KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! (/showthread.php?tid=41646)


Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - The Z - 01.05.2011 21:45


Für die Sony Playstation 3 wird im Laufe der Woche, neben der Wiederaufnahme des PlayStationNetworks, eine neue Firmware erscheinen, die alle PSN Nutzer dazu zwingen wird ihr Passwort zu ändern.
Weitere Änderungen, und ob auch eine neue PSP Firmware erscheinen wird, sind noch nicht bekannt.


Quelle


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - WinterFrost - 01.05.2011 21:47

Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - starrider24 - 01.05.2011 21:52

War ja klar eigentlich aber trotzdem Nice Z
Schlecht für raubkopierer und leider auch für die, die einfach so auf anständige PS3 homebrews warten Sad


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - The Z - 01.05.2011 21:54

Wer es in der Quelle nicht findet, bitte sehr.

Zitat :
Zusätzlich dazu wird die PS3 ein erzwungenes System-Software Update erhalten, das alle registrierten PlayStation Network Kunden dazu zwingt, ihr Passwort zu ändern bevor sie sich wieder anmelden können.




RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - NicNic - 01.05.2011 21:54

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Zweck können wir trotzdem erfüllen: Juhu für mich damit kann ich die Spiele zocken die 3.60 erfordern. PSN und Online ist mir wayne.
Hab eine 2.PS3 da wo ich Online kann. Wo ist das Problem?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Shana-chan - 01.05.2011 21:55

man fuck scheiß auf CFW, Kmeaw wird die cfw bestimmt auf die neue firmware portieren. ich will einfach mal Cod Black Ops ohne cheater haben!


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - WinterFrost - 01.05.2011 21:57

Deafmobil :

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Zweck können wir trotzdem erfüllen: Juhu für mich damit kann ich die Spiele zocken die 3.60 erfordern. PSN und Online ist mir wayne.
Hab eine 2.PS3 da wo ich Online kann. Wo ist das Problem?

Und warum kannst du die Spiele die 3.60 erfordern nicht auf deiner zweiten PS3 spielen? Richtig, weil es wahrscheinlich Raubkopien sind.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - pspgamer94 - 01.05.2011 21:58

aber passwort speichern+ auto lgin wird weiterhin gehen?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - IN_FAMOUS_3 - 01.05.2011 21:59

glaub schon warum auch nicht


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - NicNic - 01.05.2011 22:01

WinterFrost :

Deafmobil :

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Zweck können wir trotzdem erfüllen: Juhu für mich damit kann ich die Spiele zocken die 3.60 erfordern. PSN und Online ist mir wayne.
Hab eine 2.PS3 da wo ich Online kann. Wo ist das Problem?

Und warum kannst du die Spiele die 3.60 erfordern nicht auf deiner zweiten PS3 spielen? Richtig, weil es wahrscheinlich Raubkopien sind.


Naund.... das ist mein Sache.
Alle die eine CFW draufhaben tun das gleiche. Nur wegen Homebrews? Wer glaubts denn?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - speedfreak - 01.05.2011 22:05

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Der einzige Zweck ist das auch 3.60 Spiele Laufen. Und das ist auch ganz in ordnung so.

Wer Online Spielen will soll gefälligst Updaten.

Und dieses Rumgehacke auf "Raubkopierer" in einem Forum wo es hauptsächlich um das "befreien" der Konsolen geht ist ziemlich affig.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Solid-snake61 - 01.05.2011 22:05

na toll dann brauch ich keine cfw wenn ich ned online zocken kann -.-


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - davdda - 01.05.2011 22:05

Es wird auto login nicht mehr geben. Ich hoffe ich komme dann noch mit 6.35ins psn...


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - starrider24 - 01.05.2011 22:07

speedfreak :

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Der einzige Zweck ist das auch 3.60 Spiele Laufen. Und das ist auch ganz in ordnung so.

Wer Online Spielen will soll gefälligst Updaten.

Und dieses Rumgehacke auf "Raubkopierer" in einem Forum wo es hauptsächlich um das "befreien" der Konsolen geht ist ziemlich affig.


War das auf mich bezogen mit dem rumgehackt und affig


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Murow - 01.05.2011 22:08

Deafmobil :

WinterFrost :

Deafmobil :

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Zweck können wir trotzdem erfüllen: Juhu für mich damit kann ich die Spiele zocken die 3.60 erfordern. PSN und Online ist mir wayne.
Hab eine 2.PS3 da wo ich Online kann. Wo ist das Problem?

Und warum kannst du die Spiele die 3.60 erfordern nicht auf deiner zweiten PS3 spielen? Richtig, weil es wahrscheinlich Raubkopien sind.


Naund.... das ist mein Sache.
Alle die eine CFW draufhaben tun das gleiche. Nur wegen Homebrews? Wer glaubts denn?


Was eine Antwort. Ich hoffe ehrlich das Sony solche Leute wie Dich findet, vors Gericht bringt und abführt.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - The Z - 01.05.2011 22:08

davdda :
Es wird auto login nicht mehr geben. Ich hoffe ich komme dann noch mit 6.35ins psn...


Kommst mit 5.00 auch rein, also geht das mit 6.35 weiterhin!

P.S. Kein RK Geflame!


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Sorcer - 01.05.2011 22:08

Da ich seit einigen Wochen, insbesondere auf wegen Portal 2, wieder auf der Original Firmware bin, ist mir das ziemlich egal. Spiele in letzter Zeit oft online, da ist mir eine CFW dann egal. Eine zweite PS3 ist mir zu teuer und sehe ich persönlich auch als überflüssig an.

Es stört mich also kein bisschen, da ich so schnell nicht wieder zur CFW zurück will Wink

gruß
Sorcer


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - speedfreak - 01.05.2011 22:11

Murow :
Was eine Antwort. Ich hoffe ehrlich das Sony solche Leute wie Dich findet, vors Gericht bringt und abführt.


Und du bist ein Heiliger und hast noch nieee was Runtergeladen oder?
Soll dir das Irgendjemand glauben?


starrider24 :
War das auf mich bezogen mit dem rumgehackt und affig


Klar wenn du dich angesprochen fühlst. Ich hab aber eigentlich alle gemeint die so ein Aufstand machen. 99% der Leute hier im Forum sind doch nur deswegen hier im Forum.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - davdda - 01.05.2011 22:12

Z: ich meine damit dass es vielleicht probleme gibt weil die 6.35 ja nicht das erzwingen der passwortänderung hat... Naja wir werden sehen...

Ps: alles gute, jetzt hoffentlich nicht zu früh Big Grin


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Kamui18 - 01.05.2011 22:17

endlich geht das PSN bald wieder online!


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - C'est moi - 01.05.2011 22:18

Nicht jeder hat 2 Playsis!
Und Ausreden kann ich mit 3.60 Kmeaw auch Portal etc. Zocken!
Was will man mehr?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Campi3 - 01.05.2011 22:20

hm jetzt frag ich mich nur eins, ich nutze meinen psn account sowohl auf ps3 als auch auf psp, ok im mom eher weniger an der ps3 weil ich die kmeaw 3.55 drauf habe

ob man diese pw änderrung auch an der psp vornehmen kann ? ich hab leider nur die eine ps3 und die soll auf der 3.55 bleiben ABER ich nutze den account ja auch an der psp mit der ich on gehen kann

wäre beschissen wenn das nur über die ps3 geht


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Murow - 01.05.2011 22:20

speedfreak :

Murow :
Was eine Antwort. Ich hoffe ehrlich das Sony solche Leute wie Dich findet, vors Gericht bringt und abführt.


Und du bist ein Heiliger und hast noch nieee was Runtergeladen oder?
Soll dir das Irgendjemand glauben?


Glaubst du wirklich ich habe es nötig mir Raubkopien runterzuladen?
Na klar! Am besten noch mit Torrent und ohne Proxxy damit auch schön jeder weiß wer die Datei geladen hat! Besser gehts ja garnicht.

Mir tun die Entwickler echt leid. Da scheint es auch kein wunder zu sein, dass es heutzutage nur noch CoD Klone gibt (Siehe Crysis). Die Entwickler trauen sich einfach garnicht mehr etwas Innovatives zu Produzieren, dank solchen leuten.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - pleet - 01.05.2011 22:24

....ob wohl schon der neue Browser mit an Bord ist?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Murow - 01.05.2011 22:25

PSP_Whisperer :
Sony nochmal FAIL!


Ich sage ja... die haben keine Ahnung von NIX!
EINE GANZE FIRMWARE nur damit alle ihre Passwörter ändern?
die habenn wirklich nichts mit dem geld gescheites zu tun,
lieber hauen sie eine firmware nach dem adneren raus...



FAIL FAIL FAIL!


Fail? Junge, liest du eigentlich auch mal was du hier für ein Müll schreibst?
Hacker haben Daten von 7.5 Millionen Nutzern bekommen. Passwörter, Namen, Adressen - All dies was eigentlich niemanden was angeht. Was sollte Sony auf die schnelle besseres machen als die Nutzer aufzufordern ihr Benutzer Passwort für ihre eigene Sicherheit zu ändern?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - starrider24 - 01.05.2011 22:26

speedfreak :

Murow :
Was eine Antwort. Ich hoffe ehrlich das Sony solche Leute wie Dich findet, vors Gericht bringt und abführt.

Und du bist ein Heiliger und hast noch nieee was Runtergeladen oder?
Soll dir das Irgendjemand glauben?

starrider24 :
War das auf mich bezogen mit dem rumgehackt und affig


Klar wenn du dich angesprochen fühlst. Ich hab aber eigentlich alle gemeint die so ein Aufstand machen. 99% der Leute hier im Forum sind doch nur deswegen hier im Forum.


Ich sag dir mal was "speedfreak"
Was für eine kaputte Person muss man sein wenn man sich daran aufgeilt andere zu nerven in den man sie davon überzeugt dass sie nicht "unschuldig" sind oder ihre beiträge fertigmacht und das unverdient
Bist wohl ganz cool mit deinen paar tausend danke Buttons oder deinen Sternen die du da hast
Wenn du denkst du bist was besseres und das recht hast andere zu stören dann bist du bemitleidenswert

Tut mir leid dass ich hierd den Fluss gestört hab ...


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Hanxi - 01.05.2011 22:27

Hmm, ist die selbe News wie hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41547&page=1 , nur eine andere Headline... :/


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - -CornFlakes- - 01.05.2011 22:34

@ Mod mal bitte hier close machen.......Niedermachen können die sich wo anders


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - The Z - 01.05.2011 22:36

Nein einen Close gibt es nicht!
Sollte noch was kommen an geflame wird verwarnt und fertig!

@Hanxi: Ja ist die selbe quelle, nur es geht um die neue OFW, net direkt ums psn.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - plana - 01.05.2011 22:37

Warum eine Firmware Usern aufzwingen.. Wie wäre es einfach mit einer netten E-Mail oder PSN-Mitteilung, die freundlich darauf hinweist ihr Passwort zu ändern.

Vor allem wo ist der Sinn, wenn sich die Hacker in Millionen von PSN-Accounts einloggen, vor allem bei denen die keinen PSN-Cash besitzen oder so, ohne den Kredit-Karten Kram könnten sie nur Spam-Offensiven, Phishing Attacken starten, der wo darauf dann letztendlich reinfällt ist selbst Schuld.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - -CornFlakes- - 01.05.2011 22:41

Selbst schuld haben auch die jenigen die ihre Kreditkartennummern im Internet angeben......sieht man ja was passiert.

PSN Cards ftw


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - plana - 01.05.2011 22:47

-CornFlakes- :
Selbst schuld haben auch die jenigen die ihre Kreditkartennummern im Internet angeben......sieht man ja was passiert.

PSN Cards ftw


Naja.. wenn man bedenkt das laut Aussagen einiger Dev's die Kredit Karten Details unverschlüsselt als "Klartext" an die Sony-Server übermittelt und dort gespeichert werden, ist das wahrscheinlich ein Denkfehler der Sicherheitsexperten aus dem Hause Sony.

Das ist fast schon eine Einladung für Hacker xD


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - -CornFlakes- - 01.05.2011 22:50

Vorallem das die Server über eine URL erreichbar waren xD.......

Naja Sony hätte früher auf die Warnungen reagieren sollen....

Jetzt ist der Ruf von Sony mächtig im Keller.

Dazu sag ich nur eins: Selber schuld


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - HorstHorst - 01.05.2011 23:07

ich denke sony kommt jetz doch noch mit einem tief dunkelblauen auge davon, aber sie haben jetzt schon einiges ansehen und sicher auch viele online- oder überhaupt käufer verloren.
aber wer warnungen ignoriert und sich denkt dass eh nichts passiert ist am ende eben selber schuld.
das mit der neuen firmware find ich so "naja" man sollte die leute nicht dazu ZWINGEN ihr passwort zu änderm, das sollte meiner meinung nach jeder für sich selber entscheiden dürfen ob er/sie das will oder nicht,
und ob ich für eine so kleine änderung wirklich eine neue OFW rausbringen würde denke ich eher nicht.
der exploit für die CFW müsste doch eigentlich auch noch in der neuen OFW drin sein, weil der ja nicht veröffentlicht oder "geleakt" wurde, oder?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - PSP_Whisperer - 01.05.2011 23:20

Ich weis nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde, aber
ich bin trotzdem der meinung das da eine NEUE Firmware nicht nötig ist!
Allein mal der Gedanke ist echt blöd...

Was bringt es dem Hacker sich in die Accs zu hacken, wenn sie
eh schon die Kreditkarten Daten haben?

Is doch Schwachsinnig!


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Hanxi - 01.05.2011 23:27

PSP_Whisperer :
Ich weis nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde, aber
ich bin trotzdem der meinung das da eine NEUE Firmware nicht nötig ist!
Allein mal der Gedanke ist echt blöd...

Was bringt es dem Hacker sich in die Accs zu hacken, wenn sie
eh schon die Kreditkarten Daten haben?

Is doch Schwachsinnig!


Es hat sich doch keiner in die PSN-Accs gehackt. Gehacht wurde der Server selbst und da die Datenbank mit allen PSN-Userdaten geklaut/kopiert.

Und klar ist eine neue FW blödsinn, nur damit alle User ihr Pass ändern. Das ginge bei den Servern im LogIn mit viel weniger Aufwand. Ich glaube, in dieser kommenden FW hat Sony noch ein ganz besonderes Osterei versteckt...


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Superfly - 01.05.2011 23:52

Campi3 :
hm jetzt frag ich mich nur eins, ich nutze meinen psn account sowohl auf ps3 als auch auf psp, ok im mom eher weniger an der ps3 weil ich die kmeaw 3.55 drauf habe

ob man diese pw änderrung auch an der psp vornehmen kann ? ich hab leider nur die eine ps3 und die soll auf der 3.55 bleiben ABER ich nutze den account ja auch an der psp mit der ich on gehen kann

wäre beschissen wenn das nur über die ps3 geht


Ich konnte meine Kontodaten (PSN Konto) am PC ändern. Da gibts ne extra Seite für das PSN, wo du die Einstellungen tätigen kannst, die du auch auf der PS3 betätigen kannst. Wenn dies nicht ändern, sollte es weiterhin gehen. Ich poste dir gleich mal nen Link.

@CFW und so:
Ich hoffe, Kmeaw bringt die CFW für 3.60 raus. Die Leute die online zocken wollen, updaten ihre PS3, andere wiederum bleiben auf der 3.60.

@Hanxi:
War das nicht mal so, dass Sony ein Firmware Update nicht erzwingen darf?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Hanxi - 02.05.2011 00:14

Superfly :
[...]
@Hanxi:
War das nicht mal so, dass Sony ein Firmware Update nicht erzwingen darf?


Naja, nach Sony´s Ansicht erzwingen die ja nichts. Man kann ja die Aufforderung zum Update ablehnen. Kommt dann allerdings nicht mehr ins PSN und kann aktuelle Games nicht mehr spielen. Bisher hat da auch noch kein Gericht richtig etwas geäußert - die US-Klage wurde ja teilweise abgewiesen und die Angelegenheit mit der EU-Beschwerde steht da noch aus.
Ich hoffe, die EU schließt sich der Klage soweit an, dass Sony die User sehr wohl zum Update zwinge und das eine unzumutbare Benachteiligung des Kunden darstellt. Dann wäre auch endlich Ruhe mit diesem Hick-Hack. Ich habe wirklich keine Lust, in Zukunft nach jedem OFW-Update das Gemähre zu lesen, wann dann nun endlich die CFW kommt, Fake oder nicht, etc.pp.

Edit: Und was mir noch dazu einfällt: Jetzt verkauft Sony diese neue FW unter dem Mäntelchen, uns User schützen zu wollen. Lächerlich, meine PS3 wurde nicht gehackt.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Jamaican - 02.05.2011 01:51

WinterFrost :

Deafmobil :

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Zweck können wir trotzdem erfüllen: Juhu für mich damit kann ich die Spiele zocken die 3.60 erfordern. PSN und Online ist mir wayne.
Hab eine 2.PS3 da wo ich Online kann. Wo ist das Problem?

Und warum kannst du die Spiele die 3.60 erfordern nicht auf deiner zweiten PS3 spielen? Richtig, weil es wahrscheinlich Raubkopien sind.


Sry, aber dumm? Soll man Sony noch mehr Kohle in diverse Körperöffnungen schieben?

Ich persönlich zogg eh am PC, da shice ich auf Konsolengrafik aber z.B. SNES Emu läuft auf der Playsi, da die Games mit Pad einfach angenehmer zu zoggen sind.

Also lass deine Pseudomoral - "Ach die schlimmen Raubkopierer, ICH hab in meinem Leben niemals was gesaugt"


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Sorcer - 02.05.2011 05:53

Leute, wie oft muss man euch das noch sagen? ISO-Talk ist hier nicht erwünscht, also lasst es doch einfach bleiben. Wenn ihr meint, euch eure Games runterzuladen müssen, dann machts einfach. Dann haben wir nicht das Problem und müssen uns nicht eure hochnäsigkeit anhören, von wegen wie falsch es doch ist, sich Spiele zu kaufen, etc.

Lasst die Leute, die sich noch wirklich Spiele kaufen doch einfach in Ruhe, da habt ihr nichts mit zu tun. Wenn ihr nicht online zocken wollt, lasst es - wir machen es, aus diesem Grund hab ich mir ne PS3 geholt, nicht wegen Singleplayer. Also hört doch auf mit eurem "lass deine Pseudomoral" - ihr kennt die Menschen doch gar nicht. Und ja, falls euch das wundert, es gibt tatsächlich noch Leute, die sich (gute) Spiele kaufen.

gruß
Sorcer


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Suicide_Diamond - 02.05.2011 07:14

Und es werden warscheinlich Sicherheitslücken geschlossen ^_^


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Harley-TSI - 02.05.2011 14:50

WinterFrost :

Deafmobil :

WinterFrost :
Juhu, dann wird die kommende Kmeaw CFW ihren Zweck auch nicht mehr erfüllen!


Zweck können wir trotzdem erfüllen: Juhu für mich damit kann ich die Spiele zocken die 3.60 erfordern. PSN und Online ist mir wayne.
Hab eine 2.PS3 da wo ich Online kann. Wo ist das Problem?

Und warum kannst du die Spiele die 3.60 erfordern nicht auf deiner zweiten PS3 spielen? Richtig, weil es wahrscheinlich Raubkopien sind.


Juhu

Und was kratzt dich das, ob er sogennante "Raubkopien" hat?

Schau für dich selbst.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Fixe - 02.05.2011 15:06

Wenn Kmeaw seine 3.60 Cfw rausbringt,denn kann man diese cfw leicht auf die neue firmware portieren,da keine neuen keys benutzt wurden.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - SKATEorDIE____ - 02.05.2011 15:31

Hoffentlich macht Kmeaw ne neue CFW für dieses Update.
Wird bestimmt ohne Probleme gehen, wenn er auch 3.60 hinbekommt Smile


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Brutalis - 02.05.2011 18:31

Ich weiß echt nicht warum hier immer gleich RK geschriehen wird wenn einer ne CFW drauf hat!

Ich habe neben meiner FAT Lady die die OFW drauf hat noch eine Fat mit der ich Selbst geschriebene Homebrews Teste und auf der Slim ist ne CFW drauf damit ich den Mediaplayer nutzen kann weil mal ehrlich wenn Sony endlich MKV Ünterstützung und NTFS anbieten würde wäre schon ne Menge User dabei die Sofort auf ne OFW wechseln würden!

Nicht jeder der Ne CFW drauf hat Saugt sich RKs und Zockt sie über BUM!

GFH
Brutalis


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Coooli - 02.05.2011 18:57

Murow :
Fail? Junge, liest du eigentlich auch mal was du hier für ein Müll schreibst?
Hacker haben Daten von 7.5 Millionen Nutzern bekommen. Passwörter, Namen, Adressen - All dies was eigentlich niemanden was angeht. Was sollte Sony auf die schnelle besseres machen als die Nutzer aufzufordern ihr Benutzer Passwort für ihre eigene Sicherheit zu ändern?


Um dir es auch zu erklären.

Sony hat 77 mio. Daten verloren.
Sony schleudert weiter geld für ne sinnlose FW raus.

Eine PW änderung zu erzwingen damit man wieder ins PSN kommen kann ist per server leichter zu machen als ne ganze FW raushauen zu müssen und es ändert absolut jeder der ins PSN geht das PW.

Denn auf der PSP geht es z.b.: Auch mit ner älteren FW ins PSN zu kommen da wäre dann keine PW änderung erzwungen.

Wenns per Server geschieht muss absolut jeder der ins PSN geht es ändern.

MFG


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Niccolo Machiavelli - 02.05.2011 19:16

Mal etwas, was nur in gewissermaßen zum Thema passt.

Ich habe heute desörfteren und mehrmals gehört, dass das PSN morgen, am 3.Mai wieder online kommen soll. Wie schätzt ihr dies ein? Wieviel Wahrheitsgehalt könnte dran sein?

Ich für meinen Teil stehe dem ehr kristisch gegenüber, da so oder so bereits jedes Datum als möglichen PSN-Neustart "missbraucht" wurde.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - TimTom21147 - 02.05.2011 19:26

Ich zittiere :
"THIS IS FOR GEOHOT
TRO CODE PS3 3.60
erk: C0 CE FE 84 C2 27 F7 5B D0 7A 7E B8 46 50 9F 93 B2 38 E7 70 DA CB 9F F4 A3 88 F8 12 48 2B E2 1B
riv: 47 EE 74 54 E4 77 4C C9 B8 96 0C 7B 59 F4 C1 4D
pub: C2 D4 AA F3 19 35 50 19 AF 99 D4 4E 2B 58 CA 29 25 2C 89 12 3D 11 D6 21 8F 40 B1 38 CA B2 9B 71 01 F3 AE B7 2A 97 50 19
R: 80 6E 07 8F A1 52 97 90 CE 1A AE 02 BA DD 6F AA A6 AF 74 17
n: E1 3A 7E BC 3A CC EB 1C B5 6C C8 60 FC AB DB 6A 04 8C 55 E1
K: BA 90 55 91 68 61 B9 77 ED CB ED 92 00 50 92 F6 6C 7A 3D 8D
Da: C5 B2 BF A1 A4 13 DD 16 F2 6D 31 C0 F2 ED 47 20 DC FB 06 70
Spread it on the internet!
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
We Are Anonymous."

was kann man mit den code machen ?


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Shana-chan - 02.05.2011 19:31

TimTom21147 :
Ich zittiere :
"THIS IS FOR GEOHOT
TRO CODE PS3 3.60
erk: C0 CE FE 84 C2 27 F7 5B D0 7A 7E B8 46 50 9F 93 B2 38 E7 70 DA CB 9F F4 A3 88 F8 12 48 2B E2 1B
riv: 47 EE 74 54 E4 77 4C C9 B8 96 0C 7B 59 F4 C1 4D
pub: C2 D4 AA F3 19 35 50 19 AF 99 D4 4E 2B 58 CA 29 25 2C 89 12 3D 11 D6 21 8F 40 B1 38 CA B2 9B 71 01 F3 AE B7 2A 97 50 19
R: 80 6E 07 8F A1 52 97 90 CE 1A AE 02 BA DD 6F AA A6 AF 74 17
n: E1 3A 7E BC 3A CC EB 1C B5 6C C8 60 FC AB DB 6A 04 8C 55 E1
K: BA 90 55 91 68 61 B9 77 ED CB ED 92 00 50 92 F6 6C 7A 3D 8D
Da: C5 B2 BF A1 A4 13 DD 16 F2 6D 31 C0 F2 ED 47 20 DC FB 06 70
Spread it on the internet!
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
We Are Anonymous."

was kann man mit den code machen ?


Das is der Root key der ps3 damit kannste homebrews signieren.


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - TimTom21147 - 02.05.2011 19:35

German-Fighter26 :

TimTom21147 :
Ich zittiere :
"THIS IS FOR GEOHOT
TRO CODE PS3 3.60
erk: C0 CE FE 84 C2 27 F7 5B D0 7A 7E B8 46 50 9F 93 B2 38 E7 70 DA CB 9F F4 A3 88 F8 12 48 2B E2 1B
riv: 47 EE 74 54 E4 77 4C C9 B8 96 0C 7B 59 F4 C1 4D
pub: C2 D4 AA F3 19 35 50 19 AF 99 D4 4E 2B 58 CA 29 25 2C 89 12 3D 11 D6 21 8F 40 B1 38 CA B2 9B 71 01 F3 AE B7 2A 97 50 19
R: 80 6E 07 8F A1 52 97 90 CE 1A AE 02 BA DD 6F AA A6 AF 74 17
n: E1 3A 7E BC 3A CC EB 1C B5 6C C8 60 FC AB DB 6A 04 8C 55 E1
K: BA 90 55 91 68 61 B9 77 ED CB ED 92 00 50 92 F6 6C 7A 3D 8D
Da: C5 B2 BF A1 A4 13 DD 16 F2 6D 31 C0 F2 ED 47 20 DC FB 06 70
Spread it on the internet!
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
We Are Anonymous."

was kann man mit den code machen ?


Das is der Root key der ps3 damit kannste homebrews signieren.


http://www.facebook.com/pages/Kmeaw-Custom-Firmware/132726640130214

guckmal auf diese seite da hat einer diesen code gepostet


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - Jojo97 - 02.05.2011 20:10

ich bin der meinung das jeder doch selbst entscheiden kann ob er sein paswwort ändert oder nicht jeder ist doch selbst für seine sicherheit verantwortlich


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - boardman14 - 02.05.2011 20:52

die fw soo unötig


RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern! - NicNic - 03.05.2011 00:32

Brutalis :
Ich weiß echt nicht warum hier immer gleich RK geschriehen wird wenn einer ne CFW drauf hat!


Hier wird gern rumgeschrien und immer schön geredet mit ihrem Behauptungen: "Ich kaufe alle Originale und zahle brav mit meinem Geld". Wer glaubts denn? In der PC Ausgabe-Heft CT wurde es schon von Experten bewiesen dass fast jeder 3. Mensch die eine schnelle Internetleitung besitzen illegal runterladen egal ob um Betriebssystem, Software, Musik oder Spiele handelt.

Und 2. Wer zu Videothek geht und Filme holt macht garantiert auf der Platte Kopien drauf und gibt dann Abends wieder ab.