KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Prometheus Probleme - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Prometheus Probleme (/showthread.php?tid=41313)


Prometheus Probleme - Timfl - 28.04.2011 18:59

Hallo ihr da draußen ich habe folgenes Problem
Ich habe eine PSP Fat 1004 6.35 mit dem datacode 5D und immer wenn ich denn Prometheus iso loader starte friert er ein und ich kann nichts mehr machen außer die psp komplett auszuschalten. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


RE: Prometheus Probleme - Jonny0815 - 28.04.2011 20:30

hast du auch eine cfw installiert ?

weil da bräuchtest du garkein isoloader ;P

Jonny0815


RE: Prometheus Probleme - PATTA - 28.04.2011 21:45

hast du die 6.35 Pro-B??? Ein bisschen genauer bitte.... Smile

LG PATTA.


RE: Prometheus Probleme - Timfl - 28.04.2011 21:59

@Patta ich habe es mal mit der pro-b probiert aber immer wenn ich es starte komme ich für ein paar sekunden ins pro-b menü und dann bin ich wieder im xmb. Smile

@Jonny0815 Nein ich habe keine CFW installiert. Kannst du mir eine empfehlen? Big Grin


RE: Prometheus Probleme - DarXPloit_$a1 - 28.04.2011 22:00

Timfl :
Hallo ihr da draußen ich habe folgenes Problem
Ich habe eine PSP Fat 1004 6.35 mit dem datacode 5D und immer wenn ich denn Prometheus iso loader starte friert er ein und ich kann nichts mehr machen außer die psp komplett auszuschalten. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


Das liegt daran , weil der PromIso Loader ein Kernel Homebrew ist, ohne einen HEN -> crash !

Ausserdem hoffe ich , dass du nur deine eigenen Games als ISO spielst.


RE: Prometheus Probleme - Timfl - 28.04.2011 22:33

@DarXPloit_$a1 Ich benutze einen HEN. Wenn ich versuche prometheus ohne HEN zu starten kriege ich nur eine Fehlermeldung. Es crashed mit HEN.


RE: Prometheus Probleme - G4YLORD - 28.04.2011 23:11

alter nimm mal 6.38 me 2 .wow es gibt so gar ein tut fur anfanger wie mann die cfw instaliet


RE: Prometheus Probleme - iPhonefreak - 28.04.2011 23:13

DarkGhost :
alter nimm mal 6.38 me 2 .wow es gibt so gar ein tut fur anfanger wie mann die cfw instaliet


Nein im ernst!!!

Ne Spaß bei Seite hilft im nicht wirklich weiter!


RE: Prometheus Probleme - Timfl - 28.04.2011 23:16

Danke an alle die geholfen haben ich hab die Fehlerquelle gefunden. Meine R taste war eingerastet und dadurch konnte ich im prometheus menü nichts auswählen^^


RE: Prometheus Probleme - iPhonefreak - 28.04.2011 23:23

Ok aber willst du nicht pro b5 nehmen vielleicht hattest du den falschen Driver.


RE: Prometheus Probleme - G4YLORD - 28.04.2011 23:37

oder mach gleich ein full drauf noch besser

ps . mit der R taste hast du mich gekränkt


RE: Prometheus Probleme - iPhonefreak - 28.04.2011 23:40

Ja scho aber wies aussieht interessiert in das nicht


RE: Prometheus Probleme - G4YLORD - 28.04.2011 23:43

ich würde sagen sie hat was sie wollte sie meldet sich dann wenn sie ein update braucht bisdahin tehma sperren


RE: Prometheus Probleme - iPhonefreak - 28.04.2011 23:45

Sie?

Es heisst Thema nicht tehma!

Würde sagen kann closed werden!


RE: Prometheus Probleme - Master_Jens - 29.04.2011 00:15

Sehe ich auch so. Lock