KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe (/showthread.php?tid=41283)


Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - XPhenoxX - 28.04.2011 13:23

Service Update – Wichtige Informationen für registrierte Nutzer der PlayStation Network und Qriocity Services‏

Jeder der ein PlayStation Network Konto besitzt müsste diese E-Mail von Sony heute bekommen haben.



Es wird nochmal Ausdrücklich darauf hingewiesen dass Sie wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail –, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - A7X - 28.04.2011 13:31

Ich hab keine.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - XPhenoxX - 28.04.2011 13:35

Ghost_Mw2 :
Ich hab keine.


Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher kann ich dir nicht genau sagen warum du sie nicht bekommen hast.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - kampfkraut - 28.04.2011 13:43

hab auch keine bekommen


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - FranKW1981 - 28.04.2011 13:44

Ich hab aber auch keine.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - xXIcecoldXx - 28.04.2011 13:52

Komisch ich habe auch keine bekommen. Noidea
Bist du sicher das die Mail jeder bekommen wird??
Weil ich wäre inmoment ein bisschen misstrauisch wenn ich eine Mail etc. Von "Sony" bekommen würde....
Da mann sich halt nicht sicher sein kann ob sie wirklich von Sony ist.Ich würde sagen das man auf keine Mails reagieren sollte,oder??


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - GigaGamesGuy - 28.04.2011 14:02

ja jeder bekommt diese mail vielleicht hat der spam sortiere bei euch die in den müll geworfen darin steht das sony euch nicht zu irgendwelchen daten fragen wird egal wie auch ne mail von den aussehen wird


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - XPhenoxX - 28.04.2011 14:06

GigaGamesGuy :
ja jeder bekommt diese mail vielleicht hat der spam sortiere bei euch die in den müll geworfen darin steht das sony euch nicht zu irgendwelchen daten fragen wird egal wie auch ne mail von den aussehen wird


Ich denke auch dass es daran liegt.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Salatschlachter - 28.04.2011 14:13

Im PSN gibt es die Möglichkeit Emails von Sony "abzumelden" - ich bekomme, seit ich das gemacht habe auch nur noch die Rechnungen wenn ich was kaufe - keine Werbung, kein nix... nicht mal die AGB-Änderungen hab ich bekommen.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - lars96 - 28.04.2011 14:20

Ich hab auch keine gekriegt !


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Lowbur - 28.04.2011 14:35

Ich bekomme komischerweise auch überhaupt keine Mails von Sony, heute nicht und auch sonst nicht wenn ich was kaufe, was mir schon sehr komisch vorkommt. Die von heute wär mir ansich egal, aber zumindest die Rechnungen der Games sollten schon per Mail kommen....


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - lolske - 28.04.2011 14:41

Ich habe auch keine gekriegt.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - _Kai_ - 28.04.2011 14:50

Die Anzahl der Kunden die per Email benachrichtigt werden geht ja in die Millionenhöhe. Da braucht der Mailserver schon mal eine Weile um alle Mails zu versenden, einige werden sie bestimmt im Laufe des Tages noch bekommen.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - alexking - 28.04.2011 15:07

Ich hab die 3x bekommen, dafür aber nur auf englisch.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - PSP_Joker - 28.04.2011 15:24

Ich hab auch so eine gekriegt. Die Mail spricht bände über deren Sicherheitssystem Big Grin


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Superfly - 28.04.2011 15:27

Jo, hab auch eine bekommen, auf Englisch.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Shinouga - 28.04.2011 15:31

Ich hab eine bekommen, in Deutsch


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - HyBriDo - 28.04.2011 16:00

Ich habe auch eine Bekommen undzwar auf Deutsch.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - _Kai_ - 28.04.2011 16:06

Leute ihr braucht uns doch nicht alle mitteilen auf welcher Sprache ihr diese Email bekommen habt, es gibt hier über 18.000 User, stellt euch mal vor jeder müsste das hier los werden...


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Reita - 28.04.2011 19:49

Kann es sein das ich keine bekommen habe da ich:
- Mein Acc nur 1x benutzt habe
- Keine richtigen Daten wie Adresse, Telefonnummer, bzw. keine Kreditkarte
- Ich keine Ps3 besitze und inaktiv war :7 ?

Ps. Sollte man wirklich sein Pw. ändern ?
Ist die Homepage sicher so das man sich einloggen und das ändern kann ?


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - greenieZ - 28.04.2011 20:14

Ich habs bekommen.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - hunne_atilla - 28.04.2011 20:14

hab auch eine um 20 bekommen!


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Bilo220 - 28.04.2011 20:47

Akantor999 :

alexking :
Ich hab die 3x bekommen, dafür aber nur auf englisch.


3x ??? XD wie kommen die dazu die dir 3x zu schicken und dann auch noch auf englisch


anscheinend weil alexking 2x psp und eine ps3 hat Big Grin
steht zummindest in sein acc Tongue

@topic: ich hab auch keins bekommen...


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Kuja - 28.04.2011 21:03

Reita :
Kann es sein das ich keine bekommen habe da ich:
- Mein Acc nur 1x benutzt habe
- Keine richtigen Daten wie Adresse, Telefonnummer, bzw. keine Kreditkarte
- Ich keine Ps3 besitze und inaktiv war :7 ?

Ps. Sollte man wirklich sein Pw. ändern ?
Ist die Homepage sicher so das man sich einloggen und das ändern kann ?


Hmm, also ich hab eine auf deutsch bekommen und ich hab auch gar niks außer der E-Mail Adresse an Daten angegeben: weder Adresse, Tel.Nr, Kreditkarte (PSNcard ftw) noch sonst irgendwas. Aktiv bin ich auch nicht gerade, hab mir vor ewigen Zeiten mal paar PSP-Games gekauft.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Reita - 28.04.2011 21:17

Komisch... bis jetzt immernoch keine Email, auch nicht in/bei den Spams.
Werde mal bei den anderen mails nachschauen.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Storm - 28.04.2011 21:57

Ich habe sie auch bekommen 8auf Deutsch sogar ^^) Big Grin
P.S. Man muss auch vorher die richtige E-Mail angeben (keine Fakes)


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Sparky - 28.04.2011 22:24

Ich weiß nichtmal mehr mit welcher Email ich mich registriert hab -.-
Kann ich die iwo ändern?


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Storm - 29.04.2011 09:20

Sparky :
Ich weiß nichtmal mehr mit welcher Email ich mich registriert hab -.-
Kann ich die iwo ändern?


Ja, du musst dich anmelden, wenn der PSN Online ist (per PC) und dann auf E-Mail ändern klicken bzw. suchen.
Ich glaube es gibt die Funktion Passwor/E-Mail vergessen. Bin mir aber nicht sicher.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Fabioitalia - 30.04.2011 18:01

XPhenoxX :

Ghost_Mw2 :
Ich hab keine.


Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher kann ich dir nicht genau sagen warum du sie nicht bekommen hast.


ich hab eine bekommen


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - winnerking - 30.04.2011 18:10

Hab auch eine auf deutsch bekommen. Sogar schon am Mittwoch in der Nacht.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - ZappelFry - 30.04.2011 21:03

Ich hab meine schon am 27 bekommen -.-......


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - roxas950 - 30.04.2011 21:26

hmm also nich habe eine ;D


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Reita - 30.04.2011 21:29

Hab meine heute auch endlich bekommen.
Dachte schon hätte eine falsche Email angegeben.. :o

--------------
Will mal fragen kann man seinen PSN Account löschen/sperren ?
Möchte mir einen neuen mit derselben Email erstellen.


RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe - Jojo97 - 30.04.2011 22:38

mein bro hat auch eine bekomm