KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig (/showthread.php?tid=41039)


HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - fkrone - 25.04.2011 18:19


Vor kurzem machte der Coder Total_Noob publik, dass er zwei Kernelexploits für die Firmware 6.38 hat. Nun ist das Video auf Youtube aufgetaucht. In diesem zeigt der User HacKmaN aus unserem Forum, der mit Total_Noob zusammenarbeitet, dass es bereits einen 6.38 TN HEN gibt. Dieser ist ein 6.20 TN-E HEN, der an den 6.38 Exploit angepasst wurde und somit auch die gleichen Funktionen besitzt.
Es handelt sich nur um ein Video, das beweist, dass der HEN bereits existiert. Der HEN wird allerdings nicht veröffentlicht wie der 6.38 Exploit, denn

Videobeschreibung :
[...] es ist auch eure eigene Schuld, ihr undankbaren Nutzer, ihr verdient diesen HEN nicht.

Es scheint auch so, dass sich es Total_Noob auch nicht anders überlegen wird. Dies zeigt auch folgender Satz in der Videobeschreibung:

Videobeschreibung :
Noch nie ward die Szene so vergammelt, wie sie heute ist!


Quellen: youtube.com, HacKmaN (private Kommunikation)


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - TrueBent - 25.04.2011 18:20

Ich kann ihn verstehen, diese ganzen Undankbaren User, die nur wegen dem ISO Loader zu PRO übergesprungen sind. Echt schade, aber nichts zu machen.


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Patapon3 - 25.04.2011 18:23

Ohh man Der fühlt sich jetz bestimmt voll cool dieser Tootal_Noob und mit dem namen hmm der hat wirklich eine Sehr gute selbsteinschätzungvermögen muss man sagen .


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Speedmaster - 25.04.2011 18:24

Du meinst wohl "HacKman beweist:


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Superfly - 25.04.2011 18:25

Videobeschreibung :
[...] es ist auch eure eigene Schuld, ihr undankbaren Nutzer, ihr verdient diesen HEN nicht.


auch? Wer hat noch Schuld?


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Alik13 - 25.04.2011 18:25

Ich bin mir sicher TN wird den HEN in den nächsten Wochen releasen
So famegeil wie der ist


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Patapon3 - 25.04.2011 18:26

Hier leute ??
http://www.youtube.com/watch?v=ycoGOWWxe3I&feature=related
hab mal gekuckt das ein download link für den 6.38tn-A hen gibt kann ihn einer testen :S


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - TrueBent - 25.04.2011 18:27

Patapon3 :
Hier leute ??
http://www.youtube.com/watch?v=ycoGOWWxe3I&feature=related
hab mal gekuckt das ein download link für den 6.38tn-A hen gibt kann ihn einer testen :S


Das ist dieser Faker, bitte nicht laden!


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - greenieZ - 25.04.2011 18:27

cool aber TN wird ihn sicher nicht aus bestimmten gründen releasen. da haben sich die reveser und faker die seine sources nahmen und einen eigenen HEN machten und dann noch releasten ein eigen Tor geschossen. und somit büssen wir dann auch für sie. Ich sag nur:

Endstand:

Total_Noob 1:0 Faker


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - ZappelFry - 25.04.2011 18:27

Bent301 :
Ich kann ihn verstehen, diese ganzen Undankbaren User, die nur wegen dem ISO Loader zu PRO übergesprungen sind. Echt schade, aber nichts zu machen.


Ich kann ihn auch verstehen aber:
Ich habe nicht gewechselt weil ich ISO geil bin oder so sondern weil das einfach bis dato fortgeschrittener war.......
Ich habe auch beides drauf PRO-B5 und TN-E.......
Aber bin ich undankbar weil ich mir nach meinem DS LITE ne PSP geholt habe weil sie einfach weiter ist?
Sobald auch ein Permanent Patch für TN-E kommt installiere ich ihn und habe dann PRO-B5 als temporär.....

Fazit:Man kann es machen,man muss es aber nicht.
Wenn TN sich so entschieden hat steh ich hinter ihm.....


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - EuRoFiGHTeR - 25.04.2011 18:27

Ich finde es schade, dass er nicht veröffentlicht wird,denn der Onkel von meinem Kumpel hat meinem Kumpel die OFW 6.37 draufgemacht, somit konnte er damals keinen HEN haben. Voll der ****** Onkel. Anderer Seits verstehe ich Total_Noob auch. Ich hoffe, dass TN es sich anders überlegt, doch leider sieht es nicht so aus Sad


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 18:28

Superfly :

Videobeschreibung :
[...] es ist auch eure eigene Schuld, ihr undankbaren Nutzer, ihr verdient diesen HEN nicht.


auch? Wer hat noch Schuld?


Mhm... dieses "auch" soll eher betonen, dass die Nutzer selbst schuld sind (wohl ein sprachelement des bayerischen Dialekt, dass im Hochdeutschen nciht existiert...). Ich hätte wohl eher "... ist auch wirklich eure eigene Schuld" schreiben sollen, oder das auch weglassen sollen.


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - noobie - 25.04.2011 18:28

Patapon3 :
Hier leute ??
http://www.youtube.com/watch?v=ycoGOWWxe3I&feature=related
hab mal gekuckt das ein download link für den 6.38tn-A hen gibt kann ihn einer testen :S


Jetzt willst du ihn doch auf einmal habn or was :/
Und der typ istn faker


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Akantor999 - 25.04.2011 18:29

naja ich hab ne feste cfw mir kann das egal sein allerdings find ich es schade für die jenigen die auf der 6.20 weiter rumgammeln müssen da ich aus eigener hand weiß dass die höheren firmwares besser sind als die alten (vor allem weil man nicht mehr patchen muss ^^ und psn zugang hat )


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - borderkill666 - 25.04.2011 18:29

Alik13 :
Ich bin mir sicher TN wird den HEN in den nächsten Wochen releasen
So famegeil wie der ist


Jetzt hat er einen Grund mehr das nicht zu tun.


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - pspgamer94 - 25.04.2011 18:29

Sidar62 :
Du meinst wohl "HacKman beweißt:


beweist Gruebel


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - C'est moi - 25.04.2011 18:29

Um was wetten wir, dass der sowieso nur weiteer Fame werden will und es sowieso bald released?!
Wenn nicht hacke ich ihn^^


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Patapon3 - 25.04.2011 18:29

noobie :

Patapon3 :
Hier leute ??
http://www.youtube.com/watch?v=ycoGOWWxe3I&feature=related
hab mal gekuckt das ein download link für den 6.38tn-A hen gibt kann ihn einer testen :S


Jetzt willst du ihn doch auf einmal habn or was :/
Und der typ istn faker


Lol wer sagt das ich es will man ich bleib PRO treu ...


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - dRon - 25.04.2011 18:30

Patapon3 :
Ohh man Der fühlt sich jetz bestimmt voll cool dieser Tootal_Noob und mit dem namen hmm der hat wirklich eine Sehr gute selbsteinschätzungvermögen muss man sagen .


genau so leute wie du sind es die die szene auf ein metin2 niveau bringen

nur frag ich mich was jetzt nochmal das salz in der wunde soll, das es den exploit gibt und noob ihn gefunden hat find ich gut. auch das er es nicht rausgibt kann ich verstehen.

aber nun ein karneval daraus zu machen muss doch auch net sein


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 18:32

An alle, die meinen dass es doch veröffentlicht wird (wegen Fame)... dem wird nicht so sein, wir coden jetzt für uns selber und nicht mehr für die PSP-Gesellschaft Smile
Codet euer Zeug doch selber Wink

Und weiterhin entschuldige ich mich persönlich bei allen, die TN treu geblieben sind und auf 6.38 TN-A gewartet haben. Es tut mir Leid dass ihr wegen den undankbaren anderen Nutzern den HEN nicht bekommt, aber leider sind die Piraten in der Überzahl Sad


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - jackjason - 25.04.2011 18:32

mag sein, dass viele auf pro umgestiegen sind wegen dem iso support,
aber es gibt auch nutzer, die sich über seine arbeit gefreut haben,
und die nicht erst, als es die "pro-kopie" gab, zu ihm gehalten haben...

ich meine sein paypal konto wurde von nicht wenigen gefüllt.

hey, ich meine, ich habe auch gespendet, obwohl ich nur ne psp 2000 habe.
ich habe einen pandora akku und jetzt neur0ns firmware drauf.
ich bin nicht auf ihn angewiesen und schon gar nicht auf team pro.

aber schade finde ichs trotzdem, hierfür gibts doch die szene.

jedoch ist es seine arbeit und wenn er es nicht releasen will,
dann ist das seine entscheidung.



@HacKmaN:

alles klar. dann beziehe ich das kommentar von total_noob mal nicht auf die anti-piraten^^


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - speedy - 25.04.2011 18:32

@ALL: Langsam schäme ich mich in solch' einer Community zu sein.
Es ist DEREN Hen, also lasst sie entscheiden.
Jetzt melden sich die kleinen 12Jährigen Piraten und sind sauer, war ja klar...

TN, Hackman, BITTE released ihn nicht. Jetzt erst recht



RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - C'est moi - 25.04.2011 18:33

Ey, Hackman hat MINECRAFT, GIB MIR MINECRAFT DU KIND!
WOHER????
ICH WILL MINECRAFT! GIB MIR LINK!
@topic
was hat der avon, wenn er ihn nicht released?


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - borderkill666 - 25.04.2011 18:37

Ich hätte denn HEN schon gerne gehabt, habe vor 1 Monat erst die Sturz Schäden meiner PSP 3004 RR mit 6.20 repariert. Und wollte jetzt wieder mit "suchten" loslegen aber naja muss ich eben auf FW 6.20 bleiben.

An die ganzen ISO/SCSO Fanboys: lernt doch mal die Meinung anderer Leute zu Akzeptieren anstatt immer nur an euch zu denken.


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 18:37

C'est moi :
Ey, Hackman hat MINECRAFT, GIB MIR MINECRAFT DU KIND!
WOHER????
ICH WILL MINECRAFT! GIB MIR LINK!
@topic
was hat der avon, wenn er ihn nicht released?


Was wir davon haben? Einen eigenen HEN, den wir selber nutzen können, ohne Massenpiraterie zu ermöglichen?


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - fixit98 - 25.04.2011 18:38

Und der Kindergarten geht hier wieder von vorne los...
Lasst ihn doch in Frieden,es ist seine bzw. "eure" Arbeit,und ich denke nicht das wenn ihr sowas gecodet hättet und vorher so geflamed wurdet, ihn dann released hättet ! (Viel Konjunktiv Big Grin )

BTW:

PSP 1000 ... FTW ! Big Grin


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - Leobo - 25.04.2011 18:39

Manche können nicht downgraden von 6.35, 6.37 oder 6.38 auf 6.20 und mussten dann die PRO benutzen. Schön das T_N hat der Exploit entdeckt und ein 6.38 Hen gebastelt, schade nur das ihm nicht veröffentlichen will.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Sidies - 25.04.2011 18:40

so was dummes ich hab mich so darauf gefreut =)

aber wenn er sie nicht veröffentlicht macht das pro team vlt. bald dan ne cfw ....
wenn er sie aber vorher veröffentlicht kommen sie zu ihm zurück =)
is halt so kann man nix machen

-Sidies-


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Akantor999 - 25.04.2011 18:40

mal ganz ehrlich alle die pro nur wegen des iso loaders nutzen ham doch sicher irgentwo raubkopien auf der festplatte ansonsten könnten sie doch auf tn umsteigen und per umd zocken oder nicht??


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - ZappelFry - 25.04.2011 18:41

HacKmaN :
Was wir davon haben? Einen eigenen HEN, den wir selber nutzen können, ohne Massenpiraterie zu ermöglichen?

Ach wer wirklich ISOs saugen will und nutzen will braucht mindestens 3 Tage bis ers kann.......
Also wers wirklich will schafft es auch.
Wenn ihr ihn für euch selbst haben wollt ist das OK aber ich seh da dann nurnoch leider leider leider eine Sache drin
1.Fame
2.Neidisch machen

EDIT: Ich würde jetzt hier zumachen weil in mindestens 20 Posts die SPAMWELLE ausbricht.... -.-


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - PSP-Kenner - 25.04.2011 18:44

fixit98 :
Und der Kindergarten geht hier wieder von vorne los...
Lasst ihn doch in Frieden,es ist seine bzw. "eure" Arbeit,und ich denke nicht das wenn ihr sowas gecodet hättet und vorher so geflamed wurdet, ihn dann released hättet ! (Viel Konjunktiv Big Grin )

BTW:

PSP 1000 ... FTW ! Big Grin

Ja da hast du recht PSP 1000 FOREVER...
Also wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich den Thread closen!!!!
Es hat eh keinen Sinn hier wird nur wieder SPAM rein geschrieben mehr nicht. Vorallem Sätze wie "Was hat er davon, dass er ihn nicht realised" ODER " Gib uns den HEN " Oder " Ob du ISOS leiden kannst oder nicht, jetzt gib uns den HEN" sind Schuld daran, dass sie ihren Hen nicht rausgeben.. Ich sage nur TN und HacKmaN so ist es in Ordnung!!

Das ist halt meine Meinung - Wenn ihr so scharf auf Isos seit dann kauft euch ne 1000er!!!!!!!!!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - speedy - 25.04.2011 18:45

patapon:
du bist nicht PRO treu, sondern den ISO'S (RK's)


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Brückes - 25.04.2011 18:45

@Hackman,
ich wette mein PSP drauf das du jetzt ne Menge neuer PM´s hastxD


RE: HacKmaN beweißt: 6.38 HEN ist fertig - C'est moi - 25.04.2011 18:46

HacKmaN :

C'est moi :
Ey, Hackman hat MINECRAFT, GIB MIR MINECRAFT DU KIND!
WOHER????
ICH WILL MINECRAFT! GIB MIR LINK!
@topic
was hat der avon, wenn er ihn nicht released?


Was wir davon haben? Einen eigenen HEN, den wir selber nutzen können, ohne Massenpiraterie zu ermöglichen?


Du hast nicht auf die Minecraft Frage geantwortet, Freundchen, verschweigst du was?^^


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Shana-chan - 25.04.2011 18:46

Tolle Arbeit Hackman und Total_Noob Wink
Ging fuck schnell Big Grin und ist verständlich das es nich released wird.

Kann mir aber einer den Kernel Mode Exploit zeigen will nur wissen wie dieser aussieht. : )


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 18:46

Brückes :
@Hackman,
ich wette mein PSP drauf das du jetzt ne Menge neuer PM´s hastxD


Wette gewonnen -.-'


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 18:46

Kaum labbert hier einer was von Fame schon freuen sich 5 Andere dass sie ein neues Wort gelernt haben -.- .
BTT:Ich finde es eigentlich gerechtfertigt dass sie ihn nicht releasen .Dauernd dieses Geflame wann wird er released u.s.w. das würde ich auch nicht lange mitmachen.
Bleibt euch am besten selbst treu (also HacKmaN und TN) und bleibt standhaft sonst werden die (oder wir) es nie lernen Wink.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - -CornFlakes- - 25.04.2011 18:47

Ich finds iwie sinnlos...

Wer ISOs zocken will kann das auch auf TNs Hen.....

Naja ich weiß das ich nicht einer der undankbaren user bin.....Hab zwar ne PSP mit Pro....aber dafür ne Go und ne 2000 mit TN Big Grin

(Und das hat jetzt nichts mit Fame und Neidisch machen zu tun)


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - NicNic - 25.04.2011 18:48

Hackman, das ist doch Super. Wie lange habt ihr gebraucht bis es fertig war?


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 18:48

MyKey :
Bleibt euch am besten selbst treu (als HacKmaN und TN) und bleibt standhaft sonst werden die (oder wir) es nie lernen Wink.


Dass ist das Ziel dieser Aktion. Diesmal werden wir es genauso durchziehen, wie es Davee damals durchgezogen hat, damit es auch die User lernen, die damals noch nicht in der Szene waren.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Monster - 25.04.2011 18:50

ich denke, der will uns den mund wässrig machen und fett die zunge rausstrecken...ich mochte seine hens eig. immer, aber wenn der sonen Chara hat, dann **** ich auf den aber mal fett... ich find auch das das von ihm auch übelster Kindergarten ist wie HAHAH, des kriegt ihr net *zunge rausstreck*...-das ist absolut meine Meinung


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 18:50

Ich will ehrlich sein
Ich finde es Schade!
Wirklich Schade.
Vorallem..wieso wollt ihr das IHN TN released?
mehr als 80% von euch will doch bloß das das PRO team ihre tcfw dann auf 6.38 machen.
Und genau aus diesem GRund wird IH TN nicht releasen.
Egal wie geil er auf was weiß ich was Alik nomma geschrieben hat jedoch bringt ihm jegliches wollen von aufmerksamkeit und soweiter wenn er doch ehh weiß das dies alles die PRO-leute erhalten.
Also vergesst es er wird ih nicht releasen egal was ihr sagt oder denkt oder ihr zu TN persönlisch schreibt. Ihr müsst warten bis ein anderer diese exploits findet und wer weiß wielange das dauert.
Sobald dies einer geschafft hat und seinen eigenen Hen erschaffen hat dann... aber auch nur dann wird TN seinen Hen veröffentlichen.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Shana-chan - 25.04.2011 18:52

HacKmaN :

MyKey :
Bleibt euch am besten selbst treu (als HacKmaN und TN) und bleibt standhaft sonst werden die (oder wir) es nie lernen Wink.


Dass ist das Ziel dieser Aktion. Diesmal werden wir es genauso durchziehen, wie es Davee damals durchgezogen hat, damit es auch die User lernen, die damals noch nicht in der Szene waren.


Wie man in meiner siggi sehen kann liebe ich den TN Hen Big Grin
der is soo gail gemacht siesta


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 18:52

Flame :
Sobald dies einer geschafft hat und seinen eigenen Hen erschaffen hat dann... aber auch nur dann wird TN seinen Hen veröffentlichen.


Gehörst du zu ihrem Team oder hast du eine Kristallkugel ?


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - sreex - 25.04.2011 18:53

Irgendwann werden dann alle zu Pro übergehen, weil sie dann viel fortgeschrittener sind, und da TN sein HEN nicht realesen wird, wird es dann auch irgendwann keine TN Nutzer geben.

Tja, ist ja seine entscheidung, ob er nun das richtige macht....


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - ZappelFry - 25.04.2011 18:53

MyKey :

Flame :
Sobald dies einer geschafft hat und seinen eigenen Hen erschaffen hat dann... aber auch nur dann wird TN seinen Hen veröffentlichen.


Gehörst du zu ihrem Team oder hast du eine Kristallkugel ?


Das letzte stimmt Tongue


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fohn - 25.04.2011 18:53

HeyHeyHey Klasse Arbeit ihr beiden. Hoffe ihr macht trotzdem weiter und wenn´s nur für euch ist.
Ist bloß schade für die die über 6.35 sind und keine Pandorafähige PSP haben. neur0n muss die Kernelexploits doch auch gefunden haben wenn ich mich nicht irre oder ??? Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Pac:Man - 25.04.2011 18:54

Jetzt bin ich mal dran:

Vorweg, ich habe ne Slim und ne Fat mit Pandora, sprich, ich bin nicht auf euer Hen angewiesen.

Also was ich sagen will, dieser Egoismus geht mir langsam auf die Nerven. Wenn ihr einen HEN habt, dann released ihr es, oder nicht, aber macht nicht extra ein Video, wo ihr noch es uns User unter der Nase reibt. Wenn ihr die Massenpiraterie nicht unterstützen wollt, dann kann ich euch nur sagen, dass es IMMER Möglichkeiten gibt ISOs abzuspielen. Klar, die meisten gehen auf PRO weil sie eben auch ISOs zocken wollen, aber das ist lange kein Grundauszusteigen. Ihr müsst auch Wettbewerb zulassen.

Beispiel:

Mercedes baut ein Auto
Ford macht auch ein Auto aber mit Sensoren.
Mercedes macht wieder ein Auto mit Sensoren und Autopilot, will aber nicht "releasen".

Klar mein Beispiel ist bisschen schlecht, aber im übertragenen Sinne.

Macht was ihr wollt mit eurem HEN, wenn ihr das nicht releasen wollt, dann macht es ein anderer, der nicht so fame geil ist. Ich hoffe es gäbe mehrere Code wie Geohot-.-'


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Sidies - 25.04.2011 18:54

die frage is wo da die logik is?
sie machen ein Hen aber releasen ihn nich?
warum machen sie ihn dann?
und warum steht in den news das es ihn gibt aber wir ihn nicht kriegen,
warum wird dan gesagt das es ihn gibt?
um sich an den usern/playern zu rächen?
warum so viel pingelding realeast ihn doch einfach alle freuen sich und ihr seit wieder die kings =)

mal angenomen nintendo bringt ein game raus, alle kaufen es sich weil geil is
dan bringt sony en game raus alle kaufens weil "neuer" is und?
so is das halt, sowas nent man konkurenz kampf Big Grin

-Sidies-


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - fkrone - 25.04.2011 18:54

Äem ... Leute ... ich will hier lesen, nicht löschen müssen ...
Also: don't feed the troll und benehmt euch, behandelt euch mit Respekt


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - NicNic - 25.04.2011 18:55

HacKmaN :
An alle, die meinen dass es doch veröffentlicht wird (wegen Fame)... dem wird nicht so sein, wir coden jetzt für uns selber und nicht mehr für die PSP-Gesellschaft Smile
Codet euer Zeug doch selber Wink

Hab ich in meinem Thread auch geschrieben ^^


Hackman, ich hab vergessen zu fragen da der HEN portiert ist heisst also dass man von der OFW6.38 nicht auf der HEN 6.38 draufspielen kann. Oder versteh ich was falsch?


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - HyBriDo - 25.04.2011 18:57

@Poster über MirTongueerfektes Beispiel.Und ich wiederhole noch einmal HEN heißt Homebrew Enabler und nicht ISO Enabler.Also von daher finde es ich gut.Und wegen den ganzen RKs kommen auch keine PSP Spiele mehr.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Saladin - 25.04.2011 18:57

Naja dann würde ich mal sagen: PRO Rulezz Big Grin:D


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - BRain_storming - 25.04.2011 18:57

Man merkt wirklich das der erst 15 ist nur kinder sind so schnell eingeschnappt... er wusste auch voher das jemand seinen code verwendet (jeder mit etwas gesunden menschenverstand hätte das gesehn)
klar er versteht was von seinem werk das ändert aber trozdem nix daran...
Der will einfach nur aufmerksamkeit nach dem motto ich hab ein lolly du nicht Big Grin


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 18:58

Fohn :
HeyHeyHey Klasse Arbeit ihr beiden. Hoffe ihr macht trotzdem weiter und wenn´s nur für euch ist.
Ist bloß schade für die die über 6.35 sind und keine Pandorafähige PSP haben. neur0n muss die Kernelexploits doch auch gefunden haben wenn ich mich nicht irre oder ??? Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.


nein hat er leider nicht
seine cfw wird daher auch nicht von einer ofw gesterter die 6.38 me muss von einer bereits geflashten psp ausgeführt werden


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Ledijatan - 25.04.2011 18:58

Das ist schade wen er den 6.38 TN HEN nicht Relist. Sad
Er reskiert fill weil er sich so einen guten namen gemacht hat.
OK ich ferstehe das es von den anderen gemein ist weil sie sofort auf den dummen PRO gegangen sind aber es gibt fille die sein HEN noch nutzen.
Und deswegen soll er nicht einfach jezt sagen ich Habe den HEN fertig aber ihr bekomt ihn nicht Sad
Ich hofe er überdenkt das noch mahl.

Sorry für meinen schlechten Deutsch Big Grin


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 19:00

@Mods
PLS schließen das geflame fängt an-.-


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - ZappelFry - 25.04.2011 19:01

Wie gesagt warum sollte ich DS spielen wenn ich auf der PSP besser spielen kann?
Genau da gibts keinen Grund.
Hat das was mit treu bleiben zutun?
Ich hab ne WII und kaufe mir trotzdem keinen 3DS sondern ne NGP hat das was mit treu bleiben zutun?
Nein,ich benutze einfach das bessere,und wenn ein TN-E Per.Patch kommt ist der TN-E besser.
Mich interessiert mich nicht was von wem geklaut oder auch nicht ist,mich interresiert was besser ist.
Ihr benutzt ja auch Move obwohl (ACHTUNG!!!Meine Meinung) das von der WII geklaut ist.
Warum bleibt ihr nicht Nintendo treu?
Weil MOVE besser ist.
Und wenn Nintendo ein High-End Patch hyper WII rausbringt,benutze alle die weil sie dann um länge besser ist.
Also diese Aktion ist sinnlos das ist wie wenn die Piraterie Gozilla wäre und ihr versucht mit ner Nadel in den Zehnnagel zu picksen,das bringt ja auch nix.

Ich hoffe das ist kein Spam,ich weis selbst grad nicht wirklich wie ich diesen Post bewerten soll.....


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Leobo - 25.04.2011 19:02

Was ist eigentlich der unterschied zwischen 6.20T_N Hen D und 6.38T_N Hen A außer höhere FW ???


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Pac:Man - 25.04.2011 19:02

ZappelFry :
Wie gesagt warum sollte ich DS spielen wenn ich auf der PSP besser spielen kann?
Genau da gibts keinen Grund.
Hat das was mit treu bleiben zutun?
Ich hab ne WII und kaufe mir trotzdem keinen 3DS sondern ne NGP hat das was mit treu bleiben zutun?
Nein,ich benutze einfach das bessere,und wenn ein TN-E Per.Patch kommt ist der TN-E besser.
Mich interessiert mich nicht was von wem geklaut oder auch nicht ist,mit interresiert was besser ist.
Ihr benutzt ja auch Move obwohl (ACHTUNG!!!Meine Meinung) das von der WII geklaut ist.
Warum bleibt ihr nicht Nintendo treu?
Weil MOVE besser ist.
Und wenn Nintendo ein High-End Patch hyper WII rausbringt,benutze alle die weil sie dann um länge besser ist.
Also diese Aktion ist sinnlos das ist wie wenn die Piraterie Gozilla wäre und ihr versucht mit ner Nadel in den Zehnnagel zu picksen,das bringt ja auch nix.

Ich hoffe das ist kein Spam,ich weis selbst grad nicht wirklich wie ich diesen Post bewerten soll.....


Auf dem Punkt gebracht.
Warum wollten früher alle einen 6.20 Gen wenn sie doch schon 5.50 hatten? Weil es die bessere ist.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Aroro - 25.04.2011 19:03

Also ich muss erstmal vorab sagen hab nie Hen oder der gleichen benutzt brauchs auch nich hab keine ISO's keine SK's oder RK's oder wie immer ihr sie nennen wollt.
Ich finds jedoch schade das HEN nicht veröffentlicht wird für alle die sich drauf gefreut haben. Warum ichs schade find? naja hat sowas von kollektiv Bestrafung und ich hab in meiner Ausbildung und meinem Studium gelernt dass das kein mittel ist Menschen zu erziehen darum find ich doof dann zu sagen "damit es die user lernen" denn mal ehrlich lernen? was denn lernen?. Außerdem find ich wenn total_noob und Hackman es für sich behalten wollen hätten sie es nicht unbedingt hier rein posten müssen da es ja eh nicht für andere bestimmt ist.
Nichts desto trotz es ist natürlich eure Arbeit gewesen die da drin steckt und darum auch ganz klar euer ding was ihr damit anstellt ich denke das wissen hier auch alle.

Und ist natürlich auch super das ihr 6.38 HEN gemacht habt *daumen hoch* würd sowas auch gern können aber is nunmal nich mein gebiet ^^


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - BRain_storming - 25.04.2011 19:03

Leobo :
Was ist eigentlich der unterschied zwischen 6.20T_N Hen D und 6.38T_N Hen A außer höhere FW ???


der 6.38 hat noch eine "haha ich geb sie euch nicht sondern mach ihn nur für mich" funktion Big Grin


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - pspgamer94 - 25.04.2011 19:04

@Ledijatan
bitte verbesser deine Rechtschreibung.
wenn du willst schick ich dir deinen Text nochmal korrigiert als PN, hab eh nix zu tun grad


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Alik13 - 25.04.2011 19:04

ZappelFry :
Wie gesagt warum sollte ich DS spielen wenn ich auf der PSP besser spielen kann?
Genau da gibts keinen Grund.
Hat das was mit treu bleiben zutun?
Ich hab ne WII und kaufe mir trotzdem keinen 3DS sondern ne NGP hat das was mit treu bleiben zutun?
Nein,ich benutze einfach das bessere,und wenn ein TN-E Per.Patch kommt ist der TN-E besser.
Mich interessiert mich nicht was von wem geklaut oder auch nicht ist,mich interresiert was besser ist.
Ihr benutzt ja auch Move obwohl (ACHTUNG!!!Meine Meinung) das von der WII geklaut ist.
Warum bleibt ihr nicht Nintendo treu?
Weil MOVE besser ist.
Und wenn Nintendo ein High-End Patch hyper WII rausbringt,benutze alle die weil sie dann um länge besser ist.
Also diese Aktion ist sinnlos das ist wie wenn die Piraterie Gozilla wäre und ihr versucht mit ner Nadel in den Zehnnagel zu picksen,das bringt ja auch nix.

Ich hoffe das ist kein Spam,ich weis selbst grad nicht wirklich wie ich diesen Post bewerten soll.....



Der bisher beste Post hier Smile


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - chiver - 25.04.2011 19:04

Total Noob ist 15, kein Wunder dass der gleich eingeschnappt ist. Der kann ja in seinem Alter noch gar nicht wissen, wies im richtigen Leben zugeht. Alles, ja wirklich alles, unter liegt Konkurrenzkämpfen, so ist das nun mal. Und nur weil Nintendo NES gebaut hat und Sony erst später die PS1, muss ich mich nicht schämen wenn ich letztere habe.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - dark-awesome - 25.04.2011 19:05

lol

Was soll man dazu noch sagen...
Wenn ich ein Projekt habe und es nicht releasen werden. Brauch man doch keinen Beweis zu machen...
Ich behalte es einfach für mich er hätte doch einfach nicht sagen müssen das er 2 Kernel Exploits gefunden hat. Der schaut sich bestimmt noch unsere Beiträge an und lacht sich Kaputt.
Ne sorry finde ich einfach scheiße. Entweder released er den Hen oder lässt es und macht nicht so ne Show draus. Wir wissen alle das TN was kann. Aber jemand der sich jetzt an sowas aufgeilt finde ich scheiße.

Das ist jetzt meine Meinung. Nehmt sie einfach hin ohne das jetzt Spam entsteht.

Es gibt viele Developer die schon Sachen nicht released habe aber die machen nicht noch ein Video nach dem Moto "schaut mal was ich gemacht habe und was ihr nie bekommen werdet " ...

BtW: Ein ISO Loader wird sich nicht verhindern lassen. Außerdem gehen so 60% immer auf die Aktuelle CFW / TCFW / HEN usw. nicht wegen ISO Loader blaablaa.
Ich war bis jetzt noch nie auf dem TN-Hen ich bleibe der M33 treu.
TN wegen dir sind viele User von der M33 gegangen soll jetzt DarkAlex auch rum flennen oder was?


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 19:07

Junge lasst doch das geflame endlich gegen TN
überlegt mal wie ihr reagieren würet wenn jemand euren hen nich benutzen würde nur weil er kei 2 minuten plugin installieren will.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - BRain_storming - 25.04.2011 19:08

es gibt aiuch keinen 6.35 TN und jeder ist gerne auf der höchsten fw (meine meinung)


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fixe - 25.04.2011 19:09

Sowas is wieder mal scheiße,da sind die hacker wiedermal zu eitel um was zu releasen.Hey man leute ich weis nicht wie viele in ihrer Signatur drinstehen hatten:TNs HEN forever!!Aber es WAREN viele.Seid ihr nur wegen den ISOLoadern angepisst?Was soll der scheiß,war doch klar das sowas kommt als ihr den ersten TN HEN released habt.Wer bekommt Games denn bitte nicht gerne umsonst?Und wegen dem CodeKlau:okay ich würde es auch scheiße finden,wenn einer meinen Code klaut,aber das is halt so im Leben.Denn das Leben is alles andere als gerecht.Und da gebe ich Brain_Storming Recht,daran merkt man an solchen Kinderscheiß,dass Kinder keinen HEN releasen sollten.
Weil sie eh ihren Schwanz einklemmen und abhauen.So das musste raus!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fohn - 25.04.2011 19:10

Flame :
Junge lasst doch das geflame endlich gegen TN
überlegt mal wie ihr reagieren würet wenn jemand euren hen nich benutzen würde nur weil er kei 2 minuten plugin installieren will.


Bingo. Coolt euch alle mal Down. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen.
Wenn se es nicht releasen wollen, ist doch egal, solang es sie HAPPY macht. Aber das mit dem Vid. ist echt unter aller Sau wir haben es ja geglaubt das TN den Kernel hat aber zu filmen um zu zeigen jaa wir könns und sich dann freuen wie sich 1000 darüber aufregen das er net released wird ist echt mies.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - LiquidSnake - 25.04.2011 19:11

Komisch warum man soeine Welle um ne nicht releasede FW macht...da will wohl einer angeben...


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fixe - 25.04.2011 19:11

Und außerdem gebe ich Stehn auch Recht:Warum denn noch einen Beweis,wenn man es eh nicht released?Das macht uns nur noch neidischer!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - psp-elfe - 25.04.2011 19:14

und warum lässt ihr die leute leiden die nichts damit zu tun hatten wie zb ich????
nur weil irgendwelche leute mist mit den HEN´s gemacht haben kriege ich unteranderm die Quittung obwohl ich da keine schuld trage!
na danke!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 19:14

Jetzt reichts ihr seit so verdammt dämlich es tut mir Leid dass ich das sagen muss aber es ist so .
Ihr kleinen Kiddies regt euch auf dass er ihn nicht releasen will und labbert einen Müll wie z.B. er ist 15 typisch .WIE ALT SEIT IHR ?
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .So eine Kindergartengruppe .Ihr wundert euch warum er ihn nicht releasen will ? Lest euch einfach mal die paar Seiten Spam durch denn wisst ihr , wenn ihr noch einigermaßen Hirn besitzt warum.
Echt zum kotzen so ein Kindergartenstall hier -.- .


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 19:14

Weil er uns beweisen/zeigen will das wir selber schuld sind und was wir jetzt häten haben können wenn wir mal n bisschen respekt gehabt hätten


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - roxas950 - 25.04.2011 19:15

warum müssen auch die leiden die noch 6.20 tn-hen beuntzen Warum !!??


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - psp-elfe - 25.04.2011 19:15

MyKey :
Jetzt reichts ihr seit so verdammt dämlich es tut mir Leid dass ich das sagen muss aber es ist so .
Ihr kleinen Kiddies regt euch auf dass er ihn nicht releasen will und labbert einen Müll wie z.B. er ist 15 typisch .WIE ALT SEIT IHR ?
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .So eine Kindergartengruppe .Ihr wundert euch warum er ihn nicht releasen will ? Lest euch einfach mal die paar Seiten Spam durch denn wisst ihr , wenn ihr noch einigermaßen Hirn besitzt warum.
Echt zum kotzen so ein Kindergartenstall hier -.- .

zur kleinen info.
mir gehts ums prinzip!
und achja, ich bin 19!!!!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fixe - 25.04.2011 19:15

@flame:Ja das weiß jeder aber WARUM denn beweisen wenn man den HEN eh nicht released!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 19:17

psp-elfe :

MyKey :
Jetzt reichts ihr seit so verdammt dämlich es tut mir Leid dass ich das sagen muss aber es ist so .
Ihr kleinen Kiddies regt euch auf dass er ihn nicht releasen will und labbert einen Müll wie z.B. er ist 15 typisch .WIE ALT SEIT IHR ?
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .So eine Kindergartengruppe .Ihr wundert euch warum er ihn nicht releasen will ? Lest euch einfach mal die paar Seiten Spam durch denn wisst ihr , wenn ihr noch einigermaßen Hirn besitzt warum.
Echt zum kotzen so ein Kindergartenstall hier -.- .

zur kleinen info.
mir gehts ums prinzip!
und achja, ich bin 19!!!!


Wenn du richtig lesen würdest . Ich habe es extra für dich mal dick makiert -.- und was bitte für ein Prinzip ?
Sie schenken uns eine Möglichkeit Homebrews abzuspielen -> ihr seit undankbar -> sie sind wütend (mit Recht)->damit ihr ihr Undankbaren auch mal einen Arschtritt bekommt macht er ein Video , wobei das eigentliche Ziel warscheinlich war dass Alle sehen können dass es Exploits gibt -> damit Andere Devolper sehen können ja es geht ->diese denn suchen und ihr denn wieder glücklich sein könnt .


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - ExCloud - 25.04.2011 19:17

Dieser Thread hat mich grade überzeugt auf 6.20 TN-E zu steigen! Ihr habt recht TN ist der beste! Ich bin eig. einfach auf die PRO umgestiegen weil es 1. Eine CFW ist (obwohl es kein unterschied zwischen dem HEN macht) und 2. Weil es ein Permanent Patch gab der nicht zu einem Brick führt! Bin kein ISO Freak vonwegen! Ich finde einfach TN ist der beste und darum gehe ich jetzt auf TN-E!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 19:17

er will uns damit halt n bisschen ärgern XD


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - UltraNoob5000 - 25.04.2011 19:18

Ok TN jetzt bist du für mich nicht mehr Developer Nr.1!
Du bist für mich nur noch ein Angeber! Ein Video von einem HEN drehen, aber ihn nicht releasen geht echt nicht! Sorry aber ich glaube ich halte jetzt zum Pro Team, denn es kotzt mich an, dass jetzt du jetzt so ein Ego bist -.-
Das Pro Team macht mehr für die User!

Mfg UltraNoob5000


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - ZappelFry - 25.04.2011 19:18

MyKey :
Jetzt reichts ihr seit so verdammt dämlich es tut mir Leid dass ich das sagen muss aber es ist so .
Ihr kleinen Kiddies regt euch auf dass er ihn nicht releasen will und labbert einen Müll wie z.B. er ist 15 typisch .WIE ALT SEIT IHR ?
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .So eine Kindergartengruppe .Ihr wundert euch warum er ihn nicht releasen will ? Lest euch einfach mal die paar Seiten Spam durch denn wisst ihr , wenn ihr noch einigermaßen Hirn besitzt warum.
Echt zum kotzen so ein Kindergartenstall hier -.- .


Es gehen nicht ohne grund hier nennen wir sie mal beliebte und hier auf dem Board berühmte Mods,User usw.......


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Jonny0815 - 25.04.2011 19:19

Zitat:
HacKmaN: An alle, die meinen dass es doch veröffentlicht wird (wegen Fame)... dem wird nicht so sein, wir coden jetzt für uns selber und nicht mehr für die PSP-Gesellschaft
Codet euer Zeug doch selber


also bist du jetzt nicht mehr teil der Community und TN auch nicht ... ?

also jetzt mal im ernst .... hört auf es allen die es evtl. brauchen können (ich nicht hab ne 2000er ..... neur0n ftw) unter die Nase zu reiben !!!

und wenn dann das pro team den exploit doch noch findet dann möcht ich das geflenne nicht hörn !!!

Jonny0815


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MCPoppa - 25.04.2011 19:19

WTF der hat ja minecraft für PSP XD der hen is mir egal ich will minecraft XD


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 19:19

Oke jez aber^^
junge bitte schließt den Thread!!!
Es ist ehh nurnoch geflame


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fohn - 25.04.2011 19:20

Ich weiß net was das alles soll. Lasst sie sich einfach für die 10 min freuen.
Wir können alle nur auf ein Bomben PRO-C hoffen da sich TN mit dieser Aktion von der Szene verabschiedet hat. "Wir arbeiten nur noch für uns" hieß es. Daraus folgt Tschüss TN, da de ja nur an deinem 6.38er arbeiten wirst kannste ja mir ruhigem gewissen gehen.
Lasst die doch auf 6.20 od 6.35 rumhängen. Kein Mensch auf der Welt wird noch TN´s Hen haben wollen wenn mann sich so schei*e verabschiedet.
Sry musst ich mal sagen und ich bin stoltz das ich PRO benutze oder das ich die Internetpiraterie fördere wie ihr es sagen würdet.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - dark-awesome - 25.04.2011 19:21

TN will ja nur eure Aufmerksamkeit.
Jeder der sowas abzieht verdient aber keinen Ruhm und Aufmerksamkeit...


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - ExCloud - 25.04.2011 19:22

Richtig Flame hat recht closen!! Wird eh nur noch gespammt und die meisten meinen das TN ein ego ist obwohl das gar net stimmt!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - psp-elfe - 25.04.2011 19:23

MyKey :

psp-elfe :

MyKey :
Jetzt reichts ihr seit so verdammt dämlich es tut mir Leid dass ich das sagen muss aber es ist so .
Ihr kleinen Kiddies regt euch auf dass er ihn nicht releasen will und labbert einen Müll wie z.B. er ist 15 typisch .WIE ALT SEIT IHR ?
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .So eine Kindergartengruppe .Ihr wundert euch warum er ihn nicht releasen will ? Lest euch einfach mal die paar Seiten Spam durch denn wisst ihr , wenn ihr noch einigermaßen Hirn besitzt warum.
Echt zum kotzen so ein Kindergartenstall hier -.- .

zur kleinen info.
mir gehts ums prinzip!
und achja, ich bin 19!!!!


Wenn du richtig lesen würdest . Ich habe es extra für dich mal dick makiert -.- .

genau, die meißten!!!
aber egal,
er wollte mit der bekanntgabe nur angeben und ein auf dicken macker machen so wie es aussieht.
oder überzeugt micht vom gegenteil.

ps.: ich hab auch keine lust mehr zu argumentieren, kein bock gesperrt zu werden nur weil ich meine meinung vertrete


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Alik13 - 25.04.2011 19:23

Ich habe gestern Coldbird über MSN angesprochen über Kxploits finden

Er hat gesagt das er nach keinem Kxploit suche weil es unötig ist da es keinen Unterschied zwischen 6.35 und 6.38 gibt


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - UltraNoob5000 - 25.04.2011 19:24

TN kann gehen! Wir brauchen ihn nicht mehr!
Früher war er meine Meinung nach Top, ist aber jetzt Flop!
Ich hoffe TN zieht sich zurück und Pro findet den Kxploit!

Mfg UltraNoob5000


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Jonny0815 - 25.04.2011 19:24

@ Fohn: ganz genau meine meinung !!! er macht sich selbst kaputt

@ all: review: vor so ca. 1-2 monaten .... boa geil die psp Community ist wieder voll am aufleben .... und jetzt ... hört euch mal zu ... so geht das alles wieder den bach runter !!!

Jonny0815


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Sorcer - 25.04.2011 19:24

So, nachdem ich mir nun alle Seiten hier im Thread durchgelesen habe, gebe ich auch mein Statement dazu ab.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich es nachvollziehen kann, dass TN und Hackman verärgert sind wegen PRO, ISOs, etc. Jedoch ist dies einfacher Konkurrenzkampf. Wenn ich jetzt Microsoft Windows als Betriebssystem habe, heißt das doch nicht, dass ich nicht mal Apples OS X testen darf bzw. mir überhaupt kein Produkt der Konkurrenz wie z.B. einen iPod holen darf. Natürlich ist Konkurrenz nicht immer erfreulich, jedoch sollte man den Usern dann auch etwas bieten, was die Konkurrenz nicht hat, gerade damit die User zu einem kommen. Dann einfach aufzugeben und zu sagen "so, wir releasen nichts mehr" ist in meinen Augen einfach nur ein kindisches Verhalten. Wer mit Konkurrenz nicht klarkommt sollte es lassen, in sowas überhaupt einzusteigen. Außerdem war es ja wohl von Anfang an klar, dass es alternative Firmwares geben wird, die auch ISO-Support bieten - und dass viele User dann zu dieser Firmware wechseln. Jedoch sollte man dann ein Unique-Feature in die eigene Firmware einbauen um wieder User für sich zu gewinnen.

Fazit: Ich kann den Ärger von Total_Noob und Hackman teilweise nachvollziehen, jedoch ist das "neidisch machen" einfach nur eine kindische und trotzige Aktion von euch. Außerdem bin ich nicht auf TN, noch auch Hackman, noch auf PRO oder sonst einen Coder / Developer angewiesen - ich benutz die Firmware, die mir am besten zusagt, und das ist mein gutes Recht.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Sorcer


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Flame - 25.04.2011 19:25

XD zu geil das geflame
schon 7 voll damit^^
ey ihr habt es echt drauf wieso beschwert ihr euch über ihn?
ändert doch ehh nixmehr
ey kommt neh ich hab besseres zu tun als das geflame zu verfolgen


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - UltraNoob5000 - 25.04.2011 19:26

TN ist ein Aufmerksamkeitssüchtiges Ego und kein Developer!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - psp-elfe - 25.04.2011 19:26

UltraNoob5000 :
Ok TN jetzt bist du für mich nicht mehr Developer Nr.1!
Du bist für mich nur noch ein Angeber! Ein Video von einem HEN drehen, aber ihn nicht releasen geht echt nicht! Sorry aber ich glaube ich halte jetzt zum Pro Team, denn es kotzt mich an, dass jetzt du jetzt so ein Ego bist -.-
Das Pro Team macht mehr für die User!

Mfg UltraNoob5000

gutes argument da schließe ich mich 100%ig an!
meinst du A.D.S.???

*Edit by fkrone: Wenn ich das schon von dir lese, könnte ich ausrasten. Les dir doch mal das durch zum Thema AD(H)S: klick*


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Alik13 - 25.04.2011 19:26

UltraNoob5000 :
TN ist ein Aufmerksamkeitssüchtiges Ego und kein Developer!


Wahre Worte.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fohn - 25.04.2011 19:26

Vote4Close siehe Alik13 oder UltraNoob5000. Nichts gegen euch, bin der selben Meinung will bloß das sich net mehr gebeeft wird, hat eh kein Sinn.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 19:27

Warum neidisch machen habt ihr vlt schonmal daran gedacht dass er nur zeigen will dass es geht um somit andere Devolper anzuregen danach zu suchen.
Ich glaube er hilft „im Geheimen“ er möchte euch bloß mal eine Lektion erteilen und warum ist TN jetzt ein Flop nur weil er euch nicht Alles in den Arsch schiebt oder was ?


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - HyBriDo - 25.04.2011 19:28

Oder Perfektes beispiel die 6.20 GEN-A.Komplett das Gleiche Szenario.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - chiver - 25.04.2011 19:29

MyKey :
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .


Ja, da geb ich dir recht, TN + Hackman zählen dazu. Und deshalb benehmen sie sich auch wie Kinder. Das Leben wird nun mal von Konkurrenz bestimmt, das werden auch sie noch lernen.
Wenn sie den HEN nicht releasen wollen, ist das ihre Sache. Aber nur weil man sich ungerecht behandelt fühlt, beleidigt sein, alle gleich schlecht zu machen und den Konkurrenzkampf aufgeben, damit kommt man im realen Leben nicht sehr weit.

P.S. Ich bin 26


RE: Total_Noob beweißt: 6.38 HEN ist fertig - QueenX - 25.04.2011 19:30

Patapon3 :
Ohh man Der fühlt sich jetz bestimmt voll cool dieser Tootal_Noob und mit dem namen hmm der hat wirklich eine Sehr gute selbsteinschätzungvermögen muss man sagen .


Die fehlt es wohl an mangelnder Verständnis, sonst würdest
du wohl andere Menschen verstehen. Denk nach, informier
dich richtig, dann verstehst du TN und dann haste auch nichts
mehr zu meckern, weils da nichts zu meckern gibt.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - UltraNoob5000 - 25.04.2011 19:30

Er ist keine Hilfe wenn er den kxploit nicht an andere Developer weitergibt!

Total_Noob:Seht mal ich habe ihn gefunden aber sage euch nicht wo er ist! Ich war jetzt eine große Hilfe!

Das ich nicht lache!

Mfg UltraNoob5000


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 19:33

chiver :

MyKey :
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .


Ja, da geb ich dir recht, TN + Hackman zählen dazu. Und deshalb benehmen sie sich auch wie Kinder. Das Leben wird nun mal von Konkurrenz bestimmt, das werden auch sie noch lernen.
Wenn sie den HEN nicht releasen wollen, ist das ihre Sache. Aber nur weil man sich ungerecht behandelt fühlt, beleidigt sein, alle gleich schlecht zu machen und den Konkurrenzkampf aufgeben, damit kommt man im realen Leben nicht sehr weit.

P.S. Ich bin 26


Ihr habt es wohl nicht richtig verstanden oder ?
Mir ist verdammt noch mal egal wie alt ihr seid es geht aber darum dass ihr euch wie kleine Kinder benehmt die nicht das bekommen was sie wollen und denn rumbrüllen.
Ich hoffe das war jetzt deutlich genug -.- .


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Coken12 - 25.04.2011 19:33

psp-elfe :
und warum lässt ihr die leute leiden die nichts damit zu tun hatten wie zb ich????
nur weil irgendwelche leute mist mit den HEN´s gemacht haben kriege ich unteranderm die Quittung obwohl ich da keine schuld trage!
na danke!


Wie heißt es so schön. "Mitgehangen, mitgefangen"

So, jetzt mal zu dem ganzen hier: Schön, TN und HackMan haben nen HEN und 2 Kernel Exploits. Ist auch ok. Ich finde es auch ok, das sie es den Leuten sagen, so weiß man zumindest, dass TN noch nicht ganz verrostet ist (mhh.. ok. Kann er noch net, ist jetzt aber egal). Zudem gibt es genug andere Devs da draußen. Jetzt weiß die Welt das die 6.38 2 kritische Fehler hat (wär vll. noch nett zu wissen, ob die neu sind, oder bei den älteren FWs auch vorhanden sind.) und es werden sich bestimmt jetzt einige Leute hinsetzten und sie suchen. Was einmal gefunden wurde, kann (so) schwer nicht zum wiederfinden sein. Immerhin hat es einer geschafft (der bis vor kurzem) noch vollkommen Unbekannt in der ganzen Szene war. Ok, Total Noob hat ein paar Plugins released, aber keiner hätte ihm zugetraut einen HEN zu coden bzw. einen Kernelmode Exploit zu entdecken.
Ich finde es nicht ok, dass plötzlich aus jeder Ecke Leute herausgekrochen kommen und meinen, sie müssen jetzt einen auf "cool" tun und TN und HM (komische Abkürzung Tongue)aber vorallem TN blöd kommen, und ihn drängen, er soll doch seinen HEN releasen.

Ich will jetzt nicht wie ein TN Fan Boy klingen. Ich selbst habe den PRO-HEN benutzt, bis die CFW von neur0n rauskam. Jedoch ist es echt scheiße, wenn Leute einfach meinen sie wüssten alles besser (mich nicht ausgeschlossen, immerhin schreib ich ja so, als wüsste ich alles... oder viel... oder auch nichts, tut jetzt nichts zur Sache). Also, entweder bleiben wir hier Sachlich, und diskutieren schön geordnet und Eiener nach dem Anderen miteinander, oder es kann hier geclosed werden.

PS:

Coldbird :
Oh and thinking off it… just a tip to all the other devs out there in the PSP scene…

Including my friend Virtuous Flame… Big Grin

Take things a bit more easy… this isn’t a race we have here, it’s a hobby[..]

Ich finde das passt hier recht gut dazu.

Und Sorry, ist etwas länger geworden als gewollt.

€: OMFG. Während ich das geschrieben habe, sind ganze 3 weite Seiten hier im Thread voll gepostet worden... o.O


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Kedir1 - 25.04.2011 19:33

ich bin voll auf total noob seite er hatt die ganze zeit an den hen gearbeitet und als der hen raus kamm hatte schon jemand den hen kopiert und nen isoloader hinzufügt und nannte das 6.35/6.20 PRO


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - flofrucht - 25.04.2011 19:33

Und es artet schon wieder aus, freut euch über das Video, aber unterlasst die ständigen Hass,-Neid und Off-Topic Posts!

-flofrucht


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 19:33

UltraNoob5000 :
Er ist keine Hilfe wenn er den kxploit nicht an andere Developer weitergibt!

Total_Noob:Seht mal ich habe ihn gefunden aber sage euch nicht wo er ist! Ich war jetzt eine große Hilfe!

Das ich nicht lache!

Mfg UltraNoob5000


Wir wollen der Szene nicht mehr helfen, auf jedenfall in dieser Sache nicht mehr. Wenn wir es anderen Entwicklern geben würden, würde letzten Endes auch wieder ein ISO Loader für 6.38 erscheinen.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - dark-awesome - 25.04.2011 19:34

chiver :

MyKey :
Die Meisten sind hier unter 15 darauf wette ich und wenn nicht denns tut´s mir Leid jedoch kommt es mir so vor als wenn ihr Alle unter 15 seit .


Ja, da geb ich dir recht, TN + Hackman zählen dazu. Und deshalb benehmen sie sich auch wie Kinder. Das Leben wird nun mal von Konkurrenz bestimmt, das werden auch sie noch lernen.
Wenn sie den HEN nicht releasen wollen, ist das ihre Sache. Aber nur weil man sich ungerecht behandelt fühlt, beleidigt sein, alle gleich schlecht zu machen und den Konkurrenzkampf aufgeben, damit kommt man im realen Leben nicht sehr weit.

P.S. Ich bin 26


Genau!

Außerdem hat TN alle von der M33 und Gen weg gelockt und ich sehe nicht das einer von denen jetzt ankommt und beleidigt ist ne die sind schon erwachsener.

Irgendwie sind alle solche Kinder...

Geohot ist beleidigt, weil Sony ihn angeklagt hat und kauft jetzt keine Sony Produkte mehr.
TN ist wegen seiner Konkurrenz dem Pro Team beleidigt...

Hier für alle die sich so kindisch verhalten:
http://www.kinderforum.de/ Wink


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - psp-elfe - 25.04.2011 19:34

MyKey :
Arsch schiebt oder was ?

nein, mir gehts darum dass er da auch leute in den streit mit rein zieht die nichts mit diesen ISO_LOADERN zu tun haben!
das find ich irgendwie unfair!
anstatt da ne sperre einzubauen dass so ein ISO_LOADER nicht funzt aber nee,
er macht es sich leicht und ärgert 3/4 der community!!!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - UltraNoob5000 - 25.04.2011 19:36

Nicht nur 3/4 von PSPking, sondern auch andern PSP Foren!
Das geht echt nicht!

Mfg UltraNoob5000


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - MyKey - 25.04.2011 19:37

psp-elfe :

MyKey :
Arsch schiebt oder was ?

nein, mir gehts darum dass er da auch leute in den streit mit rein zieht die nichts mit diesen ISO_LOADERN zu tun haben!
das find ich irgendwie unfair!
anstatt da ne sperre einzubauen dass so ein ISO_LOADER nicht funzt aber nee,
er macht es sich leicht und ärgert 3/4 der community!!!


Toll das Schlimmste hast du zitiert Big Grin.
Für die ersten beiden Zeilen gebe ich dir aber Recht es waren nicht alle undankbar jedoch muss nicht gleich so geflamed werden.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - HacKmaN - 25.04.2011 19:39

psp-elfe :

MyKey :
Arsch schiebt oder was ?

nein, mir gehts darum dass er da auch leute in den streit mit rein zieht die nichts mit diesen ISO_LOADERN zu tun haben!
das find ich irgendwie unfair!
anstatt da ne sperre einzubauen dass so ein ISO_LOADER nicht funzt aber nee,
er macht es sich leicht und ärgert 3/4 der community!!!


Ich habe mich bereits bei den treuen TN-Usern entschuldigt, die jetzt darunter "leiden" müssen. Und eine ISO-Blockade ist unmöglich, denn diese ist schnell umgangen.
Außerdem wette ich darauf, dass sich mindestens 3/4 der User ISOs lädt, nicht umgekehrt!


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Fohn - 25.04.2011 19:40

HacKmaN :

UltraNoob5000 :
Er ist keine Hilfe wenn er den kxploit nicht an andere Developer weitergibt!

Total_Noob:Seht mal ich habe ihn gefunden aber sage euch nicht wo er ist! Ich war jetzt eine große Hilfe!

Das ich nicht lache!

Mfg UltraNoob5000


Wir wollen der Szene nicht mehr helfen, auf jedenfall in dieser Sache nicht mehr. Wenn wir es anderen Entwicklern geben würden, würde letzten Endes auch wieder ein ISO Loader für 6.38 erscheinen.


Das ist aber was die Meute will und das wird sich nicht ändern. Wenn ihrs net macht dann ein anderer. Es ist schon schwer das richtige zu tun. Wenn ihrs releasen würdet würden leute kommen und ein ISO_Loader rein knallen und die währen dann die Kings. Why macht ihr es nicht??? Ihr seid doch nicht schuld (ganz krass) wenn leute eingesperrt werden weil se 100 Gigs ISO´s laden. Klar ist es scheiße wenn sich leute durch Diebstahl Anerkennung schaffen aber ihr könntet es sein die keine Codes von anderen verwenden und mit dem ISO Sup. die einzigen sein die in der Szene ab 6.20 aufwerts das sagen hätten. Dann würde es Pro nicht geben wenn der ISO Sup drin währ.


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - UltraNoob5000 - 25.04.2011 19:41

Warum ändert Total_Noob sein Profilstatus nicht gleich auf abwesend und der Grund dafür:
Ich habe einen 6.38 HEN, ihr nicht und ihr könnt nichts machen weil ich nähmlich abwesend bin, Haha!

Mfg UltraNoob5000


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - Ryu Haya Busa - 25.04.2011 19:41

Also das regt mich hier langsam echt auf
TN hat 6.20 released und ihr wart dann ein Totaler Fanboy fandets aber schade das kein Iso loader drin ist

Seit dem Pro draußen ist habt ihr alle gewechselt wegen dem Isoloader und wart nur noch auf deren seite.Also ich denke PRO findet den exploit eh nicht

TN hat/wird den Hen nicht releasen weil ihr euch eh nur für Iso´s interresiert und die Homebrews jucken euch n Dreck

Brauch ihr euch echt nicht wundern

PS:An alle mods bitte closen das wird eh nur noch gespammt und ein Fanboy kampf hier


RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig - The Z - 25.04.2011 19:44

Gut ist zu! Lock