KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! (/showthread.php?tid=41992)


PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Alik13 - 06.05.2011 20:45


Wie Sony heute auf den offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben hat, werden mit dem Start des Playstation Network, das aufgrund von Hackerangriffen offline gehen musste (PSPKing berichtete), jedem PSN Kunden 2 PS3 und PSP Spiele als Entschädigung geschenkt.

PS3 User können sich aus 5 bisher unbekannten Spiele 2 Titel auswählen. PSP User können sich aus "nur" 4 Titeln 2 auswählen. Um welche Spiele es sich handeln wird, hat Sony noch nicht bekannt aber wir werden es bald erfahren, so Sony. Die Spiele werden ein Teil des "Willkommen zurück" Pakets sein, womit sich Sony bei allen PSN Kunden für die lange Offline Zeit entschuldigen wird.

Quelle


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Stream - 06.05.2011 20:49

Geil, ich freu mich schon für die Entschädigung Big Grin


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Coken12 - 06.05.2011 20:51

Bekommen die Spiele nur bereits registrierte Spieler, oder auch welche, die noch keinen Account haben/ einen neuen Account machen? Meinen Account missbraucht mein Bruder, weshalb ich mir überlegt habe einen 2. zu machen, der für "mich" ist.

Oder steht das alles noch in den Sternen?^^


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - NicNic - 06.05.2011 20:51

2 PS3 Titeln für immer ohne Zeitbegrenzung?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - davdda - 06.05.2011 20:52

Geil! Das ist mal wirklich ne sinnvolle entschädigung und sogar recht großzügig... Hoffentlich sagen sie bald welche spiele das seien werden...


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Alik13 - 06.05.2011 20:52

Coken12 :
Bekommen die Spiele nur bereits registrierte Spieler, oder auch welche, die noch keinen Account haben? Meinen Account missbraucht mein Bruder, weshalb ich mir überlegt habe einen 2. zu machen, der für "mich" ist.

Oder steht das alles noch in den Sternen?^^


Nur Leute mit einem Account Wink


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Coken12 - 06.05.2011 20:54

Alik13 :
Nur Leute mit einem Account Wink


Ok, danke Wink Dann wird der Account eben wieder zurückgeklaut xP


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Massoud - 06.05.2011 21:00

und weiß man wann das psn wieder on geht?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Massoud - 06.05.2011 21:02

ist es ironie oder ernst


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - PS3.Minimus - 06.05.2011 21:04

Am besten wäre Killzone 3 *träum*


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - schuwima - 06.05.2011 21:05

Fury :

Massoud :
und weiß man wann das psn wieder on geht?


morgen ist es wieder online bzw heute nacht um 0:00 WEZ (West-Europäische-Zeit)


Wenn das ein fake sein sollte, solltest du mir nicht nachts in einer duklen Gasse begegnen...[/ironie]

BTT: Ich habe da so eine kleine Vorahnung, dass das nicht gerade gute Spiele werden...

MfG. schuwima


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Alik13 - 06.05.2011 21:05

PS3.Minimus :
Am besten wäre Killzone 3 *träum*


Träum weiter Big Grin


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Fixe - 06.05.2011 21:06

@fury
quelle?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - PSP_Joker - 06.05.2011 21:11

Ich habe so im Gefühl, das werden 10€ Titel... LBP, Uncharted oder so was, was denen kein Geld mehr bringt.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - speedy - 06.05.2011 21:14

Vertsehe hier einige echt nicht,
juhu ich bekomme ein Computerspiel geschenkt,
ist mir egal das alle meine Daten in der Hand von Krinimellen sind,
wohoooooo.

Leute, denkt mal nach wozu die Hacker jetzt genau in der Lage sind.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Luigi Boy - 06.05.2011 21:14

@PSP_Joker naja besser als nichts. Ich wollte noch fragen, ob die Accounts auf einer PS3 registriert sein müssen.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Massoud - 06.05.2011 21:15

@fury gib mal bitte einen genauen link


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Coken12 - 06.05.2011 21:36

Spee-D :
Vertsehe hier einige echt nicht,
juhu ich bekomme ein Computerspiel geschenkt,
ist mir egal das alle meine Daten in der Hand von Krinimellen sind,
wohoooooo.

Leute, denkt mal nach wozu die Hacker jetzt genau in der Lage sind.


Ja und? Sie haben sich die letzten ~3 Wochen darüber aufgeregt. Jetzt hat man zumindest einen kleinen "Lichtblick". PSN geht nichtnur online, sondern man bekommt immerhin eine Entschädigung. (Und die leute aus der USA haben auch noch eine Versicherung wegen der CC xD)


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Lowbur - 06.05.2011 21:38

Zitat:
jedem PSN Kunden 2 PS3 und PSP Spiele als Entschädigung geschenkt.



Meint das wirklich UND oder eher ODER?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - alexking - 06.05.2011 21:39

Ich hoffe am Ende springen nicht nur miniS bei raus.

Ich würde mich über WipEout HD und die God of War Collection freuen.

Hier gibt es ne Liste mit allen PSN Titeln:

Link http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_downloadable_PlayStation_3_games


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - notepass - 06.05.2011 21:39

2 Spiele? Cool
Hofentlich is TDU2 dabei


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - dampflokfreund - 06.05.2011 21:41

Fantastisch. Dann gibts für die PSP User auch eine angemesse Entschädigung ^^


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - The Z - 06.05.2011 21:45

Und ich habe keine PS3 -.-

Dann installiere ich mir Media Go und lade darüber die PS3 Spiele Tongue


Nette sache, zum PSN Start 12 neue Spiele für meine Go Big Grin


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Massoud - 06.05.2011 21:46

Also kann man morgen wieder black ops zocken und das ausrasten von ausländischen mitspielern/gegnern hören und sich krank lachen


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Fixie - 06.05.2011 21:52

Ich hoffe die drehn uns dann keine alten oder schlechten Spiele à la THE LAST GUY oder sonstige Müllreifen Inhalte an...


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - alexking - 06.05.2011 22:00

Massoud :
Also kann man morgen wieder black ops zocken und das ausrasten von ausländischen mitspielern/gegnern hören und sich krank lachen


Sonys offizielles Statement lautet immer noch, dass das PSN ab 9. Mai sukzessive wieder online geht. Ich sehe keine offizielle Quelle, wo etwas von morgen steht.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - niggi771 - 06.05.2011 22:02

The Z :
Und ich habe keine PS3 -.-

Dann installiere ich mir Media Go und lade darüber die PS3 Spiele Tongue


Nette sache, zum PSN Start 12 neue Spiele für meine Go Big Grin


Kann man mit Media GO PS3 Spiele runterladen WTF, dachte immer nur PSP.

Ich finde es sehr geil, nur ich habe beide Geräte nichtmehr, wird eh sowas wie Real Madrid the Game oder Fifa 06 sein oder so Big Grin.
Aber wär cool wenn ich mich täusche Wink

lg.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Massoud - 06.05.2011 22:04

@alexking der user fury meinte nach seiner quelle sollte es morgen online gehen !?!


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - lolske - 06.05.2011 22:10

Hoffentlich sind es nicht sone blöden Spiele.Am besten GoW Ghost of Sparta und the 3rd Birthday.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - poedel - 06.05.2011 22:10

schon wieder ein WE ohne PSN?! uiuiuiui.. da ist die Entschädigung glatt zu gering ..


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - alexking - 06.05.2011 22:14

Massoud :
@alexking der user fury meinte nach seiner quelle sollte es morgen online gehen !?!


Und wo soll die Quelle sein ?

Ich sehe nichts. Weder auf dem Blog, noch Twitter, noch allgemeine PlayStation Seite.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - winnerking - 06.05.2011 22:15

PSP_Joker :
Ich habe so im Gefühl, das werden 10€ Titel... LBP, Uncharted oder so was, was denen kein Geld mehr bringt.


Seit wann gibts Un im psn store?

Auserdem: Ja,es werden warscheinlich alte Titel sein wie Fat Princes oder SSD...
Sie wollen ja nicht ihr eingenes Grab schaufeln sonderen ne entschädigung für nen (hauptsächlich)kostenlosen Service bieten.

killabangzilla :
Ich hoffe die drehn uns dann keine alten oder schlechten Spiele à la THE LAST GUY oder sonstige Müllreifen Inhalte an...


Also ich finde The Last Guy geil^^ Hätte es mir auch geholt.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Kuja - 06.05.2011 22:27

Also ich weiß ja nicht, aber diese Entschädigung erscheint mir für PSN-User, die jetzt eventuell das Konto leer geräumt haben, nur weil sie Sony vertraut haben, relativ erbärmlich... Bin zwar nicht davon betroffen, aber ich würde mir anstatt solcher Marketingstrategien eher eine große Entschädigung wünschen, und zwar NUR für die User, die mit Kreditkarte bezahlt haben.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Bilo220 - 06.05.2011 22:27

Hab hier mal PSN News durchgewüht und habe das gefunden:


Kostenloses Angebot und „Willkommen zurück"-Dankbarkeits Programm

Auch wenn es zur Zeit keinen Hinweis darauf gibt, dass Kreditkartendaten geraubt wurden, ist es SCEI ein wichtiges Anliegen, ihre Kunden beim Schutz der persönlichen Daten zu unterstützen. Es wird deswegen ein kostenloses Angebot geben, mit dem die Kunden an einem Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl teilnehmen können. Die Organisation dieses Angebots wird auf lokaler Ebene stattfinden. Weitere Details werden in Kürze in jeder Region bekanntgegeben.

Zusätzlich wird SCEI weltweit das "Willkommen zurück"-Programm für PlayStation Network und Qriocity ins Leben rufen – ein speziell auf die spezifischen Märkte zurechtgeschnittenes Angebot an unsere Kunden welches eine Auswahl an Service-Optionen und Premium-Inhalte als Ausdruck der Wertschätzung für Geduld, Unterstützung und anhaltende Loyalität enthalten wird.

Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein:

Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.
Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.

Zusätzliche Unterhaltungs- und Serviceangebote des "Willkommen zurück"-Programms werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, während SCEI die Angebote von PlayStation Network und Qriocity wieder auf den Qualitätsstandard bringt, den die Kunden gewohnt waren und den sie zu schätzen gelernt haben.

Quelle


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - crash - 06.05.2011 22:30

Was erwartet ihr? Ein 60€ Spiel gratis?Sony hat schon genug Verluste durch den Ausfall gemacht^^


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Cress - 06.05.2011 22:43

Geil, eigentlich, leider hatte ich keinen account Sad


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Ogden - 06.05.2011 22:50

Naja, mal abwarten, ob das auch gute und einigermaßen aktuelle Spiele sind. Ich freue mich lieber mal nicht zu früh. Vielleicht habe ich die Spiele ja auch schon.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - davdda - 06.05.2011 22:56

Ich würd mich auch über alte klassiker freuen, ich hab mir heute z.b. Wipeout pure geholt, das eines der ersten spiele (man muss auf 1.52updaten Big Grin) und es ist trotzdem eins der besten psp spiele überhaupt...


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - MyKey - 06.05.2011 22:59

Hmm ich würde mich freuen wenn sie eine KHBBS-PSN-Edition rausbringen.
Aber an sich tolle Sache.
Gibt es dazu noch die 30 Tage PSN Plus Mitgliedschaft oder wie sehe ich das ?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Alik13 - 06.05.2011 23:02

MyKey :
Hmm ich würde mich freuen wenn sie eine KHBBS-PSN-Edition rausbringen.
Aber an sich tolle Sache.
Gibt es dazu noch die 30 Tage PSN Plus Mitgliedschaft oder wie sehe ich das ?


Yo, die gibts auch noch Smile


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - iPhonefreak - 06.05.2011 23:04

Besser kann es ja fast nicht mehr werden!!

Schade da meine Ferien nächste Woche zu Ende sind Sad


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - BD-Boy - 06.05.2011 23:05

Freue mich auf die Liste =D
Ein Grund meine Verstaubte PsP 3004 wieder ausm Schrank zu hohlen xD


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - A7X - 06.05.2011 23:07

Wie sie jetzt alle Sony vergöttern obwohl sie immer gerne "SONY=FAIL" posten...


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Stream - 06.05.2011 23:08

Leute wenn wir unsere PSN+ bekommen kann man denn auch z.B. neue Farben für seinen Char. in seinem spiel kostenlos downloaden?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - D3lta - 06.05.2011 23:13

2 Spiele sind auch wenn sie nicht so gut sein sollten mehr als nichts!
Weiß jemand, ob man, wenn man PSP und PS3 besitzt 4 Spiele bekommt?
@Z: Nein man kann mit MediaGO nur in den PSP und Sony-Ericson-Store.
@Davvda: WipEout Pure war doch bei den 10 Gratis-GO-Spielen, oder?

mfg D3lta


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Evimuchacho5 - 06.05.2011 23:40

ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir das die am 9.Mai sagen werden, das sie auf irgendetwas nicht klar kommen und dann wieder verschieben, bestimmt dann 16. Mai Big Grin


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - reggie gakil - 06.05.2011 23:45

geil i hab 2 us und 5 deutsche accs. dann kann i wohl alle spiele holen


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - The Z - 06.05.2011 23:51

Schöne scheiße, mir gehen die PS3 Spiele flöten da man mit Media Go net in den PS3 Store kommt >_<

So ein dreck!


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - massaka - 06.05.2011 23:56

werden bestimmt eh low spiele sein Big Grin


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - G4YLORD - 07.05.2011 00:49

schade ich dachte schon mann darf sich einfach ein ausuchen


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Cybermelone - 07.05.2011 05:12

Wenn man bedenkt das die Hacker auch die Passwörter haben und sich viele User mit dem selbigen auch woanders anmelden...na dann gute Nacht. Dann würde den Hackern ja alles offen stehen. Und wären es dann nur 2 Ultra-Low-Games würde ich es eine Frechheit finden. Wenn man soetwas betreibt, sei es auch kostenlos, muss man dafür sorgen das die Daten gesichert sind. Und der Monat PSN+ wird da auch nichts rausreißen, denn so viel ich gelesen habe kann man die heruntergeladenen Spiele nach Ablauf des Monats auch nicht mehr starten, außer man kauft sich das PSN+ Abo.

Klasse Geschäftsidee von Sony -.-


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - PSPKORN - 07.05.2011 07:25

Gielt dass nur für DE-Acc oder auch für US-Acc weil ich habe beide und viele hier haben bestimt auch 2acc oder mehr


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - -Media5- - 07.05.2011 08:07

Wetten wir das sind dann nur drecks games wie monopoly -.-


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Leon54321hn - 07.05.2011 08:21

Zum Glück habe ich eine PSP und eine Ps3


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - DennisTheMurderEr - 07.05.2011 08:21

nun ja toll wann denn am 6.5 um 0 uhr oder am 7.5 um 0 uhr also am 8.5 oder was xD


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Whynot - 07.05.2011 08:29

schuwima :

Fury :

Massoud :
und weiß man wann das psn wieder on geht?


morgen ist es wieder online bzw heute nacht um 0:00 WEZ (West-Europäische-Zeit)


Wenn das ein fake sein sollte, solltest du mir nicht nachts in einer duklen Gasse begegnen...[/ironie]

BTT: Ich habe da so eine kleine Vorahnung, dass das nicht gerade gute Spiele werden...

MfG. schuwima


Das könnte ich mir auch vorstellen aber wir hoffen mal es sind gute games...


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - mcoreone - 07.05.2011 08:31

ich glaube das es gute games sein werden das problem ich hab sie bestimmt schon


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - NIdshat - 07.05.2011 08:45

Wenn man spiele in psn kostenlos downloded bekommt man auch noch psn plus dazu????


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Sephax - 07.05.2011 08:48

The Z :
Und ich habe keine PS3 -.-

Dann installiere ich mir Media Go und lade darüber die PS3 Spiele Tongue


Nette sache, zum PSN Start 12 neue Spiele für meine Go Big Grin


Ist Media Go nicht nur für psp?

Edit: @The Z ,mein Fehler hatte deine nächsten posts nicht gesehen Smile


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - rewilo - 07.05.2011 09:06

NIdshat :
Wenn man spiele in psn kostenlos downloded bekommt man auch noch psn plus dazu????


Wow,wie oft postest du das denn noch?Doppelpost ist hier verboten!Bisschen geduld,du bekommst deine Antwort noch!

Und ja,mann bekommt noch 30 Tage PSN+ dazu!


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - GigaGamesGuy - 07.05.2011 09:45

mann mann wenn man das hier liest denket man wirklich hier sind nur 12 jährige die endlich mal was umsonst bekommen, wartet doch einfach ab was da kommt und geniest die sonne, das ist das helle ding was ihr sehen könnt wenn ihr mal vor eure haustür geht.

ob das nun 2 oder 20 games sind ist doch egal, wenn man sich mal überlegt was da an datenklau gelaufen ist und ihr ja noch garnicht wissen könnt was man mit diesen daten alles machen kann ist das von sony eine traurige wiedergutmachung, aber ich sage immer besser als nix

die die schon in dem alter sind eine kreditkarte zu haben, haben evtl. größere probleme, das wird sich dann erst nach überprüfung rausstellen.

und jetzt denkt mal nach, wenn der psn wieder on geht, was wird dann wohl passieren,..............................richtig alle werden erstmal meckern was das für kack spiele sind, und alle laden die zur selben zeit, wenn da mal nicht ein server zusammenbricht weil alle zur selben zeit das selbe machen, ich mache mir keinen stress ich warte die ersten tage ab.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Fohn - 07.05.2011 09:47

Und dann gibts ein Mini und ein PSX Game.Wenn Sony das macht trete ich all den Leuten kräftig in den Hintern Wink


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - unbekanter4 - 07.05.2011 09:57

Hoffentlich bringt Sony das Paket for einer fw die höher ist als 3.60


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - KingBecks95 - 07.05.2011 10:01

@ gigagamesguy: hab wegen der blöden sonne einen sonnebrand im face also würde ich ersma zocken woln


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Solid-snake61 - 07.05.2011 10:19

crysis 2 & Killzone 3 Big Grin ne hoffentlich gibt es gute spiele :=)


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Campi3 - 07.05.2011 10:25

tolle entscheidung ( auch wenn es hier immer noch um kk daten handelt ) aber da dort immer noch SONY draufsteht traue ich dem ganzen noch nicht so

am ende sind es die letzten games die keiner haben will



aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich dann nur die psp games bekomme ( auf meiner ps3 bleibt die 3.55 )

Ps: nochmal auch wenn es sich hier ja um kk daten handelt und man sagen könnte oh nur games als entschädigung, tja mehr wird sony so oder so nicht anbieten können, ich meine was sollen sie anbieten um das aus der welt zu schaffen ?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - MoDz - 07.05.2011 10:36

Wie hol ich mit die Playstation 3 Games, wenn ich noch auf 3.55 bin und nicht online kann? Bitte keine Antworten á la :OFW 3.60 Ftw oder so!
THX


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Sokka07 - 07.05.2011 10:50

@MoDz
leider gar nicht.
Die einzige Lösung ist OFW 3.6x ( welche Version es auch immer sein wird. )

Das werden bestimmt die Games sein die sich am besten verkauft haben, damit die Entwickler nicht bankrott gehen.^^
Man müsste sich mal vorstellen man entwickelt ein Spiel für's PSN und dann bietet SONY es für jeden kostenlos an. Das ist dann nur noch sehr teure Eigenwerbung.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - xBlackSoulx - 07.05.2011 10:51

Alik13 :


Wie Sony heute auf den offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben hat, werden mit dem Start des Playstation Network, das aufgrund von Hackerangriffen offline gehen musste (PSPKing berichtete), jedem PSN Kunden 2 PS3 und PSP Spiele als Entschädigung geschenkt.

PS3 User können sich aus 5 bisher unbekannten Spiele 2 Titel auswählen. PSP User können sich aus "nur" 4 Titeln 2 auswählen. Um welche Spiele es sich handeln wird, hat Sony noch nicht bekannt aber wir werden es bald erfahren, so Sony. Die Spiele werden ein Teil des "Willkommen zurück" Pakets sein, womit sich Sony bei allen PSN Kunden für die lange Offline Zeit entschuldigen wird.

Quelle



Hat man dann ein Zeit Countdown ?
Oder kann man sich jederzeit die Spiele runterladen
wenn man zeit hat?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Lowbur - 07.05.2011 10:51

MoDz :
Wie hol ich mit die Playstation 3 Games, wenn ich noch auf 3.55 bin und nicht online kann? Bitte keine Antworten á la :OFW 3.60 Ftw oder so!
THX


Wie du willst: gar nicht.


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Massoud - 07.05.2011 11:00

heute auch offline
heißt fury hat gelogen naja bin eh heute aufer hochzeit aber hoffentlich geht das psn 100% montag wieder online


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - duma madoa - 07.05.2011 11:10

achwas wie geil^^ da bekomm ich wohl 4 spiele, hab ja einen us und einen eu account! Big Grin
heißt das, dass man zwei ps3 spiele UND zwei psp spiele bekommt, oder muss man sich entscheiden?

MfG


sephax :
Ist Media Go nicht nur für psp?


Nein! Media Go kannst du auch für Sony Ericsson Handys benutzen Wink
Und ich glaube Ps3 Themes kann man auch runterladen... bin mir aber nicht sicher Wink


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - S0u13at3r - 07.05.2011 11:33

Muss man mal schauen welche Spiele es geben wird (:


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - Bugiemann - 07.05.2011 12:36

Wie geil! Aber jetzt nur 2 spiele oder 2 ps3 UND 2 psp spiele?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - ta-081 - 07.05.2011 16:54

Ic hab ps3 und psp, heißt das das ich 2 ps3 games bekmme und 2 pspgames Big Grin?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - shaplayer - 08.05.2011 11:02

Kleine Frage wenn ich mir kurz nach dem der PSN wieder geht nen Acc mache,kriege ich dann auch 2 Spiele?
Eigentlich doch nicht,da ich mich erst nach der Katastrophe angemeldet habe....oder?


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - duma madoa - 08.05.2011 20:43

shaplayer :
Kleine Frage wenn ich mir kurz nach dem der PSN wieder geht nen Acc mache,kriege ich dann auch 2 Spiele?
Eigentlich doch nicht,da ich mich erst nach der Katastrophe angemeldet habe....oder?



Genau, ich wage stark zu bezweifeln, dass du dann auch die "Entschädigungen" bekommst.

MfG


RE: PSN: Start mit 2 kostenlosen PS3 und PSP Spielen ! - shakrath - 08.05.2011 21:28

unbekantze abbuchungen stoppen .. so hab ichs gemacht.. erst meine genemigung bringt was..
ich nutze keine gleichen poasswörter..
also mac h ich mir keine sorgen.. nur wehe es sind kack spiele..

gehts ab morgen den wieder?