Beitritt deranked und dann hast du ne animierte Aufschrift unten im Bildschirm wo "You got fucking owned" draufsteht. Genau sowas ist das Problem und deswegen bin ich gottfroh das man nichtmehr mit CFW ins PSN kann.


Außerdem gibts auch Wallhacks in c.B. CoD 4, 6 und 7 wo du durch Wände sehen kannst und gegner mit einem Schuss erledigen kannst. Oder auch wo du farbige Zweitwaffen bekommst, die nen Laserpointer o.Ä. draufhaben. DAS ist Cheaten im reinsten Sinne des Wortes.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Coooli - 17.04.2011 15:02

ja und es schadet den Publishern wenn sie ne rk benutzen aber nicht sony und noch weniger euch.

Eine RK bedeutet nähmlich genauso wenig das einer cheatet oder bugs benutzt.

Das sind MOD´s im reinsten sinne des wortes kein Cheaten.

Und diese mods gibts wirklich nur im hintersten winkel von google.

Und wenn man so einen sieht meldet man denjenigen dem sony support und der wird gebannt.

und @speedfreak: Ja bisher ist wirklich noch niemand gebannt das liegt daran das sony noch nicht bannt. Das liegt aber auch daran das keiner gecheatet hat bzw. mods benutzt hat.

Den cheater und modder kann man melden wenn man das nicht macht dann ist man selber schuld.

MFG


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 15:14

Coooli :
ja und es schadet den Publishern wenn sie ne rk benutzen aber nicht sony und noch weniger euch.

Eine RK bedeutet nähmlich genauso wenig das einer cheatet oder bugs benutzt.

Das sind MOD´s im reinsten sinne des wortes kein Cheaten.

Und diese mods gibts wirklich nur im hintersten winkel von google.

Und wenn man so einen sieht meldet man denjenigen dem sony support und der wird gebannt.

und @speedfreak: Ja bisher ist wirklich noch niemand gebannt das liegt daran das sony noch nicht bannt. Das liegt aber auch daran das keiner gecheatet hat bzw. mods benutzt hat.

Den cheater und modder kann man melden wenn man das nicht macht dann ist man selber schuld.

MFG


Witzig... alleine schon auf PSPKing gibts 3 Tutorials wie man Challangelobbys und Offline/Trophäenhacks für Call of Duty installiert! Und wie definierst du cheaten? Ich jedenfalls wenn ich in ner Killcam ein Rotes Viereck um mich herum sehe, das man auch durch Wände durchsieht und wenn man unserblich ist und jeden mit nem Headshot durch ein Schuss in die Luft killt!


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - OneWingedReita - 17.04.2011 15:17

Bannen is SONY ihr gutes Recht bzw aus dem Online Gaming ausschließen weils umsonst ist und Man ja quasi zusammen mit der Hard udn Software die Kosten dafür decken soll deswegen kann ichs bei der xbox nich nachvollziehen aber sie könnten ja die funktionen einschränken das wäre ne Maßnahme womit alle leben könnten,chatten,trophys,PSN nutzen AAAAAber mit JB und RK bzw SK kein Onlinegaming aber das wird wunschdenken bleiben


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Coooli - 17.04.2011 15:17

Ja das mit headshot und unsterblich sind cheats. Aber solche cheats die online funktionieren sind wirklich sehr rar.

Und trophäen hacks sinst nutzlos jeder der meint der ist in irgendeiner art und weise unfair sollte sich fragen warum er mit seinen trophäen überhaupt angeben will.

@Onewing: XboxLive ist deswegen nicht kostenlos weil Microsoft für jeden game das man online spielt eigene server bereitstellt es gibt auf der Xbox kein Game das man auf Servern der publisher gamed. Im Gegensatz zum PSN Online gamen auf der PS3 wird so gehandhabt das das PSN nur auf die Server der Publisher weiterleitet.

MFG


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - speedfreak - 17.04.2011 15:18

Coooli :
und @speedfreak: Ja bisher ist wirklich noch niemand gebannt das liegt daran das sony noch nicht bannt. Das liegt aber auch daran das keiner gecheatet hat bzw. mods benutzt hat.


Ich weiss ja nicht was für dich Cheaten ist, aber ich hab die Leute bei Black Ops schon Fliegen sehen, das ist in meinen augen Cheaten.

Vielleicht weisst du auch was das wort Cheaten bedeutet.

to cheat = betrügen

Ein Cheater betrügt in einem Spiel, ob das nun mit einem Mod, den man nur mit CFW benutzen kann, passiert oder ob man einen Bug ausnutzt, Betrug bleibt Betrug.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 15:19

speedfreak :

Coooli :
und @speedfreak: Ja bisher ist wirklich noch niemand gebannt das liegt daran das sony noch nicht bannt. Das liegt aber auch daran das keiner gecheatet hat bzw. mods benutzt hat.


Ich weiss ja nicht was für dich Cheaten ist, aber ich hab die Leute bei Black Ops schon Fliegen sehen, das ist in meinen augen Cheaten.

Vielleicht weisst du auch was das wort Cheaten bedeutet.

to cheat = betrügen

Ein Cheater betrügt in einem Spiel, ob das nun mit einem Mod, den man nur mit CFW benutzen kann, passiert oder ob man einen Bug ausnutzt, Betrug bleibt Betrug.


Bugs sind mindestens so schlimm wie Hacks... Ich habs immer übelst gehasst wenn die Leute sich in Steine oder häuser gebuggt haben damit man sie nicht treffen kann -.-


Und nein, solche Cheats sind überhauptnicht rar. Die findest du seit dem es die CFW für PS3 gibt ÜBERALL. Und damit meine ich nicht auf der 10ten Seite von Google, sondern schon in den ersten Ergebnissen der Suche.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Whynot - 17.04.2011 18:15

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Finds geil wie die auf die Diversen Seiten sich schön gegenseitig zerfleischen weil das Spiel nicht Läuft xDD

Italia-boy :
hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?


Für einige heisst es "Fuck The World".


Ich hab For the win gemeint Wink

Und ey... das wär SO hammer geil wenns das für zukünftige Shooter gäbe... keine Cheater, FTW!


Keine Cheater ?? Wirds wohl immer geben .
Cheater ist ja nicht gleich cfw user :-)


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 18:42

Whynot :

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Finds geil wie die auf die Diversen Seiten sich schön gegenseitig zerfleischen weil das Spiel nicht Läuft xDD

Italia-boy :
hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?


Für einige heisst es "Fuck The World".


Ich hab For the win gemeint Wink

Und ey... das wär SO hammer geil wenns das für zukünftige Shooter gäbe... keine Cheater, FTW!


Keine Cheater ?? Wirds wohl immer geben .
Cheater ist ja nicht gleich cfw user :-)


Bei PC-Spiele gibt genug Cheat-Tools die man problemlos Online gehen kann.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Jamaican - 17.04.2011 18:45

Ma ne "dumme" Frage.. Möcht ma wieder Soul Calibur online zoggen, welches ja mit 3.55 funktionieren würde. Wenn ich nur auf 3.55 OFW switch, kann ich dann online zoggen, oder werd ich trotzdem genötigt auf 3.60 zu updaten?


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - crash - 17.04.2011 18:50

Jamaican :
Ma ne "dumme" Frage.. Möcht ma wieder Soul Calibur online zoggen, welches ja mit 3.55 funktionieren würde. Wenn ich nur auf 3.55 OFW switch, kann ich dann online zoggen, oder werd ich trotzdem genötigt auf 3.60 zu updaten?


Das kannst du doch slebst testen, weil ein Update startet nicht einfach so ohne Vorwarnung/Frage. Kann ja nix passieren.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - A7X - 17.04.2011 18:54

Deafmobil :

Whynot :

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Finds geil wie die auf die Diversen Seiten sich schön gegenseitig zerfleischen weil das Spiel nicht Läuft xDD

Italia-boy :
hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?


Für einige heisst es "Fuck The World".


Ich hab For the win gemeint Wink

Und ey... das wär SO hammer geil wenns das für zukünftige Shooter gäbe... keine Cheater, FTW!


Keine Cheater ?? Wirds wohl immer geben .
Cheater ist ja nicht gleich cfw user :-)


Bei PC-Spiele gibt genug Cheat-Tools die man problemlos Online gehen kann.


Rede ist von PS3, falls dus noch nicht gemerkt hast.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 19:26

Ghost_Mw2 :

Deafmobil :

Whynot :

Ghost_Mw2 :

speedfreak :
Finds geil wie die auf die Diversen Seiten sich schön gegenseitig zerfleischen weil das Spiel nicht Läuft xDD

Italia-boy :
hab das schon mehrere male gelesen, was heißt das ?


Für einige heisst es "Fuck The World".


Ich hab For the win gemeint Wink

Und ey... das wär SO hammer geil wenns das für zukünftige Shooter gäbe... keine Cheater, FTW!


Keine Cheater ?? Wirds wohl immer geben .
Cheater ist ja nicht gleich cfw user :-)


Bei PC-Spiele gibt genug Cheat-Tools die man problemlos Online gehen kann.


Rede ist von PS3, falls dus noch nicht gemerkt hast.


Sieht man wieder dass einer rumjammert. Es ist scheissegal ob Cheater vom PS3 oder PC ist. Ich hab mich klar ausgedrückt dass es genug Cheater auf der PC gibt die Online zoggen. Und das wird bei PS3 auch irgendwann geschehen. Bei PS1 und PS2 gibt auch Cheater.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - speedfreak - 17.04.2011 19:35

Jamaican :
Ma ne "dumme" Frage.. Möcht ma wieder Soul Calibur online zoggen, welches ja mit 3.55 funktionieren würde. Wenn ich nur auf 3.55 OFW switch, kann ich dann online zoggen, oder werd ich trotzdem genötigt auf 3.60 zu updaten?


Online Spielen kannst du nur mit FW 3.60. also zum Online Zockenmusst du Updaten.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - cortez442 - 17.04.2011 20:46

Ich finds irgendwie lustig. Hab grad bei einer Börse vorbeigeschaut und da zerfleischen sich alle, weil es nicht spielbar ist. Smile

Da lob ich mir meine 360. Damit kann ich es bereits zocken Smile
Bevor noch einer rumflamed: Ich habs vorbestellt und werds mir auch kaufen. Ich konnte einfach nicht mehr abwarten es zu spielen. Meine Einschätzung bis jetzt: Noch genialer und witziger als der 1. Teil und jeder, der es nicht kauft, verpasst das Spiel des Jahres Big Grin


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 17.04.2011 21:13

cortez442 :
Ich finds irgendwie lustig. Hab grad bei einer Börse vorbeigeschaut und da zerfleischen sich alle, weil es nicht spielbar ist. Smile

Da lob ich mir meine 360. Damit kann ich es bereits zocken Smile
Bevor noch einer rumflamed: Ich habs vorbestellt und werds mir auch kaufen. Ich konnte einfach nicht mehr abwarten es zu spielen. Meine Einschätzung bis jetzt: Noch genialer und witziger als der 1. Teil und jeder, der es nicht kauft, verpasst das Spiel des Jahres Big Grin


Die XBox360 und Wii haben es gut ohne dass einer jammert dass es kein Spiel läuft.
Wer eine PS3 hat muss eben warten bis ein funktionierten Eboot.bin Fix gibt.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Speedmaster - 17.04.2011 23:48

Keine Macht den Raubkopierern!


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - NicNic - 18.04.2011 01:06

PSPKingTV :
Keine Macht den Raubkopierern!


Es gibt immer eine Lösung.
Wozu gibt dann Crackern und Hackern auf der Welt die es ans Werk machen um Kopierschutz auszuhebeln.
Es ist wie immer ein Katz und Maus Spiel.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - cortez442 - 18.04.2011 01:26

PSPKingTV :
Keine Macht den Raubkopierern!


Nur komisch, dass die PS3 Verkäufe explodiert sind, nachdem sie offen war.


RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar! - Jamaican - 18.04.2011 02:11

PSPKingTV :
Keine Macht den Raubkopierern!


Keine Macht den Machern von unnötigen und dilettantischen Videos...