KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der [V/T] Sammelthread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der [V/T] Sammelthread (/showthread.php?tid=40935)


Der [V/T] Sammelthread - speedy - 24.04.2011 14:17

Hallo Leute,
ich habe mir kürzlich gedanken gemacht, einen Sammelthread zu erstellen und dort schreiben wir User unseren Usernamen und das was wir verkaufen möchten und ob es verkauft/getauscht/verschnekt werden soll.
Sinn: Ich denke, wenn man z.B. ein PSP-Spiel hat was man verkaufen möchte, sich aber in nächster Zeit keiner Meldet der das Spiel haben möchte, der Thread schnell ich vergessenheit gerät.

Nun müsst ihr unten nur hinschreiben was ihr verkaft (kurz) und ob es zum verkauf/tausche.... steht. Es sollte also ca. so aussehen:

Ghost - [V/T] Xbox 360 + Zubehör

Hat nun jemand interesse, kann dieser dem Verkäufer eine PM schicken, außerdem wird so ordentlich an Spamm gesparrt Wink
UND man muss die Threads nicht ständig Pushen und man hat alles auf einen Blick vorsich Smile

Sagt mir was ihr davon haltet. Ich hoffe ihr versteht meine Idee^^


RE: Der [V/T] Sammelthread - fkrone - 24.04.2011 15:38

Nö, dazu haben wir den Marktplatz.

Lock