KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen ! (/showthread.php?tid=42149)


Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen ! - Alik13 - 08.05.2011 16:45


Heute wurde wieder ein neues Videointerview zum Open-World Adventure Infamous 2 von Gamespot veröffentlicht. Dieses
Videointerview beinhaltet auch viele Gameplay Szenen, die von Sucker Punchs Producer Brian Fleming und Game-Designer Joe Ishikura kommentiert werden. Man erfährt viele interessante Details rund um den Infamous Nachfolger und erfährt auch viel um das Gameplay von Infamous 2.

Infamous 2 erscheint am 10.Juni dieses Jahres exklusiv für Sony's Playstation 3 und wird komplett auf PS3 Move und 3D Support verzichten, da man sich mehr um den Level Editor kümmern möchte, so Gamespot.



Quelle

Dreieck Zur Vorbestellung


RE: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen ! - Ecky - 08.05.2011 17:24

inFamous zusammen mit Uncharted und dem Blue Ray Player der Ps3, sind die einzigen sachen die mich davon abhalten auf XBox umzusteigen..

BTT: Das Game wird hammer, freue mich schon sehr drauf.....weiß vll einer was in den verschiedenen Editionen drinnen sein wird?


RE: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen ! - Fohn - 08.05.2011 17:31

Jo sieht sehr cool aus. Und Uncharted währ der einzige Grund für mich auf die PS3 umzusteigen.
Aber wenn die NGP raus kommt ist mir die PS3 relativ egal da das kleine Ding genau soviel leistet.


RE: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen ! - Whynot - 09.05.2011 08:48

Ecky :
inFamous zusammen mit Uncharted und dem Blue Ray Player der Ps3, sind die einzigen sachen die mich davon abhalten auf XBox umzusteigen..

BTT: Das Game wird hammer, freue mich schon sehr drauf.....weiß vll einer was in den verschiedenen Editionen drinnen sein wird?


Ja Uncharted ist echt hammer :-)
Aber es gibt noch viele geile andere "only sony" games wie die Ratchet and Clank Reihe , LBP , GoW etc. . Und die meisten XBoX Games bis auf Halo und die Kinect Sachen gibts auch für PS3 . Der wichtigste Punkt ist natürlich für Linux Freaks Yeaaah Linux :-)