KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen (/showthread.php?tid=40496)


Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - cody96 - 19.04.2011 14:28



Graf_Chokolo (Alexander Egorenkov) wurde vor kurzem von Sony Heim besucht.

Er wurde aufgefordert sämtliche PS3 Inhalte zu löschen, die er auf seinem Blog Preis gab.

Falls er sich dagegen weigere, sollen ihm 6 Monate Haft drohen


Graf_Chokolo :
graf_chokolo says:
April 18, 2011 at 9:19 am
SONY forced us to remove all PS3 technical stuff from this blog guys. I wonder how did they manage to “convince” the judge to allow it. Our law system is practically “eating” from hands of SONY, very sad. Many guys are making money with USB dongles for PS3 and i’m not allowed to put MY PS3 into service mode, it’s hilarious.

graf_chokolo says:
April 18, 2011 at 9:29 am
They claim that my OtherOS project supports piracy. I never had anything to do with piracy. Everyone knows it, make it clear to those judges who gave SONY those TROs against me. It would be interesting to know what kind of person those judges are and what they look like.

graf_chokolo says:
April 18, 2011 at 10:22 am
Guys, i’m a tough guy and won’t give up without a fight. I’m ready to stake my life. So, you support me with money for LEGAL FIGHT and i stake my life.


Link Quelle


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte seinem vom Blog entfernen - Fohn - 19.04.2011 14:31

Thy für die Info.
Mach Graf_Chokolo bitte nicht geld da mann es nicht gut lesen kann und unten hast du ein [/quote] zu viel.

Edit: Hat sich ja schon geklärt Smile.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte seinem vom Blog entfernen - MatzexD - 19.04.2011 14:35

Ist er nicht noch ein Jugendlicher, weil ich dachte das er 15 oder 16 ist?


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte seinem vom Blog entfernen - Tenex - 19.04.2011 14:43

Nein er studiert schon.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte seinem vom Blog entfernen - Whynot - 19.04.2011 14:48

6 Monate haft ??

Das ist hart :-(

Soll er doch lieber sein zeig auf nem server hosten der irgend wo am Ars** der Welt steht . Da interessiert es keinen.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte seinem vom Blog entfernen - Harley-TSI - 19.04.2011 15:09

Er kriegt 6 Monate für diese verdammte Scheisse und Pädophile kriegen 5 Jahre auf Bewährung -.-

Eierlecken.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - HiiP_HooP - 19.04.2011 15:11

Sony übertreibt mit dieser ganzen S****** -.-


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Z0RK - 19.04.2011 15:28

Der kann einfach die Inhalte entfernen und gut ist es -.-


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - NicNic - 19.04.2011 15:35

Das war ja vorauszusehen. Aber ganze Inhalte zu vernichten wird Sony niemals schaffen. Kmeaw arbeitet auch an DualBoot.

Und Anonymous kann weiterhin Protestieren, Drohungen und andere Sachen versuchen. Sony wird hart bleiben und durchziehen koste was es wolle. Am Ende ist Sony immer der Gewinner. Die haben Geld und können Richter, Anwälte und andere bestechen.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Chuck Bass - 19.04.2011 16:03

Das immer noch keiner gerallt das er euch nur alle abzieht.
Der will nur eurer Geld damit er sich schön neue PS3s kaufen kann,Urlaub machen kann usw...
und ihr supportet das schön indem ihr jeder seiner tollen Märchen glaubt Big Grin
Epic, sollte ich vielleicht auch mal probieren.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - roice2000 - 19.04.2011 17:01

was hat der graf bis jetzt eig so großartiges rausgebracht?
sry dass ich nicht aufem laufenden bin, alles was ich andauernd höre ist , dass er immer nur ärger von sony und so hat.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - HyBriDo - 19.04.2011 17:06

Mensch die von Sony kapieren es nicht oder ?? Wenn sie so weiter machen meldet sich Anonymous wieder und ruft zu Boykotten auf,oder führt wieder DDose aus.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - cody96 - 19.04.2011 17:09

Ein PS3 Hacker der wegen seines c***lstuff.rar s bekannt ist Wink


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - NicNic - 19.04.2011 17:41

Chuck Bass :
Das immer noch keiner gerallt das er euch nur alle abzieht.
Der will nur eurer Geld damit er sich schön neue PS3s kaufen kann,Urlaub machen kann usw...
und ihr supportet das schön indem ihr jeder seiner tollen Märchen glaubt Big Grin
Epic, sollte ich vielleicht auch mal probieren.


Wieder einer der nur Scheisse labbert. Du weiss alles über ihn oder was?
Hauptsache jedem einem runterzumachen!


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - belzebub - 19.04.2011 18:56

dann sollten sie den Karl-Theodor zu Guttenberg auch direkt 20 Jahre geben.
das was der gemacht hat war schlimmer.
und unser alter Kohl mit seinen Steuer sachen ist auch davon gekommen und
dann wollen sie nen kleinen einbunkern?

wie war das?
alles in Namen des Volkes


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - -CornFlakes- - 19.04.2011 19:17

Zitat:
wie war das?
alles in Namen des Volkes


Das war niemals so und wird auch niemals so sein...Es sei den du bist stink reich..


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - belzebub - 19.04.2011 19:22

-CornFlakes- :

Zitat:
wie war das?
alles in Namen des Volkes


Das war niemals so und wird auch niemals so sein...Es sei den du bist stink reich..


war auch eher ironisch gemeint Wink


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - -CornFlakes- - 19.04.2011 19:45

Ich weiß....Nur wollte dies nochmal klarstellen Big Grin


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Chuck Bass - 19.04.2011 21:25

Deafmobil :

Chuck Bass :
Das immer noch keiner gerallt das er euch nur alle abzieht.
Der will nur eurer Geld damit er sich schön neue PS3s kaufen kann,Urlaub machen kann usw...
und ihr supportet das schön indem ihr jeder seiner tollen Märchen glaubt Big Grin
Epic, sollte ich vielleicht auch mal probieren.


Wieder einer der nur Scheisse labbert. Du weiss alles über ihn oder was?
Hauptsache jedem einem runterzumachen!


Was hat das mit Scheisse labern zu tun?
Kennst du ihn das du behaupten kannst das alles was er labert so seine Richtigkeit hat?
Glaube wohl kaum.
Zudem ist es meine Meinung, wenn du sie nicht teilst ist das dein Problem


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Grils - 19.04.2011 21:46

Chuck Bass :

Deafmobil :

Chuck Bass :
Das immer noch keiner gerallt das er euch nur alle abzieht.
Der will nur eurer Geld damit er sich schön neue PS3s kaufen kann,Urlaub machen kann usw...
und ihr supportet das schön indem ihr jeder seiner tollen Märchen glaubt Big Grin
Epic, sollte ich vielleicht auch mal probieren.


Wieder einer der nur Scheisse labbert. Du weiss alles über ihn oder was?
Hauptsache jedem einem runterzumachen!


Was hat das mit Scheisse labern zu tun?
Kennst du ihn das du behaupten kannst das alles was er labert so seine Richtigkeit hat?
Glaube wohl kaum.
Zudem ist es meine Meinung, wenn du sie nicht teilst ist das dein Problem

Naja, da die Gerichtsdokumente von ihm veröffentlicht sind stimmt das wohl leider.


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Reeco - 20.04.2011 00:58

ach die die Geld haben werden doch immer bevorzugt. das wird auch immer so bleiben. ich finds traurig, aber so ist das Leben halt. unfair.

ein weiterer Grund warum ich Schlafen liebe : Träumen :3


RE: Graf_Chokolo soll alle PS3-Inhalte von seinem Blog entfernen - Office - 20.04.2011 08:37

gut gemacht sony.
JETZT SPERR DIE VERDAMMTE HACKER DIE NERVEN MEGA Wand angry