KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar (/showthread.php?tid=40590)


Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - cody96 - 20.04.2011 12:59



EA und DICE veröffentlichen ein erneutes zwölfminütiges Gameplay-Video zu Battlefield 3. Die Szenen sind identisch zum letzten Trailer, allerdings gibt es dieses mal den Kommentar der Entwickler dazu.

Einzelne Szenen und Hintergrundinformationen werden genauer erklärt.


“Battlefield 3″ soll im November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen!

Quelle


RE: Battlefield 3: 12 Minuten Gameplay - iRz - 20.04.2011 13:03

das kommt mir doch seeeeehr bekannt vor... hm.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40184

trotzdem ein sehr geiler Trailer


RE: Battlefield 3: 12 Minuten Gameplay - q0dexz - 20.04.2011 13:14

iRz :
das kommt mir doch seeeeehr bekannt vor... hm.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40184

trotzdem ein sehr geiler Trailer


Kannst du nicht lesen?Da ist noch ein Kommentar dabei im Gegensatz zu dem Trailer den alexking gepostet hat.


RE: Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - DronneS - 20.04.2011 13:16

CoD ist geschichte wenn das Spiel rauskommt Big Grin und Crysis 2 Grafik ist jetzt schon veraltet Wink .
Ich werde mir Battlefield 3 auf jeden fall holen und zwar für PC ich will die volle Grafik haben und ich glaube eine 3Gb Grafikkarte und 8Gb Arbeitsspeicher müssten reichen oder Wink

MFG
DronneS


RE: Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - q0dexz - 20.04.2011 13:19

DronneS :
CoD ist geschichte wenn das Spiel rauskommt Big Grin und Crysis 2 Grafik ist jetzt schon veraltet Wink .
Ich werde mir Battlefield 3 auf jeden fall holen und zwar für PC ich will die volle Grafik haben und ich glaube eine 3Gb Grafikkarte und 8Gb Arbeitsspeicher müssten reichen oder Wink

MFG
DronneS


1.Die Crysis 2 Grafik ist keinesfalls schon "veraltet".Sie ist immer noch geil oder?
2.Wir werden sehen was besser wird...CoD MW3 oder BF3 ?Wink


RE: Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - sasuke6623 - 20.04.2011 13:19

Nöö brauchst 8gb Grafikkarte und 16gb Arbeitsspeicher Big Grin
Naja Crysis 2 Grafik ist wirklich nicht sehr gut
Und Cod. Is eigtl nen scheiß Spiel hoffentlich wird battlefield 3 hammer


RE: Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - DronneS - 20.04.2011 13:32

HTP :

DronneS :
CoD ist geschichte wenn das Spiel rauskommt Big Grin und Crysis 2 Grafik ist jetzt schon veraltet Wink .
Ich werde mir Battlefield 3 auf jeden fall holen und zwar für PC ich will die volle Grafik haben und ich glaube eine 3Gb Grafikkarte und 8Gb Arbeitsspeicher müssten reichen oder Wink

MFG
DronneS


1.Die Crysis 2 Grafik ist keinesfalls schon "veraltet".Sie ist immer noch geil oder?
2.Wir werden sehen was besser wird...CoD MW3 oder BF3 ?Wink


Also wenn du dir diesen Battlefield 3 Trailer angeschaut hättest dann würdest du schon sehen das Crysis 2 nicht mehr mithalten kann und ehrlich gesagt glaube ich das auch Uncharted 3 eine bessere Grafik haben wird als Crysis 2. Crysis 2 Grafik ist gut aber nicht mehr auf dem neusten stand Big Grin

EDIT:
@sasuke6623 ich glaube so viele Grafikkarten und Arbeitsspeicher passen nicht in mein Laptop ^^


RE: Battlefield 3: Gameplay-Video mit Kommentar - 0M9H4X - 20.04.2011 15:13

@DronneS:

Das einzige was bis jetzt bekannt ist, ist das man eine DirectX 11 Graka braucht. Ich glaube nicht das ein DualCore hier noch reicht. 8GB ram sollten aber genug sein. Mehr mutmaßungen mach ich jez aber hier nicht Big Grin
achja und man braucht warscheinlich die neuesten Shader Models (wir sind mittlerweile bei 3.2 oder?).