KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MultiMan ohne CFW! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: MultiMan ohne CFW! (/showthread.php?tid=40667)


MultiMan ohne CFW! - speedy - 21.04.2011 11:12

Hey Leute,
da der multiman signiert ist, kann man ihn dann ohne CFW abspielen und PS3 Spiele ohne (z.B.) Kmeaw installieren?


RE: MultiMan ohne CFW! - PS3.Minimus - 21.04.2011 11:54

Nein da der Menüpunkt Namens Install Package Files fehlt ! Hast die PM bekommen die ich dir geschickt hab ?


RE: MultiMan ohne CFW! - Pole - 21.04.2011 14:44

und wen man die pkg in den ordner rein schicken würde auf der hdd,
wo die sachen gespeichert werden wo man im psn runterläd,
könnte man des nicht so machen ?


RE: MultiMan ohne CFW! - Shana-chan - 21.04.2011 15:12

graf_chokolo hat doch die hdd der ps3 entschlüsselt denn wäre es theoretisch möglich oder ??


RE: MultiMan ohne CFW! - speedy - 21.04.2011 15:16

Was ist die hdd der festplate?

Die Hdd ist doch die Festplatte!

Oder irre ich mich?


RE: MultiMan ohne CFW! - Master_Jens - 21.04.2011 16:26

Nur allein ein installierter BackupManager ist nicht in der Lage Backups abzuspielen. Also nicht möglich.

Wir müssen auf eine neue CFW warten...


RE: MultiMan ohne CFW! - PS3.Minimus - 21.04.2011 16:43

Master_Jens :
Nur allein ein installierter BackupManager ist nicht in der Lage Backups abzuspielen. Also nicht möglich.

Wir müssen auf eine neue CFW warten...


Wir können lange warten,denn die Dev's haben Angst vor einer Klage Sonys

@Master_Jens
zählen die neuen Regel wenn es um OtherOS geht z.B wie man eine Linux Distro auf einer PS3 mit Kmeaw CFW installiert ?


RE: MultiMan ohne CFW! - mcoreone - 21.04.2011 17:44

man müste die pkg doch mit dem ps3server einschleusen können das ging doch früher auch mit der ofw


RE: MultiMan ohne CFW! - Whynot - 21.04.2011 18:58

Ja aber besser wäre ein Homebrew , welches den Flash komplett formatiert , das Hb aber im Ram läuft und dann die Cfw bzw eine niedrigere OFW einspielt. Man könnte ja die HDD encrypten , das entpackte Homebrew in den games ordner hauen und dann , ausführen oder nicht ??


Andere idee : Die 3.55 mit als 3.60 machen , steht doch irgendwo drinnen . Param.sfo oder so ^^

Edit1: Ok das mit dem HB und flash blabla bla funzt schon mal nicht , da ab 3.56 oder 3.60 Homebrews nicht mehr auf den Flash zugreifen können. Nur noch .pup's also updates.


RE: MultiMan ohne CFW! - Kedir1 - 24.04.2011 12:14

wenn man multiman auf der 3.60 startet steht da man braucht ein bdemu


RE: MultiMan ohne CFW! - Gaara4 - 24.04.2011 14:02

Ich glaube da braucht man noch etwas mehr dar ein paar Treiber bei der 3.56 entfernt wurden die ein Backup-Manger braucht


RE: MultiMan ohne CFW! - TimTom21147 - 25.04.2011 21:37

ich habe ne frage Smile
Ich hatte eine 3.55CFW von waninkoko.
Als probleme aufgetreten sind habe ich den Mutiman gelöscht und hab von der 3.55CFW vor angst auf die 3.56OFM geupdatet, weil ich dachte wenn die hacker die 3.55 schon gehackt haben können die doch auch die 3.56 hacken, aber das es so lange dauert darauf würde ich nie kommen.
So meine frage ist kann ich irgendwie zurück zu der 3.55CFW weil ich hab ja direkt update gemacht ohne erstmal die 3.55OFW raufzumachen und dann die 3.56OFW.

Danke im vorraus Wink


RE: MultiMan ohne CFW! - C'est moi - 25.04.2011 21:57

Kannst absichtlich bricken und dann via Recovery Menü 3.55 installieren, dass klappt aber nur zu 35%, und wenn's nicht klappt ist sie Schrott!


RE: MultiMan ohne CFW! - TimTom21147 - 25.04.2011 22:03

C'est moi :
Kannst absichtlich bricken und dann via Recovery Menü 3.55 installieren, dass klappt aber nur zu 35%, und wenn's nicht klappt ist sie Schrott!


35% zu gering
da warte ich lieber Wink paar Tage, Wochen, Monate.... Tongue