KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die Geschichte des Kyle Springs - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die Geschichte des Kyle Springs (/showthread.php?tid=422)


Die Geschichte des Kyle Springs - Tomelyr - 28.03.2008 18:19

Was ist aus der Welt geworden? Die Geschichte vom Diebstahl der PSP ist ein wahres Drama. Kyle Springs, einen sieben Jahre alten Krebspatienten auf dem Weg zu einem Termin in der Dallas Chemotherapie wurde seine PSP gestohlen. Nicht nur das, sondern auch seine Hausaufgaben, Medizin und medizinische Aufzeichnungen wurden auch mitgenommen. Dies alles geschah am Tag vor seinem Geburtstag. Tragisch.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Polizisten des Dallas Police Department schenkten Kyle eine neue PSP, und auch mehr als 1000 Dollar für die verlorengegangende Medikamente. Die PSP ist für Kyle wichtig, wie seine Mutter erklärte, da ihm Videospiele geholfen, die Schmerzen die ihr Sohn hat zu lindern.

Während Kyle's Geschichte so erschütternd ist, wirft es einige Fragen auf. Warum ist der PSP Diebstahl scheinbar auf dem Vormarsch? Und vor allem machen wirklich alles, was wir tun können, ihn zu stoppen?

Quelle: PSPfanboy

Also ich finde es wirklich erschütternd! Obwohl die Diebe dies nicht wissen konnten
dennoch finde ich es toll was die Polizisten gemacht haben.

p.s. übersetzung von Google. Überarbeitung by me


RE: Die Geschichte des Kyle Springs - alexking - 28.03.2008 18:26

Traurige Geschichte, es gab auch den Fall wo jemand seine PSP nicht rausrücken wollte und auf der Flucht vor den Tätern auf der Straße überfahren wurde.

Das deutsche Strafrecht ist in vielerlei Hinsicht zu milde, gerade bei Minderjährigen von denen viele sehr wohl reif genug sind.
In den USA geht es da viel härter zu.


RE: Die Geschichte des Kyle Springs - KevKev434² - 19.08.2009 15:33

Das ist echt herbe


RE: Die Geschichte des Kyle Springs - Fred - 20.08.2009 01:39

KevKev434² :
Das ist echt herbe


Alter Leichenschänder, der Thread ist von März Wink


RE: Die Geschichte des Kyle Springs - KevKev434² - 20.08.2009 14:46

lol egal bin da auf zufall drauf gestoßen^^
Trotzdem herbe^^


RE: Die Geschichte des Kyle Springs - MarioM33 - 20.08.2009 14:50

Fred :

KevKev434² :
Das ist echt herbe


Alter Leichenschänder, der Thread ist von März Wink


Vom März von einem Jahr (2008) xD

Trotzdem, es ist echt ne Traurige Geschichte -.-.


RE: Die Geschichte des Kyle Springs - KevKev434² - 20.08.2009 14:57

eben ^^ Ich würde auch jedem der meine PSP klauen will die Eier abhacken^^