KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Mana World v0.1 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The Mana World v0.1 erschienen ! (/showthread.php?tid=40897)


The Mana World v0.1 erschienen ! - Alik13 - 23.04.2011 19:43


Der Developer RooO' aus dem Wololo Forum veröffentlichte heute eine Demo-Portierung des MMORPG The Mana World. Diese Demo besitzt bisher nur einen Singleplayer, besitzt noch nicht viele Features und ist noch sehr verbuggt. Man kann bisher nur mit der Figur laufen und gegen Monster kämpfen.


Quelle

DownloadDownload


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - Monster - 23.04.2011 20:00

ihr wollt in nem game gegen mich kämpfen na dann, kommt her ^^ xDDD
2Topic: die grafik is ja nicht wirklich atemberaubend...


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - S0u13at3r - 23.04.2011 20:23

Weiß nicht....Ein Spiel, das grade frisch erschienen ist und wie du selbst sagst noch arg verbuggt ist....Ist zwar schön das jemand an so etwas arbeitet, aber was hat das in den News zu suchen ?
Wenn das Spiel ausgereift ist, dann sag ich da nix gegen, aber in dem Zustand O.o ?


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - Alik13 - 23.04.2011 20:27

@S0u13at3r
Es gibt halt Leute die das interessiert Und es ist meine Aufgabe als News Writer ist es die Leute mit News zu informieren Lehrer


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - Shoesy - 23.04.2011 20:38

@S0u13at3r
Wegen solchen Leuten wie dir, haben Coder keinen Bock mehr was zu machen, geschweige denn zu releasen. Weil nur gemeckert wird. Machs erstmal besser.


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - Peda1996 - 23.04.2011 20:57

also ich finds gut Big Grin

weiter machen kann nie schaden ^^


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - Funfair - 23.04.2011 20:59

mmorpg´s sind eigentlich mangelware auf psp....


Deshalb Daumen hoch Big Grin


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - mireiju - 23.04.2011 21:17

nice hab schon die linux version gespielt ich bin mal gespannt wenn es weit entwickelt is wie es rockt Smile


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - ~God3ateR~ - 23.04.2011 21:33

nice wäre mal nen secret of mana klon


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - hausy007 - 23.04.2011 22:02

@Alik13: Ja, das gehört in die News, also danke^^
Ich finde, dass das ein sehr gutes HB ist und finde es schön zu sehen, dass sich mehr und mehr fähige Coder finden.

Ich programmiere Apps für iDevices und wer weis, vielleicht steige ich um auf die PSP (dann gibts GTA San Andreas Stories by hausy007^^)
Nein Spaß beiseite, Respekt to the Coder^^


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - HyBriDo - 24.04.2011 08:31

Mit gefällt das HB.


RE: The Mana World v0.1 erschienen ! - Reeco - 24.04.2011 23:00

ich finde auch dass man das vielleicht erst vorstellen sollte wenn es einigermaßen fertiggestellt ist XD und was? den kommentar "machs erstmal besser" benutzt man noch? ich dachte aus dem alter wären wir raus.
und "ich bin newswriter und das ist mein job" ist ja wohl die geilste argumentation ever xD

versteht mich nicht falsch, es ist immer wieder schön wenn ein paar eigene games erscheinen. von daher good luck und gutes gelingen.