KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft beta account - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Minecraft beta account (/showthread.php?tid=41146)


Minecraft beta account - Sefirot - 26.04.2011 21:11

Hey ich wolte mir ein Minecraft beta account kaufen
aber ich habe gehört das man dan für die großen Updates Zahlen muss also z.b neue sachen stimmt das ?
Lohnt sich dan ein Minecraft beta account oder soll ich lieber bis zum ende des Jahres warten dann kommt ja die vollversion raus ?


RE: Minecraft beta account - speedfreak - 26.04.2011 21:19

Solang die Beta Läuft wirst du nix zahlen müssen für die Updates. Am 11.11.2011 kommt "angeblich" die Finale version raus, diese wird dann für die Beta Käufer wieder was Kosten.

Alpha Käufer hingegen Zahlen nichts Big Grin

Notch meinte mal das evtl irgendwann mal zusätzliche dinge was kosten können aber normale Spiel Updates werden immer Kostenlos sein.


RE: Minecraft beta account - Sefirot - 26.04.2011 21:22

cool dan kaufe ich mir morgen einen danke für die hilfe kan geclosed werden


RE: Minecraft beta account - TrueBent - 26.04.2011 21:22

speedfreak :
Solang die Beta Läuft wirst du nix zahlen müssen für die Updates. Am 11.11.2011 kommt "angeblich" die Finale version raus, diese wird dann für die Beta Käufer wieder was Kosten.

Alpha Käufer hingegen Zahlen nichts Big Grin


Falsch, als Beta Käufer bekommst du natürlich auch die fertige Version, kauf dir die am besten jetzt.

Einfach per PayPal oder Kreditkarte auf Minecraft.net.

Du musst dann nie wieder was bezahlen, außer vielleicht für Addons, aber nicht für Standard Updates, und schon garnicht monatlich.


RE: Minecraft beta account - Sefirot - 26.04.2011 23:03

Bent301 :

speedfreak :
Solang die Beta Läuft wirst du nix zahlen müssen für die Updates. Am 11.11.2011 kommt "angeblich" die Finale version raus, diese wird dann für die Beta Käufer wieder was Kosten.

Alpha Käufer hingegen Zahlen nichts Big Grin


Falsch, als Beta Käufer bekommst du natürlich auch die fertige Version, kauf dir die am besten jetzt.

Einfach per PayPal oder Kreditkarte auf Minecraft.net.

Du musst dann nie wieder was bezahlen, außer vielleicht für Addons, aber nicht für Standard Updates, und schon garnicht monatlich.

ne ich hol sie mir bei http://www.cd-keys.at da gibs die acounts für 10 euro und man kann mit paysafecard bezahlen