KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
god eater burst savegame geht nit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: god eater burst savegame geht nit (/showthread.php?tid=41161)


god eater burst savegame geht nit - xXPizzaNinjaXx - 27.04.2011 00:52

hi also immer wenn ich god eater burst mit meinem savegame starte läd das teil unendlich und wenn ich den anderen charakter lade gehts! was is das?

edit: ok hat sich geklärtSmile


RE: god eater burst savegame geht nit - Agnaktor97 - 28.06.2012 20:16

Was war denn daran jetzt nicht in ordnung bzw. was hast du gemacht damit es nicht mehr so lange läd?
habe nämlich das selbe Problem und ich dachte bevor ich die frage neu stelle frage ich lieber hier nach.

Danke im vorraus
Mfg Agnaktor97