KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr (/showthread.php?tid=41273)


NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - NeithLeonhart - 28.04.2011 12:35

Ich habe soeben auf 6.38 ME-2 geupdatet, um dann erschreckenderweise festzustellen, dass die ISO Naruto Shippuden Kizuna Drive nicht mehr läuft.
Es wird nach dem Start "PSP" eingeblendet, doch dann bleibt der Screen eine Weile schwarz, bis es sich dann komplett abschaltet.
Alle anderen ISO Modes wie ME Driver, M33 driver, Sony NP9660, OE isosfs sowie Normal führten auf das selbe Ergebnis aus.
Davor hatte ich die 5.50 Prom-4, deswegen musste ich (von einem User aus einem anderen Forum aus) mit "06BETA1" mittels ISO_Tool patchen, damit es lief (vor dem Patch nicht). Nun auf 6.38 ME-2, obwohl alles nach Vorschrift installiert, stürzt es immer wieder nach dem gleichen Muster ab.
Was soll ich tun? Wie kann ich das Spiel entsprechend für ME-2 pachten, denn offensichtlich sind die CFW und der 06BETA1 Patch inkompatibel.


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - S0u13at3r - 28.04.2011 12:42

Kannst mal Versuchen die Spiel anforderungen runter zu patchen !
Ansonsten downgrade einfach, Kumpel hat letztens auch gedowngradet, weil die 6.38 ME-2 einfach nichts bringt, seiner Meinung nach.

MfG
S0u13at3r ;-)


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - NeithLeonhart - 28.04.2011 12:58

S0u13at3r :
Kannst mal Versuchen die Spiel anforderungen runter zu patchen !
Ansonsten downgrade einfach, Kumpel hat letztens auch gedowngradet, weil die 6.38 ME-2 einfach nichts bringt, seiner Meinung nach.

MfG
S0u13at3r ;-)


Spielanforderungen runterpatchen? Wie? Kann man das denn für die 6.38 ME-2 "korrekt" patchen? Um es nochmal wieder in erinnerung zu rufen, es mit 06BETA1 für die 5.50 Prom-4 damals gepatched worden.
Habe kein Pandora Akku zum Downgrade nebenbei. Deinem Kumpel nach meinte er wohl, dass da nicht alle Plugins laufen. Spiele sollten.
Bis auf Kizuna Drive laufen sonst alle Spiele...


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - xXPizzaNinjaXx - 28.04.2011 13:00

nimm am besten die 6.37 me oder die 6.35 pro damit läufts bei mirWink


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - NeithLeonhart - 28.04.2011 13:04

Und die 6.38 ME-2? Die ist noch neuer! Lief das Game bei dir auf der 6.38 ME-2?


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - KOlle - 28.04.2011 13:07

Hast du es denn mit einer ungepatchten SK probiert?


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - Schnake - 28.04.2011 13:10

Wie wäre es mit UMD im laufwerk einlegen und von da aus starten?

Schauen ob alles geht, versuchen nochma die UMD zu dumpen Wink


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - NeithLeonhart - 28.04.2011 13:36

Hooray^^
Habe die gepatchte ISO gelöscht und stattdessen die ungepatchte drauf, und es geht wieder xD
Danke, ihr seid megatonnenschwer in Ordnung Big Grin
~ ad acta ~

@Schnake
Ich spiele aus praktischen Gründen fast immer nur ISOs, da alles viel schneller lädt. Vor allem bei Little Big Planet kanns satanisch nerven^^


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - Wolfs-Look - 28.04.2011 16:54

kannst du mir mal sagen wo du das geladen hast meine naruto weil hab das gleiche prob wie du


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - S0u13at3r - 28.04.2011 17:18

Wolfs-Look :
kannst du mir mal sagen wo du das geladen hast meine naruto weil hab das gleiche prob wie du


Meinst du etwa aus dem Internet laden ?
Falls ja empfehle ich dir die Foren-Regeln durchzulesen !

---> !Verboten! <---


RE: NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr - Sasuke8925 - 02.05.2011 10:38

nicht böse verstehen aber ich weiß ja nicht was ihr habt,
aber bei mir läufts 1A!!!
ich hatte es draufgemacht wo ich noch die 5.50 GEN-D3 mit dem Prome-4 Addon auf meiner psp hatte,
und nachdem ich auf die 6.38 ME bzw. 6.38 ME-2 gewechselt hatte, lief das spiel im nachinein immer noch!?