KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dark Alex - Unklarheiten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Dark Alex - Unklarheiten (/showthread.php?tid=4204)


Dark Alex - Unklarheiten - Stivikivi - 28.03.2009 23:03

Hey hätte da en paar fragen^^

Undzwar wollte dark alex im frühjahr 2007 doch aufhören? Was hat ihn dazu bewegt weiterzumachn? Macht er immernoch weiter?

Wie sieht grad sein status aus? Macht er weiter? Pause? Oder hatter aufgehört?


RE: Dark Alex - Unklarheiten - KiinG_Of_KiiLL - 29.03.2009 08:13

er arbeitet glaube ich noch weil sonst weä der ganze shit im januar 2009 niicht


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 29.03.2009 10:34

war glaube nur ne Verarsche. Dann kam ein neues Team, M33, wo sich dann herausstellte dass dies auch Dark Alex war.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - alexking - 29.03.2009 10:41

Von der Sache mit M33 abgesehen hat Dark_Alex schon mehrfach angekündigt aufzuhören, es dann aber doch nie gemacht. Als Grund gab er meist an, dass nun seine Familie vorgehen würde.

Wenn er weg wäre, würde ein anderer seine Arbeit übernehmen. Da sein Ansehen aber so groß ist, versucht es vorher fast gar keiner.

Aber mich würde mal interessieren, wie er aussieht. Seine Hand war ja mal in einem Video zu sehen Big Grin


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Marco Schummel © - 29.03.2009 10:48

Ist bestimmt soen kleiner Dicker mit Hornbrille und Pickeln


RE: Dark Alex - Unklarheiten - MarioM33 - 29.03.2009 11:07

Von Miriam weiß mann ja nicht mal ob sie/er mänlich oder weiblich ist!

Warum zeigen die Ihre gesichter nicht ???


RE: Dark Alex - Unklarheiten - eclipse94 - 29.03.2009 11:08

Stell ich mir auch so vor^^


RE: Dark Alex - Unklarheiten - eclipse94 - 29.03.2009 11:09

Es könnte sein, dass jemand, der sie kennt, sie in einem Video sehen und sie dann irgendwie als Freaks beleidigt werden oder so, sowas solls ja geben.

Das wäre jetzt nur ne Theorie von mir...


RE: Dark Alex - Unklarheiten - lil ag0n - 29.03.2009 12:08

ich glaube wen die sich zeigen würden dan weren sie weg dan würde sony dafür sorgen das die irgend eine strafe bekommen


RE: Dark Alex - Unklarheiten - MarioM33 - 29.03.2009 12:10

Strafe! Warum den ne Strafe ???
MAchen doch nix illegales !?


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 29.03.2009 12:25

Sicherheitskopien sind ja legal.

Dark Alex macht wirklich nichts illegales. Die ISO-Loader machen das Illegale!!


RE: Dark Alex - Unklarheiten - eclipse94 - 29.03.2009 13:16

Genau, ich denke er weiss genau, was er darf und was nicht...


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gigelz - 29.03.2009 13:20

also ich bin immer noch der meinung die cfw is nich illegal nur was man damit macht kann illegal sein isos zocken ausm inet z.b. homebrew is ja legal


RE: Dark Alex - Unklarheiten - DasFragezeichen - 29.03.2009 13:48

Wenn sie ihre Gesichter zeigen würden, würde Sony sie identifizieren und von der CIA in ein Geheimgefängnis verfrachten lassen, wo man sie mit PSPs mit OFW foltern würde Big Grin

Nein Spaß, ich denke es ist zum Teil der Mythos, dass sie eben keiner wirklich kennt und dass sie in ihrem Real Life nicht genervt werden wollen. Wenn Sony die Jungs vor Gericht zerren wollte, wäre das ein leichten für sie.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - BiggBoss87 - 29.03.2009 13:55

Gift :
Sicherheitskopien sind ja legal.

Dark Alex macht wirklich nichts illegales. Die ISO-Loader machen das Illegale!!



Die arbeiten an den dateien von sony, das ist illegal. Diese dateien darf man nicht verändern.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 29.03.2009 14:01

Naja, aber so wie sie sie zum Download freigeben ist es nichts illegales!!! Irgend eine Gesetzteslücke nutzen die da aus!!!


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Marco Schummel © - 29.03.2009 14:22

Martuzki :
Miriam ist doch nen Man oder???



Miriam ist Hell_DashX !
Ob dieser Männlich ist weiss keiner,oder hat ihn schon jemand gesehen ?
Kann also auch Weiblicher Gestalt sein !


RE: Dark Alex - Unklarheiten - BiggBoss87 - 29.03.2009 14:27

Gift :
Naja, aber so wie sie sie zum Download freigeben ist es nichts illegales!!! Irgend eine Gesetzteslücke nutzen die da aus!!!


Illegal sind die dateien trotzdem, denn DA hat den code von sony verändert (die firmware hat er bestimmt nicht von grundauf neu geschrieben, dazu braucht man jahre) und das ist illegal.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Stivikivi - 29.03.2009 17:26

Ui ne heiße diskussion hier O.o

Aber danke^^

War sehr interessant, leider weiß niemand wie dark_alex aussieht, vlt wie michael jackson xD


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 29.03.2009 17:29

hoffentlich nicht!!! Dann hätt ich Angst vor meiner PSP, weil ne CFW von ner H****resse drauf ist!!!


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gigelz - 29.03.2009 17:37

oh ne nich dieser plastik kerl ! bloß nich


RE: Dark Alex - Unklarheiten - bec00l - 29.03.2009 18:03

Michael Jackson is mehr ein Affenmensch....!!!

Oh sorry wollte keine Affen beleidigen!!:-)


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Marco Schummel © - 29.03.2009 18:14

Back to Topic please !

greez


RE: Dark Alex - Unklarheiten - alexking - 29.03.2009 18:58

Miriam ist ein Mann, zumindest sagt er das von sich selbst.
Er kommt wie DAX aus Spanien.

Miriam soll stehen für Mir-I-am, was soviel heißen soll wie "Ich bin Gott". Allerdings wüsste ich keine Sprache in der "Mir" Gott bedeutet.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - pleet - 29.03.2009 20:18

Und DAX ist Student, stand' in einem Interview mal. Moment mal unser Alexking studiert doch auch!? Admin verheimlichst du uns was? Wink


RE: Dark Alex - Unklarheiten - MarioM33 - 29.03.2009 20:41

Die kommen ja beide aus spanie?!
Kanns sein dass des eig. geschwister sind, und die alles zusammen machen. Und offiziel ne show abziehen mit streiten und so ???


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Stivikivi - 29.03.2009 20:50

Lol ich dachte vorher DAX wär für Dark Alex

Schon komisch^^

Sony sollte Dark_ALex aber eher dankbar sein..

Zumal die verkaufszahlen enorm angestiegen sind dank der cfw von ihm^^


RE: Dark Alex - Unklarheiten - nirvana63 - 29.03.2009 20:50

wär ja krass wenn die beiden brüder wären, könnt ich mir aber iwie vorstellen^^
ich stell mir D_A iwie vom aussehen her n bisschen wie den aus chili con carnage vor xDD


RE: Dark Alex - Unklarheiten - scai2k - 30.03.2009 00:14

Kurze Frage.. wer is des?


RE: Dark Alex - Unklarheiten - MightyWolf - 30.03.2009 10:52

D_A ist bestimmt kmd der bei Sony rausgeschmissen wurde.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - alexking - 30.03.2009 11:15

DAX ist Mitte 20 und Informatikstudent.
Der hat nie bei Sony gearbeitet.

Sony hat auch keine Handhabe gegen ihn, weil er nichts macht, was gegen ein konkretes Gesetz verstoßen würde.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 30.03.2009 13:13

und an irgend einen vorher:

DAX ist auch die Abkürzung für Dark Alex

Und noch an einen anderen vorher:

Dark Alex hat als wahrscheinlich erster die PSP gehackt, und dann nachher die CFWs gemacht.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - alexking - 30.03.2009 13:19

Gift :
Dark Alex hat als wahrscheinlich erster die PSP gehackt, und dann nachher die CFWs gemacht.


Es gab schon vor DAX ein paar CFWs, aber die erste wirklich bekannte ist die 2.71 SE von ihm geworden.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Skater - 30.03.2009 14:13

alexking :
Miriam ist ein Mann, zumindest sagt er das von sich selbst.
Er kommt wie DAX aus Spanien.

Miriam soll stehen für Mir-I-am, was soviel heißen soll wie "Ich bin Gott". Allerdings wüsste ich keine Sprache in der "Mir" Gott bedeutet.


"Mir" is auf russisch Himmel Big Grin

mfg..


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gigelz - 30.03.2009 14:33

woher weißt du das denn ? hasste wodka im keller oder was ? XD


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Skater - 30.03.2009 15:33

Jeder Russe hat Vodka im Keller.. und meistens auch im Bauch xD

mfg..


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 30.03.2009 19:12

nicht nur jeder Russe!!!


RE: Dark Alex - Unklarheiten - BiggBoss87 - 30.03.2009 19:29

MIR heißt nicht Himmel sondern Welt und/oder Frieden.

Ps. hab auch etwas Wodka im Keller Big Grin


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gigelz - 30.03.2009 19:30

lol ich trinke kein wodka


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Shikaza - 30.03.2009 19:47

Woran arbeitet den Dark_Alex grade ?
Also an welcher cfw?
Weil es ist ja noch nicht wirklich eine neue raus gekommen .


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gigelz - 30.03.2009 19:54

er ist erstmal an der brite und dem TA-88v³ dran und an der ps3


RE: Dark Alex - Unklarheiten - MarioM33 - 30.03.2009 19:56

PS3 glaub ich net dass er schaft.
Ich hoffe es natülich ^^


RE: Dark Alex - Unklarheiten - BiggBoss87 - 30.03.2009 20:03

Ich hoffe es nicht, sonst wird aus der ps3 eine "Raubkopie Konsole" so wie die PSP. Dann können wir Exlusive Titel komplett vergessen und gute Spiele kommen dann auch net mehr.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Skater - 30.03.2009 20:16

Hört auf die PS3 zu hacken sonst kommen keine Spiele mehr raus -.-

mfg..


RE: Dark Alex - Unklarheiten - alexking - 30.03.2009 20:41

Skater :
Hört auf die PS3 zu hacken sonst kommen keine Spiele mehr raus -.-

mfg..


Dann dürften für die PSP seit 3 Jahren keine Spiele mehr erscheinen. Die PS3 wird früher oder später gehackt. Aber die Raubkopien werden sich in Grenzen halten, da die Spiele viel größer sind als auf der PSP und sich daher für die meisten Leute nur unbequem runterladen lassen.
Der Anteil an CFW-Usern liegt bei der PSP etwa bei 10%. Daher halten sich die Verluste der Hersteller auch in Grenzen. Der Musikindustrie geht es da deutlich schlechter, denn da liegt die die Zahl der ehrlichen käufer vielleicht bei 10%.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Skater - 30.03.2009 20:43

alexking :

Skater :
Hört auf die PS3 zu hacken sonst kommen keine Spiele mehr raus -.-

mfg..


Dann dürften für die PSP seit 3 Jahren keine Spiele mehr erscheinen. Die PS3 wird früher oder später gehackt. Aber die Raubkopien werden sich in Grenzen halten, da die Spiele viel größer sind als auf der PSP und sich daher für die meisten Leute nur unbequem runterladen lassen.
Der Anteil an CFW-Usern liegt bei der PSP etwa bei 10%. Daher halten sich die Verluste der Hersteller auch in Grenzen. Der Musikindustrie geht es da deutlich schlechter, denn da liegt die die Zahl der ehrlichen käufer vielleicht bei 10%.


Dann bin ich ja beruihgt Big Grin

Zitat:
MIR heißt nicht Himmel sondern Welt und/oder Frieden.

Ps. hab auch etwas Wodka im Keller Big Grin


hast recht.. Himmel heißt "Njeba"
und Wodka wird russisch mit V geschrieben weil es soweit ich weiß nichts gibt was mit einem W vergleichbar is ^^

P.S. Vorsicht offtopic! xD

mfg..


Dark Alex - Unklarheiten - der pate - 30.03.2009 21:36

Die frage wie Dark Alex aussieht haben wir uns in der Schule auch gestellt (also ich und nen paar Kollegen).
Und dabei sind wir dadrauf gekommen das er so nen kleiner dicker Junge ist, mit so nem dicken pickel auf der nase. also fast genauso wie Marco das schon geschrieben hat, deswegen musste ich auch so lachen als ich das von Marco gelesen habe Big Grin

marco schummel :
Ist bestimmt soen kleiner Dicker mit Hornbrille und Pickeln


Und mir ist aufgefallen das bei den Wii Homebrews / Firmware Mods der "Profi / Boss" Coder "Waninkoko" auch aus Spanien kommt, wenn ich mich da nicht irre...
vielleicht kennen die sich ja alle untereinander oder so.

Diese Bestrafung find ich ja mal mehr als nur geil. PSPs mit OFW drauf Big Grin genial.!

DasFragezeichen :
Wenn sie ihre Gesichter zeigen würden, würde Sony sie identifizieren und von der CIA in ein Geheimgefängnis verfrachten lassen, wo man sie mit PSPs mit OFW foltern würde Big Grin [...]


gruß der pate


RE: Dark Alex - Unklarheiten - BiggBoss87 - 30.03.2009 21:48

Ich find´s hammer lustig Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Dark Alex - Unklarheiten - nirvana63 - 30.03.2009 22:04

also ich glaub nich dases für raubkopierer einen soo großen sinn hat, die ps3 zu hacken, di spiele sind ja alle ca 20-50gb groß^^
naja, zumindest spiele wie mgs und so^^


RE: Dark Alex - Unklarheiten - MightyWolf - 31.03.2009 07:13

Dann kann man bei Torrent drei Jahre an einem Spiel ziehen. xD
Kollege brauch nu schon für eine 8Gb gorße Datei bei Azureus knappe 3 Wochen und ist immer noch nicht fertig.

Ganz ehrlich lohnt sich sowas?


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Skater - 31.03.2009 12:06

In der Zeit wo man das Spiel läd werden warscheinlich Internet und Stromrechnung höher als das Spiel eigentlich kostet Big Grin

Dei PS3 zu hacken fänd ich gut schon allein wegen den designs Big Grin


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Gift - 31.03.2009 12:11

Wer sagt denn, wenn man die PS3 hackt, dass dann Spiele runtergeladen werden??

Ich würde eher sagen, dass dann die Verkaufszahlen für Blu-Ray-Laufwerke raufgehen, da man zum Kollegen geht und sich ein Spiel brennen lässt. Runterladen gänge ja viel zu lange!!!


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Stivikivi - 01.04.2009 21:21

Ohje^^

Naja wer ne 30.000er verbindung hat ist da schon einigermaßen besser bedient. Trotzdem wäre der upload wohl nen totaler horror^^

Wisst ihr eigentlich wieso bei der 120er Gig Ps3 keine Ps3 spiele mehr gespielt werden können?

Mit der 30er oder 40er (weiß grad net die genaue zahl) ging das ja noch.


RE: Dark Alex - Unklarheiten - Skater - 01.04.2009 21:23

Stivikivi :
Ohje^^

Naja wer ne 30.000er verbindung hat ist da schon einigermaßen besser bedient. Trotzdem wäre der upload wohl nen totaler horror^^

Wisst ihr eigentlich wieso bei der 120er Gig Ps3 keine Ps3 spiele mehr gespielt werden können?

Mit der 30er oder 40er (weiß grad net die genaue zahl) ging das ja noch.


Ich glaub du meinst, dass keine PS2 Spiele mehr gehen.. In Wikipedia steht was darüber Wink

mfg..