KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli (/showthread.php?tid=40380)


Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - alexking - 18.04.2011 11:55

<embed src="http://www.youtube.com/v/p4-Kqaz9pes&rel=0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="580" height="340"></embed>


Wie der Entwickler Naughty Dog nun auf einem Presse-Event verkündete, wird am 5. Juli 2011 eine Multiplayer-Beta zu Uncharted 3: Drake's Deception starten. Wer dann Zugriff auf die Beta haben wird, ist jedoch noch nicht klar.

Erste Infos zum Multiplayer sind dafür aber schon bekannt. So wird es die Möglichkeit geben zu sprinten und mit Feinden zu interagieren. Außerdem wird man die Spielfiguren individuell anpassen können und auch ein Splitscreen-Modus wurde bestätigt. Uncharted 3 erscheint am 1. November 2011.

Quelle


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - SemiProGamer - 18.04.2011 12:13

Bin leider auf CFW Sad
Aber mein Bruder hat UC2 und spielt regelmäßig online ich hoffe das er die Beta kriegt!


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - elbarto101 - 18.04.2011 12:18

also ich behaupte mal es wird so sein die plus mitglieder bekommen es früher und die normalen userbekommen die beta so 1-2 wochen vor realese oder so?


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - alexking - 18.04.2011 12:22

elbarto101 :
also ich behaupte mal es wird so sein die plus mitglieder bekommen es früher und die normalen userbekommen die beta so 1-2 wochen vor realese oder so?


Ich schätze sie machen es wie bei Killzone3.

Da wurden die Codes frühzeitig verlost und an die Presse verteilt. Später kam es dann für PlayStation Plus. Wir werden auf jeden Fall einen Code bekommen und dann ein Preview dazu schreiben.


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - DronneS - 18.04.2011 12:58

@Alexking Wenn die dann noch so ein Fehler machen wie bei Killzone 3 Beta (Die Beta war kostenlos im Indi-Store zu downloaden ^^) dann wird es ja noch besser xD.

Aber ich hoffe das sie das verlosen so wie bei anderen Beta's, also das man sich einfach anmelden muss und das es dann gelost wird. Uncharted 3 Online + Splitscreen da könnte was gutes draus werden. Aber ich hoffe das es dann nicht so eine Schei* Grafik im Splitscreen Modus geben wird wie bei Killzone 3 -.-


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - Godfather - 18.04.2011 13:10

Es soll garkeinen Splitscreen Mode geben, oder?!?
Egal, dieses Game wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich mehr, als ein 3-Jähriger auf seinen Geburtstag!
Die Grafik ist ja fotorealistisch!


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - DronneS - 18.04.2011 13:28

Godfather :
Es soll garkeinen Splitscreen Mode geben, oder?!?
Egal, dieses Game wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich mehr, als ein 3-Jähriger auf seinen Geburtstag!
Die Grafik ist ja fotorealistisch!


Ähm doch hast du dir das Video angeguckt wenn der Co. President dort redet siehst du im Hintergrund ein Bildschirm achte mal was da gezeigt wird Big Grin


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - Godfather - 18.04.2011 14:50

DronneS :

Godfather :
Es soll garkeinen Splitscreen Mode geben, oder?!?
Egal, dieses Game wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich mehr, als ein 3-Jähriger auf seinen Geburtstag!
Die Grafik ist ja fotorealistisch!


Ähm doch hast du dir das Video angeguckt wenn der Co. President dort redet siehst du im Hintergrund ein Bildschirm achte mal was da gezeigt wird Big Grin


Also ich sehe keinen SS!


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - Rey - 18.04.2011 14:50

Juhu endlich!!
Ich war damals bei 2 so frustriert, dass es kein Splitscreen wie es bei Black Ops gibt. Aber so ein Bombenspiel braucht das einfach. :3 Ich freu mich super mega ultra ..iHR wisst schon was ich meine Smile

EDIT: Ich sehe auch keinen Splitscren...


RE: Uncharted 3: Multiplayer-Beta im Juli - DronneS - 18.04.2011 21:12

O.o langsam glaube ich bin blind Big Grin guckt mal auf min. 1:32 Big Grin

Update: Es wurde bestätigt das käufer von Infamous 2 und PS+ Mitglieder die Beta bekommen. Alle anderen müssen auf den 5.7.2011 warten Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=NcpanPnKHuM&feature=player_embedded

Quelle