KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 (/showthread.php?tid=41139)


wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - chechenvuso - 26.04.2011 20:20

wie der "betreff" schon andeutet möchte ich gerne wissen wohin die n gage spiele auf dem massenspeicher meines nokia n97 kommen die ich gedownloadet habe


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - chechenvuso - 26.04.2011 20:43

oh ist das illegal? habe gehört das,dass legal wäre

EDIT:und wenn es illegal wäre !! außerdem ist CFW auf psp auch illegal trozdem wird es hier supportet


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - sike0ne - 26.04.2011 20:50

CFW's sind NICHT illegal... -.-


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - Sefirot - 26.04.2011 20:50

chechenvuso :
oh ist das illegal? habe gehört das,dass legal wäre

EDIT:und wenn es illegal wäre !! außerdem ist CFW auf psp auch illegal trozdem wird es hier supportet


Seit wan das den,CFW sind legal
ich zitire alexking
Eine CFW auf der PSP zu installieren ist keine strafbare Handlung. Da die PSP euer Eigentum ist, könnt ihr damit anstellen, was ihr wollt. Seine Beschränkung findet dies nur in den Bestimmungen der Garantie. Wer eine CFW installiert, verliert die einjährige Garantie auf sein Gerät und steht bei einer etwaigen Reparatur dumm dar.

link dazu http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=204
edit@Handy games runterzuladen ist nich legal


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - chechenvuso - 26.04.2011 20:55

dann ist die cfw der selbe fall wie bei meinem nokia also legal


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - Sefirot - 26.04.2011 20:56

nein,das was du machst ist illigal


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - lolske - 27.04.2011 09:58

Wenn du dir kostenpflichtige Spiele aus dem Internet kostenlos runterlädst dann ist es illegal.Smile


RE: wohin packe ich ngage games auf meinem nokia n97 - Harley-TSI - 27.04.2011 17:59

Du brauchst die richtige N-Gage Version dazu, die geptacht ist.

Leider habe ich alles vergessen wies geht, da ich das Handy schon lange nicht mehr habe.