KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Keinen Bock auf warten? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Keinen Bock auf warten? (/showthread.php?tid=41212)


Keinen Bock auf warten? - C'est moi - 27.04.2011 18:24

Hi, in einem Gameshop in America gab es nun eine mehr oder weniger Skurrile Möglichkeit, dem Warten auf Online-Zocken zu entgehen.
Ihr gebt einfach eure PS3 320 Gb ab, und erhaltet eine neue Xbox 250 GB im Tausch, ohne etwas dazu zahlen zu müssen.
Hier das Werbeplakat:



Ich find's ganz lustig, aber wahre Playsier bleiben natürlich der PS3 treu *PS3 nach Amerika schick*^^

An alle, die nachdem Titellesen jetzt gehofft haben, dass hier geflamed wird, Pech gehabt ^.^


RE: Keinen Bock auf warten? - Master_Jens - 27.04.2011 18:28

Ich hätts gemacht Big Grin


RE: Keinen Bock auf warten? - C'est moi - 27.04.2011 18:29

Master_Jens :
Ich hätts gemacht Big Grin


Ernsthaft?
OK, wenn's mit dem PSN noch viel länger dauern würde...


RE: Keinen Bock auf warten? - Italia-boy - 27.04.2011 18:30

Ich auch Big Grin

Aber ich finde es Komisch das man für eine PS3 mit 160 GB nur 30? bekommt (ich weiß nicht wie man das umrechnet).


RE: Keinen Bock auf warten? - The Z - 27.04.2011 18:34

Italia-boy :
Ich auch Big Grin

Aber ich finde es Komisch das man für eine PS3 mit 160 GB nur 30? bekommt (ich weiß nicht wie man das umrechnet).


Ne, zahlst 30 drauf und bekommst dann die xbox...
Nur dumm das dort der online dienst kostet -.-


RE: Keinen Bock auf warten? - Italia-boy - 27.04.2011 18:37

The Z :

Italia-boy :
Ich auch Big Grin

Aber ich finde es Komisch das man für eine PS3 mit 160 GB nur 30? bekommt (ich weiß nicht wie man das umrechnet).


Ne, zahlst 30 drauf und bekommst dann die xbox...
Nur dumm das dort der online dienst kostet -.-


Danke Smile

Der einzige Nachteil der Xbox zur PS3 ist, das Online Dienst kostet. Ansonten liegt Microsoft vorne. Für mich bleibt aber Nintendo die Nummer ein Thumbs_up


RE: Keinen Bock auf warten? - C'est moi - 27.04.2011 18:38

Dafür ist der Onlinedienst beid der Box auch viel besser.


RE: Keinen Bock auf warten? - Ecky - 27.04.2011 18:38

Würde das auch in Deutschland kommen, würde ich es sogar machen...


RE: Keinen Bock auf warten? - Noir - 27.04.2011 18:39

The Z :
Ne, zahlst 30 drauf und bekommst dann die xbox...
Nur dumm das dort der online dienst kostet -.-


für DEN Service zahle ich die 3 euro im monat auch gerne...;D

@Italia-boy
die 20 und 30 Pfund (solltens nicht dollar sein- amerika unso?) sind zuzahlungen bei unter 320GB versionen....


RE: Keinen Bock auf warten? - FranKW1981 - 27.04.2011 18:49

Ich hätt's nicht gemacht, man die kurze Zeit ist doch wohl zu verkraften und ich bin nicht so blöd und bezahl zusätlich neben den Spielen mein Onlinezocken Big Grin

da sieht man wie viele Menschen so stark auf entzug sind. ^^


RE: Keinen Bock auf warten? - Storm - 27.04.2011 19:05

können Leute nicht 2 Wochen ohne Online Gaming über leben? Was für Suchtis Mischuge <enttäuscht>


RE: Keinen Bock auf warten? - xXPizzaNinjaXx - 27.04.2011 19:13

mal ehrlich Leute ihr solltet euch schämen hat die PS3 euer leben nicht bereichert? immer wenn ich von einem harten Schultag nach haus kam und meine Eltern arbeiteten wusste ich meine PS3 ist für mich da(kein wunder hab sie ja gekauft XD)


RE: Keinen Bock auf warten? - Noir - 29.04.2011 10:05

Ecky :
Würde das auch in Deutschland kommen, würde ich es sogar machen...


Zitat:
Der totale Tauschrausch: alte PS3 gegen neue Xbox 360 250GB*
Alles neu macht der Mai? Pfffft! Wir sind drei Tage schneller als der neue Monat und bieten dir ab sofort ein rund erneuertes Gaming-Erlebnis: der GameStop-Tauschrausch macht's möglich! Bring uns deine PS3 slim - egal welches Modell - und wir tauschen sie dir gegen eine Xbox 360 slim mit 250 GB Festplatte. Reicht dir nicht? Kein Ding: du kriegst zu deiner neuen Konsole volle 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft und 800 Microsoft Points dazu - für den maximalen Online-Spaß mit deiner Xbox 360. Das soll uns der Mai erstmal nachmachen ...

Gamestop tauscht eure PS3 Slim(alle Modelle) nun auch gegen eine Xbox360 Slim 250GB+800 Live Points + 3Monate Gold Mitgliedschaft ;D
ein deutlich besseres Angebot als im Startpost...

Quelle


RE: Keinen Bock auf warten? - supercloud - 29.04.2011 10:44

Storm :
können Leute nicht 2 Wochen ohne Online Gaming über leben? Was für Suchtis Mischuge <enttäuscht>


Was hat denn das mit Suchtis zu tun, wenn man mal (innerhalb 2 Wochen) online zocken will?!?!?
Suchtis sind für mich Leute, die tagtäglich vor dem Rechner (oder PS3) sitzen und zocken (und das als ihr Real-Life betrachten).

Wenn man mal Lust hat online zu zocken, ist man absolut kein Suchti -.-


RE: Keinen Bock auf warten? - MyKey - 29.04.2011 12:00

supercloud :

Storm :
können Leute nicht 2 Wochen ohne Online Gaming über leben? Was für Suchtis Mischuge <enttäuscht>


Was hat denn das mit Suchtis zu tun, wenn man mal (innerhalb 2 Wochen) online zocken will?!?!?
Suchtis sind für mich Leute, die tagtäglich vor dem Rechner (oder PS3) sitzen und zocken (und das als ihr Real-Life betrachten).

Wenn man mal Lust hat online zu zocken, ist man absolut kein Suchti -.-

Mit Suchtis meint er warscheinlich dass man wegen 2 Wochen non Onlineplaying seine PS3 gegen die Xbox tauscht (außer wenn man die lieber hat ).


RE: Keinen Bock auf warten? - supercloud - 29.04.2011 12:13

MyKey :

supercloud :

Storm :
können Leute nicht 2 Wochen ohne Online Gaming über leben? Was für Suchtis Mischuge <enttäuscht>


Was hat denn das mit Suchtis zu tun, wenn man mal (innerhalb 2 Wochen) online zocken will?!?!?
Suchtis sind für mich Leute, die tagtäglich vor dem Rechner (oder PS3) sitzen und zocken (und das als ihr Real-Life betrachten).

Wenn man mal Lust hat online zu zocken, ist man absolut kein Suchti -.-

Mit Suchtis meint er warscheinlich dass man wegen 2 Wochen non Onlineplaying seine PS3 gegen die Xbox tauscht (außer wenn man die lieber hat ).


Gut, in dem Sinne könnte man dann schon von Suchtis sprechen.

Dachte, er meinte das allgemein wegen dem online spielen.


RE: Keinen Bock auf warten? - Stream - 01.05.2011 17:44

Also ich würde meine PS3 niemals gegen eine Xbox360 umtauschen, weil ich die Xbox360 schon selbst einmal besaß und ich muss sagen die PS3 ist meilenweit besser als die Xbox360 Big Grin


RE: Keinen Bock auf warten? - gigant50 - 01.05.2011 18:20

Ich habe auch beide Konsolen . Muss sagen das die Xbox 360 schon allein wegen Xbox live viel besser ist. Spiele auch schob mit den Gedanken die PS 3 zuverkaufen.


RE: Keinen Bock auf warten? - sike0ne - 01.05.2011 23:21

Noir :

Ecky :
Würde das auch in Deutschland kommen, würde ich es sogar machen...


Zitat:
Der totale Tauschrausch: alte PS3 gegen neue Xbox 360 250GB*
Alles neu macht der Mai? Pfffft! Wir sind drei Tage schneller als der neue Monat und bieten dir ab sofort ein rund erneuertes Gaming-Erlebnis: der GameStop-Tauschrausch macht's möglich! Bring uns deine PS3 slim - egal welches Modell - und wir tauschen sie dir gegen eine Xbox 360 slim mit 250 GB Festplatte. Reicht dir nicht? Kein Ding: du kriegst zu deiner neuen Konsole volle 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft und 800 Microsoft Points dazu - für den maximalen Online-Spaß mit deiner Xbox 360. Das soll uns der Mai erstmal nachmachen ...

Gamestop tauscht eure PS3 Slim(alle Modelle) nun auch gegen eine Xbox360 Slim 250GB+800 Live Points + 3Monate Gold Mitgliedschaft ;D
ein deutlich besseres Angebot als im Startpost...

Quelle


Danke für den Hinweis Wink

Bye bye PS3 siesta