KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) (/showthread.php?tid=42040)


[Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - shaplayer - 07.05.2011 14:15

!Release!




Hey Leute,
ich release mal meinen LuaHider(hab ich grad in 20min gemacht,also wenn ihr Bugz findet,meldet diese Bitte!)


Was ist der LuaHider?


Der LuaHider erlaubt es euch Dateien,wie Videos,Musik,Fotos und Isos,auf eurer PSP zu verstecken!
Achtung:Auf dem PC bleiben sie sichtbar!


Release:


*v0.1:
http://www.multiupload.com/I72Q963ILZ

Known-Bugz:

-



Dieses mal ist es OPENSOURCE(ignoriert was im README steht...),also jeder kann es modifizieren und es dann unter seinem Namen releasen!



RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - HyBriDo - 07.05.2011 15:20

Gutes HB.


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - XiaDao - 07.05.2011 16:16

Das HB ist ja ech, naja nutzlos...

Es ändert einfach den Ordnernamen um, also PICTURE in PICTUREx...

Dadurch sind diese im XMB versteckt, im Filer allerdings sichtbar.

Für noobz allerdings ideal geeignet !

btw schönes Design!


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - D3lta - 07.05.2011 16:19

In LUA brauchst du nur die .lua Dateien zu öffnen mit notepad etc.

mfg D3lta


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - XiaDao - 07.05.2011 16:25

D3lta :
In LUA brauchst du nur die .lua Dateien zu öffnen mit notepad etc.

mfg D3lta


Jaja, wusste nicht das das son Lua HB ist...


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - q0dexz - 07.05.2011 16:52

Mal nen Tipp,kleine Dateien wie das Homebrew hier,würde ich bei Mediafire hochladen,da es kaum Wartezeit und relativ gute Downloadgeschwindigkeit gibt.Bei Megaupload ist es eher sinnvoll da die großen Dateien hohzuladen sonst gehts immer kleine Datei Geschwindigkeit 10 sek aber Wartezeit:45 sek.

Hoffe du verstehst was ich meine Smile


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - XiaDao - 07.05.2011 17:03

Hier der MediaFire Link :

http://www.mediafire.com/?rb9kfr4odiizjoa


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - Deutschland 1 - 07.05.2011 17:49

oder man fragt einfach mich Big Grin

Direkt DL:
http://upload.deutschlands1.eu/LuaHider.zip


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - shaplayer - 08.05.2011 10:12

Will jemand vieleicht an diesem Projekt weiterarbeiten?
Ich habs OPENSOURCE gemacht damit jemand daran arbeitet und nicht ich Big Grin


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - Deutschland 1 - 08.05.2011 14:59

Darf ich das modifizieren und in dem VSH & Recovery Menu Flasher 1.8 reinmachen?

MfG


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - shaplayer - 08.05.2011 16:11

Deutschland 1 :
Darf ich das modifizieren und in dem VSH & Recovery Menu Flasher 1.8 reinmachen?

MfG


Klar....ach ja wenn du dir noch i-was vom LuaTool packen möchtest nur zu....................Ich werde eh in einpaar Tagen ne NEWS schreiben,dass ich drei Spiele HBs OPENSOURCE mache!
Unszwar:
LuaTool
LuaHider
und
Narutos Way(Beta release in ein paar Tagen...die BETA wird nicht sooooo toll sein,doch die komplette Engine(=Grundgerüst)wird fertig sein Big Grin)

EDIT:
Du musst mich nicht in den Credits erwähnen....das ist ganz allein deine Sache..


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - Deutschland 1 - 08.05.2011 16:32

Sonst brauche ich nichts, danke.

Ich erwähne dich trotzdem, im Menü bei der Auswahl Blende ich ein "Special Thanks to shaplayer"


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - shaplayer - 08.05.2011 16:37

Deutschland 1 :
Sonst brauche ich nichts, danke.

Ich erwähne dich trotzdem, im Menü bei der Auswahl Blende ich ein "Special Thanks to shaplayer"


Tu was du nicht lassen kannst Wink
Ich werde diese Projekte nicht weiterführen,weil sie neimenaden interessieren............ich hoffe wenigstens Naruto W. kommt etwas besser an...auch wenns nur ne BETA wird...........


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - Deutschland 1 - 10.05.2011 19:17

Mir ist gerade beim modden aufgefallen, dass du einen Bug eingebaut hast Big Grin
Beim ISO hiden, hast du trotzdem Status.video stehen Wink

MfG


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - shaplayer - 11.05.2011 15:20

Deutschland 1 :
Mir ist gerade beim modden aufgefallen, dass du einen Bug eingebaut hast Big Grin
Beim ISO hiden, hast du trotzdem Status.video stehen Wink

MfG


schön...die die das weiter führen wollen können das ja fixen....


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - daniel133 - 11.05.2011 15:57

Meiner Meinung nach ist dein Programm eigentlich ganz gut geworden - Schönes Design

Das Problem ist aber, dass es schon viele von diesen Tools gibt, auch einige die besser sind.

lg Daniel133


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - shaplayer - 11.05.2011 15:58

daniel133 :
Meiner Meinung nach ist dein Programm eigentlich ganz gut geworden - Schönes Design

Das Problem ist aber, dass es schon viele von diesen Tools gibt, auch einige die besser sind.

lg Daniel133


Yo,dewegen arbeite ich nicht mehr dran,sondern NUR noch an KH:SD...


RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) - daniel133 - 11.05.2011 16:02

Wenn du es etwas verbessern würdest und einen anderen weg findest die Ordner zu verstecken, wäre es der hammer.

Ich könnte mir vorstellen das man die Ordner zu bearbeitet das sie für Windows nicht mehr zu sehen sind.