CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen (/showthread.php?tid=40435) |
CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - flofrucht - 18.04.2011 18:44 Der japanische developer "zetupawa" hat einen Mod für patpat's CXMB veröffentlicht, der es einem erlaubt, CXMB nun auch auf der 6.38 ME zu nutzen. Mit dem CXMB Plugin könnt ihr CTF Themes nutzen ohne Brick-Gefahr! Download Quelle RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - The Z - 18.04.2011 19:10 Ein tool zu konvertieren von 6.37 zu 6.38 Themes wäre gut, die 2 Themes die dabei sind, sind mist! RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Sasuke8925 - 18.04.2011 19:14 cool das ging ja schnell gut gemacht developer zetupawa und super news flofrucht mfg kaiba ps.: sorry für die dumme frage und sie hat nur teilweise mit diesem thema zu tun aber was ist ein developer??? RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - The Z - 18.04.2011 19:23 Richtige Quelle: http://zetupawa.blog81.fc2.com/?no=17 RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Sasuke8925 - 18.04.2011 19:43 kennt jemand zufällig ne seite wo ich mir 6.38 ME kompatibele ctf themes runterladen kann??? oder einen converter für 6.37 CTF -> 6.38 CTF´s??? RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - NewHunter867 - 18.04.2011 19:47 Frage: Welche ordner muss ich wo reinziehen? RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Tron - 18.04.2011 20:00 Die 3 Ordner kommen alle in den Root Deines Memorysticks, d.h. nach ms0:/ wobei man Den Ordner PSP/THEME ja schon hat, also einfach überschreiben. RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Sasuke8925 - 18.04.2011 20:02 also den ordner CXMB kopierst du in den root deiner psp. den ordner PSP öffnest du, wonach du dann sehen wirst dass sich da ein ordner befindet der THEME heißt den öffnest du auch, wo sich drei weitere daten befinden, welche du kopierst und hier einfügst: ms0:/PSP/THEME. den SEPLUGINS ordner öffnest du, öffnest dann die vsh.txt, kopierst den text (ms0:/seplugins/CXMB/cxmb.prx 1) und fügst den text in die vsh.txt ein die sich hier befindet: ms0:/seplugins/vsh.txt RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - NewHunter867 - 18.04.2011 20:06 und wo finde ich themes die auf 6.38me funzen? RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Tron - 18.04.2011 20:08 Wenn er noch keinen SEPLUGINS Ordner hat, muß der aber auch in den Root des MS, sonst nützt ihm das VSH.TXT auch nichts... Auf wololo.net gibts ein Digimon Theme für 6.38, aber die Seite ist grad irgendwie überlastet... RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Sasuke8925 - 18.04.2011 20:12 stimmt, ""wenn"" er noch keinen hat RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - The Z - 18.04.2011 20:13 Ich hoffe das "OVI Revolution 3D" was es für 6.37 gibt, gibt es bald für 6.38 RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Tron - 18.04.2011 20:14 kaiba : stimmt, ""wenn"" er noch keinen hat
RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - NewHunter867 - 18.04.2011 20:27 wieso sind die ctf nicht mit allen versionen kompatibel? p.s.alte leute spielen psp? RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Sasuke8925 - 18.04.2011 20:40 weil der flash der veschiedenen CFW´s verschieden sind. ein ctf theme ist teilweise so aufgebaut wie der FLASH0 der PSP, welcher wiederum durch das installieren einer CFW umgeschrieben wird und eine bestimmte struktur besitzt, wo die CTF themes drauf aufgebaut werden. und da der FLASH der verschiedenen CFW´s verschieden sind kann es sein bzw. is es höchstwarscheinlich so, dass das CTF theme nicht mit der Firmware harmoniert. glaub ich (verbessert mich falsch ich falsch liege) RE: CXMB für 3.71-6.38 mod test erschienen - Tron - 24.05.2011 09:43 The Z : Ich hoffe das "OVI Revolution 3D" was es für 6.37 gibt, gibt es bald für 6.38
|