KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPych - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: PSPych (/showthread.php?tid=41708)


PSPych - 36Bier36 - 02.05.2011 20:11

ich habe mir PSPych aus dem News bereich runtergeladen hab es entpackt wollte es auf die PSP zihen aber dann standt da das ich den ordner coin nicht verschieben kann löschen kann ich diesen auch nicht
ich hab auch über eigenschaften versucht den schreibschutz auszuschalten aber es ging nicht

wie kann ich ihn löschen


RE: PSPych - 36Bier36 - 04.05.2011 15:27

*push*


RE: PSPych - dark-awesome - 04.05.2011 17:42

Hast du den PC mal neu gestartet und es dann versucht.
Kommt dort als Fehler:
Das du die Datei nicht löschen kannst, weil sie von einem anderen Programm verwendet wird. ?

Den das würde sich dann wie ein Virus anhören.