KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. (/showthread.php?tid=41422)


Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 20:16

Hi com,
ich habe paar Fragen wegen dem Online spielen mit der Wii.
Also um Online spielen zumüssen brauche ich W-Lan oder Lan verbindung,
reich es aus einfach W-Lan zu haben und dann den WPA ezt einzugeben kann ich dann in Monster Hunter Tri online spielen?
Was brauch ich für W-Lan, ich brauch blos ein einfaches W-Lan Modem wie z.B.: keine ahnung Netgear?
Wo kann ichs kaufen ?
Bitte beatnworten.
Danke an alle
-Diyar


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - C'est moi - 29.04.2011 20:21

Ähh, die wie hat einen LAN-Stecker, so viel ich weiß.
da steckst du das LAN-Kabel rein.Das LAN-Kabel, was auch am Router befestigt ist. So einen Router kriegst du überall her, kostet 100€ und lohnt sich.
per WLAn musst du einfach unter Optionen deinen Schlüssel eingeben und das wars.


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - G4YLORD - 29.04.2011 20:22

Dein WLAN muss aktiveirt sein auf dem WLAN Router das erste


PSBig GrinIyar ne yapiyorsun


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 20:22

Und wie richtet mann W-Lan ein das war eigentlich das wichtigste, was brauche ich dazu reicht es nicht wenn ich ein Netgear W-Lan Modem kaufe ?


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Lowbur - 29.04.2011 20:33

Versteh grad nich was du willst, im Router macht man normalerweise einfach W-Lan ein, heutzutage müsste schon jeder W-Lan-fähig sein, fertig?
Logg dich in den Router rein (cmd /ipconfig all, dort nach Standardgateway suchen und um Browser eingeben), such nach W-Lan und machs an. Wenn du schon W-Lan hast, dann musst du einfach nur bei der Wii das W-Lan suchen lassen und feddig...


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 20:46

Reicht es nicht wenn ich einfach son W-Lan Modem kaufe ?
Warte ich tun link rein.

http://www.amazon.de/NETGEAR-Web-Safe-DSLRouter-4xRJ45-hardwarebasierter-SPI-Firewall/dp/B0000A12T9/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304106292&sr=1-2

so ein Modem kaufe unds anschlisse kann ich dann mit der Wii MH3 Online zocken... . BITTE SAG JA XD


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - MyKey - 29.04.2011 21:10

Du musst den denn aber ans Netz anschließen ist schon klar ?
Entwerder du machst es wie ich mit 2 Router (mit so einer Multifernsehbuckse) oder nimmst den als Hauptrouter worüber du denn auch per PC u.s.w. Online gehst.


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 21:12

Ja so meine ichs also ich, sagen wir ich kauf mir das Modem kann ich dann mit der Wii ihns I-Net Ja oder Nein ?


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - MyKey - 29.04.2011 21:15

Ja denke schon aber bei diesen Router nur über Lan weil ich soviel ich gelesen habe nichts von Wlan gesehen habe Wink.


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 21:16

Oh gott ich muss wissen obs geht >.<, es sollte doch gehen gibt es kein Wii forum ich frag mal danach .


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - MyKey - 29.04.2011 21:18

Warum willst du den per Wlan rein Lan geht doch auch !!!


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 21:29

Habe aber keine 100 € fürn Router habe es schonmal ohne versucht hat nicht gekappt.


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - MyKey - 29.04.2011 21:41

Den da oben müsste man doch auch nehmen können oder nicht ?


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 21:46

wasn das was ich gepostet hab ? Ich dachte das wärn W-Lan mdem >.<


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - MyKey - 29.04.2011 21:48

Soviel ich gelesen hat er das nicht aber damit kannst du doch per Lan Online gehen.


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - jaydn - 29.04.2011 21:50

Die Wii hat keinen LAN Eingang. Du brauchst halt nen WLAN Router.

[EDIT]

Kannst ja diesen hier nehmen.


RE: Mit der Nintendo Wii Online spielen, was brauch ich alles. - Ikaros-Chan - 29.04.2011 21:59

Also ich will über W-Lan online gehen nicht über Lan da ich keinen LanAdapter mehr habe ist ja auch egal jetzt weiß ich was ich machen muss ;D trotzdem danke an alle.
Lock