KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing verbesserungsvorschlag! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSPKing verbesserungsvorschlag! (/showthread.php?tid=41826)


PSPKing verbesserungsvorschlag! - speedy - 04.05.2011 13:54

Hey Leute,
es gibt das so eine sache die mich etwas stört. Und zwar das löschen von PMs. Jede paar tage muss ich das ding leeren und langsam nervt es^^
Also, bei mir ist es so PM löschen-> PM aus dem Papierkorb löschen damit ich wieder platz bekomme.
Wäre PSP-Hilfe in der Lage einen button zu coden, der das Komplette fach löscht, also bei 100% drückt man den button und dann hat man wieder 0. ich glaube das würde hier so einigen das leben leichter machen^^
Also, wäre sowas möglich und dauert es lange?


@unter mir:

whattt?^^
das habe ich garnicht gesehen, sehr gut danke Wink

oK dann kann ja geclosed werden.


RE: PSPKing verbesserungsvorschlag! - _Kai_ - 04.05.2011 13:57

Schau mal hier:
http://www.pspking.de/forum/private.php?action=empty