KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
**UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! (/showthread.php?tid=40720)


**UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - MatzexD - 21.04.2011 20:21


Wie ihr bereits bemerkt habt, kann man sich nicht beim PlayStation Network anmelden. Sony arbeitet derzeit daran das Problem zu lösen, hier ein Zitat von der offiziellen Facebook-Seite:

Zitat:
Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.


Eine weitere Antwort von Sony:

Zitat:
While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can.


Man muss also damit rechnen, dass das PSN bis zu zwei Tage offline bleiben wird. Leider nannte man für die Downtime bisher keinen Grund. Was meint Ihr? Glaubt ihr, dass wieder eine Hacker-Gruppe für den Ausfall verantwortlich ist?

UPDATE:
Anonymous weißt jegliche Schuld von sich. Der IRC "OpSony", indem Anonymous die DDoS Attacken startete, trägt den Titel: "NO, WE DON’T KNOW WHAT HAPPENED TO PSN". Auch die User wollen unschuldig sein, es bleibt also spannend.

UPDATE 2:
Auf Twitter gab Sony nun bekannt, dass das Problem in Japan liege und die dort zuständigen Mitarbeiter sich um eine Lösung bemühen. Hier zwei Screenshots der Tweets:




Via PS3-Talk, PlayStation Blog, PlayStation Lifestyle, 26Star




RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - cody96 - 21.04.2011 20:24

Glaube es war eine Hacker Gruppe. Wenn es Wartungsarbeiten wären würde Sony es ja sagen.



EDIT: Schon viel besser so


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - MatzexD - 21.04.2011 20:28

Aber nur welche? *Auf anonnews.org schau* Ok Anonymous war es nicht. (siehe PSN Brought Down By “An Outside Party”, But Anonymous Claims Innocence - PlayStation Lifestyle)

P.S. hab ich rechtzeitig bemerkt Tongue


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - gutster - 21.04.2011 20:46

Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - A7X - 21.04.2011 20:50

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


Hehe, ich komm mit! Dann nemen wir unsere Controller mit und sie werden wie der eine Ladenverkäufer vor Angst im Boden versinken Rolleyes


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Kamui18 - 21.04.2011 20:57

ich schätze mal, dass sich der Server von alleine verabschiedet hat. vielleicht ein hardwareschaden?


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - xXPizzaNinjaXx - 21.04.2011 20:58

wahrscheinlich dachte sony das ihre eigenen Sachen am ende gefährlich werden könnten und haben sich selbst zerstörtBig Grin


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - NicNic - 21.04.2011 21:12

Ist echt ein Witz, was Sony da abzieht.
Die DDOS-Attacken von Anonymous werden als harmlose "Wartungsarbeiten" abgestempelt und nun wird Inkopetenz von seiten Sonys als mögliche Attacken von Anonymous bezeichnet
Die haben wohl gemerkt, dass niemand denen die Geschichte mit den wartungsarbeiten geglaubt hat und nun sucht Sony einfach einen Sündenbock für die eigenen Probleme.

Jetzt sehn die Sony Fan Boys wenigstens ma wie es is wenn nen Feature der PS3 gestrichen wird,auch wenns nur 2Tage sind siesta


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - greenieZ - 21.04.2011 21:14

Ghost_Mw2 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


Hehe, ich komm mit! Dann nemen wir unsere Controller mit und sie werden wie der eine Ladenverkäufer vor Angst im Boden versinken Rolleyes


jo leute ich komm auch mit nur muss ich jetzt schon los da ich in österreich wohne Big Grin . ich nehme auch 2 controller mit damit ich in beiden händen eine hab Big Grin Big Grin


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - bizzy93 - 21.04.2011 21:31

Keksee


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - ~God3ateR~ - 21.04.2011 21:32

Zitat:
. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken,




was hat das mit bedanken zu tun? das hört sich ja so an als ob wir daran schuld sind


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - MyKey - 21.04.2011 21:47

Hättest du einen nicht zweimal wählen lassen können ich glaube dass es eine Hackergruppe war (vlt Anonymous) UND ICH WILL KEKSE !!!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 21.04.2011 21:51

Deafmobil :
Ist echt ein Witz, was Sony da abzieht.
Die DDOS-Attacken von Anonymous werden als harmlose "Wartungsarbeiten" abgestempelt und nun wird Inkopetenz von seiten Sonys als mögliche Attacken von Anonymous bezeichnet
Die haben wohl gemerkt, dass niemand denen die Geschichte mit den wartungsarbeiten geglaubt hat und nun sucht Sony einfach einen Sündenbock für die eigenen Probleme.

Jetzt sehn die Sony Fan Boys wenigstens ma wie es is wenn nen Feature der PS3 gestrichen wird,auch wenns nur 2Tage sind siesta


Und wo bitte steht das das Sonys eigene Probleme sind?


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - atze96 - 21.04.2011 21:52

soviel zum thema...

http://forum.wii-homebrew.com/board1-news/allgemeine-news/29158-anonymous-verlangt-kreditkarten-details-im-austausch-fuer-psn-zugang/#post330727

Naja ich denke es waren Hacker ( wie wärs mit Geohot Big Grin wär schon lol =) )


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Xcan - 21.04.2011 22:01

Für diese Fälle habe ich zum Glück noch die Xbox hier stehen Big Grin Ich finde es aber nicht so toll, dass das PSN unter diesem "Krieg" leiden muss.

Ach ja: Bekomme ich jetzt en Keks?


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - NicNic - 21.04.2011 22:11

atze96 :


Das ist gefaked. Anonymous würde nicht sowas machen. Da hat ein Spinner nur reingeschrieben damit Sony-Lover gegen Sony-Hater wieder gehetzt wird.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 21.04.2011 22:15

Ich will wieder online... ich will Trophäen synchen weil ich ne Messerspitze von der SWTFU2 Platin entfernt bin.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Taurus - 21.04.2011 22:34

Ich denke auch, dass es eine Hacker-Gruppe war und die Hackergruppe ist Anonymous. Wenn es Wartungsarbeiten wären, dann wurden sie ein Paar Stunden dauern und nicht ein ganzen Tag oder sogar 2 Tage.Shy


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - davdda - 21.04.2011 22:41

Der Strom war zu teuer, deswegen kamen die Illuminati (=die Erleuchteten) und haben die Stecker gezogen!!! ICH HAB DIE LÖSUNG Big Grin

ne jetzt mal im ersnt hoffentlich gehts bald wieder, ihc will zocken!!!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - niggi771 - 21.04.2011 22:45

Lol. Umfrage. Ich will Kekse? Übelste Kinderkake. News müssen Seriös und Gut Verständlich sein in gegensatz zu deinen..

BTT:

Hätte mich auch gewundert hätte Anonymous das gemacht, die hätten es bekannt gegeben.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - davdda - 21.04.2011 23:21

Niggi nicht gleich aufregen nur weil es auch noch andere newswriter gibt! Ich find den typen gut!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - 0M9H4X - 21.04.2011 23:22

Die Sache ist doch ganz klar.
Das ganze PlayStation Network für 2 ganze Tage down??
Abgesehen von Chuck Norris kann das nur einen Grund haben!:

som1 divided by zero >_>


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Wario21 - 21.04.2011 23:30

0M9H4X :
Die Sache ist doch ganz klar.
Das ganze PlayStation Network für 2 ganze Tage down??
Abgesehen von Chuck Norris kann das nur einen Grund haben!:

som1 divided by zero >_>


Der war gut Big Grin
Aber mal ernsthaft, wenn Anonymous es nicht gemacht hat, kann es wohl nur Sony gewesen sein.. Will Sony gegen Anonymous hetzen und macht 2 Tage PSN weg? Das verwandelt sich ja wirklich in einen virtuellen Krieg.. cool Big Grin


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - niggi771 - 21.04.2011 23:33

davdda :
Niggi nicht gleich aufregen nur weil es auch noch andere newswriter gibt! Ich find den typen gut!


Weil es einen anderen News-Writer gibt? Meinst du ich bin Neidisch weil der Typ 2 News hat? Ne nicht wirklich Wink.

Aber Ich finde sowas nur Kindisch und gehört hier nicht hin.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 21.04.2011 23:36

Wario21 :

0M9H4X :
Die Sache ist doch ganz klar.
Das ganze PlayStation Network für 2 ganze Tage down??
Abgesehen von Chuck Norris kann das nur einen Grund haben!:

som1 divided by zero >_>


Der war gut Big Grin
Aber mal ernsthaft, wenn Anonymous es nicht gemacht hat, kann es wohl nur Sony gewesen sein.. Will Sony gegen Anonymous hetzen und macht 2 Tage PSN weg? Das verwandelt sich ja wirklich in einen virtuellen Krieg.. cool Big Grin


Wieso sollte Sony selber sowas machen? Das ist doch n riesen Verlust und ergiebt keinen Sinn -> Anonymous kann sagen was er/sie/es will, das es nicht der Wahrheit entsprechen muss ist wohl klar.

Vlt DDoSen sie einfach weiter obwohl sie gesagt haben das sie die ehrlichen Kunden nicht beeinträchtigen wollen und vertuschens nur weil sie nicht anders können und damit man sie weiterhind für toll und edel hält!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Destz - 21.04.2011 23:37

Auszug aus Facebook von Dshini:

Auf Grund eines global spürbaren Ausfalls der Serverkapazitäten ist auch Dein Dshini neben vielen anderen Plattformen leider noch nicht verfügbar. In den USA wird bereits seit heute morgen an einer Lösung gearbeitet und wir hoffen, dass in wenigen Stunden Dshini wieder verfügbar sein wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeit sehr, aber auch Dshini wurde von diesem massivsten Ausfall, den wir je erlebt haben, überrascht.

In einem Kommentar von denen steht auch, dass das PSN betroffen ist.
Laut heise.de liegt es an dem Dash-Board von Amazon.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Cloud-von-Amazon-gestoert-1231873.html

Sony und ihre Falschaussagen....


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 21.04.2011 23:39

Destz :
Auszug aus Facebook von Dshini:

Auf Grund eines global spürbaren Ausfalls der Serverkapazitäten ist auch Dein Dshini neben vielen anderen Plattformen leider noch nicht verfügbar. In den USA wird bereits seit heute morgen an einer Lösung gearbeitet und wir hoffen, dass in wenigen Stunden Dshini wieder verfügbar sein wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeit sehr, aber auch Dshini wurde von diesem massivsten Ausfall, den wir je erlebt haben, überrascht.

In einem Kommentar von denen steht auch, dass das PSN betroffen ist.
Laut heise.de liegt es an Amazon.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Cloud-von-Amazon-gestoert-1231873.html

Sony und ihre Falschaussagen....


Wo bitte Falschaussagen? Das waren soweit ich weis Vermutungen.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - schuwima - 21.04.2011 23:41

Ich glaube da hängt keine Hackergruppe hinter... ABER die gesamte ostküste :-/ hmm...
BTW: ICH WILL KEKSE!!! MEINE SIND ALLE!!!

MfG. schuwima


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Superfly - 21.04.2011 23:41

Destz :
Auszug aus Facebook von Dshini:

Auf Grund eines global spürbaren Ausfalls der Serverkapazitäten ist auch Dein Dshini neben vielen anderen Plattformen leider noch nicht verfügbar. In den USA wird bereits seit heute morgen an einer Lösung gearbeitet und wir hoffen, dass in wenigen Stunden Dshini wieder verfügbar sein wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeit sehr, aber auch Dshini wurde von diesem massivsten Ausfall, den wir je erlebt haben, überrascht.

In einem Kommentar von denen steht auch, dass das PSN betroffen ist.
Laut heise.de liegt es an Amazon.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Cloud-von-Amazon-gestoert-1231873.html

Sony und ihre Falschaussagen....


Doch noch einer, der informiert ist! Danke Destz!
Jetzt mal ernsthaft, wenn man schon weiß (und ja, sie wissen es) wieso die ganzen Server down sind, braucht man den Kunden nicht so täuschen und dem "Gegner" den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.

Hoffentlich geht den Sony Lovern da auch mal ein Lichtlein auf.. (Ich steh zu der Sache neutral!)


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Destz - 21.04.2011 23:52

Ghost_Mw2 :
Wo bitte Falschaussagen? Das waren soweit ich weis Vermutungen.


Vermutungen? DIe wissen ganz genau, was ab geht.
Wen das Dshini-Team weiß, was abgeht, dann weiß Sony das auch.
Dshini ist zwar groß, aber Sony um einiges größer.

Wenn Sony sagen würde, dass es an den Servern liegt, meckern alle rum mit Aussagen wie: "Nehmt einen anderen Server".
Vermuten sie aber, dass es Hacker sind, meinen auf einmal alle, dass es Hacker sind.

Ich bin, genauso wie Superfly, neutral eingestellt.
Nur mich macht das Ganze (Oben beschrieben) ein wenig stutzig.
Und ganz ehrlich? Auch wen Dshini nicht so populär ist, wie Sony, glaube ich Dshini mehr. Und fundamentiert wird das halt durch die Aussage von heise.de.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 22.04.2011 00:00

Destz :

Ghost_Mw2 :
Wo bitte Falschaussagen? Das waren soweit ich weis Vermutungen.


Vermutungen? DIe wissen ganz genau, was ab geht.
Wen das Dshini-Team weiß, was abgeht, dann weiß Sony das auch.
Dshini ist zwar groß, aber Sony um einiges größer.

Wenn Sony sagen würde, dass es an den Servern liegt, meckern alle rum mit Aussagen wie: "Nehmt einen anderen Server".
Vermuten sie aber, dass es Hacker sind, meinen auf einmal alle, dass es Hacker sind.

Ich bin, genauso wie Superfly, neutral eingestellt.
Nur mich macht das Ganze (Oben beschrieben) ein wenig stutzig.
Und ganz ehrlich? Auch wen Dshini nicht so populär ist, wie Sony, glaube ich Dshini mehr. Und fundamentiert wird das halt durch die Aussage von heise.de.


Das is wieder was anderes. Ich kann mich nur erinnern gelesen zu haben das Sony davon ausgeht das es Anonymous war. Is aber jetz auch egal, gute Nacht.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - PSP_Joker - 22.04.2011 00:03

Hach ja, PSN Big Grin Sony pflegt das Ding echt gut... Dauernd down, Wartungsarbeiten bei denen NICHTS verbessert wird und kaum Content.

Mich störts nicht, dass es down ist, nutze es kaum noch.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - shakrath - 22.04.2011 00:05

sony is doch verstrahlt ^^ die denken garnichtmehr richtig..
wie auch bei der wasser und sand rechnung.. is angriff von ms hundert pro weil die keine kekse haben aber
evtl is es nur son dummer spacken praktikannt gewesen der übers netzkabel gelaufen ist^^
...

......er versteckt sich noch heut ^^ ( 2012)


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Destz - 22.04.2011 00:15

Ein Ausfall von mehreren Seiten und ein Hackangriff auf das PSN an einem Tag zur gleichen Zeit? - Sehr wahrscheinlich.
Es gibt eine Seite, wo die Seiten ausgelistet sind, die nicht erreichbar sind. Es gab dazu ein Kommentar von Dshini, der ungefähr so zu lesen war:
Die Liste ist nicht vollständig, u.a ist auch das Playstation Network nicht erreichbar.
So, wie ich mitbekommen habe, waren die Seiten um 9Uhr, spätestens um 10Uhr nicht mehr erreichbar. Als ich aus der Vorlesung kam, was ca. gegen 12Uhr, achwas, lass es 13Uhr gewesen sein, gab es ein Kommentar von Dshini, als man es aufrufen wollte. In diesem Kommentar stand, dass es die ganze Ostküste Amerikas betreffe und sie nicht Schuld an dem Ausfall sein.
Das war der Zeitpunkt, als Dshini die Nachricht rausgegeben hat. Also mussten sie schon vorher wissen, dass es Fehler Global gibt.
Da kann mir Sony nicht erzählen, dass sie jetzt immer noch vermuten, dass es wahrscheinlich ein Hackangriff ist. Die wussten mit Sicherheit schon eher als Dshini bescheid.
Von daher ist es für mich keine Vermutung, sondern eine Falschaussage, die sich hoffentlich auf die Glaubwürdigkeit dieses Vereins auswirkt.

Von meiner Seite aus, ist dies wieder ein großer Vertrauensmissbrauch.
Und wen sie wirklich nichts von dem globalen Ausfall wussten, würde ich ihnen den Tipp geben, schnellst möglich etwas an der Konstellation ihres Personals zu unternehmen.

Ich würde an dieser Stelle psp-hilfe vorschlagen, der sich wohl gut mit dem Internet auskennt.
Allerdings hätte in diesem Fall auch google.de in Verbindung mit der Eingabe von "Cloud-Services EC2" und dem heutigem Datum geholfen.

[Ironie] Also noch einmal an Sony:
Hier ist euer "vermutlicher" Hacker, der euer PSN lahm gelegt hat:
Link http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Cloud-von-Amazon-gestoert-1231873.html
[/Ironie]

Vielleicht hat aber auch nur die 75jährige Oma wieder zugeschlagen:
Link http://www.isnichwahr.de/r15257331-internetkabel-geklaut.html Big Grin

Superfly wird sich wahrscheinlich einen abrollen, wo wie ich ihn kenne. Big Grin

Achja: Und das PSN wird nur 1-2 Tage down sein, weil es lange dauert, solch eine große Seite, wieder online zu bringen und nicht weil eventuell 1-2 Tage noch ein Gruppe das PSN wieder angreift. Also lasst euch in der News, die wahrscheinlich morgen kommt, keinen Bären an den Leib binden. Smile


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - supercloud - 22.04.2011 00:21

niggi771 :
Lol. Umfrage. Ich will Kekse? Übelste Kinderkake. News müssen Seriös und Gut Verständlich sein in gegensatz zu deinen..

BTT:

Hätte mich auch gewundert hätte Anonymous das gemacht, die hätten es bekannt gegeben.


Ich denke, "Ich will Kekse" könnte man auch mit "Mir egal" übersetzen, find ich jetzt nicht so schlimm Wink

BTT: Denke auch, wenn Anonymous es gewesen wäre, dann hätten sie es zugegeben!
Auf der anderen Seite könnte es ja sein, dass sie es nicht zugeben wollen, weil sie die normalen User nicht verärgern wollen, aber gleichzeitig Sony wieder mal nen "Denkzettel" verpassen.

K.A. Aber ich denk trotzdem, dass sie es dann schon zugegeben hätten, die haben es ja sonst immer angekündet und im Nachhinein zugegeben.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Wario21 - 22.04.2011 00:33

Destz :
Da kann mir Sony nicht erzählen, dass sie jetzt immer noch vermuten, dass es wahrscheinlich ein Hackangriff ist. Die wussten mit Sicherheit schon eher als Dshini bescheid.

Von meiner Seite aus, ist dies wieder ein großer Vertrauensmissbrauch.


Das wird wirklich interessant..
Entweder hetzt Sony aus wohlbekannten Gründen gegen Anonymous oder ihr Personal ist dumm. Für mich zwar beides gleichwahrscheinlich, aber Sony müsste mitbekommen haben von einem Ausfall der Cloud, worauf PSN Server gestützt sind. Deswegen ist wohl Option 1 logischer.

Manchmal hasse ich den Ruf von Sony.. auch wenn sie Scheiße labern können sie sich wieder rausreiten mit irgendeiner Ausrede und die Sache ist vergessen.. Hoffentlich lässt sich Anonymous das nicht gefallen.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - shakrath - 22.04.2011 00:51

ich hoff die geladenen sachen bleiben Big Grin


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Z0RK - 22.04.2011 00:51

Sony hat es kaputt gemacht, wie alles andere was die anfassen!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - MCPoppa - 22.04.2011 08:28

HAHAHAHA eigentlich interesiert es mich nicht ob das psn down ist wer braucht das schon ich hab mein WoW XD und die kekse haben mehrheit!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - davdda - 22.04.2011 08:36

niggi771 :

davdda :
Niggi nicht gleich aufregen nur weil es auch noch andere newswriter gibt! Ich find den typen gut!


Weil es einen anderen News-Writer gibt? Meinst du ich bin Neidisch weil der Typ 2 News hat? Ne nicht wirklich Wink.

Aber Ich finde sowas nur Kindisch und gehört hier nicht hin.


Dieses forum IST kindisch, könnte am altersdurchschnitt liegen Wink ich find man sollte da nicht so engstirnig sein... Auserdem WILL ICH KEKSE Tongue


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Bugiemann - 22.04.2011 08:40

die mehrzahl will kekse Tongue


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - OneWingedReita - 22.04.2011 08:56

Die Mehrzahl sind Hacker bzw CFW nutzer natürlich wollen alle Kekse,mir persöhnlich gehts auch am Anus vorbei^^
Mir wärs ganz Recht wennse ihre Server wieder online bekomm udn direkt danach anonymous WIEDER ne Attacke startet XDD


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - greenieZ - 22.04.2011 08:58

ihr wollt kekse ? dann kauft euch welche. das nervt voll denn der thread ist nicht zum "ICH WILL KEKSE!!!!" spammen. alle die kekse wollen haben probleme. erstellt doch gleich ein Kekse Forum.

BTT: ich hab auf PSN bald kein Bock mehr. die haben nur probleme mit denn servern. bei COD passiert es sogar das man mal keine verbindung zum server mehr hat und 10 sekunden später auf einmal wieder. lauter server probleme. wieso schmeißen die nicht einfach gleich die server aus dem fenster. EIN TIPP AN SONY: macht ersatz server wo immer backups gespeichert werden und sobald die haupt server down sind springen die an und können statt denn hauptservern arbeiten.

mfg greenie


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - _Vuze_ - 22.04.2011 09:10

Ich erinnere mich an meine Idee: die Community soll doch ihre eigenen Server afusetzen. Dann bräuchte es keine Rebug CFW mehr und das ganze Gewhine wegen PSN down etc. wäre zumindest für CFW Geschichte.

Aber zum Thema: Ich will Kekse!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 22.04.2011 09:13

green_day_fan_® :
ihr wollt kekse ? dann kauft euch welche. das nervt voll denn der thread ist nicht zum "ICH WILL KEKSE!!!!" spammen. alle die kekse wollen haben probleme. erstellt doch gleich ein Kekse Forum.

BTT: ich hab auf PSN bald kein Bock mehr. die haben nur probleme mit denn servern. bei COD passiert es sogar das man mal keine verbindung zum server mehr hat und 10 sekunden später auf einmal wieder. lauter server probleme. wieso schmeißen die nicht einfach gleich die server aus dem fenster. EIN TIPP AN SONY: macht ersatz server wo immer backups gespeichert werden und sobald die haupt server down sind springen die an und können statt denn hauptservern arbeiten.

mfg greenie


Das liegt dann aber an CoD und nich am PSN ;( Solltest mittlerweile sogar du wissen


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - greenieZ - 22.04.2011 09:17

Ghost_Mw2 :

green_day_fan_® :
ihr wollt kekse ? dann kauft euch welche. das nervt voll denn der thread ist nicht zum "ICH WILL KEKSE!!!!" spammen. alle die kekse wollen haben probleme. erstellt doch gleich ein Kekse Forum.

BTT: ich hab auf PSN bald kein Bock mehr. die haben nur probleme mit denn servern. bei COD passiert es sogar das man mal keine verbindung zum server mehr hat und 10 sekunden später auf einmal wieder. lauter server probleme. wieso schmeißen die nicht einfach gleich die server aus dem fenster. EIN TIPP AN SONY: macht ersatz server wo immer backups gespeichert werden und sobald die haupt server down sind springen die an und können statt denn hauptservern arbeiten.

mfg greenie


Das liegt dann aber an CoD und nich am PSN ;( Solltest mittlerweile sogar du wissen


naja sony hat schon auch mitschuld da nehmlich sie denn multiplayer dienst anbieten mit Treyarch und Activision zusammen.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 22.04.2011 09:21

green_day_fan_® :

Ghost_Mw2 :

green_day_fan_® :
ihr wollt kekse ? dann kauft euch welche. das nervt voll denn der thread ist nicht zum "ICH WILL KEKSE!!!!" spammen. alle die kekse wollen haben probleme. erstellt doch gleich ein Kekse Forum.

BTT: ich hab auf PSN bald kein Bock mehr. die haben nur probleme mit denn servern. bei COD passiert es sogar das man mal keine verbindung zum server mehr hat und 10 sekunden später auf einmal wieder. lauter server probleme. wieso schmeißen die nicht einfach gleich die server aus dem fenster. EIN TIPP AN SONY: macht ersatz server wo immer backups gespeichert werden und sobald die haupt server down sind springen die an und können statt denn hauptservern arbeiten.

mfg greenie


Das liegt dann aber an CoD und nich am PSN ;( Solltest mittlerweile sogar du wissen


naja sony hat schon auch mitschuld da nehmlich sie denn multiplayer dienst anbieten mit Treyarch und Activision zusammen.


Nö, wieso sollten die Mitschuld haben wenn die Entwickler nicht richtig programmieren können? MW2 z.B. ist mittlerweile schon ÜBERALL als das Spiel mit Verbindungsproblemen bekannt, da kannst du das nicht aufs PSN schieben weil du was gegen Sony hast. Das ist lächerlich.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - greenieZ - 22.04.2011 09:44

ich hab nie gesagt das ich was gegen sony habe. ich habe nur gesagt das ich PSN langsam nichtmehr mag. mehr nicht.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Campi3 - 22.04.2011 09:53

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?

und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - LiquidSnake - 22.04.2011 10:03

Da is bestimmt wer übers kabel gestolpert und keiner kriegts mit Big Grin


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Toxikum - 22.04.2011 10:38

Genau einer is übers Kabel Gestolpert ^^

Naja mir kanns ja egal sein, bin eh fast nie im PSN mit meiner Psp und ne ps3 hab ich eh (leider) nich.

Man kann wirklich fast nur spekulieren ob das jetzt ein Hackerangriff war oder ob es "nur" ein Fehler von Sony is.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Tenex - 22.04.2011 10:40

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Niccolo Machiavelli - 22.04.2011 10:42

Ist mir ganz gleich, obs ein Hackerangriff war.
Hauptsache ich kann jetzt bald wieder Online-zokken.

Achja und: Ich will Kekse Big Grin


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Toxikum - 22.04.2011 10:44

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Naja es gibt halt nich nur Sonnenanbeter Big Grin
Anders gesagt, jedem das seine.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - mireiju - 22.04.2011 10:55

Toxikum :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Naja es gibt halt nich nur Sonnenanbeter Big Grin
Anders gesagt, jedem das seine.


muss schon scheise sein sich nach der schule im keller zu verstecken vor dem schönen sonnenlicht Haulol


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Coooli - 22.04.2011 11:11

@ghost: Alles von SOny und dem PSN auf andere zuschieben ist auch nicht gerade richtig.

Nicht jeder verbindungsverlust ist wegen den Servern der Publisher.

Immerhin verlangt sony von den Publishern das diese nicht gleich ne direktverbindung zu ihren Game Servern machen sondern alles durch die PSN Server schleifen müssen. Manche verbindungsfehlschläge sind deswegen weil der PSN Server abgekackt ist oder nicht richtig weiterleitet.

Wäre nicht der zwang alle Online Games durch die PSN Server zu schleifen könnten jetzt alle noch online gamen.

MFG


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Akantor999 - 22.04.2011 11:32

mich wunderts wie viele bei der umfrage für "ich will kekse" sind Tongue


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Zogg16 - 22.04.2011 11:47

Nur mal so: es ist schon ein bisschen traurig, das ihr nicht mal 2 tage lang ohne online gamen überleben könnt! sucht euch hobbys oder sonst irgend was. ok es sinsd zwar schon die oster tage aber gleich so ein drama machen wegen 2 tagen?? Stell euch mal vor das psn für 2 wochen oder länger down wär!
die hälfte aller member müsssten dan amoklaufen oder selbsmord machen. reg euch nicht wegen 2 tage auf.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - A7X - 22.04.2011 11:47

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Tenex - 22.04.2011 11:54

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


Laptop ist halt an, na und?
Und erreichbar bin ich auch nicht immer Wink
Und ich bin genug draußen, kannste mir glauben.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - Coooli - 22.04.2011 11:55

@Ghost: Weist du was erbärmlich ist?

Das du anscheinend nicht mal weist das man auch von nem Android oder iOS gerät stundenlang online sein kann ohne überhaupt in nem haus zu sein bzw. evtl. ist man an einem Badesee und ist halt nebenbei in icq on um erreichbar zu sein derjenige sieht dann halt mal ab und zu wenn er zeit hat rein.

MFG


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - borderkill666 - 22.04.2011 12:02

Ich kann mich nicht entscheiden Kekese oder Online spielen, beides so verlockend!


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - noobie - 22.04.2011 12:28

Facebook: 175 Leuten gefällt das Big Grin
Oh man, ich kann damit Leben, mag das PSN nicht.


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Campi3 - 22.04.2011 12:35

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


du bis ja lustig

also bei mir ist es so, mein book ist eigentlich immer an ausser nachts wenn ich schlafe das bedeutet aber nicht das ich auch die ganze zeit daran sitze, meist liegt mein book eingeschaltet auf der 2 etage meines tisches ( also af der unteren wo manch einer seine zeitungen hat ) meine energie optionen sind dabei so eingestellt das er beim zuklappen nicht ausgeht weil ich diverse sachen an habe die nicht durch den ruhezustand ausgehen dürfen bzw sollen

jetzt kannst du denken ach der erzählt was aber pass auf, ich bin 29 jahre alt habe einen kleinen sohn und der hält mich gut auf trapp so das ich wenn ich mal am book bin das gerade mal 10 min schaffe irgendwo auf ne seite zu gehen was zu gucken vllt was schreiben und dann hängt schon wieder so ein kleiner mann an mir dran , dazu hab ich dann das problem was viele hier nicht haben, ich muss selber einkaufen gehen den haushalt machen usw.


was ich dir sagen will, nur weil jemand im icq dauerhaft auf erreichbar ist bedeutet das noch lange nicht das er auch wirklich davor sitzt ( vor dem pc oder book )

denk mal drüber nach ;-)


so, das solls dann erstmal wieder von mir gewesen sein,


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - A7X - 22.04.2011 12:42

Campi3 :

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


du bis ja lustig

also bei mir ist es so, mein book ist eigentlich immer an ausser nachts wenn ich schlafe das bedeutet aber nicht das ich auch die ganze zeit daran sitze, meist liegt mein book eingeschaltet auf der 2 etage meines tisches ( also af der unteren wo manch einer seine zeitungen hat ) meine energie optionen sind dabei so eingestellt das er beim zuklappen nicht ausgeht weil ich diverse sachen an habe die nicht durch den ruhezustand ausgehen dürfen bzw sollen

jetzt kannst du denken ach der erzählt was aber pass auf, ich bin 29 jahre alt habe einen kleinen sohn und der hält mich gut auf trapp so das ich wenn ich mal am book bin das gerade mal 10 min schaffe irgendwo auf ne seite zu gehen was zu gucken vllt was schreiben und dann hängt schon wieder so ein kleiner mann an mir dran , dazu hab ich dann das problem was viele hier nicht haben, ich muss selber einkaufen gehen den haushalt machen usw.


was ich dir sagen will, nur weil jemand im icq dauerhaft auf erreichbar ist bedeutet das noch lange nicht das er auch wirklich davor sitzt ( vor dem pc oder book )

denk mal drüber nach ;-)


so, das solls dann erstmal wieder von mir gewesen sein,


Dann würde der Status aber mit der Zeit auf "Abwesend" gestellt werden und dann würde er nicht mit mir chatten Wink


RE: PSN für ein bis zwei Tage down! - Tenex - 22.04.2011 12:46

Ghost_Mw2 :

Campi3 :

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


du bis ja lustig

also bei mir ist es so, mein book ist eigentlich immer an ausser nachts wenn ich schlafe das bedeutet aber nicht das ich auch die ganze zeit daran sitze, meist liegt mein book eingeschaltet auf der 2 etage meines tisches ( also af der unteren wo manch einer seine zeitungen hat ) meine energie optionen sind dabei so eingestellt das er beim zuklappen nicht ausgeht weil ich diverse sachen an habe die nicht durch den ruhezustand ausgehen dürfen bzw sollen

jetzt kannst du denken ach der erzählt was aber pass auf, ich bin 29 jahre alt habe einen kleinen sohn und der hält mich gut auf trapp so das ich wenn ich mal am book bin das gerade mal 10 min schaffe irgendwo auf ne seite zu gehen was zu gucken vllt was schreiben und dann hängt schon wieder so ein kleiner mann an mir dran , dazu hab ich dann das problem was viele hier nicht haben, ich muss selber einkaufen gehen den haushalt machen usw.


was ich dir sagen will, nur weil jemand im icq dauerhaft auf erreichbar ist bedeutet das noch lange nicht das er auch wirklich davor sitzt ( vor dem pc oder book )

denk mal drüber nach ;-)


so, das solls dann erstmal wieder von mir gewesen sein,


Dann würde der Status aber mit der Zeit auf "Abwesend" gestellt werden und dann würde er nicht mit mir chatten Wink


Nich unbedingt...Man kann auch einstellen das es nicht auf Abwesend stellen soll oder erst nach einer längeren Zeit...


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - supercloud - 22.04.2011 13:27

Mensch, jetzt beschuldigt euch nicht gegenseitig, den ganzen Tag in der Bude zu hocken und keine anderen Hobbys zu haben, als zu zocken -.-

Kann euch doch egal sein, dass welche bei schönstem Wetter zocken wollen! Deswegen heißt das trotzdem nicht, dass sie sonst nix zu tun haben. Zocke auch gelegentlich bei "schönstem" Wetter und spiele trotzdem nebenbei Fußball und gehe laufen!

Konzentriert euch mal wieder aufs Thema Wink

BTT: Freue mich, wenn ich endlich wieder online gehen kann, wollte heute eigentlich ne Runde mit nem Kumpel zocken -.-


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - M-Arc - 22.04.2011 13:43

xd Eigentlich müsste des doch Ansatt ich Will Kekse doch Heisen ich Will Ostereier ^^ ahha


RE: PSN für ein bis zwei Tage down ! - mireiju - 22.04.2011 13:50

M-Arc :
xd Eigentlich müsste des doch Ansatt ich Will Kekse doch Heisen ich Will Ostereier ^^ ahha


das stimmt ^^


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - S0u13at3r - 22.04.2011 14:24

Und letztendlich wills mal wieder keiner gewesen sein....


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Massoud - 22.04.2011 14:37

ich schließe mich supercloud an, so geiles wetter im april und jeder 2te heult warum man nicht online zocken kann ich war von 8 bis jetzt schwimmen


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - NicNic - 22.04.2011 17:38

Leute, ist doch egal. Einfach auf Provokation/Beschwerer ignorieren. Einige stehen halts auf Sarkasmus.
Ich lache schon aus was in manchen Beiträgen im Forum über den unwahren Mist geschrieben wurde.


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 22.04.2011 17:58

Deafmobil :
Leute, ist doch egal. Einfach auf Ghost_MW2 ignorieren. Einige stehen halts auf Sarkasmus.
Ich lache ihn schon aus was in manchen Beiträgen im Forum über den unwahren Mist geschrieben wurde.



Kleine Tipps:

1. Wenn du mich schon beleidigen willst, dann per PN.

2. Einfach Beiträge wegeditieren damit man selber besser dahsteht ist hier nicht!

3. Sieh zu das du deine Grammatik verbesserst, dann kannst du als kleines Licht nochmal nen Versuch starten mich von der Community totreden zu lassen.

4. Hast du überhaupt Ahnung wovon du redest? Ich frag mich grad wieso du mich ansprichst, obwohl ich jemanden drauf angesprochen hab nicht andere für dinge zu beschimpfen, die er selber macht / ist Wink




@ Topic:

Was sagt ihr dazu? Ich weis ehrlichgesagt nicht was jetzt stimmt, ob die wirklich ihre Netzwerke nicht pflegen, oder ob da irgend wo n Server verreckt ist:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Cloud-von-Amazon-gestoert-1231873.html


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - dark-awesome - 22.04.2011 18:06

Also ich will Kekse oder anders ausgedrückt Interessiert mich nicht Wink


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - PS3.Minimus - 22.04.2011 18:08

Mir egal ich will meine Kekse Smile


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - HyBriDo - 22.04.2011 18:39

Naja hoffen wir dass es bald wieder Klappt.P.S:Ich will meine KEKSE


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - The Z - 22.04.2011 19:04

Ich finde das mit dem PSN schade, würde gerne was kaufen... (Habe noch guthaben -.-)

Aber wenns google anstatt PSN wäre, dann wäre mal richtig was los Big Grin


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - myRonnix - 22.04.2011 19:30

Das von AnonObs habt ihr wohl von meinem Thread Big Grin


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Peda1996 - 22.04.2011 21:40

ich will entlich wieder online spielen.....^^

cod fehlt mir


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - supercloud - 22.04.2011 23:17

Peda1996 :
ich will entlich wieder online spielen.....^^

cod fehlt mir


Dito!

Ich wart auch schon drauf, dass die das endlich mal hinkriegen -.-
Hoffe morgen Abend bzw. frühs geht das wieder!


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Master_Jens - 22.04.2011 23:22

Boah ey, ich hab mich mal auf ein paar größeren Foren durchgelesen und immer das selbe Big Grin

Da denkt man das für manche echt die Welt untergeht weil sie nicht online kommen xD Also "süchteln" statt "zocken" Big Grin


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Musik_Arab - 22.04.2011 23:29

Will Kekse und ich wette Sony Verarscht uns xD


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Wrackaz - 23.04.2011 02:02

geht immer noch nix -.- was da los...

Mfg da Wrackaz


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - NicNic - 23.04.2011 02:54

Wrackaz :
geht immer noch nix -.- was da los...

Mfg da Wrackaz


Ich wette, bis über Ostermontag wird nix gehen.


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Wrackaz - 23.04.2011 03:00

Is ja schon fast wie geplant Xbox gibt freeacc übers wochende und psn macht dicht lol.

Mfg da Wrackaz


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Funfair - 23.04.2011 09:27

Wenn es wirklich die Hacker waren, hätten sie es wohl bekannt gegeben Big Grin


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - Zogg16 - 23.04.2011 13:04

Hier ne info das es hacker waren! aber habe kainplan obs stimmt!
http://ps3ego.de/playstation-3/anonymous-melden-sich-erneut-zu-wort/


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - mireiju - 24.04.2011 09:43

ey was nen scheis nun ists der 3-4 tag??? ohne psn -.-
langsam wirds lächerlich sony.


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - ivan2 - 24.04.2011 09:58

Diese Aufregung ist nicht nachvollziehbar. Man kann ja auch mal raus gehen und etwas mit Freunden unternehmen statt rumzuflennen ,dass das PSN down ist.


RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down ! - A7X - 24.04.2011 10:26

mireiju :
ey was nen scheis nun ists der 3-4 tag??? ohne psn -.-
langsam wirds lächerlich sony.


Probiers schneller zu machen.