KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MGS Portable Ops Problem beim Start - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Metal Gear Solid (/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: MGS Portable Ops Problem beim Start (/showthread.php?tid=42032)


MGS Portable Ops Problem beim Start - A7X - 07.05.2011 13:05

Also, ich hab mal vor langer Zeit MGS PO vom PSN Store gedownloadet. Ich habs damals noch zuerst auf die PS3 geladen und dann auf PSP. Lief alles einwandfrei. Ich habs sogar mit Hilfe geschafft das Spiel von PSP auf PC zu kopieren.


Normalerweise hats auch beim von PC auf PSP kopieren immer funktioniert, doch jetzt kommt beim Starten der Fehler "Das Spiel konnte nicht gestartet werden 80010087", was ja heist das die UMD nicht gefunden wurde.


Liegts daran das ich neulich meinen Account auf der PSP deaktiviert hab? Muss ich jetzt warten bis PSN wieder online geht um das Spiel zu spielen?

Mfg


RE: MGS Portable Ops Problem beim Start - A7X - 15.06.2011 22:18

Push!


RE: MGS Portable Ops Problem beim Start - gutster - 15.06.2011 23:16

Also wenn das so ist wie bei der Ps3, sprich wenn der Account deaktiviert is, geht kein Spiel mehr, dann musste den Account mit dem du MGS geladen hast auf der PSP wieder aktivieren.


RE: MGS Portable Ops Problem beim Start - A7X - 15.06.2011 23:30

Das hab ich versucht und es geht immernoch nich Sad

Den UMD-ISO Mode oder wie auch immer das heist umstellen funktioniert auch nich.


RE: MGS Portable Ops Problem beim Start - gutster - 15.06.2011 23:35

Hast du auch mal probiert ne UMD ins Laufwerk zu machen und den UMD Driver auf normal zu stellen.
Wenn das nix bringt kannste ja MGS nochmal neu laden


RE: MGS Portable Ops Problem beim Start - cortez442 - 16.06.2011 00:47

Wahrscheinlich hast du die Lizenz vergessen. Unter PSP/License müsste die sein. Wenn du irgendwann den Stick formatiert hast, hast du sie bestimmt nicht kopiert.


RE: MGS Portable Ops Problem beim Start - A7X - 16.06.2011 13:52

cortez442 :
Wahrscheinlich hast du die Lizenz vergessen. Unter PSP/License müsste die sein. Wenn du irgendwann den Stick formatiert hast, hast du sie bestimmt nicht kopiert.


Da is nix -.-

Tja, dann muss ichs wohl neu aufm PSN runterladen...