KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT (/showthread.php?tid=41356)


Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 09:25

Heh Com,
in YouTube kann mann sich ab 11 Uhr die Hochzeit auch Live reinziehen ich dachte ich poste es mal falls einer keine lust hat den Fernseher anzuschalten so wie ich Big Grin.Auserdem weiß ich net mal in welchen ganzen Kanelen D: es ausgeschtahlt wird ^.^ .

Hier Link zum channel Big Grin.

The Royal Channel

Wie gesagt nichts falsches denken ^^, ich dachte einfach ich poste es mal Wink.

-Diyar


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - speedy - 29.04.2011 09:53

Du wißt nicht auf welchem Kanal?
Dann mach IRGENDEINEN an Big Grin


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 09:55

Ghost :
Du wißt nicht auf welchem Kanal?
Dann mach IRGENDEINEN an Big Grin


Was ? Der Channel ist doch da verlinkt ?


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - speedy - 29.04.2011 09:59

DarkDiyar :
Auserdem weiß ich net mal in welchen ganzen Kanelen D:


Du musst irgendeinen anmachen, und du wirst die übertragung sehen.
Es sind gefühlte 20 Kanäle die das übertragen^^


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 10:00

Zitat:
Du musst irgendeinen anmachen, und du wirst die übertragung sehen.
Es sind gefühlte 20 Kanäle die das übertragen^^


Aso das meintest du wir h aben halt net soviele Kanele ^^, glaube so blos 60 , in welchem läuft es weißt du einen ?


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - speedy - 29.04.2011 10:01

rtl


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 10:03

Have Fun Wink Big Grin


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Superfly - 29.04.2011 10:15

Wuuhuuu er fährt grad rein!!!! WUUHUU. siesta

Der Rolls Royce ist ja mal der hamma. *_*


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 10:33

Ich schaus auch gerade an Big Grin, leider nur bis 12:50 dann gehts ab ihns Kino Fast & Furious Five Woohoo Woohoo Woohoo Woohoo


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Suicide_Diamond - 29.04.2011 10:39

Ich finde die machen viel zu viel Wirbel wegen einer "Hochzeit"
In Afrika haben die nix zu essen und die Haun das Geld vom Fenster raus -.-


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Superfly - 29.04.2011 10:42

Suicide_Diamond :
Ich finde die machen viel zu viel Wirbel wegen einer "Hochzeit"
In Afrika haben die nix zu essen und die Haun das Geld vom Fenster raus -.-


Die Hochzeit hat umgerechnet 7-15 millionen Euro gekostet, allerdings "geht man von 7 millionen Euro an Einnahmen aus".


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Monster - 29.04.2011 10:45

nur 60???wir haben da ja GANZE 12[!] channels zuhause^^


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 10:46

Monster :
nur 60???wir haben da ja GANZE 12[!] channels zuhause^^


Mein Vater hat regelrect einfach kein bock auf den Sateliten also bimmt er kabel mit Satelit haben wir über 2000 Kanele


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Superfly - 29.04.2011 10:50

DarkDiyar :

Monster :
nur 60???wir haben da ja GANZE 12[!] channels zuhause^^


Mein Vater hat regelrect einfach kein bock auf den Sateliten also bimmt er kabel mit Satelit haben wir über 2000 Kanele


Wovon mehr als die Hälfte verschlüsselt ist.

Gibts eigentlich ne feste Zeit dafür, wann die Zeremonie beginnt?


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - BlueFreak - 29.04.2011 10:53

Glaube um 12


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Ikaros-Chan - 29.04.2011 10:54

Superfly :

DarkDiyar :

Monster :
nur 60???wir haben da ja GANZE 12[!] channels zuhause^^


Mein Vater hat regelrect einfach kein bock auf den Sateliten also bimmt er kabel mit Satelit haben wir über 2000 Kanele


Wovon mehr als die Hälfte verschlüsselt ist.

Gibts eigentlich ne feste Zeit dafür, wann die Zeremonie beginnt?

Davon sind hälfte auf andere Sprache ^.^


Superfly :

DarkDiyar :

Monster :
nur 60???wir haben da ja GANZE 12[!] channels zuhause^^


Mein Vater hat regelrect einfach kein bock auf den Sateliten also bimmt er kabel mit Satelit haben wir über 2000 Kanele


Wovon mehr als die Hälfte verschlüsselt ist.

Gibts eigentlich ne feste Zeit dafür, wann die Zeremonie beginnt?

12:15 Big Grin


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Superfly - 29.04.2011 11:20

5 Minuten Zeremonie? Glaub ich nicht.

Achja: William und Kate sind jetzt offiziell Mann und Frau.


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - xFlow ONE - 29.04.2011 11:21

DarkDiyar :
Ich schaus auch gerade an Big Grin, leider nur bis 12:50 dann gehts ab ihns Kino Fast & Furious Five Woohoo Woohoo Woohoo Woohoo


Schon gesehn premiere am mittwoch Wink ... lohnt sich aufjeden aber der erste teil immer noch ungeschlagen Wink


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - Jitsu - 29.04.2011 11:25

Ich finde Kate schon hübsch Big Grin


RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT - lustigatoYAK - 29.04.2011 14:17

seit alle mädchen oder warum schaut ihr euch die hochzeit an. die diskutieren ernsthaft darüber wie lang der kuss war Big Grin